Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von gruenschwarzesrautenherz Mo 20 Mai 2013 - 12:41

benthefan schrieb:
gruenschwarzesrautenherz schrieb:Wie kommst du auf Dan Nistor?

Hi, das sind die Namen die bei TM gehandelt werden. Das da viel Unsinn steht ist klar. Ich persönlich kenne den überhaupt nicht Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 4143300700

http://www.transfermarkt.de/de/dan-nistor-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_500_996751_seite1.html



Oh!
Habe ich noch nicht gelesen, und dabei hänge ich nahezu täglich auf Tranfermarkt.
Erstaunlich.
gruenschwarzesrautenherz
gruenschwarzesrautenherz
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Mo 20 Mai 2013 - 14:00

benthefan schrieb:
gruenschwarzesrautenherz schrieb:Wie kommst du auf Dan Nistor?

Hi, das sind die Namen die bei TM gehandelt werden. Das da viel Unsinn steht ist klar. Ich persönlich kenne den überhaupt nicht Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 4143300700

http://www.transfermarkt.de/de/dan-nistor-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_500_996751_seite1.html
1,5 Mio. für einen 25 Jährigen als Backup für Hermann (Nistor ist rechtsfuß). Denke da kann man nicht viel verkehrt machen. Die besten Transfers hat Eberl doch mit günstigen Spielern gemacht.Wie schon woanders von mir geschrieben halte ich die rechte MF Seite für eine große Baustelle da wir für Hermann praktisch keinen Ersatz haben. Rupp ist da (noch) nicht soweit den Flaco nur halbwegs zu ersetzen. Seine Stärken liegen eher in der Defensive. Ring ist weg, bedeutet das man da auf jeden Fall handeln muss. Einen wie Kruse für rechts wird man nicht bekommen da er ja sich erstmal hinter Hermann anstellen muss.
Die Sommerpause ist noch sooo lang, da werden wir die ein oder andere Diskussion über Transfergerüchte führen...
Auf jeden Fall sehe ich auf folgenden Positionen Handlungsbedarf: LM (Arango Backup) RM (Herrmann Backup), DM (erfahrener DM neben Xhaka/Nordveit), RV (Konkurrenz/Alternative für Jantschke). Im Sturm würde ich als letztes investieren, der ist eigentlich mit Kruse, de Jong, Mlapa und Hrgota gut besetzt. Unsere Schwachpunkte haben wir weiter hinten.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 14:18

Luggi_Müller schrieb:
benthefan schrieb:


Natürlich steht da ne hohe Ablöse im Raum bei de Jong. Andererseits denke ich, dass das im 2. Jahr erstmal nicht dazu führt das er gesetzt ist. Jetzt ist er Teil des Kaders, hat langfristig einen Vertrag und muss sich mit den anderen um die 11 Plätze kloppen. Wenn er im 2. Jahr den Durchbruch nicht hat, dann wird man ne Lösung suchen, aber "gesetzt" ist er mE jetzt nicht mehr, das ist im ersten Jahr immer nochmal was anderes. Vielleicht hilft ihm das sogar bei seiner Entwicklung, ähnlich wie bei Xhaka. Der musste erstmal den Druck loswerden, insbesondere den Drcuk den er sich selbst machte.

Sehe ich anders Ben.

Ein Spieler dieser Kategorie MUSS bei uns spielen anonsten könnten wir uns das schenken. Spielt de Jong zur neuen Runde nicht in der ersten 11, warum dann auch immer, dann wird er spätestens zur WP verliehen oder verkauft. DA würde ich sofort drauf wetten.

Und zu Xhaka, weißt ja. Da habe ich eine "spezielle" Meinung Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 650269930

Ich sehe in ihm nicht das was du und andere sehen. Für mich wird er in einer starken Liga immer ein "Sicherheitsrisiko" auf der 6 bleiben. Ähnlich einem Bradley seinerzeit.
Ich sage nicht, er könne nix. Das ist was anderes. Er kann aber mMn. eben nicht die 6 in einer so starken Liga wie der Buli wo du permanent unter Druck spielst. Aufgrund dieses Drucks wird er immer wieder Jahrhundert Böcke schießen welche öfters mal zu Genickbrüchen in Spielen würden.
Auf einer Position 8 zb. welche es bei uns so bekanntlich nicht gibt, sähe das mMn. schon wieder deutlich anders aus. Aber sei´s drum. Soll er mich gerne eines Besseren belehren. Wäre nur gut für Borussia und bräche mir sicher keinen Zacken aus der krone Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 650269930 .



Die Frage ist ja, was meinst Du mit "Kategorie"? Vom Gehalt wird er reinpassen, also nicht exorbitant teuer sein. Die Ablöse war verdammt hoch, wobei ich immernoch glaube das wir hier ohne Nachschläge ausgekommen sind (keine CL, jetzt keine EL) und somit die 12 Mio nicht stimmen. Wissen woir aber natürlich nicht.

Für mich jedenfalls haben wir hier teure, weil begehrte, Talente geholt. Die müssen natürlich auch einschlagen, aber eben auch nicht zwingend sofort. Platz 8 war jetzt erstmal ok, und wir haben einige dabei die noch Luft nach oben haben, eben auch Xhaka und de Jong. Ich versuche da immer die Ablösen auszublenden, übrigens auch bei den günstigen Spielern und einfach nur zu schauen ob die uns weiterbringen oder zumindest Dinge zeigen welche Hoffnung machen für die Zukunft. Und in der Hinsicht bin ich optimistisch, auch bei den beiden. Letztlich ist es ja nicht mein Geld, insofern ist es für mich auch sekundär...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Giovanni Di 21 Mai 2013 - 7:44

Wäre Prib aus Fürth nicht eine mögliche Ergänzung über aussen, spielt soviel ich weis links. War lange verletzt und hat gegen uns das erste mal gespielt und nicht schlecht wie ich finde.

http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html
Giovanni
Giovanni
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von noppisocki Di 21 Mai 2013 - 7:54

Allein 4 Verletzungen an Muskeln und Bändern in dieser Sasion.

Ziemlich empfindlich der Junge, und das mit 23 Jahren!
Als Buck-Up für Arango sicherlich okay, als Verstärkung würde ich ihn allerdings nicht sehen!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Giovanni Di 21 Mai 2013 - 7:57

noppisocki schrieb:Allein 4 Verletzungen an Muskeln und Bändern in dieser Sasion.

Ziemlich empfindlich der Junge, und das mit 23 Jahren!
Als Buck-Up für Arango sicherlich okay, als Verstärkung würde ich ihn allerdings nicht sehen!

Ist richtig dafür vorher fast 3 Jahre nix. Klar, soll erst mal Backup sein und evtl. kann sich daraus mehr entwickeln
müsste günstig zu haben sein und vom Gehalt er sicher machbar.
Giovanni
Giovanni
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013 - 8:12

Giovanni schrieb:Wäre Prib aus Fürth nicht eine mögliche Ergänzung über aussen, spielt soviel ich weis links. War lange verletzt und hat gegen uns das erste mal gespielt und nicht schlecht wie ich finde.

http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html
Da bin ich nur dafür! Da Fürth in der Liga den Abflug macht wäre der Prib auch sicherlich günstig zu haben.
Sach ma spielt der Baba nicht auch bei Fürth, fand den gegen uns damals sehr stark und wünsche mir den als Neuzugang.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013 - 8:16

Arangofan schrieb:
Giovanni schrieb:Wäre Prib aus Fürth nicht eine mögliche Ergänzung über aussen, spielt soviel ich weis links. War lange verletzt und hat gegen uns das erste mal gespielt und nicht schlecht wie ich finde.

http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html
Da bin ich nur dafür! Da Fürth in der Liga den Abflug macht wäre der Prib auch sicherlich günstig zu haben.
Sach ma spielt der Baba nicht auch bei Fürth, fand den gegen uns damals sehr stark und wünsche mir den als Neuzugang.

Prib geht mW nach Frankfurt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Giovanni Di 21 Mai 2013 - 8:23

benthefan schrieb:
Arangofan schrieb:
Da bin ich nur dafür! Da Fürth in der Liga den Abflug macht wäre der Prib auch sicherlich günstig zu haben.
Sach ma spielt der Baba nicht auch bei Fürth, fand den gegen uns damals sehr stark und wünsche mir den als Neuzugang.

Prib geht mW nach Frankfurt.

OK, an mir vorbei gegangen, wäre ein guter für uns gewesen.
Giovanni
Giovanni
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013 - 8:26

Giovanni schrieb:
benthefan schrieb:

Prib geht mW nach Frankfurt.

OK, an mir vorbei gegangen, wäre ein guter für uns gewesen.

Ist noch nicht fix, aber wohl sehr weit fortgeschritten. Wir werden sehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 21 Mai 2013 - 11:49

Borusse schrieb:Hier die aktuellen Transfergerüchte:

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Transfermarktv9jhs

Enes Ünal ist ein Supertalent. Darf ber nur zu Borussia wechseln wenn der Vater mitkommt, da der Junge erst 15 ist und Borussia muß ihm einen Job und Wohnung besorgen

Okay, wenn wir uns in dieser Altersklasse bewegen ... Wie wäre es mit diesem Kameraden hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZzDB70d9AUU

Kommentar unter dem Video: "...and marko marin just scored his first goal.:D "
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Di 21 Mai 2013 - 13:54

Tingeltangel Bob schrieb:
Borusse schrieb:Hier die aktuellen Transfergerüchte:

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Transfermarktv9jhs

Enes Ünal ist ein Supertalent. Darf ber nur zu Borussia wechseln wenn der Vater mitkommt, da der Junge erst 15 ist und Borussia muß ihm einen Job und Wohnung besorgen

Okay, wenn wir uns in dieser Altersklasse bewegen ... Wie wäre es mit diesem Kameraden hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZzDB70d9AUU

Kommentar unter dem Video: "...and marko marin just scored his first goal.:D "
Nice Smile
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von OCDynasty Mi 22 Mai 2013 - 8:43

So nun ist etwas eingetreten, was ich nicht erwartet habe.
Letzte Saison, wusste ich alle Neuzugänge schon Tage vorher und war auch über Gespräche im Bilde.
Nun die aktuelle Info.
Wortlaut in Etwa so:
" hast du das von Favre gelesen?"

ja
"dann kannst du dir denken, das Spieler gesucht werden, die Führung übernehmen und technisch Hochwertig sind"

ja klar, aber was sollten das für Namen sein?Und vor allem auf welchen Positionen soll da was kommen?

"wärend wir letzte Saison wußten, dass de Jong,Xhaka und Dominguez etwas Zeit brauchen,wird es jetzt anders. Es sollen gefestigte Spieler kommen,die bereits eine gewisse Erfahrung haben. Kruse ist bereits einer dieser Spieler."

Das klingt jedenfalls mal nach einem Plan und nach einem Trend. Mit wem wird denn zur Zeit gesprochen,oder was ist fast fix?

"sei mir nicht böse, aber diesesmal kann ich keine Namen nennen. Wird es bekannt, steigt der Preis und Gladbach hat vor ans Limit zu gehen, wenn es erforderlich ist."

Also sind es namhafte Spieler?

"ein klares JA und einen sogenannten Kracher kann man nicht bekommen, wenn alle davon reden. Und wir wollen ja auch nicht nur einen Spieler."

Klingt gut. Wie kommt es zu dem Wandel, nicht nur auf junge Spieler mit Potential zu setzten?

"Das machen wir auch weiterhin, dennoch muss man diese Saison auch als Zeichen betrachten.LF hat es doch gut beschrieben.Zu langsam,schlechte Ballannahme, zu hektisch, ohne Führung, ungeduldig, ohne Druck........ Eberl und Favre haben lange gesprochen und arbeiten zur Zeit sehr eng und sehr genau am neuen Kader"
...
....
.....
......

Somit kann man davon ausgehen, dass die Neuzugänge noch nicht groß in den Gerüchteküchen zu finden sind.
Stocker hatte zwar ein Angebot bekommen, dass Rückrudern kann Taktik sein, aber es klingt eher nach einem Dementi.
Nun.....ich bin neugierig, was da nun kommen soll!!!!

Sobald ich dann doch mal was höre......lest ihr es hier!!!!!


RAUTENGRUSS

OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 22 Mai 2013 - 11:08

Wir bekommen einen T-O-P-P-E-R ?!?!?!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von OCDynasty Mi 22 Mai 2013 - 11:26

es hört sich mal so an, als wenn Top-Spieler kommen.
Obwohl ich sonst immer sehr gut informiert bin, sagt man mir nun,nicht wirklich was.
Ich kann mich nicht erinnern, wann das mal geschehen ist.
Jetzt bleibt abzuwarten, was dahinter steckt.
Entweder man hat gerade nichts aktuelles,was ich nicht recht glaube.
Dann bleibt es eine Frage, ob wir Fans diese Spieler auch so hochwertig ansehen....
Im Laufe der Rückrunde sind Namen gefallen, wo im Anschluss aber keine große Info mehr gekommen ist.
Beispiel Stocker, wo man angeblich ein Angebot gemacht haben soll,
Siem de Jong war als Führungsspieler mal gefallen
Shaqiri wurde auch mal genannt.Leihe mit Option....
Klingt zwar erst mal nicht schlecht, dürfte aber bei weiteren Überlegungen nicht zu realisieren sein.
Somit warten wir mal ab und ich versuche was herauszubekommen.
Dies allerdings scheint im Moment schwer,
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 22 Mai 2013 - 11:28

Naja, die Sommerpause hat ja gerade erst angefangen... Es wäre ja schon nett, wenn wir einen eingetüteten Neuzugang ein klein wenig eher als die anderen erfahren könnten ;-)

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Mi 22 Mai 2013 - 11:43

Volvonello schrieb:Naja, die Sommerpause hat ja gerade erst angefangen... Es wäre ja schon nett, wenn wir einen eingetüteten Neuzugang ein klein wenig eher als die anderen erfahren könnten ;-)

V.
Letztes Jahr wurde über viele Namen spekuliert, nur bei de Jong und Xhaka wusste man vorher über unser Interesse. Die restlichen Transfers wurden uns alle sehr überraschend präsentiert. Mlapa, Dominguez und Hrgota waren alles Überraschungen, kein "Insider wusste vorher bescheid. Deswegen vermute ich das Eberl im Hintergrund wieder an Spielern bastelt von denen wir keine Ahnung haben. Siehe Max Kruse. Da hatten wir vorher auch keine Ahnung und dann stands auf einmal in der Bild Smile
Deswegen würde ich darauf wetten das keiner der genannten Namen (Stocker, Siem de Jong oder Raffael) zu uns kommen. Eberl wird uns wieder Spieler mit "Wow-Effekt" präsentieren. Ob die Fans dann positiv oder negativ überrascht sein wird, wird sich herausstellen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von b95designes Mi 22 Mai 2013 - 13:42

Scarione soll bei euch im Gespräch sein, hat in der schweiz 20 Tore geschossen, ist ein Mittelfeldspieler. Auch der FCN , Stuttgart, Lauternm etc sollen an ihm interessiert sein. Die quelle ist aber nicht die beste: http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/scarione_zu_borussia_moenchengladbach.html
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Mi 22 Mai 2013 - 18:13

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von noppisocki Mi 22 Mai 2013 - 21:12

Mein Kumpel, auch Mitglied hier im Forum fliegt in Kürze nach Rumänien.
Er ist freier Mitabeiter bei eine Sportagentur, die beauftragt wird Spieler zu beobachten und Kontakt zum Management des Spieler aufzunehmen.
Vor einigen Monaten hat er auf Wunsch von Borussia das Profil eines Spielers aus Rumänien erstellt und an Borussia weiter gegeben, aber er hat noch keinen Plan für welchen Verein er wirklich unterwegs ist und welchen Spieler es betrifft!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von b95designes Mi 22 Mai 2013 - 22:03

noppisocki schrieb:Mein Kumpel, auch Mitglied hier im Forum fliegt in Kürze nach Rumänien.
Er ist freier Mitabeiter bei eine Sportagentur, die beauftragt wird Spieler zu beobachten und Kontakt zum Management des Spieler aufzunehmen.
Vor einigen Monaten hat er auf Wunsch von Borussia das Profil eines Spielers aus Rumänien erstellt und an Borussia weiter gegeben, aber er hat noch keinen Plan für welchen Verein er wirklich unterwegs ist und welchen Spieler es betrifft!

Marius Alexe, spielt in Rumänien, sein Verein will aber, soweit ich weiß 4mio haben obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. zwinkern
http://www.transfermarkt.de/de/marius-alexe-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_997367_seite1.html
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von noppisocki Mi 22 Mai 2013 - 22:29

Er hat vor einiger Zeit auf einen Namen hier reagiert, am Profil dieses Spielers hat er mitgearbeitet: "Dan Nistor", ist auch schon in der TM-Gerüchteküche aufgetaucht. Seit Freitag soll er nach Rumänien, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Eigentlich wollte er heute zu Hause sein, erreiche ihn aber nicht.
Denkbar das es doch ganz plötzlich los ging.

Irgendwie nicht der Brüller,
http://www.transfermarkt.de/de/dan-nistor/profil/spieler_156639.html

Ebenfalls Interesse besteht wohl auch an
http://www.transfermarkt.de/de/lestienne/profil/spieler_96454.html.

allerdings hat der kürzlich seinen Vetrag verlängert.
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Do 23 Mai 2013 - 9:43

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Marc Do 23 Mai 2013 - 12:34

VFL1982 schrieb:Brandheiße Transfergerüchte, Kramer und Goretzka vom VfL Bochum:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586714/artikel_doppelschlag_borussia-buhlt-um-kramer-und-goretzka.html

http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/eberl-will-den-nachwuchs-goetze-30505132.bild.html


Goretzka ist ein guter und heißbegehrt, Kramer kenne ich gar nicht.

angbelich sind wir auch noch an Leitner von Dortmund interessiert
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von OCDynasty Do 23 Mai 2013 - 13:02

Klingt ja interessant.
Doch irgendwie nicht die Knaller, die ich erhofft habe.
Goretzka ist nur ein großes Talent und kein Führungsspieler, den Favre will.
Auch hätte er Probleme,die Führung zu übernehmen bei den anderen Spielern. siehe Xhaka.
Kramer ist ja wohl nicht der Rede wert und eher als Aufbauspieler zu sehen.
Leitner ist gut, doch bestimmt auch nicht in der Lage die Führung zu übernehmen.
Gerade im Mittelfeld will Favre einen Führungsspieler......
Klingt aber alles nach typisch Eberl......
Stindl ist wohl auch in den Gerüchteküchen vertreten....
na ja....
alles nicht, was ich erwartet habe.
Aufbauspieler und junge Wilde haben wir genug.
Gerade im Mittelfeld.
Für mich zu ersetzen sind Arango, Marx,Nordtveit...........
nicht aber Hrgota,Younes,Herrmann..........
na ja, Gerüchte halt.
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 2 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten