Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 3 von 40
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Wieso ist der Leitner eigentlich in aller Munde? Ist der wirklich so gut oder HÄLT man ihn für so gut, weil er an den (zugegebenermaßen erstklassigen) MFlern von Dortmund nicht vorbeikommt?! Wir sollen Interesse haben, Stuttgart, Vizekusen...
V.
V.
Gast- Gast
Naja, sagen wir so, wenn Goretzka käm, hätten wir in ihm zwar nicht sofort den Führungsspieler, den Favre gern hätte. Ab er erstens haben wir Kruse geholt, und ich glaub der kann den Jungs die Leviten lesen. Ob der nu neu ist inner Mannschaft oder nicht. Wenn nicht, machts der Xhaka. Der hat sowieso das Sieger-Gen. Muss nur noch den passenden Konvertierer finden, ums auch an die anderen weiterzugeben...OCDynasty schrieb:Klingt ja interessant.
Doch irgendwie nicht die Knaller, die ich erhofft habe.
Goretzka ist nur ein großes Talent und kein Führungsspieler, den Favre will.
Auch hätte er Probleme,die Führung zu übernehmen bei den anderen Spielern. siehe Xhaka.
Kramer ist ja wohl nicht der Rede wert und eher als Aufbauspieler zu sehen.
Leitner ist gut, doch bestimmt auch nicht in der Lage die Führung zu übernehmen.
Gerade im Mittelfeld will Favre einen Führungsspieler......
Klingt aber alles nach typisch Eberl......
Stindl ist wohl auch in den Gerüchteküchen vertreten....
na ja....
alles nicht, was ich erwartet habe.
Aufbauspieler und junge Wilde haben wir genug.
Gerade im Mittelfeld.
Für mich zu ersetzen sind Arango, Marx,Nordtveit...........
nicht aber Hrgota,Younes,Herrmann..........
na ja, Gerüchte halt.
Goretzka neben Kruse fänd ich jedenfalls richtig geil. Vielleicht sind ja die älteren jungen Wilden im nächsten Jahr auch schon ein Stückchen weiter. Unterm Strich kommdet aber sowieso wieder anders, als fast alle denken...
Gast- Gast
Glaubt man reviersport.de, wird Kramer wohl ausgeliehen
http://www.reviersport.de/233461---vfl-neuigkeiten-fall-kramer.html
http://www.reviersport.de/233461---vfl-neuigkeiten-fall-kramer.html
Moin Gemeinde,
also seit gestern Abend will ich, wenn Hoffenheim absteigen sollte, definitiv Volland UND Beck haben!
Gruß aus dem Saarland
also seit gestern Abend will ich, wenn Hoffenheim absteigen sollte, definitiv Volland UND Beck haben!
Gruß aus dem Saarland
Gast- Gast
Da wäre ich absolut dafür! Gegen Firminho hätte ich auch nix...Harald Nickel schrieb:Moin Gemeinde,
Gruß aus dem Saarland
VFL1982 schrieb:Da wäre ich absolut dafür! Gegen Firminho hätte ich auch nix...Harald Nickel schrieb:Moin Gemeinde,
Gruß aus dem Saarland
Normalerweise würd ich dir recht geben, aber drei ehemalige TSG`ler wäre mir doch einer zuviel!
Gast- Gast
Ist auch unwahrscheinlich das Maxi halb Hoppenheim wegkauft.Harald Nickel schrieb:VFL1982 schrieb:Da wäre ich absolut dafür! Gegen Firminho hätte ich auch nix...Harald Nickel schrieb:Moin Gemeinde,
Gruß aus dem Saarland
Normalerweise würd ich dir recht geben, aber drei ehemalige TSG`ler wäre mir doch einer zuviel!
Aber einer von denen wäre schon gut oder
Die Hoffenheimer haben einen Belgier aus Brasilien auf der Tribüne sitzen, soll schon wichtige Tore gemacht haben, vielleicht wäre der was für uns. Ein Tribünenhocker dürfte auch nicht soooo teuer sein!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Wär ja nicht schlecht. Aber Express halt...VFL1982 schrieb:Neues zum Thema Kramer:
http://www.express.de/moenchengladbach/fuer-zwei-jahre-eberl-borgt-sich-bayers-juwel-kramer,3286,22860514.html
Außerdem sollte der Kerl dann gleich auch seinen Kumpel mitbringen...
Gast- Gast
Kramer hat wohl Sonntagabend einen 2 Jahresvertrag unterschrieben
http://www.reviersport.de/233797---vfl-gewissheit-um-christoph-kramer.html
http://www.reviersport.de/233797---vfl-gewissheit-um-christoph-kramer.html
Als Ergänzung wäre er doch absolut top.
Kann def MF und LM, also warum nicht?
Geringes finanzieles Risiko
noppisocki- Stammspieler
Das sehe ich wie du. Niedriges Gehalt, keine Ablöse. Für die Breite des Kaders optimal.noppisocki schrieb:Als Ergänzung wäre er doch absolut top.
So gesehen ja...noppisocki schrieb:Als Ergänzung wäre er doch absolut top.
Dennoch, ich hätte ein blödes Gefühl dabei. Soll ja auch nicht der schnellste sein. Wozu dann also? Hätte man auch Hanke behalten können. Und auf links? Da hätt ich ehrlich gesagt gern ne schnelle Alternative, keine langsame Lokomotive...
Gast- Gast
Leitner und Koo sollen mit dem VFB in Verbindung stehen. Leitner sehe ich nach der Verpflichtung von Kramer bei uns nicht mehr im Fokus, Koo fand ich bei Augsburg echt stark.
Bin gespannt was noch kommt, aber ich erwarte keine Kracher/ Topper.
:-)
Bin gespannt was noch kommt, aber ich erwarte keine Kracher/ Topper.
:-)
Gast- Gast
nach neuen Infos sind einige Gespräche leider geplatzt.
Die Kracher, von denen man geredet hat, sind in weite Ferne geraten....
Dennoch gibt es momentan nur Gerüchte zu melden.
Wärend man letzte Saison 30Mio investiert hat und Spieler kommen wollten und die Vereine die Gladbacher Kohle, sieht es dieses Jahr eher so aus, als finde man keinen Abnehmer für Geld.
Intern hieß es, man kann bis zu 30Mio investieren, wenn es sein muss.
Wer nennt mir denn 1-2 Offensive, die nach Gladbach kommen könnten und das Geld auch wert sind........
Mir fällt nichts ein, wenn man den bisherigen Verlauf der Transfers sieht........
Somit sind wir mal gespannt, wie es nächste Saison wird.
Kruse schlägt ein, Xhaka kommt zu seiner Leistung und de Jong macht sich bezahlt......
Younes wird Stammspieler.........
Alles wird gut!!!!!
Die Kracher, von denen man geredet hat, sind in weite Ferne geraten....
Dennoch gibt es momentan nur Gerüchte zu melden.
Wärend man letzte Saison 30Mio investiert hat und Spieler kommen wollten und die Vereine die Gladbacher Kohle, sieht es dieses Jahr eher so aus, als finde man keinen Abnehmer für Geld.
Intern hieß es, man kann bis zu 30Mio investieren, wenn es sein muss.
Wer nennt mir denn 1-2 Offensive, die nach Gladbach kommen könnten und das Geld auch wert sind........
Mir fällt nichts ein, wenn man den bisherigen Verlauf der Transfers sieht........
Somit sind wir mal gespannt, wie es nächste Saison wird.
Kruse schlägt ein, Xhaka kommt zu seiner Leistung und de Jong macht sich bezahlt......
Younes wird Stammspieler.........
Alles wird gut!!!!!
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Aber um wen man sich bemüht hat kannst du nicht sagen? Hört sich interessant an, aber bevor man nur um des kaufen Willens Spieler verpflichtet kann man auch die Winterpause abwarten.
PS: es war nicht Koo, es ist wohl Ji an dem wir interessiert sind
PS: es war nicht Koo, es ist wohl Ji an dem wir interessiert sind
Gast- Gast
Stocker von Basel ist noch nicht vom Tisch, sagte man mir gerade. Weiteres wollte man noch nicht durchblicken lassen.
Innerhalb der nächsten 10 Tage, soll sich auch was für die Öffentlichkeit tun.
Mehr Infos habe ich nicht.
leider
leider
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Wird wohl nix mit dem Leon:
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
Gast- Gast
Naja, wenig Info ist immer noch besser als keine Info...:-)OCDynasty schrieb:Stocker von Basel ist noch nicht vom Tisch, sagte man mir gerade. Weiteres wollte man noch nicht durchblicken lassen.
leider
Zu Goretzka: Ich könnt kotzen. Ich denke wir haben noch Geld, was unser Sportdirektor investieren kann. Wieso der Held (dieses Arschloch!) so schnell zum Abschluss kam, obwohl wir angeblich mit im Topf waren, versteh ich nicht...
Edit:
Ich hab die ganze Zeit schon ne allgemeine Frage, die ich bisher immer vergessen habe zu stellen. Kennt jemand irgendne Quelle, in der man nachgucken kann, wie schnell ein Spieler z.B. ist? Kann mich bisher immer nur auf meinen Eindruck verlassen. Und der ist nicht immer koscher...;-)
Gast- Gast
Schalke ist wohl aufgrund der Nähe zu Bochum erste Wahl und ich denke die zahlen auch recht gut. Schade, aber nur auf junge Spieler können wir auch nicht setzen.
Gast- Gast
Die heißesten Transfergerüchte sind zurzeit Raffael, Moritz Leitner, Andreas Ivanschitz, Leon Goretzka und Dong-Won Ji. Stocker kommt laut Eberl auf keinen Fall, ist (momentan) zu teuer.
Goretzka ist doch schon durch, geht doch zu den Knappen. An Leitner glaube ich nicht, Raffael ist zu teuer. Dong-Won ji ist möglich und Ivanschitz, aber ich glaube das sind eher Nebelkerzen!
noppisocki- Stammspieler
Ja Goretzka ist sich mit Schalke einig. Raffael ist zu teuer wie du schon sagtest.noppisocki schrieb:Goretzka ist doch schon durch, geht doch zu den Knappen. An Leitner glaube ich nicht, Raffael ist zu teuer. Dong-Won ji ist möglich und Ivanschitz, aber ich glaube das sind eher Nebelkerzen!
Was man so hört verhandelt man mit einem Bundesligaspieler und einem Stürmer aus dem Ausland.
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 3 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten