Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Xhaka war in Basel die Schaltzentrale. In Gladbach musste er sich einfinden und ist leider vor Wände gelaufen. Auch waren Spieler gegen ihn...
Aber mal im Ernst, ich finde er hat sich durchgebissen, wurde kritischer betrachtet wie andere und gerade zum Ende,hat er mit genialen Pässen gezeigt, warum man ihn geholt hat.
Für mich immernoch ne top Verpflichtung und man wird es noch sehen.
Aber mal im Ernst, ich finde er hat sich durchgebissen, wurde kritischer betrachtet wie andere und gerade zum Ende,hat er mit genialen Pässen gezeigt, warum man ihn geholt hat.
Für mich immernoch ne top Verpflichtung und man wird es noch sehen.
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Wenn nicht, müssten die Prügel bekommen...Volvonello schrieb:Laut der englischen 'Sun' (hüstel) war der HSV für Bendtner "nicht groß genug"... Nun aber sei er bereit, auch zu einem kleineren Verein zu gehen wo er Woche für Woche spielen kann, d.h. er möchte einen Schritt zurückgehen, um dann drei Schritte vorwärts zu kommen.
Wir scheinen auch in der Verlosung zu sein, ich hoffe dass ist eine Nebelkerze!
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4965740/Nicklas-Bendtner-heading-for-Arsenal-exit-after-club-accept-five-offers.html#ixzz2W1ChN8r8But
V.
Gast- Gast
OCDynasty schrieb:
Sommer und Stocker waren mal im Gespräch......
Sommer?
Ein Torhüter?
Was soll das denn bedeuten? Heimeroth ablöse würde ja wohl kaum Sinn machen.
Sollte das stimmen, würde es die MatS / Barcelona (oder anderer Verein) Diskussionen ja arg befeuern.
Also lieber vorsichtig mit der Info. Nicht, dass das so ein "selbstläufer" wird.
Stocker habe ich ehrlich gesagt noch nie spielen sehen. Ich finde allerdings den Ansatz sehr interessant. Wenn man betrachtet, dass der Kruse für links (Arango Back Up) oder als 9,5er bzw. als Stürmer eingeplant ist sich dann noch um Stocker zu bemühen. Da wird es für Arango dann nächste Saison doch einiges an Konkurrenz geben.
Was ich übrigens richtig und wichtig finde, da er ja nur noch 1 Jahr Vertrag hat und auch nicht in jedem Spiel so präsent ist. Aber halt die Alternativen fehlten.
Allgemein finde ich, dass bei der derzeitigen Ausrichtung: Wendt macht Dampf als linker eher offensiverer Verteidiger, Xhaka kommt wenn dann über zentral oder links, Arango ist der (bisher) einzige der ein Spiel aufzieht über links, Kruse kommt lieber über (halb-) links unser Spiel derzeit doch sehr linkslastig ist / wird.
Stocker wäre ja auch einer für links.
Sollte Raffael und / oder Stocker kommen bin ich gespannt, ob man Younes für ein Jahr verleiht. Denn der gute hat dann ja wohl kaum noch Chancen auf Einsätze. Ist ja auch eher ein Kandidat für die 9,5 oder linke Seite (sie seinerzeit Marin).
Es bleibt spannend.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Juris schrieb:OCDynasty schrieb:
...Sommer?Ein Torhüter?Was soll das denn bedeuten? Heimeroth ablöse würde ja wohl kaum Sinn machen.Sollte das stimmen, würde es die MatS / Barcelona (oder anderer Verein) Diskussionen ja arg befeuern.Also lieber vorsichtig mit der Info. Nicht, dass das so ein "selbstläufer" wird...
Äähmmm...
Willst du hier jemanden mundtod machen?? Sei mal lieber vorsichtig...
Edit: Geh lieber rüber und vergrell weiter derbyfan...
Gast- Gast
skuffy1900 schrieb:Juris schrieb:
...Sommer?Ein Torhüter?Was soll das denn bedeuten? Heimeroth ablöse würde ja wohl kaum Sinn machen.Sollte das stimmen, würde es die MatS / Barcelona (oder anderer Verein) Diskussionen ja arg befeuern.Also lieber vorsichtig mit der Info. Nicht, dass das so ein "selbstläufer" wird...
Äähmmm...
Mundtot machen? Ich? Ne, lass mal. Ich bin nicht der Alte.
Wollte eher sagen, dass wir die Info hier lieber intern behalten. Ist mir allemal lieber.
Zum Edit: Wie und wo habe ich derbyfan "vergrellt"?
Juris- Jugendspieler
oooohhhhhh, sorry.
Ich will keine Gerüchte verbreiten oder Spekulationen.
Sommer war vor der letzten Saison mal ein Thema in Gladbach und nach einem Gespräch mit MATS
war das Thema vom Tisch.
Im Winter fiel der Name nochmals kurz aber das war es dann auch.
Ich persönlich gehe davon aus, dass man wegen Stocker angefragt hat.
Gladbach plant fest mit MATS in der kommenden Saison!!!!!!!!
Also ruhig Blut. Wollte nur erwähnen,welche Baseler-Spieler mal in Gladbach genannt wurden.
Sommer war vor der letzten Saison mal ein Thema in Gladbach und nach einem Gespräch mit MATS
war das Thema vom Tisch.
Also ruhig Blut. Wollte nur erwähnen,welche Baseler-Spieler mal in Gladbach genannt wurden.
OCDynasty- Stammspieler
Brauchst dich doch nicht für irgendwas zu entschuldigen.OCDynasty schrieb:oooohhhhhh, sorry.
war das Thema vom Tisch.
Ich finde das ja super von Dir die Infos zu kriegen. Freue mich jedes mal darüber.
Wenn ich was mißverständlich geschrieben habe muss ich mich ja eher dafür entschuldigen.
Juris- Jugendspieler
hey alles klar bei euch beiden
Ihr seid ja offensichtlich TM.de User, wie ist denn die Erfolgsquote als "Insider" bei derbyfan? Würde mich mal interessieren.
Ihr seid ja offensichtlich TM.de User, wie ist denn die Erfolgsquote als "Insider" bei derbyfan? Würde mich mal interessieren.
VFL1982 schrieb:hey alles klar bei euch beiden
Ihr seid ja offensichtlich TM.de User, wie ist denn die Erfolgsquote bei derbyfan? Würde mich mal interessieren.
Öhm...nein, ich bin kein TM user. (Lese da ab und an mal, aber ich bin nicht reigistriert)
Deswegen interessierte mich ja auch, wie ich versucht haben soll den derbyfan zu vergrellen.
Juris- Jugendspieler
ok ich bin nicht gemeint. ich poste nur hier, oder mit dir per whatsapp oder facebook mit dir,vfl....
und nein, entschuldigen muss sich bei mir nie Jemand. Ich hatte nur gemerkt, dass es nun zu unberechtigen Spekulationen bezüglich MATS kommen kann und wollte es aus meiner Sicht aufklären.
und nein, entschuldigen muss sich bei mir nie Jemand. Ich hatte nur gemerkt, dass es nun zu unberechtigen Spekulationen bezüglich MATS kommen kann und wollte es aus meiner Sicht aufklären.
OCDynasty- Stammspieler
OCDynasty schrieb:Ok, gerade die Info.....
Eberl hat mit Schalke und Kiew gesprochen..........
was draus wurde, wollte man nicht sagen....
Gehen wir davon aus, es geht um Raffael und man könnte sich nun wirklich einig sein.....
Weiter hat Eberl in Basel vorgesprochen in den letzten Tagen. 3 Gespräche soll es an 2 verschiedenen Tagen gegeben haben......
Um wen es genau ging,bleibt fraglich, da 2 Namen mal genannt wurden.
Gespräch soll recht gut verlaufen sein......
Mehr Infos waren leider nicht rauszuholen.
Sorry
Na, das sind ja doch schon einige Infos!!!
Der Name Stocker geistert ja schon länger 'rum und wegen Sommer kann ich mir vorstellen, dass man für die Saison 2014/2015 vorgefühlt haben könnte (er hat Vertrag bis 2015)! Denn dann werden wir wohl einen Ersatz für MAtS brauchen und auch Heimeroth wird wohl dann in Rente gehen.
Sollte es so sein, wird sich Blaswich mit der Reservistenrolle abgeben?
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:OCDynasty schrieb:Ok, gerade die Info.....
Eberl hat mit Schalke und Kiew gesprochen..........
was draus wurde, wollte man nicht sagen....
Gehen wir davon aus, es geht um Raffael und man könnte sich nun wirklich einig sein.....
Weiter hat Eberl in Basel vorgesprochen in den letzten Tagen. 3 Gespräche soll es an 2 verschiedenen Tagen gegeben haben......
Um wen es genau ging,bleibt fraglich, da 2 Namen mal genannt wurden.
Gespräch soll recht gut verlaufen sein......
Mehr Infos waren leider nicht rauszuholen.
Sorry
Na, das sind ja doch schon einige Infos!!!
Der Name Stocker geistert ja schon länger 'rum und wegen Sommer kann ich mir vorstellen, dass man für die Saison 2014/2015 vorgefühlt haben könnte (er hat Vertrag bis 2015)! Denn dann werden wir wohl einen Ersatz für MAtS brauchen und auch Heimeroth wird wohl dann in Rente gehen.
Sollte es so sein, wird sich Blaswich mit der Reservistenrolle abgeben?
V.
Wie ist denn der Blaswich so? Ist er ein guter?
Kann ich mir auch gut vorstellen. Irgendeiner auf der Geschäftsstelle wird gesagt haben: "Ist das kalt hier. Wird Zeit, dass der Sommer kommt!" Ist ja bekannt, wie schnell sich sowas dann weiterentwickelt.OCDynasty schrieb:Im Winter fiel der Name nochmals kurz aber das war es dann auch.
Gast- Gast
Also ich bin froh über jedes Gerücht und über jede Info, auch wenn viell. nichts dran ist!
Ansonsten wäre die Sommerpause so langweilig
Also weiter die Ohren aufhalten, liebe Insiderfreunde
Gast- Gast
Also nach diesem Video bin ich erst recht davon überzeugt den Raffael zu holen
Wenn er dass was er bei hertha und neulich bei Schalke auch bei uns zeigt, wird er eine Riesenverstärkung für uns.
Wenn er dass was er bei hertha und neulich bei Schalke auch bei uns zeigt, wird er eine Riesenverstärkung für uns.
Gast- Gast
Juris schrieb:skuffy1900 schrieb:Äähmmm...
...
Zum Edit: Wie und wo habe ich derbyfan "vergrellt"?
Du standst für mich grad als Platzhalter all derjenigen, die drüben ein regelrechtes derbyfan-bashing betreiben. Dagegen bin ich mittlerweile höchstgradig allergisch, gegen solche Klugscheißer. Solch eine Zensur will ich hier nicht haben...
Dass du den persönlich nicht vergrellt hast, ist mir schon klar. Mit "weiter" meinte ich "im Chor mit den anderen"...
Aber du hast es ja mittlerweile klar gestellt. Damit Schwamm drüber von meiner Seite...
Gast- Gast
Dito...;-)Arangofan schrieb:Also ich bin froh über jedes Gerücht und über jede Info, auch wenn viell. nichts dran ist!
Gast- Gast
skuffy1900 schrieb: Damit Schwamm drüber von meiner Seite...
Und damit weiter zur Tagesordnung.
Juris- Jugendspieler
Borussia Mönchengladbach buhlt um den in Spanien aufgewachsenen Russen Denis Cheryshev. Der 22-Jährige zählt bei Real Madrid zu den aussichtsreichsten Talenten. ...
...
Am weitesten im Buhlen um einen in Spanien ausgebildeten Spieler ist aber möglicherweise Borussia Mönchengladbach. Wie die Sportzeitung ‚as‘ berichtet, hat der Bundesligist ein konkretes Angebot für Denis Cheryshev abgegeben. Der 22-Jährige Russe kam vor 17 Jahren mit seinen Eltern aus Nischni Nowgorod nach Gijón und spielt inzwischen für die zweite Mannschaft von Real.
Gast- Gast
Quelle: sportal.de schrieb:Da die Niederländer den offensiven Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2015) wohl jedoch nicht unter acht Millionen abgeben werden, plant Eberl angeblich ein Leihgeschäft. De Jong erzielte bei 34 Einsätzen in der vergangenen Eredivisie-Saison zwölf Treffer und legte acht Tore auf. Auch in der Champions League traf er in sechs Partien dreimal das gegnerische Netz.
Gast- Gast
ok, das basiert aber auf dem Bericht der Bild Zeitung.
Sollten wir bei Real ein Angebot für Denis Cheryshev hinterlegt haben, wird Siem nicht mehr in Betracht kommen.
Max. 1 weiterer Spieler neben Raffael wird kommen. Oder aber Aufbauspieler.
Für mich klar, es kommt ein Kreativspieler und eventuell Raffael.
Sollten wir bei Real ein Angebot für Denis Cheryshev hinterlegt haben, wird Siem nicht mehr in Betracht kommen.
Max. 1 weiterer Spieler neben Raffael wird kommen. Oder aber Aufbauspieler.
Für mich klar, es kommt ein Kreativspieler und eventuell Raffael.
OCDynasty- Stammspieler
sage doch mit Raffael wird geplant
https://www.youtube.com/watch?v=LEJf3YJEBSw
https://www.youtube.com/watch?v=LEJf3YJEBSw
OCDynasty- Stammspieler
so, für diejenigen die lesen können...
ja es war ein gestelltes Interview auf Fohlen TV .
Bewerbervideos.....
Aber man ist offen mit Raffael umgegangen und auf Nachfragen kam die Bestätigung.
Man hat klare Absprachen und Raffael wird Neuzugang bei den Fohlen.
Es sind nur noch Formalien zu klären und dann wird er auch Bekanntgegeben!!!!!
ja es war ein gestelltes Interview auf Fohlen TV .
Bewerbervideos.....
Aber man ist offen mit Raffael umgegangen und auf Nachfragen kam die Bestätigung.
Man hat klare Absprachen und Raffael wird Neuzugang bei den Fohlen.
Es sind nur noch Formalien zu klären und dann wird er auch Bekanntgegeben!!!!!
OCDynasty- Stammspieler
warum postest du das 2x?
Ist doch unnötig, haben wir gelesen.
Ist doch unnötig, haben wir gelesen.
Gast- Gast
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten