Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
sagen wir mal so, ich denke Breno wird froh sein, bei einem guten Verein wieder Fuß zu fassen.
Da wird er sicherlich kein großes Gehalt fordern.
Am besten der macht Privatinsolvenz und verdient nur so viel...lach und bleibt 7 Jahre in Gladbach.....
OK Scherz, aber großes Gehalt wird er erst mal nicht wollen, wenn er noch mal eine Chance in einem guten Verein will.
Da wird er sicherlich kein großes Gehalt fordern.
Am besten der macht Privatinsolvenz und verdient nur so viel...lach und bleibt 7 Jahre in Gladbach.....
OK Scherz, aber großes Gehalt wird er erst mal nicht wollen, wenn er noch mal eine Chance in einem guten Verein will.
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Also ich dachte die Zeiten dass wir auf hoffnungsvolle "Altspieler" verpflichten ist vorbei......
Kann zwar gut gehen, muss aber nicht.
Vielleicht ist es aber auch einfach günstig und wenn er einschlägt gut, sonst nicht...
in Nürnberg war er ja gut, aber bei Bayern nicht und mit Nürnberg wollen wir uns doch lieber nicht vergleichen.....
Vielleicht ist es aber auch einfach günstig und wenn er einschlägt gut, sonst nicht...
in Nürnberg war er ja gut, aber bei Bayern nicht und mit Nürnberg wollen wir uns doch lieber nicht vergleichen.....
Gast- Gast
Na, das sagst Du aber mal besser nicht dem b95designes ...Viper_1966 schrieb:Also ich dachte die Zeiten dass wir auf hoffnungsvolle "Altspieler" verpflichten ist vorbei......
Gast- Gast
Breno sein Knie ist im Arsch. Damals war er bärenstark, aber ein ex-glubberer (reinartz) musste seine Karriere kaputt machen. Wäre sicher ein großer geworden.Tingeltangel Bob schrieb:Na, das sagst Du aber mal besser nicht dem b95designes ...Viper_1966 schrieb:Also ich dachte die Zeiten dass wir auf hoffnungsvolle "Altspieler" verpflichten ist vorbei......
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
ist er charakterlich auch so kaputt wie man von ihm behauptet?b95designes schrieb:Breno sein Knie ist im Arsch. Damals war er bärenstark, aber ein ex-glubberer (reinartz) musste seine Karriere kaputt machen. Wäre sicher ein großer geworden.Tingeltangel Bob schrieb:Na, das sagst Du aber mal besser nicht dem b95designes ...Viper_1966 schrieb:Also ich dachte die Zeiten dass wir auf hoffnungsvolle "Altspieler" verpflichten ist vorbei......
Nö, eigentlich a netter Typ. Seelisch kanns natürlich anders ausschauen, wirds wohl auch - sonst hätte er seine hütte nicht abgebrannt. Bei uns war er auch wieder im gespräch, aber da war hecking (hatten ein gutes Spieler-Trainer verhältnis) noch da, jetzt wohl kein thema mehr. War ja so, das man ihn in der U23 aufbauen wollte. Und da mit Pinola ein sehr guter Freund bei uns spielt, war die hoffnung da, dass er so leichter aus der scheisse rauskommt. Sobald er die Haft abgesessen hat, wird er nach Brasilien gehen denk ich.VFL1982 schrieb:ist er charakterlich auch so kaputt wie man von ihm behauptet?b95designes schrieb:Breno sein Knie ist im Arsch. Damals war er bärenstark, aber ein ex-glubberer (reinartz) musste seine Karriere kaputt machen. Wäre sicher ein großer geworden.
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Also wenn sein Knie wirklich kaputt ist, dann würd mich die Charakterfrage gar nicht mehr interessieren. Außerdem ist die ja wohl in Teilen bereits geklärt. Und dass wir unbedingt gut sind für labile Spieler, halt ich für ein schlechtes Gerücht. Ich glaube de Jong kann ein Lied davon singen wie schwers selbst für charakterlich stabile Spieler bei uns ist, je nachdem, wie mit denen umgegangen wird...VFL1982 schrieb:ist er charakterlich auch so kaputt wie man von ihm behauptet?b95designes schrieb:Breno sein Knie ist im Arsch. Damals war er bärenstark, aber ein ex-glubberer (reinartz) musste seine Karriere kaputt machen. Wäre sicher ein großer geworden.
Gast- Gast
De Bruyne wieder im Rennen. Leider scheinbar nicht bei uns...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592982/artikel_de-bruyne_die-jagd-ist-wieder-eroeffnet.htmlKevin de Bruyne hat derzeit keinen leichten Stand beim FC Chelsea, da wurde so mancher Bundesligaklub gleich hellhörig: Ein erneutes Ausleihgeschäft im Winter scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Werder Bremen bekundete prompt Interesse an einer Rückholaktion. Die Chancen sind jedoch überschaubar - weil namhafte Ligakonkurrenten mitmischen.
Gast- Gast
Ich sach nur: Bre"NO!!"...
(Sorry, ich weiß, Blöd-Niveau. Aber genau das sagt mein Innerstes)
(Sorry, ich weiß, Blöd-Niveau. Aber genau das sagt mein Innerstes)
Gast- Gast
moin, kurz hier rein schauen und BRENO Entwarnung geben.
Gutes Talent,nix für Gladbach
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
OCDynasty schrieb:moin, kurz hier rein schauen und BRENO Entwarnung geben.
Gast- Gast
Lt. Bild stehen bei uns Schär und Stocker (mal wieder) im Fokus für die nächste Saison, kann beide nicht beurteilen
Gast- Gast
Die Mönchengladbacher Feuerwehr freut sich ebenfalls über diese Nachrichtskuffy1900 schrieb:Oliver, damit hast du mir den Tag versüßt...
Wir sind an dem Schweden Hamad interssiert
http://www.dailystar.co.uk/sport/football/345085/Fulham-Norwich-and-West-Ham-to-battle-FOUR-German-clubs-to-sign-Jiloan-Hamad
http://www.dailystar.co.uk/sport/football/345085/Fulham-Norwich-and-West-Ham-to-battle-FOUR-German-clubs-to-sign-Jiloan-Hamad
Gast- Gast
Ich bin so gespannt, was uns Eberl präsentiert.
Denn irgendwas ist bestimmt im Busch
Denn irgendwas ist bestimmt im Busch
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Aber doch keinen Mittelfeldmann. Ich finde wir haben ganz andere Baustellen...
Gast- Gast
vollkommen richtigskuffy1900 schrieb:Aber doch keinen Mittelfeldmann. Ich finde wir haben ganz andere Baustellen...
die Abwehr soll doch verstärkt und verjüngt werden; obwohl gerade die "alten" Haudegen in der Abwehr haben es doch drauf!
Die Offensive leistet im Moment gute Arbeit, das sieht man auch den 19 erzielten Toren in 8 Spielen.
Hinten drückt der Schuh, siehe Defensivstatistik. Also sollte klar sein wo wir im Winter bzw. nächsten Sommer "nachrüsten" sollten
Finde die Personalien Wendt, Jantschke und Dominguez nicht optimal besetzt. Da besteht handlungsbedarf
Arango durch Younes und Herrmann durch Hrgota könnten gleichwertig ersetzt werden, da sehe ich zurzeit keinen Handlungsbedarf.
Hinten drückt der Schuh, siehe Defensivstatistik. Also sollte klar sein wo wir im Winter bzw. nächsten Sommer "nachrüsten" sollten
Finde die Personalien Wendt, Jantschke und Dominguez nicht optimal besetzt. Da besteht handlungsbedarf
Arango durch Younes und Herrmann durch Hrgota könnten gleichwertig ersetzt werden, da sehe ich zurzeit keinen Handlungsbedarf.
Gast- Gast
Wir müssen Max Eberl wirklich mal in unser Forum hier einladen
Dann können wir ihm bei seiner Arbeit helfen und dann kommen sicher die richtigen Spieler, die wir uns wünschen
Dann können wir ihm bei seiner Arbeit helfen und dann kommen sicher die richtigen Spieler, die wir uns wünschen
Und er braucht einen starken Verhandlungspartner an seiner Seite
Gast- Gast
Dann sollten wir das so machen...Viper_1966 schrieb:Und er braucht einen starken Verhandlungspartner an seiner Seite
Meine Baustellen sind die selben wie bei Arangofan. Und Herrmann würd ich bei nem stattlichen Angebot ebenfalls abgeben. Denn hier sehe ich auch Stillstand bzw. sogar Rückschritt...
Gast- Gast
Stimmt! einen guten Einkäufer!Viper_1966 schrieb:Und er braucht einen starken Verhandlungspartner an seiner Seite
ganz ehrlich?skuffy1900 schrieb:Dann sollten wir das so machen...Viper_1966 schrieb:Und er braucht einen starken Verhandlungspartner an seiner Seite
Meine Baustellen sind die selben wie bei Arangofan. Und Herrmann würd ich bei nem stattlichen Angebot ebenfalls abgeben. Denn hier sehe ich auch Stillstand bzw. sogar Rückschritt...
ich finde es traurig wenn man einen so jungen Spieler, der nicht die gleiche kontinuierliche Entwicklung erlebt wie er sie zwei jahre erlebt hat, dirrekt beim ersten Jahr mit problemen verkaufen will.
Söldnermentalität umgekehrt.
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten