Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 21 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 11:48

Arangofan schrieb:Also angeblich bekommen Rupp, Roul und Arango keine neuen Verträge. Stranzl und Daems dürfen bleiben. de Jong wird im Winter verliehen, Mlapa muss bleiben. Neue Spieler werden im Winter keine kommen.
@OCD: deckt sich das mit deinen Infos?
Bisher nur Treffer zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 21 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014 - 15:25

Wir sind offenbar an Augsburgs Hahn dran. Da wäre ich absolut dafür!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/dortmund-und-gladbach-jagen-andre-hahn-34739042.bild.html
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 20 Feb 2014 - 12:17

Nachdem jetzt einige Verträge verlängert wurden und so einige Eisen im Feuer sind, scheint man den nächsten Schritt zu machen.

Sieht nach einem Plan aus. Ich wüsste nur gern, welches Zeitfenster  unsere  "Macher" sich tatsächlich gesetzt haben.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 15:44

Daems verlängert, Johnson kommt. Was passiert mit Wendt? Verstehe ich irgendwie nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 16:01

Johnson kann auch offensiv und ehrlich gesagt gefällt mir Wendt gar nicht, defensiv zu schwach
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 16:07

Vielleicht haben die Verantwortlichen einen Plan?  rolleyes 

Verlängerung mit Daems als Zückerli, weil er jetzt Wendt vertreten muss (es war schon eine gute Sache, ihn am Samstag auf dem Platz zusehen)

und es sollten ja auf einigen/allen Positionen zwei Optionen vorhanden sein, wie es in den Vereinen ist die über uns stehen und viel Geld haben  :D 

Das hat auch der Helmer am Sonntag im DP angemerkt, dass das noch unsere Schwäche ist. Er bezog es auf den Sturm. Hier sei zu wenig Druck von nachrückendem Personal.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 16:17

Viper_1966 schrieb:Johnson kann auch offensiv und ehrlich gesagt gefällt mir Wendt gar nicht, defensiv zu schwach

100% agree
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 16:20

aber er hat schon ein paar Törchen gemacht  lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 16:29

Der Johnson kann links wie rechts - das kann sonst ja nur Lothar Matthäus. Sprich: ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob man mit Johnson auf links plant. Ich erwarte eher einen Zweikampf Korb/Johnson, da ich Jantschke weiterhin in der IV sehe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 16:30

für rechts haben wir ja auch keinen....ich kann rechts wie links
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 16:36

Viper_1966 schrieb:für rechts haben wir ja auch keinen....ich kann rechts wie links
Du?

wußte gar nicht, das Du auf ME Einkaufszettel stehst.  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 16:40

Crying or Very sad 

Mein letzter Beitrag ist weg?

Wohin ist der verschwunden?

Fraaaank?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 24 Feb 2014 - 16:45

Karin schrieb:Crying or Very sad 

Fraaaank?

Welcher Beitrag?  Help
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 16:46

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:für rechts haben wir ja auch keinen....ich kann rechts wie links
Du?

stehe ich auch nicht...Eberl raus!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 17:07

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:Crying or Very sad 

Fraaaank?

Welcher Beitrag?  Help

weg! er ist weg.

Ich hatte auf senden geklickt; dann hab ich ihn kurz gesehen und schwupp war er weg.

Aber Frank; keine Panik. Das liegt nur an mir. Manchmal bin ich halt ein bisschen blond.  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 17:10

Viper_1966 schrieb:
Karin schrieb:
Du?

:D 

das war genau das Thema meines verschwundenen Beitrags.

Wieso werfen wir nicht einmal den einen oder anderen Jungspund auf ´s Feld?

Schalke, Vizekusen und Doofmund machen das doch auch. Da werden siebzehn oder achtzehn-Jährige (so wie der Viper) in die Schlacht geworfen.

Aber das macht LF nicht, der Perfektionist.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 17:13

also von dem Alter bin ich meilenweit entfernt
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 Feb 2014 - 17:26

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:

:D 

das war genau das Thema meines verschwundenen Beitrags.

Wieso werfen wir nicht einmal den einen oder anderen Jungspund auf ´s Feld?

Schalke, Vizekusen und Doofmund machen das doch auch. Da werden siebzehn oder achtzehn-Jährige (so wie der Viper) in die Schlacht geworfen.

Aber das macht LF nicht, der Perfektionist.

Kurt und Dahoud warten. Dazu der neue Australier mit dem schönen Nachnamen Yeboah. Aber die kriegen alle keine Chance. Ich bete zu Gott das es nach dem Braunschweig Spiel nicht ein weiteres böses Erwachen gibt. Denn die Braunschweiger kämpfen wie Männer, werden kratzen und beißen um nicht zu verlieren. Diese Mentalität fehlte uns in den letzten Spielen. Keine Brechstange nach dem 2:2, sondern vorne ein Fehlpass nach dem anderen. Es wird lieber gemeckert anstatt mit aller Macht auf Sieg gespielt.
Es sieht alles nach einer weiteren Übergangssaison aus. Aber wir wissen ja wo wir herkommen.  rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 17:33

Viper_1966 schrieb:also von dem Alter bin ich meilenweit entfernt

auf dem Foto siehst Du aber recht jung aus  :D 

hast nur ein wenig große Ohren  Laughing 

und mal ehrlich; vor 30 Jahren warst Du 17; oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 Feb 2014 - 17:38

Genau, die beiden meinte ich. Kurt und Dahoud; aber die sind ja noch nicht perfekt  zwinkern 

Ich glaub aber auch, dass die Herren lieber ein bisschen an der Mannschaft basteln als mal Risiko zu gehen. Ich persönlich find es gut; natürlich wären mir spektakuläre Siege auch lieb.  Smile 

Die Gefahr besteht ggfls. darin, dass man zu viel bastelt und zu wenig spielt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 8:01

Traore hat mir gestern bei Stuttgart richtig gut gefallen, schnell und sehr gut im 1 zu 1, bereitete auch das Tor vor....der kann was.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 10:42

Viper_1966 schrieb:Traore hat mir gestern bei Stuttgart richtig gut gefallen, schnell und sehr gut im 1 zu 1, bereitete auch das Tor vor....der kann was.
Hat er gestern auf links oder in der Mitte gespielt?
Nächste Saison werden wir so einen wie ihn in Europa brauchen!!
Daß er kommt gilt ja schon als sicher.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 So 23 März 2014 - 11:30

Im Sportstudio haben sie gestern gesagt, dass er kommt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 12:21

frank1001 schrieb:Im Sportstudio haben sie gestern gesagt, dass er kommt.
Tag Chef. Kann man die gestrige Sendung irgendwo nochmal anschauen? Habs irgendwie verpasst :(
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 So 23 März 2014 - 13:17

Moin Michael! Ausschnitte gibt es in der ZDF-Mediathek, so wie es aussieht ohne die Spiele. Die Aussage über den Wechsel kam von der Moderatorin, ich glaube in der Anmoderation zum Stuttgart-Spiel.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter