Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Sommerloch

+5
Admin
Luggi_Müller
Giovanni
GreenArmyMG
eifelborusse74
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Sommerloch - Seite 6 Empty Re: Sommerloch

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 14:53

mal was anderes, ein Lückenfüller:

Finde den Namen eines Borussen/Ex-Borussen raus

H _ r _ _ _ _ h
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 15:24

"Herrlich, Herrlich, who the f.ck is Herrlich!"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 16:09

das nächste Rätsel:

K _ s _ _ _ _ a _ _ r
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 17:40

"Kastenmaier, Kastenmaier!" 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oEQqQu32aUY

Jetzt ich: 

S...k.s
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 18:18

VS...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 18:38

Tingeltangel Bob schrieb:"Kastenmaier, Kastenmaier!" 

Jetzt ich: 

S...k.s
Sverkos??
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty Mi 7 Aug 2013 - 19:34

> Ihr Tagebuch

Am Samstag Abend hat ER sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war Er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so das ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. ER war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber Er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich Ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte das es nichts mit mir zu tun hat und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, das ich Ihn Liebe, aber er fuhr einfach weiter ohne was zu sagen. Ich versteh Ihn einfach nicht, warum hat ER nicht einfach gesagt "Ich Liebe dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, das ich Ihn verloren hatte, dass ER nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. ER saß nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett.
ER kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat ER auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass ER abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist, offen mit Ihm über die Situation zu reden, aber da war Er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, das Er eine andere hat. Mein leben hat keinen Sinn mehr.

>Sein Tagebuch
Heute hat Borussia Mönchengladbach verloren, aber wir hatten prima Sex.
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 19:48

skuffy1900 schrieb:VS...

Arangofan schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:"Kastenmaier, Kastenmaier!" 

Jetzt ich: 

S...k.s
Sverkos??

jubeln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 20:18

Ich überlass Arangofan. Meins war ja nur ein kleiner Buchstabensalat...:-)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Aug 2013 - 20:29

Ich habe noch ne Sommerlochfachfrage: Welcher ehemalige BMG Spieler wird bei Crystal Palace kultisch verehrt? Aber ohne googeln.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Mi 7 Aug 2013 - 22:42

OCDynasty schrieb:> Ihr Tagebuch

Am Samstag Abend hat ER sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war Er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so das ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. ER war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber Er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich Ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte das es nichts mit mir zu tun hat und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, das ich Ihn Liebe, aber er fuhr einfach weiter ohne was zu sagen. Ich versteh Ihn einfach nicht, warum hat ER nicht einfach gesagt "Ich Liebe dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, das ich Ihn verloren hatte, dass ER nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. ER saß nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett.
ER kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat ER auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass ER abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist, offen mit Ihm über die Situation zu reden, aber da war Er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, das Er eine andere hat. Mein leben hat keinen Sinn mehr.

>Sein Tagebuch
Heute hat Borussia Mönchengladbach verloren, aber wir hatten prima Sex.
Klasse Geschichte. Hab ich heute mittag schon bei Facebook gelesen. zwinkern super 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6