Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Sommerloch
+5
Admin
Luggi_Müller
Giovanni
GreenArmyMG
eifelborusse74
9 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Sommerloch
Ne zu leicht gibts net.Juris schrieb:Arangofan schrieb:
Korrekt, obwohl ich finde das der Ronny älter aussieht als der Raffael.
Du hast jetzt die Ehre die nächste Frage stellen zu dürfen
Echt? Öhm... ja, okay.
Wieviele Tore schoss Jörgen Pettersson in seiner aktiven bei der Borussia für uns?
Oder ist das zu leicht?
32 Bundesligatore, 4 Tore im Pokal
Wenn das richtig war, meine nächste Frage: wer schoss das erste Tor im Borussiapark?
Gast- Gast
wenn man googelt ist das immer leicht....Wissen wäre toll :-)
ich rate jetzt mal: 31
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Ne zu leicht gibts net.Juris schrieb:
Echt? Öhm... ja, okay.
Wieviele Tore schoss Jörgen Pettersson in seiner aktiven bei der Borussia für uns?
Oder ist das zu leicht?
Wenn das richtig war, meine nächste Frage: wer schoss das erste Tor im Borussiapark?
Ja, war korrekt.
Und ohne nachzuschauen denke ich es war Ivo Ulich, oder?
Übigens: Das erste Tor im Borussia Park wurde glaube ich durch Trochowski (damals Byern München) geschossen. Den kannte damals fast noch niemand. War selber anwesend und dachte nur "man man man...das erste Tor im neuen Stadion müssen doch die Hausherren schiessen".
Zuletzt von Juris am Mi 26 Jun 2013 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Viper_1966 schrieb:wenn man googelt ist das immer leicht....Wissen wäre toll :-)
Hey, das war echt ganz stark geraten und nur ganz knapp vorbei.
Juris- Jugendspieler
Juris schrieb:Arangofan schrieb:
Ne zu leicht gibts net.
Ja, war korrekt.
Und ohne nachzuschauen denke ich es war Ivo Ulich, oder?
Übigens: Das erste Tor im Borussia Park wurde glaube ich durch Trochowski (damals Byern München) geschossen. Den kannte damals fast noch niemand. War selber anwesend und dachte nur "man man man...das erste Tor im neuen Stadion müssen doch die Hausherren schiessen".
Ja habe das Spiel im TV geschaut. Es war das 1. Spiel bei der Stadioneröffnung. Wir haben 0:2 verloren durch 2 Tore von dem Trochowski! Ganz bitter für die Zuschauer. Ist noch ganz gut in Erinnerung geblieben.
Mit Ulich hast du recht, er war soweit ich weiß der erste Gladbacher der im Park getroffen hat!
Gast- Gast
Welcher Spieler kam mit einem großen Titel zu uns (als Einzelspielerauszeichnung), wurde bei uns aber nie heimisch / glücklich und verschwand nach relativ kurzer Zeit wieder (u.a. nach einigen persönlichen Verfehlungen) ?
Juris- Jugendspieler
bayern-Killer van lent!Viper_1966 schrieb:Ok, wer schoß das letzte Tor aufm Berg? Sollte einfach sein.....
Nächste Frage: wieviele Mitglieder hat die Borussia aktuell??
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Ok, wer schoß das letzte Tor aufm Berg? Sollte einfach sein.....
van Lent?
Juris- Jugendspieler
59.800 MitgliederArangofan schrieb:bayern-Killer van lent!Viper_1966 schrieb:Ok, wer schoß das letzte Tor aufm Berg? Sollte einfach sein.....
Nächste Frage: wieviele Mitglieder hat die Borussia aktuell??
Nächste Frage:
Welcher ehemalige Spieler unseres schönen Vereins bestritt 98 Länderspiele für sein Land und ist damit Rekordnationalspieler seines Landes?
Juris- Jugendspieler
EDIT: lese gerade das es sich um einen ehemaligen Spieler handelt..
PS: unter Stammtisch gibts ein weiteres interessantes Sommerloch-Spiel
PS: unter Stammtisch gibts ein weiteres interessantes Sommerloch-Spiel
Gast- Gast
Soll ich nen Tipp geben?
Ach, ich tu es einfach.
Tipp 1: Das gesuchte Land für das unser ehemaliger Spieler gespielt hat liegt in Europa.
Ach, ich tu es einfach.
Tipp 1: Das gesuchte Land für das unser ehemaliger Spieler gespielt hat liegt in Europa.
Juris- Jugendspieler
Neeeeee.
Tipp 2: Der Spieler spielte Anfang der Zweitausender hier
Tipp 3: Kommt aus einem Land angrenzend an Deutschland
Tipp 4: Ein Abwehrrecke mit viel Kampfgeist und wenig Technik
Tipp 2: Der Spieler spielte Anfang der Zweitausender hier
Tipp 3: Kommt aus einem Land angrenzend an Deutschland
Tipp 4: Ein Abwehrrecke mit viel Kampfgeist und wenig Technik
Juris- Jugendspieler
Kanada liegt doch nicht neben Deutschland wenn ich mich richtig erinnere ist Stalteri doch Kanadier, oder :-)
Gast- Gast
Zu allen losungsvorschlagen bisher nein.
tipp 5: er war innenverteidiger.
tipp 5: er war innenverteidiger.
Juris- Jugendspieler
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten