Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Naja, wie gesagt, was, wenn der Spieler nicht mitspielt??
Ich mein, das ist nicht unbedingt ein Aufstieg, wenn man schon bei Barca spielt, dann zu uns in die Bundesliga zu wechseln. Am Geld kanns auch nicht liegen...
Sportlich und finanziell wärs ein ein Abstieg. Für Jungs, die jetzt schon 10 Millionen und mehr wert sind. Warum sollte er also wechseln?
Deine Idee ist geil, und wir würden mit einem von denen auch ne ganz andere Rolle spielen können. Aber wir spielen sie noch nicht. Und genau deshalb wird auch keiner von denen wechseln. Zumindest nicht zu solchen "Mittelständlern" wie uns...
Ich mein, das ist nicht unbedingt ein Aufstieg, wenn man schon bei Barca spielt, dann zu uns in die Bundesliga zu wechseln. Am Geld kanns auch nicht liegen...
Sportlich und finanziell wärs ein ein Abstieg. Für Jungs, die jetzt schon 10 Millionen und mehr wert sind. Warum sollte er also wechseln?
Deine Idee ist geil, und wir würden mit einem von denen auch ne ganz andere Rolle spielen können. Aber wir spielen sie noch nicht. Und genau deshalb wird auch keiner von denen wechseln. Zumindest nicht zu solchen "Mittelständlern" wie uns...
Gast- Gast
bei Barca wird er wohl kein Stammspieler werden.
Er ist noch jung,kennt Dominguez, bekommt mit Favre einen guten Lehrer und könnte sich so gut verbessern.
Ein guter Plan für die Zukunft und etwas Überzeugung, könnte ein Mittel sein, auch einen Spieler zu überzeugen.
In Gladbach entstehen Führungsspieler. Siehe Reus ,Dante... unter Favre.
Ich könnte den überzeugen, wenn ich mit dem reden könnte und sicherlich finden auch andere, die passenden Argumente.
Barca und Gladbach senden die meisten Spieler zur U21 zur Zeit...........
Barca hält viel von Gladbach.......
Wenn Eberl und Favre geschickt sind, können sie es verwirklichen!
Es ist bestimmt schwerer, einen TOP Spieler aus Holland oder der Schweiz zu überzeugen , in diesem Sommer, als einen Spieler von Barca,der keine Aussicht auf einen Stammplatz dort hat.
Der Lerneffekt bei uns, ist das Argument schlägt hin.
Ich sage, es ist möglich!!!!
Er ist noch jung,kennt Dominguez, bekommt mit Favre einen guten Lehrer und könnte sich so gut verbessern.
Ein guter Plan für die Zukunft und etwas Überzeugung, könnte ein Mittel sein, auch einen Spieler zu überzeugen.
In Gladbach entstehen Führungsspieler. Siehe Reus ,Dante... unter Favre.
Ich könnte den überzeugen, wenn ich mit dem reden könnte und sicherlich finden auch andere, die passenden Argumente.
Barca und Gladbach senden die meisten Spieler zur U21 zur Zeit...........
Barca hält viel von Gladbach.......
Wenn Eberl und Favre geschickt sind, können sie es verwirklichen!
Es ist bestimmt schwerer, einen TOP Spieler aus Holland oder der Schweiz zu überzeugen , in diesem Sommer, als einen Spieler von Barca,der keine Aussicht auf einen Stammplatz dort hat.
Der Lerneffekt bei uns, ist das Argument schlägt hin.
Ich sage, es ist möglich!!!!
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
oder sagen wir es so....
Ein Spieler von Barca mit 10Mio MW hat keine Aussicht auf einen Stammplatz.
Ist aber super und jung.
Er kann nun versuchen, sich in einem anderen Top Team durchzusetzen, oder aber in einem aufstrebenden Team weiterentwickeln und zu einem Führungsspieler werden.
Gerade die Erfahrung des Führungsspieler, ist reizvoll und steigert seine Möglichkeiten in einigen Jahren.
Hast du im Beruf zwar einen Job und machst den gut, kannst aber nicht aufsteigen, kannst du auch nochmal ein Studium oder auf Abendschule was bewirken um deinen MW zu steigern.
Du kannst eventuell eine Führungsposition bekommen.
Extrem gesagt, du hast die Möglichkeit ein besser bezahlter Sachbearbeiter zu bleiben oder aber eine Führungsposition zu bekommen.......
Du bist jung,.....
Denkst du an die Zukunft und wechselst in ein paar Jahren nochmals den Job....
Wie stehen die Chancen?Welcher Weg wäre besser?
Spieler sind Egoisten und wollen sich alle einen Namen machen....
Ich hätte meine Wahl getroffen....
Alles eine Art der Überzeugung
Ein Spieler von Barca mit 10Mio MW hat keine Aussicht auf einen Stammplatz.
Ist aber super und jung.
Er kann nun versuchen, sich in einem anderen Top Team durchzusetzen, oder aber in einem aufstrebenden Team weiterentwickeln und zu einem Führungsspieler werden.
Gerade die Erfahrung des Führungsspieler, ist reizvoll und steigert seine Möglichkeiten in einigen Jahren.
Hast du im Beruf zwar einen Job und machst den gut, kannst aber nicht aufsteigen, kannst du auch nochmal ein Studium oder auf Abendschule was bewirken um deinen MW zu steigern.
Du kannst eventuell eine Führungsposition bekommen.
Extrem gesagt, du hast die Möglichkeit ein besser bezahlter Sachbearbeiter zu bleiben oder aber eine Führungsposition zu bekommen.......
Du bist jung,.....
Denkst du an die Zukunft und wechselst in ein paar Jahren nochmals den Job....
Wie stehen die Chancen?Welcher Weg wäre besser?
Spieler sind Egoisten und wollen sich alle einen Namen machen....
Ich hätte meine Wahl getroffen....
Alles eine Art der Überzeugung
OCDynasty- Stammspieler
OCDynasty schrieb:ich persönlich halte von Raffael rein gar nichts. Ich habe nie verstanden, was man an ihm so sieht.
Absolut schwankende Leistungen und defensiv schwach.
Die Abwehraußen müssen schneller werden, unzufriedene Spieler oder Querulanten müssen weg.
Namen werden ja viele gehandelt, meist stellt sich aber heraus, dass da nicht viel dran ist.
Mal eine Theorie die mir gefallen könnte......
Barca kauft Ter Stegen und leiht ihn noch eine Saison zu uns aus.
Im Gegenzug einigt man sich auf Telo.
Er kann jeden offensive Position spielen und wäre ein absoluter Kracher.
Wenn Eberl alles richtig macht und Ter Stegen als Option in die Verhandlungen mit einbringt, kann er bei Barca was holen.
DAS WÄRE WAS.
Cristian Tello wäre der absolute Hammer für uns, einer meiner
Lieblingsspieler!!! Dass er jetzt, nach der Verpflichtung von Neymar,
noch weniger Einsatzzeiten bekommt, scheint logisch. Also wenn DAS klappen würde...
Von Raffael halte ich auch nichts, Volland scheint ein Guter zu sein, aber gestern bei der U21 war er grottig.
V.
Gast- Gast
tja, das wäre echt der Hammer. Glaube aber nicht daran, dass es solche Gespräche geben wird.
Irgendwie traue ich es Eberl nicht zu.
Aber warten wir mal ab.
Aber warten wir mal ab.
OCDynasty- Stammspieler
Barca würde, wenn Tello zu euch wechseln würde, 100% ne rückkaufoption über 1-2 Jahre in den Vertrag setzen lassen.. Siehe bittencourt , wechselt zu h96, der BVB behält aber ein rückkaufsrecht. Carveral (oder so) muss auch von Bayer zurück zu Real..
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Eberl hat einen Dominguez (2x EL-Sieger, Nationalspieler Spaniens) in den Park geholt! Dazu heiß begehrte Talente wie de Jong oder Xhaka. Auch ein Dante und ein Arango kamen zu uns als wir noch ein Abstiegskandidat waren!OCDynasty schrieb:tja, das wäre echt der Hammer. Glaube aber nicht daran, dass es solche Gespräche geben wird.
Aber warten wir mal ab.
Also wieso kann Eberl nicht einen Tello überzeugen bei uns zu spielen?
Ein bisschen mehr Vertrauen in unseren SpoDi meine Herren !
Gast- Gast
lach, Argumente hatte ich ja oben schon mal erwähnt. Wer wird sie Eberl geben?
Ich glaube aber nicht mal, dass Eberl überhaupt darüber nachdenkt. aber wer weiss das schon....
Ich glaube aber nicht mal, dass Eberl überhaupt darüber nachdenkt. aber wer weiss das schon....
OCDynasty- Stammspieler
Tello wird von S04 und BVB gerade mit Geld zugeschüttet.....
Gast- Gast
Ja Mensch, dann machet!!! :-))OCDynasty schrieb:...Ich könnte den überzeugen, wenn ich mit dem reden könnte und sicherlich finden auch andere, die passenden Argumente...
Ich kann deine Argumentation pro Borussia im Prinzip komplett nachvollziehen!! Aber ein kleines bisschen blaue Brille spricht da auch raus, oder? Ich mein, Scheiße, hab ich ja auch...;-)
Gast- Gast
Scouts sind wohl bei der U-21 EM. Im Fokus steht ein Norweger, der wohl auch schon im Winter angedacht war!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Magnus Wolf Eikrem. Sagt Rautenherz!
Muss gegen Englands U21 sehr stark gewesen sein!
Muss gegen Englands U21 sehr stark gewesen sein!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Dann hättemer aber die Mitte voll...
Böte natürlich weiteren Spekulationsspielraum. Aber genau hier haben wir eigentlich den geringsten Handlungsbedarf. Denk ich...
Böte natürlich weiteren Spekulationsspielraum. Aber genau hier haben wir eigentlich den geringsten Handlungsbedarf. Denk ich...
Gast- Gast
Puh! Das Thema Ivanschitz, sollte es denn überhaupt eins gewesen sein, hat sich für uns zum Glück erledigt...:-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
Gast- Gast
Ivantschitz... der hat doch bei Mainz ständig gespielt und war für deren Verhältnisse echt ein Kracher! Warum die den überhaupt haben gehen lassen, erschliesst sich mir nicht...
V.
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Ivantschitz... der hat doch bei Mainz ständig gespielt und war für deren Verhältnisse echt ein Kracher! Warum die den überhaupt haben gehen lassen, erschliesst sich mir nicht...
V.
Er soll wohl charakterlich mehr als schwer sein.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Momentan halten sich ja hartnäckig Gerüchte um Bendtner und Eiskrem...
Hab ich ein blödes Bauchgefühl bei. Dooferweise aber irgendwie mittlerweile grundsätzlich, was unsere Zukünftigen angeht. Wenn man jetzt schon am Ende der eigenen Prioritätenliste angelangt ist, und man niemanden davon überzeugen konnte, bei uns zu spielen, dann macht mich das nicht glücklich. Ich hoff diese Transferperiode ist bald rum...
Hab ich ein blödes Bauchgefühl bei. Dooferweise aber irgendwie mittlerweile grundsätzlich, was unsere Zukünftigen angeht. Wenn man jetzt schon am Ende der eigenen Prioritätenliste angelangt ist, und man niemanden davon überzeugen konnte, bei uns zu spielen, dann macht mich das nicht glücklich. Ich hoff diese Transferperiode ist bald rum...
Gast- Gast
Oder Eberl hält wirklich überall dicht und präsentiert uns demnächst Namen bei denen wir alle staunen werdenskuffy1900 schrieb:Momentan halten sich ja hartnäckig Gerüchte um Bendtner und Eiskrem...
Bundesligastammspieler zu holen wird onehin schwer sein, auch weil wir nächste Saison nicht international vertreten sind. Also bleiben am Ende viell. nur gute Spieler aus dem Ausland...Ich lass mich da gerne überraschen.
Ein Name der hier noch nicht genannt wurde ist Nicklas Bendtner, (Mittel) Stürmer von Juve. Marktwert 7 Mio.
http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_998271_seite1.html
Denke das da nichts dran ist, jeder der ihn kennt rät davon ab ihn zu verpflichten, u.a. aufgrund seines schwierigen Charakters. Außerdem ist er überbewertet.
http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_998271_seite1.html
Denke das da nichts dran ist, jeder der ihn kennt rät davon ab ihn zu verpflichten, u.a. aufgrund seines schwierigen Charakters. Außerdem ist er überbewertet.
Gast- Gast
Man sagte, man wolle sich punktuell verstärken. Was acu bedeutet, dass man nicht was für den Aufbau holen will, sondern wirklich eine Verstärkung.
Schauen wir doch auf unsere Talente...Younes,Hrgota.....
Sie sind doch normalerweise die typischen Aufbauspieler für die nächste Saison, die zum Einsatz kommen...
Dennoch wird gesucht und gesprochen.
Somit heißt es doch klar, es kommt Verstärkung mit höherem Niveau.
Auch die Tatsache, das ich diesmal so gut wie keine Info bekomme, sieht nach einem Eberl-Meisterwerk aus.
Sonst wusste ich zu 90%alle Transfers schon ziemlich früh und auch Gespräche...
Dies ist dieses mal etwas anders.
Selbst die Frage, was man an offensive Verstärkung empfindet?Ob offensive AV oder MF oder Stürmer hat man nicht direkt beantwortet.
Somit bin ich gespannt und möglicherweise sind einige Kandidaten bei der U21 unterwegs.....
Der Grund für diese Vermutung ist ein Satz am Telefon...aus organisatorischen und aktuellen Anlässen, sind die endgültigen Gespräche etwas am stocken..
Sätze der Hoffnung waren: wir hatte eine anfängliche Idee und wussten, wir können diese Spieler nicht bekommen. Wir haben nach gleichwertigen gesucht, sind aber nun mit den anfänglichen Spielern in guten Gesprächen und haben gute Chancen, sie doch zu verpflichten.
So, nun habt ihr die selben,kläglichen Infos wie ich.
Sorry, dass es nichts genaues ist, aber besser wie nichts.
ach ja, ich finde meine Idee mit Tello immernoch total gut. Es ist so unwahrscheinlich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag und dennoch machbar, irgendwie.......
Und nein, es ist niemals eine blaue Brille, eher die rosarote mit nem riesen Rautenherz.......
Und wenn man Eberl so sieht und wie oft er Transfers tätigt, die nicht mal in den Gerüchten aufgetreten sind und wenn man Barca sieht, wo immer alles soweit geheim gehalten wird........ ist es Hoffnung oder die Angst die aus mir spricht..........
Schauen wir doch auf unsere Talente...Younes,Hrgota.....
Sie sind doch normalerweise die typischen Aufbauspieler für die nächste Saison, die zum Einsatz kommen...
Dennoch wird gesucht und gesprochen.
Somit heißt es doch klar, es kommt Verstärkung mit höherem Niveau.
Auch die Tatsache, das ich diesmal so gut wie keine Info bekomme, sieht nach einem Eberl-Meisterwerk aus.
Sonst wusste ich zu 90%alle Transfers schon ziemlich früh und auch Gespräche...
Dies ist dieses mal etwas anders.
Selbst die Frage, was man an offensive Verstärkung empfindet?Ob offensive AV oder MF oder Stürmer hat man nicht direkt beantwortet.
Somit bin ich gespannt und möglicherweise sind einige Kandidaten bei der U21 unterwegs.....
Der Grund für diese Vermutung ist ein Satz am Telefon...aus organisatorischen und aktuellen Anlässen, sind die endgültigen Gespräche etwas am stocken..
Sätze der Hoffnung waren: wir hatte eine anfängliche Idee und wussten, wir können diese Spieler nicht bekommen. Wir haben nach gleichwertigen gesucht, sind aber nun mit den anfänglichen Spielern in guten Gesprächen und haben gute Chancen, sie doch zu verpflichten.
So, nun habt ihr die selben,kläglichen Infos wie ich.
Sorry, dass es nichts genaues ist, aber besser wie nichts.
ach ja, ich finde meine Idee mit Tello immernoch total gut. Es ist so unwahrscheinlich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag und dennoch machbar, irgendwie.......
Und nein, es ist niemals eine blaue Brille, eher die rosarote mit nem riesen Rautenherz.......
Und wenn man Eberl so sieht und wie oft er Transfers tätigt, die nicht mal in den Gerüchten aufgetreten sind und wenn man Barca sieht, wo immer alles soweit geheim gehalten wird........ ist es Hoffnung oder die Angst die aus mir spricht..........
OCDynasty- Stammspieler
von irgendwelchen Leuten wird berichtet, dass Raffael mit Eberl in Gladbach gesehen wurde.
Soll wohl fix sein.
Keine Ahnung ob es stimmt......
Ich hoffe nicht, aber es würde ja zu Eberl und Favre passen....leider
Soll wohl fix sein.
Keine Ahnung ob es stimmt......
Ich hoffe nicht, aber es würde ja zu Eberl und Favre passen....leider
OCDynasty- Stammspieler
Gegen eine Ausleihe hätte ich nichts.Volvonello schrieb:Och nööööö
V.
Es gibt ja Spieler die nur unter einem bestimmten Trainer gut spielen. Viell. ist der Raffael so einer.
Er und Lucien Favre, das ging schon 2x gut.
Gast- Gast
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 5 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten