Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Hamburger SV

+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Hamburger SV - Seite 4 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014 - 20:20

hanomag schrieb:
1900Fan schrieb:Nach so einer scheiss Leistung bleibt der HSV drin. Bin stinksauer. Fürth mit einer starken Leistung. Man hatte den Eindruck das Fürth der Bundesligist ist  Sad 

Ich finde die Relegationsspiel auch echt doof. Wieso bekommt der 16. der Bundeliga da nochmals eine Chance? Play Offs wie sie in anderen Ländern zum Teil stattfinden aus der 2. Liga heraus finde ich da viel gerechter. Aber die letzten drei der Bundesliga sollten einfach absteigen - fertig aus!
Deine Meinung teile ich zu 100% !
Es steckt eine reine finanzielle Absicht dahinter um noch mehr TV Gelder zu generieren. Und Sky hat es damals dankend angenommen.  rote karte
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin So 18 Mai 2014 - 22:41

Wir müssten doch wissen wie die sich jetzt fühlen.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 19 Mai 2014 - 8:31

Karin schrieb:Wir müssten doch wissen wie die sich jetzt fühlen.

Davor habe ich jetzt Angst. Das sie wie damals Hannover und wir nach der Religation oben durchstarten. Kühne wird sicherlich wieder zig Mio. in die Mannschaft stecken.  rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 19 Mai 2014 - 8:34

Aber bei uns in der Mannschaft steckten richtige Typen und wir haben uns schon in der Rückrunde gesteigert und gekämpft, Lasogga geht und damit ist der HSV wieder unten mit dabei.
HSV macht aus seinem Geld nix und durchschnittliche Spieler verdienen Spitzenlöhne

Wobei Hamburg gestern besser war und die besseren Chancen hatte, Fürth hatte die Hosen voll in den 2 Spielen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Mo 19 Mai 2014 - 14:01

Viper_1966 schrieb:Aber bei uns in der Mannschaft steckten richtige Typen und wir haben uns schon in der Rückrunde gesteigert und gekämpft, Lasogga geht und damit ist der HSV wieder unten mit dabei.
HSV macht aus seinem Geld nix und durchschnittliche Spieler verdienen Spitzenlöhne

Wobei Hamburg gestern besser war und die besseren Chancen hatte, Fürth hatte die Hosen voll in den 2 Spielen

Genau das ist deren Problem und Gott sei Dank nicht unseres.  :D  Vor allem haben diese Spieler lange Verträge und auch für die 2. Liga... super 

Der HSV bekommt jetzt erst mal Geld von Kühne, damit sie überhaupt die Lizenz bekommen...völlig verschuldet der Club.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny Mo 15 Sep 2014 - 9:32

HAHA. Wieder viel Geld rausgeschmissen.

Und dennoch steht der HSV dort wo er hingehört. Nämlich auf Platz 18.

Hoffentlich steigt dieses Pack nach dieser Saison endlich ab.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny Mo 15 Sep 2014 - 21:54

Ich habe mich über deren Peinlichkeiten in den letzten Monaten köstlich amüsiert.

Jetzt der Paukenschlag. Slomka ist entlassen. Nach nur 3 Spieltagen. HAHA

Der HSV - der FC Köln des Nordens :-)
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014 - 22:14

Aber hat nicht einer der Vorstandsfritzen gestern noch gesagt, dass man zu 120% zu Slomka steht und dass er auf jeden Fall gegen die Dräcks noch Trainer ist???

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 15 Sep 2014 - 22:24

Volvonello schrieb:Aber hat nicht einer der Vorstandsfritzen gestern noch gesagt, dass man zu 120% zu Slomka steht und dass er auf jeden Fall gegen die Dräcks noch Trainer ist???

V.

Ja, gestern Abend bei Sky. Das mit den 120 % gab mir aber schon zu denken....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 16 Sep 2014 - 8:00

Nee, ne? Als wenns an Slomka liegt... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 16 Sep 2014 - 18:51

Der HSV hat den Nachfolger für Slomka gefunden. U 23-Trainer Josef Zinnbauer übernimmt "bis auf weiteres" als Cheftrainer. Laut Beiersdorfer nicht als Interims- sondern als "richtiger" Cheftrainer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611908/artikel_die-bewaehrungs-chance_zinnbauer-folgt-auf-slomka.html

Ich finde, das ist schon eine ziemliche Überraschung.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von borussenflut Fr 19 Dez 2014 - 12:40

borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Dez 2014 - 17:18

Hui, Kühne hat ja immer betont, seinem HSV nur helfen zu wollen. Diese "Hilfe" bekommt ja hierdurch ne völlig neue Dimension... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Dez 2014 - 7:23

Haben jetzt Köpi statt Holsten und kriegen bisschen Kohle um Kühne etwas zurückzahlen zu können...
Bin froh dass wir uns nicht die Kohle überall pumpen müssen, aber wir bezahlen unseren (Duchschnitts) Spielern auch keine 2 Mio wie der HSV
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Dez 2014 - 9:01

Köpi... Die sacken immer weiter ab. "Holsten knallt am dollsten"... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Jan 2015 - 11:01

Boaaaahh ... wenn dieser Unsympath sich nicht mehr an Spielertransfers beteiligen darf, dann kauft er sich eben anderweitig ein.

http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-michael-kuehne/steigt-beim-hsv-ein-39447756.bild.html

Ich kotze hier gleich im Dreieck! Auswurf
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Jan 2015 - 11:07

Noch mehr Geld rein in den kaputten HSV reinpumpen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Zeit das diese Deppen absteigen :(
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Jan 2015 - 11:09

MG1900 schrieb:Noch mehr Geld rein in den kaputten HSV reinpumpen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig. Aber was meinst Du, was der sich jetzt täglich einen keult, weil er jetzt auch die letzten Fans der Rothosen, die ihm bisher kritisch gegenüber standen, für sich gewinnt. Nur, weil die Hütte wieder "Volksparkstadion" heißt. Naja, eins muss man ihm lassen: er hätte die Schüssel auch in "Dem-großen-Gönner-und-Retter-Klaus-Michael-Kühne-sein-Stadion" umbennen können. Hat er aber nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 22 Jan 2015 - 11:45

frei nach: "Ein Kühne macht noch keinen Sommer."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Jan 2015 - 11:50

Tingeltangel Bob schrieb:
MG1900 schrieb:Noch mehr Geld rein in den kaputten HSV reinpumpen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig. Aber was meinst Du, was der sich jetzt täglich einen keult, weil er jetzt auch die letzten Fans der Rothosen, die ihm bisher kritisch gegenüber standen, für sich gewinnt. Nur, weil die Hütte wieder "Volksparkstadion" heißt...

Er hat denen aber noch nicht verraten, dass er das Stadion jetzt senfbraun streichen lassen will... :D

Kühne... rolleyes Ich hoffe ja so inständig, dass der Zug für die Fischheimer da mal so richtig abgefahren ist. Mir fällt momentan kein Verein ein, dem ich die 2. Liga mehr gönne als diesen Wettbewerbsverzerrern...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 22 Jan 2015 - 11:58

Doch, mir würde da noch der VfB einfallen - die sind für mich ganz ähnlich und sogar schlimmer. bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Jan 2015 - 12:22

Joschi schrieb:Doch, mir würde da noch der VfB einfallen - die sind für mich ganz ähnlich und sogar schlimmer. bääh
Naja der VfB ist ja wenigstens noch ein Traditionsverein der die Kohle nicht jedes Jahr wie der HSV in den Hintern geblasen bekommt.
Für mich gibt es nur zwei Verein die schlimmer sind als der HSV - Hoffenheim und Wolfsburg. Beiden wünsche ich seit Jahren den Abstieg rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Jan 2015 - 13:51

Noch ein Gedanke zum "Volksparkstadion":

Ich persönlich fände es als Fan mehr als befremdlich, wenn mein Verein zwar plötzlich wieder einen unabhängigen Stadionnamen vor sich herträgt, aber zeitgleich immer mehr an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit verliert...

Sowas nenne ich Augenwischerei der Masse, die nicht von 12 bis Mittags denken kann... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 22 Jan 2015 - 14:01

skuffy schrieb:Noch ein Gedanke zum "Volksparkstadion":

Ich persönlich fände es als Fan mehr als befremdlich, wenn mein Verein zwar plötzlich wieder einen unabhängigen Stadionnamen vor sich herträgt, aber zeitgleich immer mehr an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit verliert...

Sowas nenne ich Augenwischerei der Masse, die nicht von 12 bis Mittags denken kann... rolleyes

Wie gesaggt, für die große (dumpfe) Masse reicht das allemal... rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter