Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla
3 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Haben wir gegen die Schauspieltruppe aus Sevilla dazu gelernt?
Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla
Unnötiger Gegentreffer!
Aber geile Antwort von Stindl!
Aber geile Antwort von Stindl!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla
Kann mal bitte jemand diesen Banega umtreten....
frank1001- Administrator
Das hat wirklich noch gefehlt....
frank1001- Administrator
Jetzt trifft er per Elfmeter und hätte bereits wegen dem Foul an Raffael vom Feld gemusst
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Unnötige Gegentore, ansonsten hat es Spaß gemacht zuzusehen.
Jetzt heißt es bei ManCity zu gewinnen oder Juve schlägt die Spanier..
Jetzt heißt es bei ManCity zu gewinnen oder Juve schlägt die Spanier..
Trotz dieses Kack-Schiris, der nicht nur einmal für die falsche Seite den Einwurf gegeben und auch ziemlich einseitig "Fouls" gepfiffen hat...
Diese Scheiß-Spanier, immer und überall haben die ihre Finger. Im Körper und im Gesicht des Gegners am liebsten. Die mieseste Truppe, die ich je gesehen habe...
Diese Scheiß-Spanier, immer und überall haben die ihre Finger. Im Körper und im Gesicht des Gegners am liebsten. Die mieseste Truppe, die ich je gesehen habe...
Gast- Gast
nach Ingolstadt....
sehr gutes Spiel, was aber teilweise wackelig war...Sommer gut gehalten, Rest war einfach Bombe. Stindl ist einfach eine Wucht.
Juve und uns reicht sogar 1 Punkt, Sevilla muß gewinnen wenn sie in die EL wollen. Bei Sevilla Sieg gegen Juve und Punkt von uns in City sind wir leider raus (direkter Vergleich verloren, scheiß Hinspiel)
sehr gutes Spiel, was aber teilweise wackelig war...Sommer gut gehalten, Rest war einfach Bombe. Stindl ist einfach eine Wucht.
Juve und uns reicht sogar 1 Punkt, Sevilla muß gewinnen wenn sie in die EL wollen. Bei Sevilla Sieg gegen Juve und Punkt von uns in City sind wir leider raus (direkter Vergleich verloren, scheiß Hinspiel)
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:nach Ingolstadt....
Hab ich kurz drüber nachgedacht. Nee, die kommen doch ein Stück hinter den Spannockels, aber doch deutlich auf Platz 2...
Gast- Gast
Ich fand's auch gut dass die Jungen (Schulz und Elvedi) eingewechselt wurden.
Hrgotoa und Hazard sind wohl weiter draußen; wobei bei der Verletztenliste...
Hrgotoa und Hazard sind wohl weiter draußen; wobei bei der Verletztenliste...
Zuletzt von Joschi am Do 26 Nov 2015 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich fand die Spanier gestern ok, schlimm wird ihr Spiel wenn sie führen
Gast- Gast
Gestern waren sie - für mich - etwas von der Rolle und nicht so wie gewohnt.
Außer der Riesenschrank der theatralisch bei Raffaels Luftzug umgefallen ist,
und der Typ der die Karte für Xhaka wegen einer Tätlichkeit wollte und sich den Kopf samt Ohr hielt.
Das gestreckte Bein gegen Raffael nicht zu vergessen..
Außer der Riesenschrank der theatralisch bei Raffaels Luftzug umgefallen ist,
und der Typ der die Karte für Xhaka wegen einer Tätlichkeit wollte und sich den Kopf samt Ohr hielt.
Das gestreckte Bein gegen Raffael nicht zu vergessen..
Zuletzt von Joschi am Do 26 Nov 2015 - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Es war ein tolles Spiel gestern....ich weiß gar nicht wie ich die Spielweise unserer Borussia beschreiben soll....
auch wenn die eine oder andere Chance des Gegners da war, hab ich den Eindruck, dass unser Verteidigung gut ist....
das Umschaltspiel ist nicht ganz so blitzartig....ich hab immer den Eindruck: der Ball wird erobert und der Sturm orientiert sich wo wer ist und dann geht die Post ab....
Xhaka war bemüht sich zu beherrschen; er war vorsichtiger mit seinen Pässen...
die Flugbahn des Spaniers war von meiner Seite (Block 12) sehenswert.....er wollte sicher stellen, dass er im Strafraum llandet und ist oskarreif geflogen....und der Schiri fällt drauf rein...Volldepp...
zum Schluss als die ganzen Kanten eingewechselt wurden, hab ich ein bisschen Angst bekommen....aber unsere Jungs sind cool geblieben....
und Stindl
Fußballgott!
auch wenn die eine oder andere Chance des Gegners da war, hab ich den Eindruck, dass unser Verteidigung gut ist....
das Umschaltspiel ist nicht ganz so blitzartig....ich hab immer den Eindruck: der Ball wird erobert und der Sturm orientiert sich wo wer ist und dann geht die Post ab....
Xhaka war bemüht sich zu beherrschen; er war vorsichtiger mit seinen Pässen...
die Flugbahn des Spaniers war von meiner Seite (Block 12) sehenswert.....er wollte sicher stellen, dass er im Strafraum llandet und ist oskarreif geflogen....und der Schiri fällt drauf rein...Volldepp...
zum Schluss als die ganzen Kanten eingewechselt wurden, hab ich ein bisschen Angst bekommen....aber unsere Jungs sind cool geblieben....
und Stindl
Fußballgott!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Der Schiri hat beim Kicker eine 2,5 bekommen.
frank1001- Administrator
Echt?
Hab ich gar nicht gesehen
Ich hab niemanden gesprochen, der dem eine zufrieden stellende Leistung attestiert hat.
Wonach bewertet der Kicker. Nach dem Laufstil des Schiris oder wie elegant er in die Pfeife pustet?
Hab ich gar nicht gesehen
Ich hab niemanden gesprochen, der dem eine zufrieden stellende Leistung attestiert hat.
Wonach bewertet der Kicker. Nach dem Laufstil des Schiris oder wie elegant er in die Pfeife pustet?
frank1001 schrieb:Der Schiri hat beim Kicker eine 2,5 bekommen.
Geil...
Gast- Gast
Hätte ich nicht gedacht: "Borussia ist das Schlusslicht bei den ZDF-Quoten"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-ist-das-schlusslicht-bei-den-zdf-quoten-aid-1.5588831?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily&utm_content=topnewsletter-moenchengladbach
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-ist-das-schlusslicht-bei-den-zdf-quoten-aid-1.5588831?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily&utm_content=topnewsletter-moenchengladbach
Hab ich auch gestern gelesen und ignoriert....
ZDF ist das Schlusslicht aller Fernsehsender. So...
Gast- Gast
Hätte ich man ZDF statt Sky geguckt....
frank1001- Administrator
Ich Ärger mich das ich das Spiel nicht aufgenommen hab. Wüsste gerne wie im ZDF kommentiert wurde uns was der Fußballexperte gesagt hat.
Karin schrieb:Ich Ärger mich das ich das Spiel nicht aufgenommen hab. Wüsste gerne wie im ZDF kommentiert wurde uns was der Fußballexperte gesagt hat.
Ich habs aufgenommen. Aber kopieren kann ichs leider nicht. So´n Mist. Oder du bist irgendwann mal in der Nähe und hast mal Zeit für nen Kaffee...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Karin schrieb:Ich Ärger mich das ich das Spiel nicht aufgenommen hab. Wüsste gerne wie im ZDF kommentiert wurde uns was der Fußballexperte gesagt hat.
Ich habs aufgenommen. Aber kopieren kann ichs leider nicht. So´n Mist. Oder du bist irgendwann mal in der Nähe und hast mal Zeit für nen Kaffee...
eine Einladung zum Kaffee? Geil!
Leider sind wir im Jahresende - Stress......heißt außer Borussia Spiele im Park keine Freizeit.....Montag bis Sonntag arbeiten um zum 31.12. fertig zu werden.....auch Heiligabend und Silvester ist arbeiten angesagt.....
Uiuiui, ist mir aber lieber so, als wenn du nach der Einladung den "Bob" machst...
Du kannst dich ja zwischendurch mit uns ein bisschen ablenken...
Edit:
Wir habens endlich nach längerer Zeit mal wieder geschafft, für ein paar Stündchen die Natur zu geniessen. Es war so geil, und so nötig...
Du kannst dich ja zwischendurch mit uns ein bisschen ablenken...
Edit:
Wir habens endlich nach längerer Zeit mal wieder geschafft, für ein paar Stündchen die Natur zu geniessen. Es war so geil, und so nötig...
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4