Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Testspiele Sommer 2014
3 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Testspiele Sommer 2014
Am 12. Juli gehts für Gladbach nach Wiesbaden. Für mich ist es fast ein Heimspiel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Re: Testspiele Sommer 2014
Freut mich für Dich! Allerdings wird es wohl eher eine B- bzw. eine Rumpfelf sein wg. der WM. Einige unserer Spieler werden da noch Sonderurlaub haben ... oder sogar noch in Brasilien weilen.
Gast- Gast
Hauptsache die Spieler tragen das neue HeimtrikotViper_1966 schrieb:solange es keine Rumpelelf wird...
Gast- Gast
und ich hoffe, die verlieren die Testspiele
warum?
ich hab den Eindruck, immer wenn wir die Testspiele gewinnen, starten wir bescheiden in die Saison (siehe Winter)
warum?
ich hab den Eindruck, immer wenn wir die Testspiele gewinnen, starten wir bescheiden in die Saison (siehe Winter)
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Die Startelf für das Testspiel bei Wehen Wiesbaden:
Blaswich - Daems, Stranzl, Nordtveit, Jantschke - Younes, Hazard, Ritter, Herrmann - Mlapa, Kruse
Blaswich - Daems, Stranzl, Nordtveit, Jantschke - Younes, Hazard, Ritter, Herrmann - Mlapa, Kruse
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Laut Torfabrik sieht es taktisch etwas anders aus, Mlapa spielt rechter Verteidiger?!
Blaswich- Mlapa, Stranzl, Jantschke, Daems- Nordtveit, Ritter- Herrmann, Younes- Hazard- Kruse
Blaswich- Mlapa, Stranzl, Jantschke, Daems- Nordtveit, Ritter- Herrmann, Younes- Hazard- Kruse
frank1001- Administrator
Die Aufstellung in der 2. Halbzeit:
Blaswich – Wendt, Dominguez, Marx, Korb – Traoré, Dahoud, Schulz, Hahn – Hrgota, Raffael
Blaswich – Wendt, Dominguez, Marx, Korb – Traoré, Dahoud, Schulz, Hahn – Hrgota, Raffael
frank1001- Administrator
Borussia fährt im zweiten Testspiel den ersten Sieg ein und gewinnt mit 2:1 beim SV Wehen Wiesbaden.
Die Tore erzielten Alvaro Dominguez und André Hahn.
Die Tore erzielten Alvaro Dominguez und André Hahn.
frank1001- Administrator
Habe ich richtig gelesen das Mlapa als Rechtsverteidiger gespielt hat?
Gast- Gast
Ja. Favre hatte nicht genug Leute und einer müsste ja rechts spielen.....
Was mich freut war die Aussage dass in HZ. 2 Hahn und Traore schön gewirbelt haben, würde gern mal die beiden mit Raffael und Kruse zusammen sehen
Was mich freut war die Aussage dass in HZ. 2 Hahn und Traore schön gewirbelt haben, würde gern mal die beiden mit Raffael und Kruse zusammen sehen
Gast- Gast
Borussia hat das Testspiel gegen 1860 mit 3:2 gewonnen.
Die Aufstellungen:
1. Halbzeit:
Heimeroth – Korb, Stranzl, Brouwers (23. Dominguez), Daems – Dahoud, Nordtveit – Hahn, Traoré – Raffael, Kruse
2. Halbzeit:
Heimeroth – Brandenburger, Jantschke, Dominguez, Wendt – Schulz, Marx – Herrmann, Ritter - Hazard, Hrgota
Tore:
0:1 Traoré (43.), 0:2 Hrgota (53.), 1:2 (78.) Steinhöfer, 1:3 Hrgota (86.), 2:3 Bülow (90.)
Die Aufstellungen:
1. Halbzeit:
Heimeroth – Korb, Stranzl, Brouwers (23. Dominguez), Daems – Dahoud, Nordtveit – Hahn, Traoré – Raffael, Kruse
2. Halbzeit:
Heimeroth – Brandenburger, Jantschke, Dominguez, Wendt – Schulz, Marx – Herrmann, Ritter - Hazard, Hrgota
Tore:
0:1 Traoré (43.), 0:2 Hrgota (53.), 1:2 (78.) Steinhöfer, 1:3 Hrgota (86.), 2:3 Bülow (90.)
frank1001- Administrator
Auffallend bei den tests finde ich die Zusammensetzungen Defensive/ Offensive
HZ 1: das könnte unsere 1. Garde im Angriff sein
HZ 2: da fehlt nur noch Johnson und natürlich Sommer
Defensive MF wird ja schwer, da Kramer und Xhaka fehlt
HZ 1: das könnte unsere 1. Garde im Angriff sein
HZ 2: da fehlt nur noch Johnson und natürlich Sommer
Defensive MF wird ja schwer, da Kramer und Xhaka fehlt
Gast- Gast
Wird interessant wie Favre seine Startelf zusammenstellt. Er hat hinten wie vorne viele Optionen, vorallem wenn noch ein weiterer Stürmer kommt. Aufgrund der 3fachen Belastung wird onehin viel gewechselt werden so dass alle genügend Spielzeit bekommen sollten.
Gast- Gast
Im Grunde könnten wir zwei nahezu gleichstarke Mannschaften auf's Feld schicken! Da kann ausfallen wer will (mit Ausnahme von Yann Sommer), wir haben eine mehr als ordentliche Alternative auf der Bank!
Sehr schön!!!
V.
Sehr schön!!!
V.
Gast- Gast
Moin!
Weiß einer, warum Brouwers in der 23. Minute vom Platz musste?
Weiß einer, warum Brouwers in der 23. Minute vom Platz musste?
Gast- Gast
Ob sich unser Trainer denn auch entscheiden kann, bei soviel Auswahl ?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Brouwers wurde wohl mit dem Ellbogen am Kopf getroffen....Gehirnerschütterung.
Ich hoffe Lucien wechselt auch mal durch, ist ja nicht grade seine Stärke. Sonst könnte es bald auch mal ein Murren geben wenn die Leute wie Hahn, Kruse, Herrmann usw mal länger auf der Bank sitzen.
Ich hoffe Lucien wechselt auch mal durch, ist ja nicht grade seine Stärke. Sonst könnte es bald auch mal ein Murren geben wenn die Leute wie Hahn, Kruse, Herrmann usw mal länger auf der Bank sitzen.
Gast- Gast
Der wird 'ne ganze Menge damit zu tun haben, den Bank- und Tribünenhockern den Aufenthalt dort so nett wie möglich zu erklären... das ist der Fluch der guten Mannschaft und leider sind wir noch nicht soweit, als dass wir unsere Ergänzungsspieler so mit Kohle zuschei**en können, dass sie nicht aufmucken.
Zu Brouwers: Stand nicht in der Rheinischen, dass er eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hat?!
V.
Zu Brouwers: Stand nicht in der Rheinischen, dass er eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hat?!
V.
Gast- Gast
Hey Bob und Volvo: Bitte beim Tippspiel anmelden und die Umfrage beantworten...Ausreden gibt es nicht!!!
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Hey Bob und Volvo: Bitte beim Tippspiel anmelden und die Umfrage beantworten...Ausreden gibt es nicht!!!
Och nöööööö ...
Okay, wie geht das?
Gast- Gast
SUPERBOB!!!
einfach oben den Link anklicken und dann bei Kicktipp anmelden, geht ruck zuck, Rest erklärt sich dann von selbst. Du musst nur tipen, kannst aber auch soviel im Voraus tippen wie du möchtest
einfach oben den Link anklicken und dann bei Kicktipp anmelden, geht ruck zuck, Rest erklärt sich dann von selbst. Du musst nur tipen, kannst aber auch soviel im Voraus tippen wie du möchtest
Gast- Gast
Drei Mann kaputt :
"Die Vormittagseinheit am Donnerstag - den Nachmittag hat Trainer Lucien Favre seinen Profis frei gegeben - findet ohne Roel Brouwers (Schädelprellung im Testspiel gegen 1860 München), Tony Jantschke (Sehnenreizung am Knie) und Branimir Hrgota (Verdacht auf Außenbandriss am Sprunggelenk) statt."
V.
"Die Vormittagseinheit am Donnerstag - den Nachmittag hat Trainer Lucien Favre seinen Profis frei gegeben - findet ohne Roel Brouwers (Schädelprellung im Testspiel gegen 1860 München), Tony Jantschke (Sehnenreizung am Knie) und Branimir Hrgota (Verdacht auf Außenbandriss am Sprunggelenk) statt."
V.
Gast- Gast
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4