Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Der Corchia unterschreibt ja jetzt leider woanders...Arangofan schrieb:Es wäre ja normalerweise der Raffael gekommen. Nur Kiew wollte nicht!skuffy1900 schrieb:Hat er sowas ähnliches nicht auch im Winter gesagt, und es kam keiner mehr??
Ich hoffe nach wievor das noch ein offensiver RV kommt.
Gast- Gast
Ein Tunesier für uns?
Google Übersetzer hat irgendwie nix brauchbares rausgespuckt
http://footplus.tn/national/chikhaoui-rapproche-par-borussia-mgladbach.html
Google Übersetzer hat irgendwie nix brauchbares rausgespuckt
http://footplus.tn/national/chikhaoui-rapproche-par-borussia-mgladbach.html
Trotz mehrerer Verletzungen, die er erlitten hatte, ist Yassine Chikhaoui reine Talent, das unter allen möglichen Farben entwickeln könnte, wenn er im Besitz aller materiellen und technischen Mitteln war. Tunesischer Nugget war der Autor von einem beeindruckenden Ende der Saison mit dem FC Zürich wieder erhöhen den Neid der europäischen Klubs. In diesem Zusammenhang werden die Dienstleistungen Chikhaoui Bundesligisten Borussia Mönchengladbach erbeten. Eigentlich sagte Verein betreibt derzeit unter der Leitung von Lucien Favre, der ehemalige Trainer des FC Zürich. Es hat seine Verwaltung gebeten, in Kontakten mit der Schweiz Ausbildung, um die tunesischen internationalen bringen eingeben. Stay tuned ...
Gast- Gast
Hmm, komm eben vom Training. Hab aber keine Stelle gefunden, wos passen würde, dazu nen Satz zu schreiben oder ein paar Bildchen einzusetzen. Hat einer nen Tipp? Wie groß dürfen Bilder sein? Wieviel darf ich auf einmal einstellen?
Gast- Gast
von mir aus ein komplettes 90 Minuten Video mit anschließender Analyse und Interviews mit allen Spielern und Trainer
Vielleicht unter Spieltag, solange es kein Unterforum dafür gibt. Einach Thema erstellen "Training" und dann rein damit....ich entscheide das aber nicht, ist nur ein Vorschlag, interessieren wird es aber viele
Vielleicht unter Spieltag, solange es kein Unterforum dafür gibt. Einach Thema erstellen "Training" und dann rein damit....ich entscheide das aber nicht, ist nur ein Vorschlag, interessieren wird es aber viele
Gast- Gast
Hi skuffyskuffy1900 schrieb:Hmm, komm eben vom Training. Hab aber keine Stelle gefunden, wos passen würde, dazu nen Satz zu schreiben oder ein paar Bildchen einzusetzen. Hat einer nen Tipp? Wie groß dürfen Bilder sein? Wieviel darf ich auf einmal einstellen?
Gerne kannst du deine Trainingseindrücke / Trainingsbilder in diesem Bereich posten!
https://gladbach.aktiv-forum.com/f5-training-gesundheit
Danke. Werds dann mal versuchen...:-)VFL1982 schrieb:Hi skuffyskuffy1900 schrieb:Hmm, komm eben vom Training. Hab aber keine Stelle gefunden, wos passen würde, dazu nen Satz zu schreiben oder ein paar Bildchen einzusetzen. Hat einer nen Tipp? Wie groß dürfen Bilder sein? Wieviel darf ich auf einmal einstellen?
Gerne kannst du deine Trainingseindrücke / Trainingsbilder in diesem Bereich posten!
https://gladbach.aktiv-forum.com/f5-training-gesundheit
Gast- Gast
Den hab' ich ja immer schon haben wollen (schon für die vergangene Saison), aber nun buhlen die englischen Clubs um ihn:
Wilfried Bony
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/eredivisie/2013-14/vitesse-arnhem/50969/spieler_wilfried-bonno.html
V.
Wilfried Bony
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/eredivisie/2013-14/vitesse-arnhem/50969/spieler_wilfried-bonno.html
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Den hab' ich ja immer schon haben wollen (schon für die vergangene Saison), aber nun buhlen die englischen Clubs um ihn:
Wilfried Bony
V.
Ein Knipser wie de Jong
Kleiner, bulliger, schneller! Nicht mit dem größten Laufpensum, aber mit dem Instinkt eines richtig guten Torjägers! Nur die Defensivarbeit sollte man ihm noch ein wenig näherbringen...
V.
V.
Gast- Gast
Hmm, irgendwie sehr ruhig im Gerüchtewald. Obs daran liegt, dass kurz was bevor steht, oder sind wir zufrieden so wie wir sind??
Gast- Gast
Ich tippe auf a, bin aber dennoch zufrieden...Viper_1966 schrieb:Ich tippe auf B
Gast- Gast
kicker.de online schrieb:
Ohnehin scheint die Zeit des 33-jährigen Arango langsam abzulaufen. Die Borussen strecken bereits die Fühler zu Basels Valentin Stocker (24) aus und haben laut spanischen Medien auch beim Russen Denis Cheryshev (22, Real Madrid B) angeklopft.
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
Naja, liegt in der Natur der Dinge.
Der gute Arango wird nicht jünger und hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
Der gute Arango wird nicht jünger und hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Habe gerade mal auf borussia.de im Fan-Shop gestöbert. Was sind das denn da alles für Namen, die man beim Beflocken von Trikots auswählen kann?
Naja, wenigsten ist die alte "6" inzwischen gelöscht ...
Naja, wenigsten ist die alte "6" inzwischen gelöscht ...
Gast- Gast
Der hatte in Wegberg die 36, daher wundere ich mich gerade aber der wird bei den Profis noch keine Rolle spielen
GreenArmyMG- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 114
auch wenn die positionen vorne nun besetzt sind und damit kein bedarf besteht (und mit einem augenzwinkern):
ich denke jetzt kann man den shaqiri leihen.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Glaub ich nicht dran. Die Bayern tanzen auf 3 Hochzeiten und haben nen Kader von 28 Mann, wenn ich mich nicht verzählt habe. Erstaunlich schlank für deren Belastungen...Juris schrieb:auch wenn die positionen vorne nun besetzt sind und damit kein bedarf besteht (und mit einem augenzwinkern):
Wenn noch irgendwer verpflichtet wird, hoff ich, dasses sich um nen ordentlichen RV handelt, der endlich mal unserem Konkurrenzlos-Toni Dampf machen kann. Oder einen für vorne links, der sich dann langsam auf der Arango-Position einspielt...
Für die Mitte sind wir meiner Ansicht nach selber völlig ausreichend besetzt. Vor allem, wo man nun selbst ein Talent aus den eigenen Reihen auf dieser Position zusätzlich hat. Und ein Shaquiri würde diesem in meinen Augen nicht guttun und wäre das völlig falsche Signal......
Gast- Gast
Ich denke rechts wird das der Korb und links ist das Hrgota/ Raffael denke ich
Gast- Gast
Uups, ich hatte gerade ein "Korb-Loch"...:-)Viper_1966 schrieb:Ich denke rechts wird das der Korb und links ist das Hrgota/ Raffael denke ich
Ich würde sogar versuchen, ihn anstatt Jantschke zu "installieren". Der ist viel dynamischer und hat Zug nach vorn...
Raffa spielt ja glaub ich nicht so gern links, und Hernn Gotta hab ich bisher entweder eher als MS oder auch auf der linken Seite erlebt. In Wegberg hat er ein Tor aber auch aus ner linken Halbposition geschossen. Ich weiß nich...
Gast- Gast
Für die Offensive sollten unsere Planungen eigentlich abgeschlossen sein! Wenn sich diese berühmte 'gute Gelegenheit' für Maxi ergibt, dann vermute ich diese eher für den defensiven Bereich. Obwohl uns Daiquiri auch helfen könnte...
V.
V.
Gast- Gast
@OCD: sag mal, hast Du zu dem Kandidaten schon was gehört? Der geistert schon seit einiger Zeit durch Transfermarkt.de (okay, das heißt nicht unbedingt was).
http://www.transfermarkt.de/de/yassine-chikhaoui-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_999043_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/yassine-chikhaoui-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_999043_seite1.html
Gast- Gast
Meine guten Quellen machen auch Urlaub.
Habe zwar mal nachgefragt und bekam nur eine etwas dumme Antwort.
Ich soll mal auf das Mittelfeld schauen und wir können froh sein, wenn es nicht zu Stimmungsschwankungen kommt bei der Auswahl an Spielern und die zu besetzenden Positionen.
Na ja, heißt für mich, da kommt nichts mehr außer eventuell was für die Defensive.
Ich sage, das war es und es kommt erst mal nichts.
Planung für nächste Saison startet und eventuell reagiert man im Winter,wenns nötig wird.
Sorry, mit mehr kann ich zur Zeit nicht dienen.
Habe zwar mal nachgefragt und bekam nur eine etwas dumme Antwort.
Ich soll mal auf das Mittelfeld schauen und wir können froh sein, wenn es nicht zu Stimmungsschwankungen kommt bei der Auswahl an Spielern und die zu besetzenden Positionen.
Na ja, heißt für mich, da kommt nichts mehr außer eventuell was für die Defensive.
Ich sage, das war es und es kommt erst mal nichts.
Planung für nächste Saison startet und eventuell reagiert man im Winter,wenns nötig wird.
Sorry, mit mehr kann ich zur Zeit nicht dienen.
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Yo, danke! Bei dem was man so über den Spieler liest (transfermarkt.de) hat er wohl auch immer wieder mal gesundheitliche Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass Eberl solche Spieler verpflichtet. Es sei denn, man kennt die Ursache und kann diese z. B. durch die gute Luft in Mönchengladbach beheben.
Ich denke auch, dass wir grundsätzlich gut aufgestellt sind. Der Einsatz von Nordberg in der Abwehr könnte ein Hinweis sein - wo war Stranzl eigentlich? Wenn, dann würde ich ebenfalls noch einmal in die Verteidigung investieren. Allerdings scheint Korb ja einen ganz guten Eindruck zu machen.
Warten wir´s ab. Die Zeiten, in denen bei der Saisoneröffnung einer aus dem Hut gezaubert wurde, sind m. E. lange vorbei. Denke daher auch nicht, dass noch was passiert.
Ich denke auch, dass wir grundsätzlich gut aufgestellt sind. Der Einsatz von Nordberg in der Abwehr könnte ein Hinweis sein - wo war Stranzl eigentlich? Wenn, dann würde ich ebenfalls noch einmal in die Verteidigung investieren. Allerdings scheint Korb ja einen ganz guten Eindruck zu machen.
Warten wir´s ab. Die Zeiten, in denen bei der Saisoneröffnung einer aus dem Hut gezaubert wurde, sind m. E. lange vorbei. Denke daher auch nicht, dass noch was passiert.
Gast- Gast
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 10 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten