Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Sommerloch
+5
Admin
Luggi_Müller
Giovanni
GreenArmyMG
eifelborusse74
9 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Sommerloch
Und ich Depp hab es aufgelöst.GreenArmyMG schrieb:Ne war doch falsch ;-)
Also muss irgendjemand weitermachen
Gast- Gast
Das war spät. Gekommen zum Januar 2011 getroffen gegen Freiburg am 33. Spieltag. Zumindest hab ich das so notiert in meiner Datenbank
GreenArmyMG- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 114
Das war spät. Gekommen zum Januar 2011 getroffen gegen Freiburg am 33. Spieltag. Zumindest hab ich das so notiert in meiner Datenbank
GreenArmyMG- Ersatzbank
beim 2:0 Sieg gegen Freiburg- Richtig!GreenArmyMG schrieb:Das war spät. Gekommen zum Januar 2011 getroffen gegen Freiburg am 33. Spieltag. Zumindest hab ich das so notiert in meiner Datenbank
Gast- Gast
So dann die nächste Frage leider verspätet. Ich möchte die Torschützen in der richtigen Reihenfolge vom pokalfinale 1995
GreenArmyMG- Ersatzbank
GreenArmyMG schrieb:So dann die nächste Frage leider verspätet. Ich möchte die Torschützen in der richtigen Reihenfolge vom pokalfinale 1995
Dahlin, Effe, Herrlich --> und das ohne Google zu bemühen
Und weils gerade so gut zum Thema Pokal ´95 passt :
Welcher Spieler wurde mit einem anderen Klub deutscher Meister und später eben mit uns 1995 Pokalsieger ?
Luggi_Müller- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 11
Michael Sternkopf?Luggi_Müller schrieb:GreenArmyMG schrieb:So dann die nächste Frage leider verspätet. Ich möchte die Torschützen in der richtigen Reihenfolge vom pokalfinale 1995
Welcher Spieler wurde mit einem anderen Klub deutscher Meister und später eben mit uns 1995 Pokalsieger ?
Gast- Gast
Effe??Luggi_Müller schrieb:GreenArmyMG schrieb:So dann die nächste Frage leider verspätet. Ich möchte die Torschützen in der richtigen Reihenfolge vom pokalfinale 1995
Gast- Gast
@ arangofan & skuffy1900 :
Puh, da hätte ich wohl besser recherchieren müßen denn eure beiden Antworten stimmen auch ... .
Ich war aber eigentlich auf Kastenmaier getrimmt
Von daher, wer möchte darf gerne mit der nächsten Frage weitermachen ... .
Puh, da hätte ich wohl besser recherchieren müßen denn eure beiden Antworten stimmen auch ... .
Luggi_Müller- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 11
Ich gebe gerne Skuffy den VortrittLuggi_Müller schrieb:@ arangofan & skuffy1900 :
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Ich gebe gerne Skuffy den VortrittLuggi_Müller schrieb:@ arangofan & skuffy1900 :
Geil...
Nene, du warst schneller. Ich komm bestimmt auch noch mal dran. Jetzt, mit der neuen Tastatur...;-)
Gast- Gast
skuffy1900 schrieb:Arangofan schrieb:
Ich gebe gerne Skuffy den Vortritt
Geil...
Nene, du warst schneller. Ich komm bestimmt auch noch mal dran. Jetzt, mit der neuen Tastatur...;-)
Kannst ja zwischendurch nochmal bei "1, 2, 3, ... 1900" was reinschreiben. Gesucht wird was zur Nr. 123!
Ich hätte da ja was ( https://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0 ), aber ich bin leider nicht dran. ;-(
Gast- Gast
Also Freunde, die nächste Frage:
Welches Spiel war das letzte von Martin Dahlin im Trikot der Borussia?
Welches Spiel war das letzte von Martin Dahlin im Trikot der Borussia?
Gast- Gast
2:2 gegen Bayern in der Saison 96/97.
Okay, ich habe nachgeschaut ... ... und bei den weiteren Spielern unseres Kaders ordentlich schmunzeln müssen:
Kamps, Fournier, Klinkert, Neun, Paßlack, Schneider, Lupescu, Pflipsen, Wynhoff, Dahlen, Pettersson.
Trainer: Bongartz
Frage: Wie viele Tore schoss der Niederländer Eric Willaarts für Borussia Mönchengladbach?
Okay, ich habe nachgeschaut ... ... und bei den weiteren Spielern unseres Kaders ordentlich schmunzeln müssen:
Kamps, Fournier, Klinkert, Neun, Paßlack, Schneider, Lupescu, Pflipsen, Wynhoff, Dahlen, Pettersson.
Frage: Wie viele Tore schoss der Niederländer Eric Willaarts für Borussia Mönchengladbach?
Gast- Gast
Bist du dir da ganz sicher?Tingeltangel Bob schrieb:2:2 gegen Bayern in der Saison 96/97.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1996-97/34/10303/spielanalyse_borussia-mgladbach-15_bayern-muenchen-14.html
Gast- Gast
2 Tore in der Saison 1987/1988 in der BundesligaTingeltangel Bob schrieb:2:2 gegen Bayern in der Saison 96/97.
Welcher Spieler schoß das letzte Tor auf dem Bökelberg? Einfacher gehts nichtTingeltangel Bob schrieb:Richtig!
Deine Frage?
Danke...:-)
Van Lent, einer meiner liebsten Borussen, dem ich heute noch dankbar bin...
Gast- Gast
skuffy1900 schrieb:Danke...:-)
Richtig. Bitte die nächste Frage stellen
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten