Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 9 von 25
Seite 9 von 25 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
„Das Talent von jungen Profis entdecken, bevor sie den großen Durchbruch geschafft haben – das ist die Nische, mit der Max Eberl (43) immer wieder Erfolg hat. Nach der Leihe von Reece Oxford (18, West Ham) baggert Borussia deshalb weiter an Innenverteidiger Panagiotis Retsos (18, BILD berichtete). Ein ehemaliger Gladbacher kennt den Griechen-Bubi bereits bestens...
Ex-Borusse kickt mit Gladbachs Wunschspieler in Piräus: Marin schwärmt von Griechen-Grätsche Retsos!
Marco Marin (28), der in Gladbach seine Profi-Karriere startete, kickt mit Retsos in Griechenland zusammen. Über die Stationen Bremen, Chelsea, Sevilla, Florenz, Anderlecht und Trabzonspor landete „Wandervogel“ Marin im letzten Jahr bei Olympiakos Piräus.
Marin schwärmt gegenüber BILD vom Abwehr-Mann: „Panagiotis ist ein Supertalent! Ein Innenverteidiger, der eine gute Spieleröffnung hat. Keine Angst hat, die Bälle von hinten heraus zu spielen. Gut im Zweikampf, aggressiv. Und im Kopf auch stark. Klar, er ist noch sehr jung, aber wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, wird er ein ganz Großer.“
Marin, der nach anfänglichen Problemen in Piräus durchgestartet ist (14 Spiele, vier Tore), hofft aber trotz seiner Liebe zu Borussia, dass Retsos Gladbach absagt!
Marin: „Er ist mit Sicherheit jetzt schon eine Verstärkung für die meisten Bundesligisten. Aber ich hoffe, dass er bleibt. Für uns wird er nämlich dieses Jahr noch wichtiger mit der Erfahrung, die er letztes Jahr schon gesammelt hat.““
Ex-Borusse kickt mit Gladbachs Wunschspieler in Piräus: Marin schwärmt von Griechen-Grätsche Retsos!
Marco Marin (28), der in Gladbach seine Profi-Karriere startete, kickt mit Retsos in Griechenland zusammen. Über die Stationen Bremen, Chelsea, Sevilla, Florenz, Anderlecht und Trabzonspor landete „Wandervogel“ Marin im letzten Jahr bei Olympiakos Piräus.
Marin schwärmt gegenüber BILD vom Abwehr-Mann: „Panagiotis ist ein Supertalent! Ein Innenverteidiger, der eine gute Spieleröffnung hat. Keine Angst hat, die Bälle von hinten heraus zu spielen. Gut im Zweikampf, aggressiv. Und im Kopf auch stark. Klar, er ist noch sehr jung, aber wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, wird er ein ganz Großer.“
Marin, der nach anfänglichen Problemen in Piräus durchgestartet ist (14 Spiele, vier Tore), hofft aber trotz seiner Liebe zu Borussia, dass Retsos Gladbach absagt!
Marin: „Er ist mit Sicherheit jetzt schon eine Verstärkung für die meisten Bundesligisten. Aber ich hoffe, dass er bleibt. Für uns wird er nämlich dieses Jahr noch wichtiger mit der Erfahrung, die er letztes Jahr schon gesammelt hat.““
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Na! Wenn Marin das sagt. Dann ......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
...stimmt das doch auch so...
Laut Kicker sind wir mal wieder an Ginter dran..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700379/artikel_gladbach-und-ginter_der-dritte-versuch.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700379/artikel_gladbach-und-ginter_der-dritte-versuch.html
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der will nicht zu uns und wir laufen dem alle 6 Monate hinterher...
Ich will den nicht
Dieses Jahr ist viel Bewegung in den Abgängen
Sow usw
Aber auch viele Neue
Dieses Jahr ist viel Bewegung in den Abgängen
Sow usw
Aber auch viele Neue
Hoffe auch dass der nicht kommt. Abkassierer und Mitläufer
Und besonders gut ist er nicht
Uneheliches Kind von ME?
Sonst kann ich mir das nachlaufen nicht erklären
Uneheliches Kind von ME?
Den Nagel auf den Kopf getroffen!Karin schrieb:Und besonders gut ist er nicht
Uneheliches Kind von ME?
Karin schrieb:
Das einzig gute an Ginter ist das er hässlich ist. Und die spielen bei uns meist gut mit.
S. Vestergard
Mist. Mir fällt kein weiterer ein.
S. Vestergard
Mist. Mir fällt kein weiterer ein.
Dieser schweizer Torhüter?
Tztztz. Nee!
Der sieht gut aus und bringt trotzdem Leistung
Karin schrieb:Tztztz. Nee!
Wir sollen wohl auch an einen holländischen Stürmer von Tottenham interessiert sein
Hat davon jemand was genaueres gehört?
Hat davon jemand was genaueres gehört?
Nur dass angeblich Interesse an Vincent Janssen bestünde, ist aber bereits ein paar Tage her.
Ja, habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen.
Steht aktuell nochmal im Express.
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/fohlen-planen-neue-saison-hahn-geht--kommt-dafuer-janssen--27884492
Steht aktuell nochmal im Express.
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/fohlen-planen-neue-saison-hahn-geht--kommt-dafuer-janssen--27884492
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Seite 9 von 25 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 9 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten