Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Hamburger SV
Deine Meinung teile ich zu 100% !hanomag schrieb:1900Fan schrieb:Nach so einer scheiss Leistung bleibt der HSV drin. Bin stinksauer. Fürth mit einer starken Leistung. Man hatte den Eindruck das Fürth der Bundesligist ist
Ich finde die Relegationsspiel auch echt doof. Wieso bekommt der 16. der Bundeliga da nochmals eine Chance? Play Offs wie sie in anderen Ländern zum Teil stattfinden aus der 2. Liga heraus finde ich da viel gerechter. Aber die letzten drei der Bundesliga sollten einfach absteigen - fertig aus!
Es steckt eine reine finanzielle Absicht dahinter um noch mehr TV Gelder zu generieren. Und Sky hat es damals dankend angenommen.
Gast- Gast
Wir müssten doch wissen wie die sich jetzt fühlen.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Wir müssten doch wissen wie die sich jetzt fühlen.
Davor habe ich jetzt Angst. Das sie wie damals Hannover und wir nach der Religation oben durchstarten. Kühne wird sicherlich wieder zig Mio. in die Mannschaft stecken.
Gast- Gast
Aber bei uns in der Mannschaft steckten richtige Typen und wir haben uns schon in der Rückrunde gesteigert und gekämpft, Lasogga geht und damit ist der HSV wieder unten mit dabei.
HSV macht aus seinem Geld nix und durchschnittliche Spieler verdienen Spitzenlöhne
Wobei Hamburg gestern besser war und die besseren Chancen hatte, Fürth hatte die Hosen voll in den 2 Spielen
HSV macht aus seinem Geld nix und durchschnittliche Spieler verdienen Spitzenlöhne
Wobei Hamburg gestern besser war und die besseren Chancen hatte, Fürth hatte die Hosen voll in den 2 Spielen
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Aber bei uns in der Mannschaft steckten richtige Typen und wir haben uns schon in der Rückrunde gesteigert und gekämpft, Lasogga geht und damit ist der HSV wieder unten mit dabei.
Genau das ist deren Problem und Gott sei Dank nicht unseres. Vor allem haben diese Spieler lange Verträge und auch für die 2. Liga...
Der HSV bekommt jetzt erst mal Geld von Kühne, damit sie überhaupt die Lizenz bekommen...völlig verschuldet der Club.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
HAHA. Wieder viel Geld rausgeschmissen.
Und dennoch steht der HSV dort wo er hingehört. Nämlich auf Platz 18.
Hoffentlich steigt dieses Pack nach dieser Saison endlich ab.
Und dennoch steht der HSV dort wo er hingehört. Nämlich auf Platz 18.
Hoffentlich steigt dieses Pack nach dieser Saison endlich ab.
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Ich habe mich über deren Peinlichkeiten in den letzten Monaten köstlich amüsiert.
Jetzt der Paukenschlag. Slomka ist entlassen. Nach nur 3 Spieltagen. HAHA
Der HSV - der FC Köln des Nordens :-)
Jetzt der Paukenschlag. Slomka ist entlassen. Nach nur 3 Spieltagen. HAHA
Der HSV - der FC Köln des Nordens :-)
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Aber hat nicht einer der Vorstandsfritzen gestern noch gesagt, dass man zu 120% zu Slomka steht und dass er auf jeden Fall gegen die Dräcks noch Trainer ist???
V.
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Aber hat nicht einer der Vorstandsfritzen gestern noch gesagt, dass man zu 120% zu Slomka steht und dass er auf jeden Fall gegen die Dräcks noch Trainer ist???
V.
Ja, gestern Abend bei Sky. Das mit den 120 % gab mir aber schon zu denken....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der HSV hat den Nachfolger für Slomka gefunden. U 23-Trainer Josef Zinnbauer übernimmt "bis auf weiteres" als Cheftrainer. Laut Beiersdorfer nicht als Interims- sondern als "richtiger" Cheftrainer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611908/artikel_die-bewaehrungs-chance_zinnbauer-folgt-auf-slomka.html
Ich finde, das ist schon eine ziemliche Überraschung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611908/artikel_die-bewaehrungs-chance_zinnbauer-folgt-auf-slomka.html
Ich finde, das ist schon eine ziemliche Überraschung.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Investor will 25 Mio Euro zurück
http://www.reviersport.de/293272---hsv-investor-kuehne-will-seine-25-millionen-zurueck.html#sttl
http://www.reviersport.de/293272---hsv-investor-kuehne-will-seine-25-millionen-zurueck.html#sttl
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Hui, Kühne hat ja immer betont, seinem HSV nur helfen zu wollen. Diese "Hilfe" bekommt ja hierdurch ne völlig neue Dimension...
Gast- Gast
Haben jetzt Köpi statt Holsten und kriegen bisschen Kohle um Kühne etwas zurückzahlen zu können...
Bin froh dass wir uns nicht die Kohle überall pumpen müssen, aber wir bezahlen unseren (Duchschnitts) Spielern auch keine 2 Mio wie der HSV
Bin froh dass wir uns nicht die Kohle überall pumpen müssen, aber wir bezahlen unseren (Duchschnitts) Spielern auch keine 2 Mio wie der HSV
Gast- Gast
Boaaaahh ... wenn dieser Unsympath sich nicht mehr an Spielertransfers beteiligen darf, dann kauft er sich eben anderweitig ein.
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-michael-kuehne/steigt-beim-hsv-ein-39447756.bild.html
Ich kotze hier gleich im Dreieck!
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-michael-kuehne/steigt-beim-hsv-ein-39447756.bild.html
Ich kotze hier gleich im Dreieck!
Gast- Gast
Noch mehr Geld rein in den kaputten HSV reinpumpen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Zeit das diese Deppen absteigen :(
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Noch mehr Geld rein in den kaputten HSV reinpumpen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig. Aber was meinst Du, was der sich jetzt täglich einen keult, weil er jetzt auch die letzten Fans der Rothosen, die ihm bisher kritisch gegenüber standen, für sich gewinnt. Nur, weil die Hütte wieder "Volksparkstadion" heißt. Naja, eins muss man ihm lassen: er hätte die Schüssel auch in "Dem-großen-Gönner-und-Retter-Klaus-Michael-Kühne-sein-Stadion" umbennen können. Hat er aber nicht.
Gast- Gast
frei nach: "Ein Kühne macht noch keinen Sommer."
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Tingeltangel Bob schrieb:MG1900 schrieb:Noch mehr Geld rein in den kaputten HSV reinpumpen. Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig. Aber was meinst Du, was der sich jetzt täglich einen keult, weil er jetzt auch die letzten Fans der Rothosen, die ihm bisher kritisch gegenüber standen, für sich gewinnt. Nur, weil die Hütte wieder "Volksparkstadion" heißt...
Er hat denen aber noch nicht verraten, dass er das Stadion jetzt senfbraun streichen lassen will...
Kühne... Ich hoffe ja so inständig, dass der Zug für die Fischheimer da mal so richtig abgefahren ist. Mir fällt momentan kein Verein ein, dem ich die 2. Liga mehr gönne als diesen Wettbewerbsverzerrern...
Gast- Gast
Doch, mir würde da noch der VfB einfallen - die sind für mich ganz ähnlich und sogar schlimmer.
Naja der VfB ist ja wenigstens noch ein Traditionsverein der die Kohle nicht jedes Jahr wie der HSV in den Hintern geblasen bekommt.Joschi schrieb:Doch, mir würde da noch der VfB einfallen - die sind für mich ganz ähnlich und sogar schlimmer.
Für mich gibt es nur zwei Verein die schlimmer sind als der HSV - Hoffenheim und Wolfsburg. Beiden wünsche ich seit Jahren den Abstieg
Gast- Gast
Noch ein Gedanke zum "Volksparkstadion":
Ich persönlich fände es als Fan mehr als befremdlich, wenn mein Verein zwar plötzlich wieder einen unabhängigen Stadionnamen vor sich herträgt, aber zeitgleich immer mehr an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit verliert...
Sowas nenne ich Augenwischerei der Masse, die nicht von 12 bis Mittags denken kann...
Ich persönlich fände es als Fan mehr als befremdlich, wenn mein Verein zwar plötzlich wieder einen unabhängigen Stadionnamen vor sich herträgt, aber zeitgleich immer mehr an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit verliert...
Sowas nenne ich Augenwischerei der Masse, die nicht von 12 bis Mittags denken kann...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Noch ein Gedanke zum "Volksparkstadion":
Wie gesaggt, für die große (dumpfe) Masse reicht das allemal...
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Seite 4 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten