Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Testspiele Sommer 2014
3 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Testspiele Sommer 2014
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Velbert - Borussia 1:0
Velbert - FC Köln 0:6
Oh mein Gott, wir steigen ab
Gast- Gast
und Köln wird mit Abstand Meister...so ähnlich wird es wohl im K Forum sein...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Velbert - Borussia 1:0
Das ist nicht lustig!!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
0:0 immer noch zwischen Stade Rennes und der Borussia. Auffällig das Hazard sehr zweikampfstark ist und den ein oder anderen guten Pass gespielt hat. Hermann und Nordveit irgendwie glücklos heute.
Gast- Gast
Endstand 1:0.
Das war eine starke zweite Halbzeit mit vielen Torchancen. Hazard kann gut mit Raffael und Dahoud später mit schönen Doppelpässen mit Traore. Dahoud am Ende als 10er unterwegs. Das hat er sehr gut gemacht. Raffael spielte 90 Minuten durch.
Morgen das Spiel gegen Stoke City welches ebenfalls live von fohlen. TV übertragen wird.
Das war eine starke zweite Halbzeit mit vielen Torchancen. Hazard kann gut mit Raffael und Dahoud später mit schönen Doppelpässen mit Traore. Dahoud am Ende als 10er unterwegs. Das hat er sehr gut gemacht. Raffael spielte 90 Minuten durch.
Morgen das Spiel gegen Stoke City welches ebenfalls live von fohlen. TV übertragen wird.
Gast- Gast
Wie standen wir hinten? Habe im Ticker was von einigen Chancen gegen uns gelesen, wie ist das Spiel gegen den Ball? Kombinationen?
Konnte leider nicht gucken, kein Zugang.
Konnte leider nicht gucken, kein Zugang.
Gast- Gast
Schrecksekunde eben im Testspiel gegen Stoke City. Hahn wurde minutenlang nach einem Foul im eigenen Strafraum behandelt. Danach ist er vom Platz gehumpelt. Hoffe es ist nix schlimmes.
Es steht noch 0:0.
Es steht noch 0:0.
Gast- Gast
Hahn spielt wieder. Traore bester Mann auf dem Platz. Wechselt mit Hahn immer wieder die Seiten.
Gast- Gast
Kruse an den Pfosten. Dann wurde abgepfiffen. Halbzeit.
Wer auch immer wieder vom Reporter gelobt wird, sind unsere jungspunde. Schulz, Brandenburger, Dahoud und selzal machen in den Testspielen einen vielverspechenden Eindruck.
Wer auch immer wieder vom Reporter gelobt wird, sind unsere jungspunde. Schulz, Brandenburger, Dahoud und selzal machen in den Testspielen einen vielverspechenden Eindruck.
Gast- Gast
Ich hoffe diesmal endlich endlich auf meinen Liebling, den ich mir bereits in der letzten Saison ausgeguckt habe:
Mo Dahoud.
Wenn der durchhält, wird der der neue Super-Kroos...
Mo Dahoud.
Wenn der durchhält, wird der der neue Super-Kroos...
Gast- Gast
Hazard wird gleich eingewechselt.
Dahoud ist heute nicht so auffällig wie in den letzten Spielen. Hatte heute einige Fehlpässe.
Dahoud ist heute nicht so auffällig wie in den letzten Spielen. Hatte heute einige Fehlpässe.
Gast- Gast
Der Junge hat ja auch erst 50-60%. Lass den erstma die 90 passieren...
Gast- Gast
1:0 Hazard. Klasse gemacht! Abgeschlossener Solo nach einem großen Patzer der Engländer.
Gast- Gast
Ende. 1:1. Eine über 90 Minuten überzeugende Leistung aller Borussia Spieler. Am Ende fast sogar der Siegtreffer durch Hahn.
Gast- Gast
Nur 1:1 gegen Stoke City, enttäuschend !
Vereinzelt gab es gute Aktionen nach vorne, ansonsten wieder viele Abwehrlücken, Heimeroth musste mehrfach einschreiten. Da gibt es viel zu tun für Favre was die Defensive angeht !
LG EFO
Vereinzelt gab es gute Aktionen nach vorne, ansonsten wieder viele Abwehrlücken, Heimeroth musste mehrfach einschreiten. Da gibt es viel zu tun für Favre was die Defensive angeht !
LG EFO
EFO- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 342
MG1900 schrieb:Ende. 1:1. Eine über 90 Minuten überzeugende Leistung aller Borussia Spieler. Am Ende fast sogar der Siegtreffer durch Hahn.
EFO schrieb:Nur 1:1 gegen Stoke City, enttäuschend !
LG EFO
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein ...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Verdammt, wir werden absteigen...
Macht bitte keine Witze darüber
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Oh ich sehe grade dass wir ja am WE beim Telekom Cup mitspielen...bin gespannt ob Favre diesmal wenigstens die erste Elf schickt...ich glaube es aber nicht....
Manchmal fehlt mir das einspielen bei ihm, andererseits gibt er jedem die Chance sich zu zeigen.
Manchmal fehlt mir das einspielen bei ihm, andererseits gibt er jedem die Chance sich zu zeigen.
Gast- Gast
@Bob: EFO hat wohl ein anderes Spiel als ich gesehen. Das Borussia ein gutes Spiel gegen die Engländer abgeliefert hat, der Meinung war nicht nur ich. Sogar die Medien schrieben von einem guten Spiel.
EFO ist halt grundsätzlich immer kritischer als z.B. ich
EFO ist halt grundsätzlich immer kritischer als z.B. ich
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4