Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Werden die Bonuspunkte aus Bayern vergoldet?
Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
4 Gladbacher in der Elf des Tages.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
Der Kicker ist ein Ar...loch!
Gast- Gast
2 Bayern, 4 Gladbacher - diesmal ist der Kicker mal kein A.Loch
Gast- Gast
Der Kicker ist immer ein Ar...loch. Frag´ mal den Guido.
Gast- Gast
Gast- Gast
Wieso "das"? Es heißt doch "DER" Kicker!
Nee, Du hast schon recht - ich meinte das TF-Ar...loch.
Nee, Du hast schon recht - ich meinte das TF-Ar...loch.
Gast- Gast
Es könnte ja DER Kicker gewesen sein, der den Ball in Rom ins Fenster geschossen hat. Dann hammers wieder...
Gast- Gast
Aber der Typ war doch genial und kein Ar...loch!
Gast- Gast
Nein, der Typ, der den Ball in Rom ins Wohnzimmer gekickt hat. Das war definitiv NICHT Guido Goertz (ich weigere mich "Graf" zu schreiben). Kenne beide zwar nicht, habe aber irgendwann mal auf tf ein Foto von Guido Goertz gesehen (long long ago) und der sah anders aus als der Kunstschütze von Rom. Außerdem würde GG sich heute noch von seinen Speichelleckern dafür feiern lassen.
Gast- Gast
Ach so. Das wusste ich nicht. Bin immer davon ausgegangen, dass die beiden die selben sind...
Den Schuss selbst, unabhängig davon, ob ers jetzt war oder nicht, der war schon geil...
Und "Graf" ist seit damals für mich ein Schimpfwort. Von daher hab ich kein Problem damit, ihn so zu nennen...
Den Schuss selbst, unabhängig davon, ob ers jetzt war oder nicht, der war schon geil...
Und "Graf" ist seit damals für mich ein Schimpfwort. Von daher hab ich kein Problem damit, ihn so zu nennen...
Gast- Gast
Dann ist es ja gut, dass wir das hier mal klargestellt haben. Nicht, dass GG noch irgendwie mystifiziert wird. Der Schütze hieß übrigens Markus Schotten.
Zur Erinnerung hier nochmal das Video vom Schuss:
Zur Erinnerung hier nochmal das Video vom Schuss:
Gast- Gast
Das am Fenster war aber nicht der Papst, oder?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Doch! Danach hat er sich ins Castell Gandolfo zurückgezogen und sein Amt an Franziskus übergeben mit den Worten: "Was Geileres kann einem nicht passieren, als wenn Borussen einem einen heiligen Ball ins Wohnzimmer kicken!"
Gast- Gast
Ist er inzwischen bereits Ehrenmitglied??
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Ist er inzwischen bereits Ehrenmitglied??
Nein, wir haben doch Hans Meyer!
By the way: fünf Seiten Spieltagsthread gegen Hoffenheim! Hätte nie gedacht, dass denen mal so viel Wertschätzung entgegen gebracht wird.
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4