Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Haben wir gegen die Schauspieltruppe aus Sevilla dazu gelernt?

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Vote_lcap50%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Vote_lcap50%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 4 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Sa 28 Nov 2015 - 8:43

Nee, dafür hab ich euch alle zu sehr ins Herz geschlossen, als das ich weg gehen würde....

aber mal im Ernst:

es ist jedes Jahr das gleiche....die Arbeit ist in 12 Monaten nicht zu schaffen und so sitzen wir ab Oktober hier und arbeiten echt rund um die Uhr.....besser verteilen lässt es sich nicht, weil erst ab März die technischen Voraussetzungen geschaffen sind....wir drehen gerade echt am Rad.....und mein einzige Lichtblick ist immer der Borussia-Park....wenn ich da bin vergess ich den ganzen Scheiß und bin nur noch Borussin....wie ein kleiner Urlaub ist das...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten