Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Kann ich nix zu sagen, kann wohl links alles spielen. Vielleicht will favre auch Wendt offensiv und Johnson defensiv spielen lassen
Einen Buli Stammspieler ablösefrei zu verpflichten ist nicht das schlechteste
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Kann ich nix zu sagen, kann wohl links alles spielen. Vielleicht will favre auch Wendt offensiv und Johnson defensiv spielen lassen
Hauptsache wir holen nicht den Traore von Stuttgart. Von dem halte ich im Gegensatz zu Johnson, rein gar nichts
PS: Johnson hat bei TM.de einen Marktwert von 4 Mio. €. Nicht schlecht.
Gast- Gast
Ich bin auch bei Traore offen, der ist schnell und kann sich auch mal 1-1 durchsetzen....
Wobei ich da vielleicht auch eher Younes mal eine Chance geben würde, der kann was. Nur defensiv eben nicht...
Wobei ich da vielleicht auch eher Younes mal eine Chance geben würde, der kann was. Nur defensiv eben nicht...
Gast- Gast
Im Umkehrschluss würde es doch bedeuten, dass mit Daems nicht verlängert wird, oder?!
V.
V.
Gast- Gast
Laut Kicker Print von heute kommen Traore und Johnson sicher im Sommer. Na dann herzlich Willkommen! Auch wenn noch nichts offiziell bestätigt wurde.
Gast- Gast
Finde ich gut. Dann haben wir Alternativen für die linke Seite und zwar 1A/B
Gast- Gast
Man könnte natürlich daraus schließen das dadurch der Käptn und König Juan keine neuen Verträge bekommenViper_1966 schrieb:Finde ich gut. Dann haben wir Alternativen für die linke Seite und zwar 1A/B
Sehe Traore nicht als Arango Nachfolger. Es müßte auf jeden Fall einer geholt werden der nicht von der Ersatzbank kommt. Einer wie Stocker z.B.
Gast- Gast
Bei Stocker weiß man ja nicht ob der Buli kann....Traore hat das schonmal nachgewiesen.
Glaube auch dass Daems und Arango keinen neuen Vertrag bekommen.
Glaube auch dass Daems und Arango keinen neuen Vertrag bekommen.
Gast- Gast
Das glaube ich auch.
Arango werde ich wegen seiner genialen Freitstoßtore ewig in Erinnerung behalten; aber leider ist seine Zeit abgelaufen, sorry Juan
Und bei Daems sollte man auch ehrlich sein; er wird es wissen. Entweder ein Einjahresvertrag als Backup und für die U23 (wie z. B. Marx) oder er sucht sich nen guten belgischen Verein oder nen guten Zweitligaverein.
Traore bringt auf jeden Fall Farbe ins Spiel (sorry für den Kalauer )
Arango werde ich wegen seiner genialen Freitstoßtore ewig in Erinnerung behalten; aber leider ist seine Zeit abgelaufen, sorry Juan
Und bei Daems sollte man auch ehrlich sein; er wird es wissen. Entweder ein Einjahresvertrag als Backup und für die U23 (wie z. B. Marx) oder er sucht sich nen guten belgischen Verein oder nen guten Zweitligaverein.
Traore bringt auf jeden Fall Farbe ins Spiel (sorry für den Kalauer )
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass man so einfach auf Arango verzichten kann! Von den genialen Momenten einmal abgesehen halte ich ihn für einen Spieler, der seine Mitspieler besser macht. An Spieltagen genauso wie auf dem Trainingsplatz!
V.
V.
Gast- Gast
ja aber was er da in den letzten Spielen, inkl. vor der Winterpause abgeliefert hat war nix. Den Freist0ß mal ausgenommen....
da kommt nix mehr
da kommt nix mehr
Gast- Gast
Wir sind halt verwöhnt! Aber es war ja auch jeder Ball, den Kruse bekommen hat, sofort weg, so dass seine erste Anspielstation in der Spitze keine war. Raffael hat mir am Freitag besser gefallen als Arango, aber Arango war auch nicht sooo viel schlechter - und bei ihm habe ich höhere Ansprüche. Wir können ja meinetwegen die Traores (aber nicht für das kolportierte Gehalt) und Johnsons dieser Welt verpflichten, aber nur in Kombination mit / Ergänzung zu Arango!
Der Zeitpunkt des Gehens von Arango wird kommen, aber noch ist es zu früh!
V.
Der Zeitpunkt des Gehens von Arango wird kommen, aber noch ist es zu früh!
V.
Gast- Gast
Prinzipiell sollte das passen, wobei ich Traore schlecht einschätzen kann. Aber bitte nicht ohne Arango!!!
V.
V.
Gast- Gast
Lt. Bild ist wohl auch Hunt in den Fokus gerückt und soll die Lücke von Arango füllen, den hatte ich schon länger auf dem Zettel....ablösefrei und der Einzige bei Bremen, den ich nehmen würde
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Lt. Bild ist wohl auch Hunt in den Fokus gerückt und soll die Lücke von Arango füllen, den hatte ich schon länger auf dem Zettel....ablösefrei und der Einzige bei Bremen, den ich nehmen würde
Ich hab das auch gelesen und du hast Recht, er ist er Einzige brauchbare.
Ich habe auch gelesen, dass ein gewisser Yannick Gerhardt vom Fc K****( ) gesagt hat, er würde für kein Geld der Welt nach Gladbach wechseln.
Das trifft sich gut, wir würden auch kein Geld für den geben. Schwachmat.
Also Hunt finde ich auch gut; allerdings hab' ich Bremer 'Kumpels', die aber 'mal so gar nichts von dem halten! Liegt das daran, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt...?!
V.
V.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:den will ja auch keiner hier
stimmt, selbst dann nicht, wenn er Geld mitbringt
ich reg mich nur so auf, weil der bis vor kurzem hier im Ort bei Mami und Papi zwei Straßen weiter gewohnt hat.
Volvonello schrieb:Also Hunt finde ich auch gut; allerdings hab' ich Bremer 'Kumpels', die aber 'mal so gar nichts von dem halten! Liegt das daran, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt...?!
V.
naja, wenn man sich die Bremer Spiele ansieht, dann sticht er aber schon hervor, oder?
Das kann man doch nicht übersehen.
Das wäre ein guter Transfer! Hunt passt auch Charakterlich zu uns! Ein guter Spieler mit einigen guten SkillsViper_1966 schrieb:Lt. Bild ist wohl auch Hunt in den Fokus gerückt und soll die Lücke von Arango füllen, den hatte ich schon länger auf dem Zettel....ablösefrei und der Einzige bei Bremen, den ich nehmen würde
Auf jeden Fall besser als Traore. Den will ich nicht haben
Gast- Gast
Karin schrieb:Viper_1966 schrieb:Lt. Bild ist wohl auch Hunt in den Fokus gerückt und soll die Lücke von Arango füllen, den hatte ich schon länger auf dem Zettel....ablösefrei und der Einzige bei Bremen, den ich nehmen würde
Ich hab das auch gelesen und du hast Recht, er ist er Einzige brauchbare.
Ich habe auch gelesen, dass ein gewisser Yannick Gerhardt vom Fc K****( ) gesagt hat, er würde für kein Geld der Welt nach Gladbach wechseln.
Das trifft sich gut, wir würden auch kein Geld für den geben. Schwachmat.
Ach Karin ... Schau mal in unser Mitgliedermagazin. Da gibt es doch jedesmal die 20 (oder 25) Fragen an einen Spieler. Eine der Standardfragen lautet: "Zu welchem Verein würdest Du nie wechseln?" Fast jeder unserer Spieler antwortet dann "Zum 1. FC Köln". Das wollen die Leute ja auch so hören.
Gerhardt hat das bei einem FC-Stammtisch, der vom Express organisiert wird, gesagt. Die Frage lautete (so in etwa), wie viel Geld Borussia denn für ihn auf den Tisch legen müsse. In der Konstellation/dem Umfeld gab es doch nur eine mögliche Antwort für ihn, und die lautet mit Sicherheit nicht "Fragen Sie mal meinen Berater". Aber alleine die Frage suggeriert doch schon mal, dass wir - vor allem wirtschaftlich - den Leuten aus dem Dummstadt einfach überlegen sind. Selbst in den Augen dieses Drecksblattes.
Also alles halb so wild. Und sollte der Junge sich zum absoluten Topper entwickeln und wir den wirklich irgendwann mal verpflichten wollen ... Glaub´ mir, der würde auch zu uns wechseln. Die Spieler sind doch alle kleine Ich-AGs, die in einer beschränkten Zeit das Optimum herausholen müssen, damit sie halbweg gut nach der Karriere weiterleben können. Da ist es doch erstmal total egal wer monatlich das Konto auffüllt, oder? Frag mal Deinen Mann, wie er über Spieler wie Santana, Metzelder, Lehmann oder Möller denkt oder gedacht hat. Die sind ja auch mal eben von Schwarz-Gelb nach Blau-Weiß bzw. umgekehrt gewechselt. Und nach zwei-drei guten Spielen spielte deren Vergangenheit doch auch keine Rolle, oder? Wenn das nicht so wäre, dann gäbe es doch für MAtS keinen Grund zu wechseln, oder? Internationales Geschäft = mehr Kohle. Und zum Ende der Karriere werden sie dann sentimental und wollen nochmal für den alten Verein auflaufen (z. B. Frings zuletzt für Aachen).
By the way: bei uns spielte mal ein gewisser Anton Polster, der eine ziemlich üble Vergangenheit hatte. Aber über seine Tore haben wir uns trotzdem gefreut, oder?
Gast- Gast
Gestern abend im Sportschau-Club:
http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/19292564_sportschau-live/19666300_der-sportschau-club-mit-horst-heldt-und-max-eberl?datum=20140212
Demnach sind die Transfers von Traoré und Sommer wohl durch - würde ich so interpretieren.
Hoffentlich bleibt auch noch ein wenig Geld für einen Typberater für Maxi. Bei der Plauze, die er vor sich herträgt, würde ich dringend auf Shirts in der Farbe Rosa verzichten.
http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/19292564_sportschau-live/19666300_der-sportschau-club-mit-horst-heldt-und-max-eberl?datum=20140212
Demnach sind die Transfers von Traoré und Sommer wohl durch - würde ich so interpretieren.
Hoffentlich bleibt auch noch ein wenig Geld für einen Typberater für Maxi. Bei der Plauze, die er vor sich herträgt, würde ich dringend auf Shirts in der Farbe Rosa verzichten.
Gast- Gast
Also so schlecht waren meine Vorhersagen im letzten Jahr gar nicht
Gast- Gast
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 20 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten