Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Sommerloch
+5
Admin
Luggi_Müller
Giovanni
GreenArmyMG
eifelborusse74
9 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Sommerloch
Ääh, noch leichter...:-)
Von welchem Borussenspieler habe ich nie ein Autogramm bekommen? Es war der, der seinerzeit bös von einem Bremer Spieler gefoult wurde und dessen Wunde mit 23 Stichen genäht werden musste...
Von welchem Borussenspieler habe ich nie ein Autogramm bekommen? Es war der, der seinerzeit bös von einem Bremer Spieler gefoult wurde und dessen Wunde mit 23 Stichen genäht werden musste...
Gast- Gast
Mit so vielen Stichen genäht, kann nur Zettelewald sein
GreenArmyMG- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 114
Jawoll...:-))GreenArmyMG schrieb:Mit so vielen Stichen genäht, kann nur Zettelewald sein
Nächste Frage bitte...
Gast- Gast
Wieviele Einsätze hatte Alber Brülls im Dienste der Nationalmannschaft? Damit sind nicht die Gesamteinsätze gemeint, sondern nur die, im Dienste von Borussia
GreenArmyMG- Ersatzbank
ich komme nicht drauf....GreenArmyMG schrieb:Wieviele Einsätze hatte Alber Brülls im Dienste der Nationalmannschaft? Damit sind nicht die Gesamteinsätze gemeint, sondern nur die, im Dienste von Borussia
Gast- Gast
Er hat 25 gesamte und davon 22 im Dienst von Borussia Mönchengladbach gemacht
GreenArmyMG- Ersatzbank
Die nächste Frage lautet, Wer schoß das letzte Tor der Saison 93/94? Ich meine natürlich für Borussia
GreenArmyMG- Ersatzbank
GreenArmyMG schrieb:Die nächste Frage lautet, Wer schoß das letzte Tor der Saison 93/94? Ich meine natürlich für Borussia
Martin Dahlin bei der Niederlage in Bremen!
Meine Frage: Wer schoß das erste Tor für die Borussia nach dem ersten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga?
Gast- Gast
Keiner die passende Antwort parat ?Arangofan schrieb:GreenArmyMG schrieb:Die nächste Frage lautet, Wer schoß das letzte Tor der Saison 93/94? Ich meine natürlich für Borussia
Martin Dahlin bei der Niederlage in Bremen!
Meine Frage: Wer schoß das erste Tor für die Borussia nach dem ersten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga?
Gast- Gast
Ich weiß es zwar selber nicht, aber das kann man ja rausfinden....
Welcher Spieler hat in der 2. Liga für uns die meisten Tore erzielt?
Gast- Gast
Würde auf Van Lent oder Rob Friend tippen. Wissen tue ich es auch nichtViper_1966 schrieb:Ich weiß es zwar selber nicht, aber das kann man ja rausfinden....
Gast- Gast
Stell ich mal die Gegenfrage, nach dem ersten Abstieg, nach dem zweiten, oder beide zusammen gerechnet? Oder generell?
GreenArmyMG- Ersatzbank
Ich hab weder nachgesehen noch sonstiges, sondern versuche einfach mal ins Blaue zu schießen, ich weiß es wirklich nicht und behaupte es war nicht Eberl
Hmm tippen würde ich auf Neuville
Hmm tippen würde ich auf Neuville
GreenArmyMG- Ersatzbank
Die weisser doch selbst nich...:-))GreenArmyMG schrieb:Wie lautet denn die Antwort? ;-)
Gast- Gast
ich stelle mal die nächste Frage da die letzte Frage nicht gelöst werden kann
Wer ist älter, Raffael oder sein Bro Ronny?
Gast- Gast
Arangofan schrieb:ich stelle mal die nächste Frage da die letzte Frage nicht gelöst werden kann
Raffael
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Juris schrieb:Arangofan schrieb:ich stelle mal die nächste Frage da die letzte Frage nicht gelöst werden kann
Raffael
Korrekt, obwohl ich finde das der Ronny älter aussieht als der Raffael.
Du hast jetzt die Ehre die nächste Frage stellen zu dürfen
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Juris schrieb:
Raffael
Korrekt, obwohl ich finde das der Ronny älter aussieht als der Raffael.
Du hast jetzt die Ehre die nächste Frage stellen zu dürfen
Echt? Öhm... ja, okay.
Wieviele Tore schoss Jörgen Pettersson in seiner aktiven bei der Borussia für uns?
Oder ist das zu leicht?
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten