Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Tingeltangel Bob schrieb:Der X-Man kommt noch, versprochen!
Meinst Du damit Xherdan oder Xhaka?
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Tingeltangel Bob schrieb:Xhaka - wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
Na lass den mal ne annähernd gute WM spielen und dazu der Status des zwischen Bank und Feld pendelnden nicht unumstrittenen Stammspielers bei uns.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann wieder den etwas lauteren Xhaka hören, wenn denn ein halbwegs attraktiver Club an ihn herantritt.
Juris- Jugendspieler
Nie im Leben kommt Shaqiri. Für den sind wir ein kleiner und unbedeutender Verein. Bei Bayern hat er sich seinen Charakter versaut. Einmal ein A....loch , immer ein A....loch.Juris schrieb:Tingeltangel Bob schrieb:Der X-Man kommt noch, versprochen!
Meinst Du damit Xherdan oder Xhaka?
Gast- Gast
Juris schrieb:Tingeltangel Bob schrieb:Xhaka - wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
Na lass den mal ne annähernd gute WM spielen und dazu der Status des zwischen Bank und Feld pendelnden nicht unumstrittenen Stammspielers bei uns.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann wieder den etwas lauteren Xhaka hören, wenn denn ein halbwegs attraktiver Club an ihn herantritt.
Ich meine das andersrum, Juris. Lass den mal ne annähernd gute WM spielen, dann werden wir das eine oder andere "unmoralische" Angebot aus England oder Spanien bekommen. Briefmarke auf den Popo und weg!
Problem ist nur: man müsste schon jemanden in der Hinterhand haben, der auf dieser Stelle spielt.
Bei Xhaka wechseln sich m. E. zu sehr Licht und Schatten ab. Warum ist der denn nach der Gelbsperre nicht mehr in der Stammelf? Kann doch nur daran liegen, dass Favre nicht (mehr) mit ihm zufrieden ist. Also entweder bezieht sich das auf die Spiele vor der Gelbsperre und/oder auf die Trainingsleistungen. Wahrscheinlich ist es einfach mal wieder an der Zeit, dass der Junge wieder was zwischen die Hörner bekommt.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Juris schrieb:
Ich meine das andersrum, Juris. Lass den mal ne annähernd gute WM spielen, dann werden wir das eine oder andere "unmoralische" Angebot aus England oder Spanien bekommen. Briefmarke auf den Popo und weg!
Problem ist nur: man müsste schon jemanden in der Hinterhand haben, der auf dieser Stelle spielt.
Bei Xhaka wechseln sich m. E. zu sehr Licht und Schatten ab. Warum ist der denn nach der Gelbsperre nicht mehr in der Stammelf? Kann doch nur daran liegen, dass Favre nicht (mehr) mit ihm zufrieden ist. Also entweder bezieht sich das auf die Spiele vor der Gelbsperre und/oder auf die Trainingsleistungen. Wahrscheinlich ist es einfach mal wieder an der Zeit, dass der Junge wieder was zwischen die Hörner bekommt.
Ahhh...okay.
Dann habe ich das falsch verstanden. :-)
Juris- Jugendspieler
Xhaka hat wohl keinen guten Stand in der Mannschaft, wegen seiner großen Klappe und teilweise arroganten Art. Aber auch bei Lucien ist er nicht unbedingt ein Liebling. Irgendwie passt er nicht ins beschauliche, einfache Mönchengladbach. Ich würde ihn bei einem guten Angebot verkaufen. Zu groß sind seine Leistungsschwankungen, auch wenn er noch so jung ist.
Gast- Gast
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Zukunft von Kramer noch nicht geklärt ist. Der ist im schlimmsten Fall dann Ende der nächsten Saison weg.
Gast- Gast
Völler hat mermals gesagt das Kramer auf jeden Fall zurückkommt. Er wird für uns nicht zu halten sein ohne Kaufoption. Leider.Tingeltangel Bob schrieb:Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Zukunft von Kramer noch nicht geklärt ist. Der ist im schlimmsten Fall dann Ende der nächsten Saison weg.
Gast- Gast
Rupp steht wohl vor dem Abschied: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/rupp-die-zeichen-stehen-auf-abschied-aid-1.4166338
Nichts gegen ihn (und andere), aber ich finde diese Aussagen a la "ich habe Angebote, auch aus der 1. Liga" immer klasse. Welcher Erstligist verpflichtet denn einen Spieler aufgrund von 99 Minuten, die dieser in dieser Saison gespielt hat? Also als Stammspieler kann der doch nicht gedacht sein.
Ich wünsche Lukas Rupp alles Gute für die Zukunft - scheint so, als hat es einfach nicht sollen sein.
Nichts gegen ihn (und andere), aber ich finde diese Aussagen a la "ich habe Angebote, auch aus der 1. Liga" immer klasse. Welcher Erstligist verpflichtet denn einen Spieler aufgrund von 99 Minuten, die dieser in dieser Saison gespielt hat? Also als Stammspieler kann der doch nicht gedacht sein.
Ich wünsche Lukas Rupp alles Gute für die Zukunft - scheint so, als hat es einfach nicht sollen sein.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Rupp steht wohl vor dem Abschied: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/rupp-die-zeichen-stehen-auf-abschied-aid-1.4166338
Naja, wie es Cigerci zur Hertha gezogen hat und er dort spielt, wird es ggf. auch für einen Lukas Rupp einen Abnehmer in der ersten Liga geben.
Juris- Jugendspieler
Mlapa und Rupp werden Verein am Saisonende verlassen. Die guten Leistungen von Rupp in den letzten Spielen dienten dazu für andere Vereine vorzuspielen
Gast- Gast
wir kriegen ja nix für Rupp, macht also keinen Sinn und unsere Flügel sehen nächste Saison komplett anders aus
Gast- Gast
Sehe ich genauso. Rupp hatte 3 Jahre die Gelegenheit durch gute Leistungen von sich aufmerksam zu machen. Das hat er in der Summe nicht gemacht.Viper_1966 schrieb:wir kriegen ja nix für Rupp, macht also keinen Sinn und unsere Flügel sehen nächste Saison komplett anders aus
Mit Traore, Hahn und Johnson haben wir gute und erfahrene Flügelspieler ab dem Sommer auf der Matte stehen. Dann wird es Rupp noch schwerer haben.
EDITH
Zuletzt von Arangofan am Do 10 Apr 2014 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Sehe ich genauso. Rupp hatte 3 Jahre die Gelegenheit durch gute Leistungen von sich aufmerksam zu machen. Das hat er in der Summe nicht gemacht.Viper_1966 schrieb:wir kriegen ja nix für Rupp, macht also keinen Sinn und unsere Flügel sehen nächste Saison komplett anders aus
Mit Traore und Johnson haben wir gute und erfahrene Flügelspieler ab dem Sommer auf der Matte stehen. Dann wird es Rupp noch schwerer haben.
Und den neuen schnellen Gockel nicht vergessen...
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Ginter wechselt wohl zum BVB. Bleibt nur noch der Schär den Eberl auf der JHV mit "junger und talentierter Verteidiger" gemeint haben könnte.
Schär hatte gestern in der EL keinen guten tag bei der 0:5 Pleite der Basler. Er hat aber wie ich gelesen habe angeschlagen gespielt und ist über den Platz gehumpelt. Seine internationale Erfahrung die er mit sich bringt ist ein Vorteil für ihn falls wir ihn holen würden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873256.html#RSS
Schär hatte gestern in der EL keinen guten tag bei der 0:5 Pleite der Basler. Er hat aber wie ich gelesen habe angeschlagen gespielt und ist über den Platz gehumpelt. Seine internationale Erfahrung die er mit sich bringt ist ein Vorteil für ihn falls wir ihn holen würden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873256.html#RSS
Gast- Gast
A(r)min Younes auf Leihbasis nach Düsseldorf?
http://www.bild.de/sport/fussball/helmut-schulte/greift-nach-gladbachs-spielern-35461032.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/helmut-schulte/greift-nach-gladbachs-spielern-35461032.bild.html
Gast- Gast
Fänd ich gut, Younes braucht Spielpraxis, von ihm habe ich mir mehr versprochen....
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Fänd ich gut, Younes braucht Spielpraxis, von ihm habe ich mir mehr versprochen....
Er hat in dieser Saison stark in seiner Leistung stagniert. Letzte Saison hatte er eigentlich stark angefangen. Im ersten Spiel von Anfang an hat ein Tor gegen Dortmund gemacht (1:1), danach kam immer weniger von ihm.
Eine Ausleihe macht absolut Sinn, vorallem bei den Spielern die jetzt neu dazu kommen werden wird er es noch schwerer haben.
Gast- Gast
Ginter wäre sehr schön, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Max ihn bekommt.
Was ich gestern von Schär gesehen habe war grotte.
Das Younes nicht aus dem Quark kommt ist auch keine Überraschung. Im heutigen Fußball muss man wirklich außergewöhnlich sein, um mit so einer Körpergröße mithalten zu können. Er wird es nicht schaffen!
Was ich gestern von Schär gesehen habe war grotte.
Das Younes nicht aus dem Quark kommt ist auch keine Überraschung. Im heutigen Fußball muss man wirklich außergewöhnlich sein, um mit so einer Körpergröße mithalten zu können. Er wird es nicht schaffen!
odi- Fußballgott
Wo steht das?
Laut Express liegen wir nicht schlecht im Rennen.
http://www.express.de/moenchengladbach/eberls-kaufplan--jetzt-wird-s-heiss-mit-drmic-und-ginter,3286,26804276.html
Laut Express liegen wir nicht schlecht im Rennen.
http://www.express.de/moenchengladbach/eberls-kaufplan--jetzt-wird-s-heiss-mit-drmic-und-ginter,3286,26804276.html
odi- Fußballgott
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten