Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013 - 10:48

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 15 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 26 Nov 2013 - 11:11

vor ein paar Wochen hätt ich noch gesagt: Nee, die kümmern sich zuerst um die Defensive.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 26 Nov 2013 - 12:22

"Deutsche Clubs jagen Hinterseer" - nee, der soll lieber bei seiner Volksmusik bleiben :D 

Ach, das ist gar nicht der Hansi, sondern der Lukas. Ich weiß nicht, der hat ja gerade erst ein paar gute Spiele in Österreich gemacht. Ob der uns weiterhilft? In der Position, wo ich ihn ins Mannschaftsgefüge einordnen würde, haben wir Hrgota und Younes.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Juris Di 26 Nov 2013 - 14:33

frank1001 schrieb:"Deutsche Clubs jagen Hinterseer" - nee, der soll lieber bei seiner Volksmusik bleiben :D 

Ach, das ist gar nicht der Hansi, sondern der Lukas. Ich weiß nicht, der hat ja gerade erst ein paar gute Spiele in Österreich gemacht. Ob der uns weiterhilft? In der Position, wo ich ihn ins Mannschaftsgefüge einordnen würde, haben wir Hrgota und Younes.
Ist der Neffe von Hansi Hinterseer (kein Scherz).

Laughing
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Di 26 Nov 2013 - 14:41

Dann gibt es ja dann auch "Die Elf vom Niederrhein" mit Quetsch und Trööööt...:D 

Ist tatsächlich der Neffe vom Hansi. Laughing

Mit 1,92m eine stattliche Größe...wird es schnell im Kreuz bekommen bei der Menge an Flanken, da muss er sich bücken.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 11:36

Meine Einkaufsliste für die neue Saison:

1. Kramer kaufen
2. Volland
3. Timo Werner 
4. Drmic
5. Fabian Schär von Basel
6. Sorg
7. Baumann (falls MatS geht)

Verkaufen:

1. de Jong (sorry Luuk)
2. Mlapa
3. Rupp

Für eine Saison mit Dreifachbelastung braucht man eine starken Kader, Qualität in der breite. Vorallem wenn man die CL erreicht (über CL Quali).
Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir die Stammspieler alle halten könnten. Wäre ein großer Verdienst für Eberl nach den Horror-Abgängen vor 1,5 Jahren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 12:27

1. super, aber wird nicht passieren, da Leverkusen da wahrscheinlich nicht mitspielt
2. Top, aber nicht zu bezahlen
3. gefällt mir, aber da haben wir Herrmann
4. nö
5. ok was man so hört

VK agree
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Mi 27 Nov 2013 - 12:37

Viper_1966 schrieb:1. super, aber wird nicht passieren, da Leverkusen da wahrscheinlich nicht mitspielt
2. Top, aber nicht zu bezahlen
3. gefällt mir, aber da haben wir Herrmann
4. nö
5. ok was man so hört

VK agree
Da sei dir mal noch nicht so sicher. zwinkern
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 12:39

wäre schön, aber warum sollten sie wo etwas tun, es sei denn der Preis ist hoch genug
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 12:44

@Ralf: Eberl hat als Abstiegskandidat Spieler geholt wo sich viele die Augen gerieben haben! Sollten wir auch über Platz 4 die CL erreichen dann werden sich noch alle wundern zu welchen Hammertransfers unser Verein noch fähig ist zwinkern 
Wir haben Freiburg Kruse weggeschnappt, wieso sollten wir nicht einen Volland kaufen können?? Was uns bisher gefehlt hat war eine Saison in der CL. Damit kann man so jeden Spieler zu uns locken (wenn mal die Bayern nicht dran sind).
Eberl bist der größte

Zu Kramer: am Ende entscheidet immer der Spieler. Glaube nicht das Leverkusen ihn zwingen wird bei denen zu spielen wenn er in 1,5 Jahren unbedingt bei uns bleiben möchte.
Deswegen halte ich es absolut für möglich das wir Kramer doch noch kaufen können.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 12:50

Wenn wir Kramer kaufen können bin ich voll dafür und Volland wäre in meinen Augen der nächste Hammer. Wenn Max das schaffst sollten wir die Berti Vogts Statue gegen Max tauschen, die Größe passt doch bestimmt :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 27 Nov 2013 - 13:19

Viper_1966 schrieb:Wenn wir Kramer kaufen können bin ich voll dafür und Volland wäre in meinen Augen der nächste Hammer. Wenn Max das schaffst sollten wir die Berti Vogts Statue gegen Max tauschen, die Größe passt doch bestimmt :D
die Größe = Länge ja :D 

aber............:D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 27 Nov 2013 - 15:39

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:Wenn wir Kramer kaufen können bin ich voll dafür und Volland wäre in meinen Augen der nächste Hammer. Wenn Max das schaffst sollten wir die Berti Vogts Statue gegen Max tauschen, die Größe passt doch bestimmt :D
die Größe = Länge ja :D 

aber............:D
Dann muss er bis dahin halt ein wenig mehr Fahrrad fahren :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 16:03

Angeblich haben wir einen Spieler von Anderlecht im Visier. Spielt auf LM  - ist rechtsfuß

http://www.voetbalnieuws.be/news/89085/M%C3%B6nchengladbach_volgt_speler_Standard

Erstetzt Mpoku den Mlapa? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 14:30

Laut seinem Berater ist Borussia einer der Vereine die an Kevin de Bruyne interessiert sind. Wäre natürlich Klasse wenn da was dran wäre. De Bruyne wäre eine Riesenverstärkung. Sollten wir nächstes Jahr tatsächlich CL spielen könnten wir uns Spieler eines solches Kalibers locker leisten.

Sport NewsTicker ganz unten

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/34eeb-1a6e7f-a81a-47/der-fussball-news-ticker-am-dienstag-10-dezember-2013.html
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Juris Di 10 Dez 2013 - 16:32

*lol* Vom Express über Sport 1 in die große Welt.
So macht man Gerüchte. ;-)

Ich glaub´ kein Wort.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 17:02

Juris schrieb:*lol* Vom Express über Sport 1 in die große Welt.

Ich glaub´ kein Wort.
ich hätte die Meldung hier nicht gepostet wenn das Interesse Borussias an Kevin dB nicht von seinem Berater bestätigt worden wäre. Wobei, vielleicht hat der Express es auch nur erfunden  rolleyes 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 10 Dez 2013 - 17:04

Ob es stimmt oder auch nicht: Ein interessanter Spieler ist KdB allemale.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 17:13

frank1001 schrieb:Ob es stimmt oder auch nicht: Ein interessanter Spieler ist KdB allemale.
Könnte mir den gut als Arango-Nachfolger vorstellen. Der Typ würde unsere Offensive auf jeden Fall qualitativ nochmal um eine Stufe nach oben heben.
Ob der Charaktermäßig zum Team passt kann ich leider nicht beurteilen  rolleyes 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Di 10 Dez 2013 - 17:20

100% Agree... Er wäre eine Granate für uns...aber teuuuuuuer!
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 17:28

odi schrieb:100% Agree... Er wäre eine Granate für uns...aber teuuuuuuer!
vielleicht werden wir im Sommer sehr viel Geld haben!
Z.B.: de Jong Ablöse (5 Mio. ?) + MatS Ablöse (15 Mio. ?) + CL Millionen (min. 30 Mio. ) = 50 Mio.
Wäre ein nettes Sümmchen für neue Investitionen und ein absolut mögliches Szenario  mit den Abgängen zwinkern 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 10 Dez 2013 - 17:33

Arangofan schrieb:
Juris schrieb:*lol* Vom Express über Sport 1 in die große Welt.

Ich glaub´ kein Wort.
ich hätte die Meldung hier nicht gepostet wenn das Interesse Borussias an Kevin dB nicht von seinem Berater bestätigt worden wäre. Wobei, vielleicht hat der Express es auch nur erfunden  rolleyes 

Ist das nicht schlimm, dass man sich Gedanken machen muss, ob eine Meldung frei erfunden ist?

Einerseits gibt es die Pressefreiheit, die als Grundrecht schützenswert ist; andererseits werden ggfls. ungehindert Lügen verbreitet

Mir macht das Angst.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Di 10 Dez 2013 - 17:34

Nicht vergessen...das Staaaaadion.

Wenn das mal ganz uns gehört, dann kann der Rubel mal so richtig rollen.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 20:47

"Rubel" will ich hier NIE rollen sehen - keine Gazproms o. ä. 
Die einzigen Russen, die ich hier dulde, sind BO-Russen.  zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Dez 2013 - 10:40

Bei Roel, Daems, Stranzl und ARANGO laufen im Sommer die Verträge aus. Ich hoffe das jeder von den genannten seinen Vertrag nochmal verlängert! Diese Spieler haben die "neue Borussia" mit aufgebaut und sollten die Chancen bekommen ein weiteres Jahr die Raute auf der Brust zu tragen.
Wie sieht ihr das??
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter