Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von OCDynasty Di 11 Jun 2013 - 13:22

so, Gerüchte berufen sich auf ein Treffen im Dorint.
Jeder sollte wissen, das dies absoluter Quatsch ist.
Somit gab es da kein Treffen.
Meine Quelle beruft sich darauf, Eberl und Raffa in Gladbach gesehen zu haben. Zwar arbeitet der für die Borussia, ist aber ein kleines Licht.
Somit.....bestimmt war es in der Eisdiele und gegenüber kotze ein Pferd vor der.....
Ich habe jedes Jahr und immer wieder betont, dass Raffa die große Ente von Favre und Eberl sind.
Somit glaube ich nun den Gerüchten null.
Allenfalls die Quelle aus dem Fanshop scheint mir gut zu sein.
Aber...
Noch hat Schalke doch ne Option die noch nicht ausgelaufen ist.......
Wie glaubwürdig wäre dann ein Raffa-Trikot in Kartons??????

Es kommen ein oder zwei für die Offensive......
Das oder könnte ja Raffa sein...........
Ich bin mir nicht sicher.........
Denke schon die ganze Zeit und halte Raffa zwar für möglich, aber denke eher er ist die mögliche 2. Offensivkraft, die noch kommen könnte......

Beim letzten Telefonat mit einer guten Quelle hieß es, wir haben Raffa nicht gesehen.
Leider war nichts rauszuholen.....was mich aufregt und so untypisch ist.........
Also, ich fahre jetzt nach Gladbach und setze mich in die Eisdiele,esse Mittag im Dorint,frage alle Makler, wer ne Wohnung sucht, und gehe in den Mediamarkt und frage,wer sich ne Ausstattung erschossen hat.........
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 11 Jun 2013 - 13:27

OCDynasty schrieb:
Also, ich fahre jetzt nach Gladbach und setze mich in die Eisdiele,esse Mittag im Dorint,frage alle Makler, wer ne Wohnung sucht, und gehe in den Mediamarkt und frage,wer sich ne Ausstattung erschossen hat.........

Vergesse nicht das Straßenverkehrsamt anzurufen zwinkern

PS: ich wäre froh wenn das Thema Raffael endlich vom Tisch ist, entweder er wechselt zu Schalke oder kommt zu uns. Seit Jahren ist er bei uns im Gespräch, mittlerweile nervts nur noch hoffentlich erledigt sich das bal.

@OCDynasty: gibts noch andere Namen an denen wir wirklich dran sind, außer die die man schon kennt?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 11 Jun 2013 - 13:29

OCDynasty schrieb:so, Gerüchte berufen sich auf ein Treffen im Dorint.
Jeder sollte wissen, das dies absoluter Quatsch ist.
Somit gab es da kein Treffen.
Meine Quelle beruft sich darauf, Eberl und Raffa in Gladbach gesehen zu haben. Zwar arbeitet der für die Borussia, ist aber ein kleines Licht.
Somit.....bestimmt war es in der Eisdiele und gegenüber kotze ein Pferd vor der.....
Ich habe jedes Jahr und immer wieder betont, dass Raffa die große Ente von Favre und Eberl sind.
Somit glaube ich nun den Gerüchten null.
Allenfalls die Quelle aus dem Fanshop scheint mir gut zu sein.
Aber...
Noch hat Schalke doch ne Option die noch nicht ausgelaufen ist.......
Wie glaubwürdig wäre dann ein Raffa-Trikot in Kartons??????

Es kommen ein oder zwei für die Offensive......
Das oder könnte ja Raffa sein...........
Ich bin mir nicht sicher.........
Denke schon die ganze Zeit und halte Raffa zwar für möglich, aber denke eher er ist die mögliche 2. Offensivkraft, die noch kommen könnte......

Beim letzten Telefonat mit einer guten Quelle hieß es, wir haben Raffa nicht gesehen.
Leider war nichts rauszuholen.....was mich aufregt und so untypisch ist.........

Dann mal viel Erfolg! Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 2225400551

Die Nummer mit dem Dorint ist doch eigentlich auch ein alter Hut. Also WENN Eberl sich irgendwo mit jemandem auf neutralem Boden trifft, dann doch sicherlich überall - nur eben nicht im Dorint. Eberl ist zwar ein wenig dick, aber sicherlich nicht doof. Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 1071211947
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 11 Jun 2013 - 13:32

Arangofan schrieb:
OCDynasty schrieb:

Vergesse nicht das Straßenverkehrsamt anzurufen Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 1071211947

Gerade mal hier nachgeschaut: https://kfzmg.krzn.de/mg-igv/servlet/Internetgeschaeftsvorfaelle

Kennzeichen MG-R 10 ist nicht verfügbar. Nachtigall, ick hör Dir trapsen ... Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 2225400551
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 11 Jun 2013 - 13:42

Ich finde seinen richtigen Namen, also Ei-krem, ja irgendwie lustiger als das mit dem Eis. So schön zweideutig ... Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 3826373875
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 11 Jun 2013 - 13:43

Tingeltangel Bob schrieb:

Ich finde seinen richtigen Namen, also Ei-krem, ja irgendwie lustiger als das mit dem Eis. So schön zweideutig ... Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 3826373875

ja isses auchMögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 277638789
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 7:49

OCDynasty schrieb:
....
Die gewollten Führungsspieler haben abgesagt

Wo um alles in der Welt hast du diesen Käse her? Oder hab ich was überlesen???
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty Mi 12 Jun 2013 - 8:15

Eberl ist/war in der Schweiz.
Er hat sich mit Favre getroffen um Weiteres zu besprechen, auch war er in Basel.
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 8:56

OCDynasty schrieb:Eberl ist/war in der Schweiz.
Er hat sich mit Favre getroffen um Weiteres zu besprechen, auch war er in Basel.

Kommt der Stocker also viell. doch noch? Schaun mer mal
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:02

Es scheint dieses Jahr aber wohl für alle schwer zu sein jemand passendes zu finden, außer Stuttgart, die alle verpflichten die auf dem Markt sind.

Den Abdelaoue hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber vielleicht sollte man sich um den Harnik bemühen, den finde ich gut.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:05

Viper_1966 schrieb:Es scheint dieses Jahr aber wohl für alle schwer zu sein jemand passendes zu finden, außer Stuttgart, die alle verpflichten die auf dem Markt sind.

Den Abdelaoue hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber vielleicht sollte man sich um den Harnik bemühen, den finde ich gut.

ich weiß halt nicht an welchen Spielern der Eberl dran ist. Den Rausch, Sararer, Leitner oder den Abdellaoue hätte auch ich gerne bei uns gesehen und nun sind die alle bei Stuttgart gelandet. Hoffe das Eberl dennoch mit guten Spielern verhandelt und wir demnächst positive Nachrichten hören.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:07

Rausch...neee
Leitner...nur wenn wir vorher Kramer nicht genommen hätten
Sararer...neee
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:10

Viper_1966 schrieb:Rausch...neee
Sararer...neee

Die sind alle bundesligaerfahren und wären mir lieber als irgendwelche wundertüten aus holland oder der schweiz Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 650269930
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:20

RP-Online von heute:

Meldungen, dass der 28-Jährige am Montag in Mönchengladbach war, um mit Eberl zu verhandlen, verneint der Manager indes. Eberl war gar nicht in der Stadt, sondern in der Schweiz bei Trainer Lucien Favre. "Wir haben über die Planungen für die neue Saison gesprochen", sagt Eberl.

RP-Online von heute:

"Dass wir an ihm interessiert sind, habe ich schon gesagt. Aber die anderen Parteien haben das Heft des Handelns in der Hand", sagt Eberl.

Zuletzt von Arangofan am Mi 12 Jun 2013 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:22

Arangofan schrieb:
Viper_1966 schrieb:Rausch...neee
Sararer...neee

Die sind alle bundesligaerfahren und wären mir lieber als irgendwelche wundertüten aus holland oder der schweiz Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 7 650269930

Mir sind Leute lieber, die uns weiterbringen, so wie Kruse. Die oben genannten haben nicht bewiesen dass sie uns oben weiterbringen. Ich bin lieber für 1-2 richtzig gute Leute, als für 3-4 Durchschnittskicker, dann doch lieber Talente, die evtl. den Durchbruch schaffen können.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:30

Viper_1966 schrieb:
Arangofan schrieb:

Mir sind Leute lieber, die uns weiterbringen, so wie Kruse. Die oben genannten haben nicht bewiesen dass sie uns oben weiterbringen. Ich bin lieber für 1-2 richtzig gute Leute, als für 3-4 Durchschnittskicker, dann doch lieber Talente, die evtl. den Durchbruch schaffen können.

Da gebe ich Dir Recht:

Rausch - für mich so eine Art Toby Levels, der auch mal den Körper einsetzt, ansonsten aber limitiert ist
Leitner - hat seine Qualitäten in der Liga m. E. noch nicht nachhaltig nachgewiesen - in meinen Augen wird der zu viel ein- oder ausgewechselt, das hat sicherlich Gründe
Sararer - in meinen Augen ein überdurchschnittlicher 2.-Liga-Spieler, bei dem es für die 1. Liga auf Dauer aber nicht ausreicht

Ich mag mich irren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2013 - 9:33

Leitner hat das Problem Gündogan/ Bender/ Sahin vor sich.....

Rest sehe ich auch so
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 13 Jun 2013 - 9:59

glaubt man derbyfan aus dem TM.de wird der Raffael Transfer am Wochenende abgewickelt.

derbyfan schrieb:Zitat von derbyfan:

War eine generelle Frage wegen dem Transferfenster.So wie ich es gehört habe hat Schalke wohl Ende der Woche Kiew mitgeteilt das man Raffael nicht fest verpflichten wird.Grund ist wohl die Einigung mit Clemens.Kiew will ihn nicht mehr verleihen sondern verkaufen.Dieses ist wohl Mönchengladbach auf Nachfrage von Eberl bestätigt worden.Wie schon mal gesagt hat man wohl ca.5 Mio.geboten und Kiew das Angebot erstaunlicher Weise sehr schnell Akzeptiert weil man mit Raffael nicht mehr plant und er zurück will .Gestern gab es wohl ein Treffen mit dem Berater von Raffael und am Wochenende soll der Transfer fix gemacht werden.Aber wie gesagt habe ich das nur irgendwo aufgeschnappt.Keine Ahnung ob das stimmt sage ich mal so bevor es böse Worte hier gibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 13 Jun 2013 - 10:49

Laut der englischen 'Sun' (hüstel) war der HSV für Bendtner "nicht groß genug"... Nun aber sei er bereit, auch zu einem kleineren Verein zu gehen wo er Woche für Woche spielen kann, d.h. er möchte einen Schritt zurückgehen, um dann drei Schritte vorwärts zu kommen.

Wir scheinen auch in der Verlosung zu sein, ich hoffe dass ist eine Nebelkerze!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4965740/Nicklas-Bendtner-heading-for-Arsenal-exit-after-club-accept-five-offers.html#ixzz2W1ChN8r8But

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Juris Do 13 Jun 2013 - 11:39

Volvonello schrieb:Laut der englischen 'Sun' (hüstel) war der HSV für Bendtner "nicht groß genug"... Nun aber sei er bereit, auch zu einem kleineren Verein zu gehen wo er Woche für Woche spielen kann, d.h. er möchte einen Schritt zurückgehen, um dann drei Schritte vorwärts zu kommen.

Wir scheinen auch in der Verlosung zu sein, ich hoffe dass ist eine Nebelkerze!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4965740/Nicklas-Bendtner-heading-for-Arsenal-exit-after-club-accept-five-offers.html#ixzz2W1ChN8r8But

V.

Laut kicker print nicht:

Quelle: Kicker Print 13.06.2013
Kein Thema ist dagegen der ebenfalls vielfach gehandelte Nicklas Bendtner (25) vom FC Arsenal. Der 1,94 Meter große dänische Nationalspieler, zuletzt an Juventus Turin verliehen, gilt als typischer Mittelstürmer, passt daher nicht ins Anforderungsprofi l. Eberl: „Wir suchen Offensivspieler, die mehrere Positionen bekleiden können."
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty Do 13 Jun 2013 - 11:44

lustig finde ich ja Raffael.
Angeblich will man am Wochenende alles klar machen.
Wie soll der Vertrag aussehen?Vertrag hat Gültigkeit wenn Schalke Option nicht zieht?
Oder hat Schalke bereits schriftlich verzichtet?
Zwar gibt es Gespräche mit Raffael und ist sich auch einig,aber das mit Schalke und mit Kiew alles klar sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Bendtner ist kein Thema in Gladbach hieß es heute von dort.
Dieser Kelch sollte dann wohl an uns vorüber gehen
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Juris Do 13 Jun 2013 - 11:47

OCDynasty schrieb:lustig finde ich ja Raffael.
Wie soll der Vertrag aussehen?Vertrag hat Gültigkeit wenn Schalke Option nicht zieht?
Zwar gibt es Gespräche mit Raffael und ist sich auch einig,aber das mit Schalke und mit Kiew alles klar sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube, dass Bendtner auch mit seinem Charkter gar nicht in Eberls Profil passt.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty Do 13 Jun 2013 - 11:52

Ok, gerade die Info.....
Eberl hat mit Schalke und Kiew gesprochen..........
was draus wurde, wollte man nicht sagen....
Gehen wir davon aus, es geht um Raffael und man könnte sich nun wirklich einig sein.....

Weiter hat Eberl in Basel vorgesprochen in den letzten Tagen. 3 Gespräche soll es an 2 verschiedenen Tagen gegeben haben......
Um wen es genau ging,bleibt fraglich, da 2 Namen mal genannt wurden.
Sommer und Stocker waren mal im Gespräch......
Gespräch soll recht gut verlaufen sein......

Mehr Infos waren leider nicht rauszuholen.
Sorry
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 13 Jun 2013 - 11:53

Juris schrieb:
OCDynasty schrieb:lustig finde ich ja Raffael.

Ich glaube, dass Bendtner auch mit seinem Charkter gar nicht in Eberls Profil passt.
So isses Juris. Nach der Bobadilla Sache wird Eberl besonders Wert auf einen guten/passenden Charakter legen. bei Xhaka war es wohl eine Ausnahme wegen des noch jungen Alters.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter