Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Werden die Bonuspunkte aus Bayern vergoldet?

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Vote_lcap100%27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Vote_lcap0%27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Vote_lcap0%27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Di 31 März 2015 - 13:34

Kramer wird sicherlich alles tun um nächstes Jahr Championsleague zu spielen zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Di 31 März 2015 - 13:38

Dann sollte man vielleicht schauen, dass Leverkusen den gesund und unversehrt zurück bekommt... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Di 31 März 2015 - 16:09

Vorher (ver-)schießt der aber noch einen Elfmeter gegen die Pillen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Di 31 März 2015 - 18:54

Neenee, die Geschichte hatten wir schon zwei Mal. Ein drittes Mal hab ich da keinen Bock drauf. Hier können alle "guten" Dinge auch gern Zwei bleiben... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Mi 1 Apr 2015 - 8:32

So zuversichtlich wie Töppmöller würde ich auch gerne sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Mi 1 Apr 2015 - 8:38

Der lebt noch, der Toppi? Ich dachte, der wäre schon längst ersoffen oder verraucht! zwinkern

Trägt der noch diese geile Friese (Foto ist doch bestimmt älter)? Alter Trendsetter. Laughing

Mal ehrlich: der diente doch halbwegs als Vorlage für die Figur "Horst Schlämmer", oder? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Mi 1 Apr 2015 - 8:46

Für mich befremdlich dass gerade das Restprogramm für uns sprechen soll...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin Mi 1 Apr 2015 - 9:31

Sorry, wenn der mit seinem Fußballverstand eine solche Prognose macht, dann bin ich froh, wenn wir nachher noch EL spielen... zwinkern

der hatte es mE nie drauf....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Mi 1 Apr 2015 - 16:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Markus Gisdol über…

… den Gegner

 
Beim Präzisionsspiel in höchstem Tempo ist Gladbach für mich die beste Mannschaft der Liga. Dazu haben sie die zweitbeste Defensive. Das ist also ein absolutes Top-Team. Für viele Mannschaften - auch für uns - sind sie ein Orientierungspunkt. Sie haben nach ihrem Fast-Abstieg vor einigen Jahren viele clevere Entscheidungen getroffen und sind auch nicht von ihrem Weg abgewichen, wenn es einmal Gegenwind gab. Auch nach weniger erfolgreichen Phasen haben sie an ihr Konzept geglaubt.
 
… das Personal
 
Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.

die sportliche Situation

 
...Wir haben am Samstag ein volles Haus und sicherlich eine großartige Atmosphäre." Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Aber nur, weil die einzig-wahre Borussia kommt, mein Lieber! :D

By the way: wo ist denn der EFO, der alte Hoffenheimer?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Mi 1 Apr 2015 - 16:08

Tingeltangel Bob schrieb:...Wir haben am Samstag ein volles Haus und sicherlich eine großartige Atmosphäre." Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Aber nur, weil die einzig-wahre Borussia kommt, mein Lieber! :D

By the way: wo ist denn der EFO, der alte Hoffenheimer?

Aber ganz genau. :D  Laughing
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von EFO Do 2 Apr 2015 - 1:03

Als gebürtiger Heidelberger sind die Spiele gegen Hoffenheim für mich was besonderes. Mit Ausnahme des Pokalspieles unter Frontzeck habe ich auch alle restlichen Duelle live im Stadion verfolgt. Das Pokalspiel hatte ich mir aus Frust über die Stümperauftritte unter Frontzeck damals nicht angetan !

Demzufolge habe ich es quasi mit in der Hand ob am Samstag endlich der erste Sieg in Sinsheim erfolgt. Fahre ich also mit meiner erworbenen Karte hin oder bleibe ich besser daheim ? Laut Statistik müsste ich daheim bleiben, wobei das im Pokalspiel auch nichts half.

Also fahre ich am Samstag wieder in meine Geburtsregion und versuche erneut die 3 Punkte dort mitzunehmen.

Als gebürtiger Heidelberger werde ich vor dem Spiel selbstverständlich das Badener Lied mitsingen !

So leid es mir für Hoffe tut, am Samstag müssen sie verlieren, danach dürfen sie gerne alles gewinnen. Schließlich wünsche ich mir kommende Saison Hoffe im Europapokal. Fehlt nur noch Mainz, dann wäre meine Wunschkonstellation für Europa perfekt. Smile
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Do 2 Apr 2015 - 6:11

EFO schrieb:Als gebürtiger Heidelberger sind die Spiele gegen Hoffenheim für mich was besonderes. Mit Ausnahme des Pokalspieles unter Frontzeck habe ich auch alle restlichen Duelle live im Stadion verfolgt. Das Pokalspiel hatte ich mir aus Frust über die Stümperauftritte unter Frontzeck damals nicht angetan !

Demzufolge habe ich es quasi mit in der Hand ob am Samstag endlich der erste Sieg in Sinsheim erfolgt. Fahre ich also mit meiner erworbenen Karte hin oder bleibe ich besser daheim ? Laut Statistik müsste ich daheim bleiben, wobei das im Pokalspiel auch nichts half.

Also fahre ich am Samstag wieder in meine Geburtsregion und versuche erneut die 3 Punkte dort mitzunehmen.

Als gebürtiger Heidelberger werde ich vor dem Spiel selbstverständlich das Badener Lied mitsingen !

So leid es mir für Hoffe tut, am Samstag müssen sie verlieren, danach dürfen sie gerne alles gewinnen. Schließlich wünsche ich mir kommende Saison Hoffe im Europapokal. Fehlt nur noch Mainz, dann wäre meine Wunschkonstellation für Europa perfekt. Smile

EFO, ich drück dir die Daumen, dass alle diese Wünsche in Erfüllung gehen! Das würde nämlich bedeuten, dass erstens Schalski das wahrscheinlich nicht schaffen wird, und wir näher an der CL wären...

Auf denn, bring uns die 3 Punkte heim... zwinkern Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Do 2 Apr 2015 - 21:09

Karin, das ist nicht in Ordnung, dein Einsatz. Das Spiel ist schon übermorgen. Und was bist du? Nichtmal nervös... schocked

SO werden wir sang und klanglos untergehen... Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin Fr 3 Apr 2015 - 8:28

Hallo Ralf,
ja, du sagst es! wir werden sang- und klanglos untergehen.....

warum? weil wir da noch nie gewonnen haben und wir Negativserien zuerst mal fortsetzten... Crying or Very sad

Ich hab heute morgen beim Frühstück mal genau überlegt, bin in mich gegangen, hab mein Gefühl gefragt und alles sagt mir: wir werden verlieren.

Und da ich hier die einzig Vernünftige bin, kommt das auch so....ihr werdet sehen... schlagen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Fr 3 Apr 2015 - 8:45

Hmm, wenn dat mal nich zu spät war... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin Fr 3 Apr 2015 - 12:43

skuffy schrieb:Hmm, wenn dat mal nich zu spät war... rolleyes

egal!
wir verlieren ja doch; hab ich doch gesagt! rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Fr 3 Apr 2015 - 12:54

Mein schlechtes Gefühl wird nicht besser eher noch schlimmer...  Hoffentlich geht das nicht in die Hose...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin Fr 3 Apr 2015 - 13:09

Joschi schrieb:Mein schlechtes Gefühl wird nicht besser eher noch schlimmer...  Hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Nicht aufregen!

wir wissen doch, wie unsere Borussia tickt....in Ho€€enheim = 0 Punkte

wenn man sich nicht drüber aufregt, ist es leichter zu ertragen! five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Manuela Fr 3 Apr 2015 - 13:10

nein nein das klappt schon Joschi
Manuela
Manuela
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

http://kleines-plaudercafe.de

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von frank1001 Fr 3 Apr 2015 - 16:43

Sind in Sinsheim angekommen und haben das Hotelzimmer bezogen. Jetzt gemütlich ein paar Bier und dann lecker griechisch essen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Fr 3 Apr 2015 - 17:50

Ich dachte wir spielen gegen Hoffenheim und nicht gegen Sinsheim?!  Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von EFO Fr 3 Apr 2015 - 17:59

Sinsheim ist schon richtig. Zu 2. Ligazeiten spielten wir in Hoffenheim !
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Fr 3 Apr 2015 - 18:16

frank1001 schrieb:Sind in Sinsheim angekommen und haben das Hotelzimmer bezogen. Jetzt gemütlich ein paar Bier und dann lecker griechisch essen.

Sehr geil! Wünsch euch viel Spaß, nen schönen Abend und für morgen ein gelungenes 3-Punkte-Debüt... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Sa 4 Apr 2015 - 10:21

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Mein schlechtes Gefühl wird nicht besser eher noch schlimmer...  Hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Nicht aufregen!

wir wissen doch, wie unsere Borussia tickt....in Ho€€enheim = 0 Punkte

wenn man sich nicht drüber aufregt, ist es leichter zu ertragen! five

five

Nur wie geht das? 
Je näher das Spiel kommt desto schlimmer wird es...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Sa 4 Apr 2015 - 10:22

Manuela schrieb:nein nein das klappt schon Joschi

Ich verlasse mich auf Dich! 
Mein Gefühl sagt nämlich etwas anderes...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten