Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
ich glaub ja folgendes:
Unser Fußball-Lehrer (ich sag bewusst nicht Trainer, weil LF mehr als ein Trainer ist) hat sich so seine Gedanken zur nächsten Saison gemacht...
Hahn, Hazard, Dahood, Schulz und meinetwegen auch Hrgotta bekommen eine Art Einzelausbildung für die kommende Saison....so das wir immer einzelne Spieler oder Gruppen von Spieler gegen andere austauschen können ohne das es zu einem Bruch im Mannschaftsgefüge kommt...
in etwa wie zu Beginn dieser Saison nur noch etwas besser...
Unser Fußball-Lehrer (ich sag bewusst nicht Trainer, weil LF mehr als ein Trainer ist) hat sich so seine Gedanken zur nächsten Saison gemacht...
Hahn, Hazard, Dahood, Schulz und meinetwegen auch Hrgotta bekommen eine Art Einzelausbildung für die kommende Saison....so das wir immer einzelne Spieler oder Gruppen von Spieler gegen andere austauschen können ohne das es zu einem Bruch im Mannschaftsgefüge kommt...
in etwa wie zu Beginn dieser Saison nur noch etwas besser...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich gehe davon aus, dass Hrgota in der kommenden Saison nicht mehr bei uns ist. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ihn in der Sommerpause abgeben. Dann bekommen wir nämlich noch ein wenig Geld für ihn.
Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 3,5 Mio. Euro! Keine Ahnung wie das kommt - wahrscheinlich profitiert er von der Gesamtaufwertung unseres Kaders.
Ich habe schon öfter gesagt, dass aus Hrgota keiner mehr wird. Und im Kontext unserer bisherigen (und künftigen) Offensive (mit Volland?) sehe ich ihn weiterhin hintendran. Vielleicht kann man ihn für 1-1,5 Mio. in die zweite Liga abgeben. Zu mehr sehe ich ihn nicht in der Lage.
Das soll nicht überheblich klingen, aber stellt Euch mal vor, der spielt in der CL gegen Herrn Pepe von Real Madrid. Der frisst den doch auf!!!
PS: Vergesst mir den Peniel nicht! Der steht nämlich ab dem 01.07. wieder auf der Matte!
Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 3,5 Mio. Euro! Keine Ahnung wie das kommt - wahrscheinlich profitiert er von der Gesamtaufwertung unseres Kaders.
Ich habe schon öfter gesagt, dass aus Hrgota keiner mehr wird. Und im Kontext unserer bisherigen (und künftigen) Offensive (mit Volland?) sehe ich ihn weiterhin hintendran. Vielleicht kann man ihn für 1-1,5 Mio. in die zweite Liga abgeben. Zu mehr sehe ich ihn nicht in der Lage.
Das soll nicht überheblich klingen, aber stellt Euch mal vor, der spielt in der CL gegen Herrn Pepe von Real Madrid. Der frisst den doch auf!!!
PS: Vergesst mir den Peniel nicht! Der steht nämlich ab dem 01.07. wieder auf der Matte!
Gast- Gast
Davon gehe ich auch aus...seine Position wird vielleicht Hahn übernehmen...bin gespannt wo LF Stindl einordnen wird...
Gast- Gast
Man denkt auch darüber nach Hrgota mit Volland zu verrechnen. Auch ne Option die mir gefallen würde.
Schär ist in Gladbach aktuell kein Thema mehr.
Schär ist in Gladbach aktuell kein Thema mehr.
Gast- Gast
Könnte mich damit auch anfreunden.
War die Ablöse für Volland immer schon so hoch, hatte diese niedriger in Erinnerung.
Bei Ginter wurde die ja noch überboten...
War die Ablöse für Volland immer schon so hoch, hatte diese niedriger in Erinnerung.
Bei Ginter wurde die ja noch überboten...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Stürmt Shinji Okazaki bald für Gladbach?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-stuermt-shinji-okazaki-bald-fuer-gladbach-aid-1.5100396
Gast- Gast
oh ich befürchte schlimmes, wenn der Volland nicht kommt.....der Ralf wird dann miesepetrig und wird uns die gesamte nächste Saison vorhalten:
"Ja, wenn der Volland geholt worden wäre........"
"Ja, wenn der Volland geholt worden wäre........"
Haltet mich für bekloppt, aber irgendwo (transfermarkt.de?) habe ich gelesen, dass morgen (Mittwoch) um die Mittagszeit eine PK ist, auf der angeblich ein Neuzugang präsentiert wird.
Mal abwarten ...
@Karin: wenn Du das hier liest, am besten direkt wieder vergessen - macht Dich nur nervös.
Mal abwarten ...
@Karin: wenn Du das hier liest, am besten direkt wieder vergessen - macht Dich nur nervös.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Haltet mich für bekloppt, aber irgendwo (transfermarkt.de?) habe ich gelesen, dass morgen (Mittwoch) um die Mittagszeit eine PK ist, auf der angeblich ein Neuzugang präsentiert wird.
Mal abwarten ...
zu Spät!!!
ich verstehe eins nicht. wir spielen nächstes jahr champions league und haben den besten trainer der welt. normalerweise müßte uns volland und co. die türen einrennen um zu uns kommen zu dürfen. wir haben perfekte bedingungen um sich bei uns weiter zu entwickeln.
letztes jahr war bei uns um die zeit europa überhaupt nicht sicher und wir hatten früh unsere wunschspieler.
volland kommt WENN jetzt keiner der großen dazwischenfunkt (wolfsburgs usw.)
letztes jahr war bei uns um die zeit europa überhaupt nicht sicher und wir hatten früh unsere wunschspieler.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Haltet mich für bekloppt, aber irgendwo (transfermarkt.de?) habe ich gelesen, dass morgen (Mittwoch) um die Mittagszeit eine PK ist, auf der angeblich ein Neuzugang präsentiert wird.
Mal abwarten ...
Ja klar, der Japaner...
MG1900 schrieb:ich verstehe eins nicht. wir spielen nächstes jahr champions league und haben den besten trainer der welt. normalerweise müßte uns volland und co. die türen einrennen um zu uns kommen zu dürfen. wir haben perfekte bedingungen um sich bei uns weiter zu entwickeln.
Ok. Ist Leverkusen groß? Die funken uns nämlich gerade so richtig dazwischen...
Gast- Gast
Also auf Nachfrage kam die Info das man di Santo abgesagt hat weil der Wunschkandidat zugesagt hat. Keiner weiß wer es ist, man geht aber von Volland aus. Es wird spannend.
Gast- Gast
Ein anderer Insider geht von Mitrovic (21) von RSC Anderlecht aus.skuffy schrieb:Oh Mann wär das geil. Danke für deine Nachfrage, Micha...
Gast- Gast
Ich verlasse mich am liebsten auf Dein Insider-Wissen, Micha, davon ist ja bereits so einiges wie von Dir vorab berichtet eingetreten.
Die Bild spekuliert derweil mit Volland und/oder Poulsen im Angriff.
Fürs Mittelfeld soll angeblich Ondrej Duda (slowakischer Nationalspieler) von Legia Warschau kommen.
Im Visier wäre auch Karol Linetty von Lech Posen, polnischer Nationalspieler (Mittelfeld).
Laut Eberl sollen noch 2-3 neue Spieler kommen. Gesucht wird für die Innenverteidigung und den Sturm.
Fürs Mittelfeld soll angeblich Ondrej Duda (slowakischer Nationalspieler) von Legia Warschau kommen.
Im Visier wäre auch Karol Linetty von Lech Posen, polnischer Nationalspieler (Mittelfeld).
Laut Eberl sollen noch 2-3 neue Spieler kommen. Gesucht wird für die Innenverteidigung und den Sturm.
► Mainz-Manager Christian Heidel (51) zu BILD: „Einen Wechsel innerhalb der Liga kann ich mir nicht vorstellen. Das war in den Gesprächen mit Shinji bislang auch nie ein Thema.“ Okazaki hat noch ein Jahr Vertrag und will in die Premier League.
► Außerdem auf Eberls Liste: Leipzigs Yussuf Poulsen (20/10 Mio), Frankfurts Hasan Seferovic (23/6 Mio) und Bayers Josip Drmic (22/8 Mio).
Diesen Drmic will ich eigentlich gar nicht sehen; der scheint sich letztes Jahr verzockt zu haben - wenn Favre was aus ihm machen könnte sähe es natürlich anders aus.
Ich vertraue auch auf Eberl.
► Außerdem auf Eberls Liste: Leipzigs Yussuf Poulsen (20/10 Mio), Frankfurts Hasan Seferovic (23/6 Mio) und Bayers Josip Drmic (22/8 Mio).
Diesen Drmic will ich eigentlich gar nicht sehen; der scheint sich letztes Jahr verzockt zu haben - wenn Favre was aus ihm machen könnte sähe es natürlich anders aus.
Ich vertraue auch auf Eberl.
Dem Mo keine Chance?:
"Kanté für die Sechs
... Somit könnten beide Vereine (Borussia und Lverkusen) auf der Sechs nachlegen. Bereits Anfang April wurde ein möglicher Neuzugang von der ‚L’Equipe‘ ins Spiel gebracht: N’Golo Kanté vom französischen Erstligisten SM Caen. Die französische Sportzeitung berichtet nun, dass das Interesse der Bundesligisten nach wie vor besteht. Doch auch Olympique Marseille, die AS Monaco, der FC Arsenal, der FC Southampton und Newcastle United wollen den Franzosen.
"Kanté für die Sechs
... Somit könnten beide Vereine (Borussia und Lverkusen) auf der Sechs nachlegen. Bereits Anfang April wurde ein möglicher Neuzugang von der ‚L’Equipe‘ ins Spiel gebracht: N’Golo Kanté vom französischen Erstligisten SM Caen. Die französische Sportzeitung berichtet nun, dass das Interesse der Bundesligisten nach wie vor besteht. Doch auch Olympique Marseille, die AS Monaco, der FC Arsenal, der FC Southampton und Newcastle United wollen den Franzosen.
Der 1,69 Meter kleine Sechser hat seine Stärken in der Balleroberung. Durch seine Dynamik und ein gutes Antizipationsvermögen macht der 24-Jährige den gegnerischen Angreifern das Leben schwer. In Caen zählt Kanté zu den absoluten Leistungsträgern. In 36 Ligaeinsätzen kommt er auf zwei Tore und fünf Vorlagen. Es wird sich zeigen, wer von den beiden Bundesligisten diesmal das Rennen macht – oder ob es am Ende einen lachenden Dritten gibt."
MG1900 schrieb:Ein anderer Insider geht von Mitrovic (21) von RSC Anderlecht aus.skuffy schrieb:Oh Mann wär das geil. Danke für deine Nachfrage, Micha...
Joschi schrieb:Ich verlasse mich am liebsten auf Dein Insider-Wissen, Micha, davon ist ja bereits so einiges wie von Dir vorab berichtet eingetreten.
Also ganz ehrlich: ich halte nichts von diesen ganzen Wunderspielern aus dem Ostblock. Sorry, das soll nicht in den falschen Hals kommen! Die Erfahrung lehrt uns aber, dass wir mit solchen Spielern seltenst gut gefahren sind. Ausnahmen (Demo, Asanin, Sverkos) bestätigen natürlich die Regel.
Joschi schrieb:"Kanté für die Sechs
... Somit könnten beide Vereine (Borussia und Lverkusen) auf der Sechs nachlegen. Bereits Anfang April wurde ein möglicher Neuzugang von der ‚L’Equipe‘ ins Spiel gebracht: N’Golo Kanté vom französischen Erstligisten SM Caen. Die französische Sportzeitung berichtet nun, dass das Interesse der Bundesligisten nach wie vor besteht. Doch auch Olympique Marseille, die AS Monaco, der FC Arsenal, der FC Southampton und Newcastle United wollen den Franzosen.Der 1,69 Meter kleine Sechser hat seine Stärken in der Balleroberung. Durch seine Dynamik und ein gutes Antizipationsvermögen macht der 24-Jährige den gegnerischen Angreifern das Leben schwer. In Caen zählt Kanté zu den absoluten Leistungsträgern. In 36 Ligaeinsätzen kommt er auf zwei Tore und fünf Vorlagen. Es wird sich zeigen, wer von den beiden Bundesligisten diesmal das Rennen macht – oder ob es am Ende einen lachenden Dritten gibt."
Bei 1,69 sollte man aber nicht von einer "Kante" sprechen.
Im Ernst: da sollen Arsenal und Monaco dran sein? Dann wird das nix. Sehe da auch keinen Handlungsbedarf, wenn man auf Xhaka, Stindl, Nordtveit und Dahoud zurückgreifen kann.
Gast- Gast
Schönes Wortspiel.! ;-))
Auf Spieler aus dem Ostblock könnte ich auch verzichten, da stimme ich Dir zu ; v.a. stelle ich mir die polnische Liga nicht so stark und nicht mit der BL zu vergleichen vor.
Auf Spieler aus dem Ostblock könnte ich auch verzichten, da stimme ich Dir zu ; v.a. stelle ich mir die polnische Liga nicht so stark und nicht mit der BL zu vergleichen vor.
Ihr habt sicher Recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Lewandowski ist Pole!
und welcher Verein wollte den nicht haben?
Wir!
und welcher Verein wollte den nicht haben?
Wir!
Ist der die berühmte Ausnahme von der Regel? ;-)
vielleicht nicht, weil der Kuba oder der Pizcek das sind ja auch Polen ...und die sind so schlecht nicht, oder?
Überzeugt, Karin, Du hast bestimmt noch ein paar polnische Pfeile im Köcher ;-)
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 20 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten