Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Werden die Bonuspunkte aus Bayern vergoldet?

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Vote_lcap100%27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Vote_lcap0%27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Vote_lcap0%27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 11:35

Matchday. Endlich wieder Bundesliga. Bin gespannt ob wir die Euphorie aus dem Bayern Spiel mitnehmen können oder ob wir uns in Sinsheim wiedermal in die Hose machen.
Ich würde mit Traoré beginnen weil dieser ausgeruht ist und vorne mit seiner Schnelligkeit Löcher in die Abwehr reißen kann
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 13:36

Wieso darf da eigentlich ein Kölner an der Linie stehen?? schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Sa 4 Apr 2015 - 17:23

War das unsere Borussia in Hoffenheim? ;-)

Ich kann es kaum glauben; so geil!  :-)

Wie ist die Stimmung, Frank?  ;-))
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 17:25

jubeln jubeln jubeln Fahne GegenGladbach... :D

Joschi schrieb:War das unsere Borussia in Hoffenheim? ;-)

Ich kann es kaum glauben; so geil!  :-)

Wie ist die Stimmung, Frank?  ;-))

super Danke, dann hab ich mir die Tipperei gespart. Ich schwebe gerade im 7. Himmel. Ich glaub, wenn wir wirklich CL packen sollten, brech ich zusammen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin Sa 4 Apr 2015 - 17:28

Das kann nicht wahr sein! Sieg!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 17:42

Kann mich mal einer pieken?? Jetzt mal im Ernst. Ich glaub nämlich, ich bin in einer Parallelwelt gelandet. IN Bayern und IN Hoffenheim gewonnen... Das kann nicht... wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Sa 4 Apr 2015 - 17:45

Pieks!!

Doch ist es - so unglaublich es klingen mag.
Und das ganze heute auch noch ohne Stranzl.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 17:49

In Hoffenheim gewonnen. Wahnsinn. Die Mannschaft ist gereift und man merkt ihr die Gier auf die Champions League an. Bestes Auswärtsspiel seit Jahrzehnten. Ich bin baff. Leider hat Vizekusen auch gewonnen weswegen es sich in der Tabelle nichts ändert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 17:51

Danke Joschi... Smile

Und grad das Ding mit Stranzl. Ich glaub ich bin wirklich nur ein schlechter Fußballtheoretiker. Was nämlich gerade bei uns abgeht, kann ich  nicht mehr wirklich nachvollziehen...

Aber das muss ich auch nicht. Es ist auch so so dermaßen geil... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 4 Apr 2015 - 17:52

BW1 schrieb:In Hoffenheim gewonnen. Wahnsinn. Die Mannschaft ist gereift und man merkt ihr die Gier auf die Champions League an. Bestes Auswärtsspiel seit Jahrzehnten. Ich bin baff. Leider hat Vizekusen auch gewonnen weswegen es sich in der Tabelle nichts ändert.

Das braucht es auch nicht. Von mir aus kann das gern bis Ende 34. Spieltag so bleiben... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von frank1001 Sa 4 Apr 2015 - 20:02

Wahnsinn! Hochverdienter Sieg!  Stimmung war insgesamt gut, einige /Störgeräusche durch Anti-Hopp und Anti-Köln Gesänge.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von frank1001 Sa 4 Apr 2015 - 22:02

Auswärtssieg in Hoppenheim!!!!Fahnejubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von EFO So 5 Apr 2015 - 2:48

Insgesamt verdient gewonnen. Allerdings war das Abwehrverhalten nach dem 1:4 durch Herrmann alles andere als Europapokaltauglich ! Ohne Sommer geht das Spiel 4:4 aus ! Trifft Schipplock direkt nach dem 1:4 geht das Fracksausen wieder los. Trotz der ganzen Ausfälle war das Spiel von Hoffenheim nach vorne ziemlich gut und auch gefährlich. Dagegen waren unsere Konter nach dem 4. Tor amateurhaft. Bei mehr Konzentration fallen noch wenigstens 2 Stück für uns. International wird sowas, siehe Sevilla, knallhart bestraft !



Wichtigstes Fazit, ich habe endlich meinen ersten Sieg in Sinsheim erlebt ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sogar die Eishockeyadler waren vor Ort. five perfekt
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast So 5 Apr 2015 - 8:42

Dann bist du wohl der Einzige der das sieht und 4-4 kann das niemals mehr ausgehen....
wir waren viel zu stark. Also bei so einem Spiel kann man nicht nach einem Haar in der Suppe suchen!

Rückrundenbeste, und das ohne Neuen!! :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast So 5 Apr 2015 - 9:46

Was ich gesehen habe, waren ebenfalls in meinen Augen ziemlich starke Hoffenheimer. Und dann hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf... zwinkern

Was Favre aus der Mannschaft rausholt, ist unbeschreiblich... super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin So 5 Apr 2015 - 10:44

Es sind noch sieben Spieltage mit einem starken Restprogramm! rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast So 5 Apr 2015 - 11:07

Aber wir haben IN Bayern und IN Hoffenheim schon sehr erfolgreich hinter uns. Und ich sag, wenn die Mannschaften in der kommenden Woche ähnlich auftreten, hab ich zumindest zu Haus gegen Dortmund keine Angst...

Und guck mal, ich hab ne tolle Seite gefunden, da steht das Restprogramm von allen drin. Gibt eine sehr schnelle Übersicht und erzeugt ein gutes Gefühl, wenn man unser Programm mit den anderen vergleicht... zwinkern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi So 5 Apr 2015 - 11:20

Ich will mich ja nicht beunruhigen, aber für mich hat Leverkusen und v.a. Schalke das leichtere Restprogramm...
Hoffe unsere neugewonnene Stärke hilft uns den dritten Platz zu behaupten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast So 5 Apr 2015 - 12:52

Bei dem Lauf den die Leverkusener gerade haben halte ich einen dritten Platz am Ende für fast unmöglich. Die hauen zurzeit alles weg und das ohne Gegentore zu kassieren. Außerdem haben die außer den Bayern nur Fallobst als Gegner. Und ich traue denen sogar einen Sieg gegen die Bayern zu. Wir müssten alle restlichen Spiele gewinnen um wirklich den dritten Platz zu behalten.
Nicht desto trotz, bin beeindruckt was wir bisher für eine geile Rückrunde spielen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin So 5 Apr 2015 - 17:28

Also ich seh das ähnlich. Leverkusen ist bärenstark und hat das leichtere Programm. Die brauchen nur einmal mehr als wir zu gewinnen. Ade 3.platz.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von frank1001 So 5 Apr 2015 - 17:30

Augsburg gegen Schalke 0:0. Ist doch in Ordnung....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast So 5 Apr 2015 - 18:10

BW1 schrieb:Bei dem Lauf den die Leverkusener gerade haben halte ich einen dritten Platz am Ende für fast unmöglich. Die hauen zurzeit alles weg und das ohne Gegentore zu kassieren. Außerdem haben die außer den Bayern nur Fallobst als Gegner...

Aha. Hoffenheim, Gladbach, Mainz, Frankfurt, München, und noch 2 andere sind Fallobst. Ok, dann schaffen wirs nicht...

Ach so, nur nebenher, die kommen noch in den Park... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Mo 6 Apr 2015 - 9:06

Ich wollte grad schon sagen....die müssen noch gegen uns. Mainz und FFM sind unberechenbar, Bayern wird siegen und wir ebenfalls.
Ich würde mir die Quali gern ersparen....bei unserem Losglück...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi Mo 6 Apr 2015 - 11:00

Ich hoffe auf unsere neugewonnene Stärke und dass wir den 3. Platz halten, selbst wenn M. Stranzl weiter ausfallen sollte. 
Allerdings schätze ich unser Restprogramm schwerer als das von Leverkusen ein.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast Mo 6 Apr 2015 - 12:35

skuffy schrieb:
BW1 schrieb:Bei dem Lauf den die Leverkusener gerade haben halte ich einen dritten Platz am Ende für fast unmöglich. Die hauen zurzeit alles weg und das ohne Gegentore zu kassieren. Außerdem haben die außer den Bayern nur Fallobst als Gegner...

Aha. Hoffenheim, Gladbach, Mainz, Frankfurt, München, und noch 2 andere sind Fallobst. Ok, dann schaffen wirs nicht...

Ach so, nur nebenher, die kommen noch in den Park... zwinkern
Die werden sogar gegen die Bayern gewinnen. Wirst sehen. Habe deren letzten drei Spiele gesehen und weiß wie stark sie sind. Letzten fünf Spiele : 5 Siege, 0 Gegentore. Mainz und Hoffenheim sind für die keine Gegner, die hauen derzeit alles weg.
Ich lass mich einfach überraschen. Platz 4 wäre auch ok.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten