Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Ob da was dran ist?
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1490862/Gladbach-und-Co_Deutsche-Klubs-jagen-Hinterseer
macht nur Sinn wenn uns de Jong verläßt.
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1490862/Gladbach-und-Co_Deutsche-Klubs-jagen-Hinterseer
macht nur Sinn wenn uns de Jong verläßt.
Gast- Gast
vor ein paar Wochen hätt ich noch gesagt: Nee, die kümmern sich zuerst um die Defensive.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
"Deutsche Clubs jagen Hinterseer" - nee, der soll lieber bei seiner Volksmusik bleiben
Ach, das ist gar nicht der Hansi, sondern der Lukas. Ich weiß nicht, der hat ja gerade erst ein paar gute Spiele in Österreich gemacht. Ob der uns weiterhilft? In der Position, wo ich ihn ins Mannschaftsgefüge einordnen würde, haben wir Hrgota und Younes.
Ach, das ist gar nicht der Hansi, sondern der Lukas. Ich weiß nicht, der hat ja gerade erst ein paar gute Spiele in Österreich gemacht. Ob der uns weiterhilft? In der Position, wo ich ihn ins Mannschaftsgefüge einordnen würde, haben wir Hrgota und Younes.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ist der Neffe von Hansi Hinterseer (kein Scherz).frank1001 schrieb:"Deutsche Clubs jagen Hinterseer" - nee, der soll lieber bei seiner Volksmusik bleiben
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Dann gibt es ja dann auch "Die Elf vom Niederrhein" mit Quetsch und Trööööt...
Ist tatsächlich der Neffe vom Hansi.
Mit 1,92m eine stattliche Größe...wird es schnell im Kreuz bekommen bei der Menge an Flanken, da muss er sich bücken.
Ist tatsächlich der Neffe vom Hansi.
Mit 1,92m eine stattliche Größe...wird es schnell im Kreuz bekommen bei der Menge an Flanken, da muss er sich bücken.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Meine Einkaufsliste für die neue Saison:
1. Kramer kaufen
2. Volland
3. Timo Werner
4. Drmic
5. Fabian Schär von Basel
6. Sorg
7. Baumann (falls MatS geht)
Verkaufen:
1. de Jong (sorry Luuk)
2. Mlapa
3. Rupp
Für eine Saison mit Dreifachbelastung braucht man eine starken Kader, Qualität in der breite. Vorallem wenn man die CL erreicht (über CL Quali).
Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir die Stammspieler alle halten könnten. Wäre ein großer Verdienst für Eberl nach den Horror-Abgängen vor 1,5 Jahren.
1. Kramer kaufen
2. Volland
3. Timo Werner
4. Drmic
5. Fabian Schär von Basel
6. Sorg
7. Baumann (falls MatS geht)
Verkaufen:
1. de Jong (sorry Luuk)
2. Mlapa
3. Rupp
Für eine Saison mit Dreifachbelastung braucht man eine starken Kader, Qualität in der breite. Vorallem wenn man die CL erreicht (über CL Quali).
Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir die Stammspieler alle halten könnten. Wäre ein großer Verdienst für Eberl nach den Horror-Abgängen vor 1,5 Jahren.
Gast- Gast
1. super, aber wird nicht passieren, da Leverkusen da wahrscheinlich nicht mitspielt
2. Top, aber nicht zu bezahlen
3. gefällt mir, aber da haben wir Herrmann
4. nö
5. ok was man so hört
VK agree
4. nö
5. ok was man so hört
VK agree
Gast- Gast
Da sei dir mal noch nicht so sicher.Viper_1966 schrieb:1. super, aber wird nicht passieren, da Leverkusen da wahrscheinlich nicht mitspielt
4. nö
5. ok was man so hört
VK agree
odi- Fußballgott
wäre schön, aber warum sollten sie wo etwas tun, es sei denn der Preis ist hoch genug
Gast- Gast
@Ralf: Eberl hat als Abstiegskandidat Spieler geholt wo sich viele die Augen gerieben haben! Sollten wir auch über Platz 4 die CL erreichen dann werden sich noch alle wundern zu welchen Hammertransfers unser Verein noch fähig ist
Wir haben Freiburg Kruse weggeschnappt, wieso sollten wir nicht einen Volland kaufen können?? Was uns bisher gefehlt hat war eine Saison in der CL. Damit kann man so jeden Spieler zu uns locken (wenn mal die Bayern nicht dran sind).
Eberl
Zu Kramer: am Ende entscheidet immer der Spieler. Glaube nicht das Leverkusen ihn zwingen wird bei denen zu spielen wenn er in 1,5 Jahren unbedingt bei uns bleiben möchte.
Deswegen halte ich es absolut für möglich das wir Kramer doch noch kaufen können.
Wir haben Freiburg Kruse weggeschnappt, wieso sollten wir nicht einen Volland kaufen können?? Was uns bisher gefehlt hat war eine Saison in der CL. Damit kann man so jeden Spieler zu uns locken (wenn mal die Bayern nicht dran sind).
Eberl
Zu Kramer: am Ende entscheidet immer der Spieler. Glaube nicht das Leverkusen ihn zwingen wird bei denen zu spielen wenn er in 1,5 Jahren unbedingt bei uns bleiben möchte.
Deswegen halte ich es absolut für möglich das wir Kramer doch noch kaufen können.
Gast- Gast
Wenn wir Kramer kaufen können bin ich voll dafür und Volland wäre in meinen Augen der nächste Hammer. Wenn Max das schaffst sollten wir die Berti Vogts Statue gegen Max tauschen, die Größe passt doch bestimmt
Gast- Gast
die Größe = Länge jaViper_1966 schrieb:Wenn wir Kramer kaufen können bin ich voll dafür und Volland wäre in meinen Augen der nächste Hammer. Wenn Max das schaffst sollten wir die Berti Vogts Statue gegen Max tauschen, die Größe passt doch bestimmt
aber............
Dann muss er bis dahin halt ein wenig mehr Fahrrad fahrenKarin schrieb:die Größe = Länge jaViper_1966 schrieb:Wenn wir Kramer kaufen können bin ich voll dafür und Volland wäre in meinen Augen der nächste Hammer. Wenn Max das schaffst sollten wir die Berti Vogts Statue gegen Max tauschen, die Größe passt doch bestimmt
aber............
frank1001- Administrator
Angeblich haben wir einen Spieler von Anderlecht im Visier. Spielt auf LM - ist rechtsfuß
http://www.voetbalnieuws.be/news/89085/M%C3%B6nchengladbach_volgt_speler_Standard
Erstetzt Mpoku den Mlapa?
http://www.voetbalnieuws.be/news/89085/M%C3%B6nchengladbach_volgt_speler_Standard
Erstetzt Mpoku den Mlapa?
Gast- Gast
Laut seinem Berater ist Borussia einer der Vereine die an Kevin de Bruyne interessiert sind. Wäre natürlich Klasse wenn da was dran wäre. De Bruyne wäre eine Riesenverstärkung. Sollten wir nächstes Jahr tatsächlich CL spielen könnten wir uns Spieler eines solches Kalibers locker leisten.
Sport NewsTicker ganz unten
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/34eeb-1a6e7f-a81a-47/der-fussball-news-ticker-am-dienstag-10-dezember-2013.html
Sport NewsTicker ganz unten
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/34eeb-1a6e7f-a81a-47/der-fussball-news-ticker-am-dienstag-10-dezember-2013.html
Gast- Gast
*lol* Vom Express über Sport 1 in die große Welt.
So macht man Gerüchte. ;-)
Ich glaub´ kein Wort.
Ich glaub´ kein Wort.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
ich hätte die Meldung hier nicht gepostet wenn das Interesse Borussias an Kevin dB nicht von seinem Berater bestätigt worden wäre. Wobei, vielleicht hat der Express es auch nur erfundenJuris schrieb:*lol* Vom Express über Sport 1 in die große Welt.
Ich glaub´ kein Wort.
Gast- Gast
Ob es stimmt oder auch nicht: Ein interessanter Spieler ist KdB allemale.
frank1001- Administrator
Könnte mir den gut als Arango-Nachfolger vorstellen. Der Typ würde unsere Offensive auf jeden Fall qualitativ nochmal um eine Stufe nach oben heben.frank1001 schrieb:Ob es stimmt oder auch nicht: Ein interessanter Spieler ist KdB allemale.
Ob der Charaktermäßig zum Team passt kann ich leider nicht beurteilen
Gast- Gast
100% Agree... Er wäre eine Granate für uns...aber teuuuuuuer!
odi- Fußballgott
vielleicht werden wir im Sommer sehr viel Geld haben!odi schrieb:100% Agree... Er wäre eine Granate für uns...aber teuuuuuuer!
Z.B.: de Jong Ablöse (5 Mio. ?) + MatS Ablöse (15 Mio. ?) + CL Millionen (min. 30 Mio. ) = 50 Mio.
Wäre ein nettes Sümmchen für neue Investitionen und ein absolut mögliches Szenario mit den Abgängen
Gast- Gast
Arangofan schrieb:ich hätte die Meldung hier nicht gepostet wenn das Interesse Borussias an Kevin dB nicht von seinem Berater bestätigt worden wäre. Wobei, vielleicht hat der Express es auch nur erfundenJuris schrieb:*lol* Vom Express über Sport 1 in die große Welt.
Ich glaub´ kein Wort.
Ist das nicht schlimm, dass man sich Gedanken machen muss, ob eine Meldung frei erfunden ist?
Einerseits gibt es die Pressefreiheit, die als Grundrecht schützenswert ist; andererseits werden ggfls. ungehindert Lügen verbreitet
Mir macht das Angst.
Nicht vergessen...das Staaaaadion.
Wenn das mal ganz uns gehört, dann kann der Rubel mal so richtig rollen.
Wenn das mal ganz uns gehört, dann kann der Rubel mal so richtig rollen.
odi- Fußballgott
"Rubel" will ich hier NIE rollen sehen - keine Gazproms o. ä.
Die einzigen Russen, die ich hier dulde, sind BO-Russen.
Die einzigen Russen, die ich hier dulde, sind BO-Russen.
Gast- Gast
Bei Roel, Daems, Stranzl und ARANGO laufen im Sommer die Verträge aus. Ich hoffe das jeder von den genannten seinen Vertrag nochmal verlängert! Diese Spieler haben die "neue Borussia" mit aufgebaut und sollten die Chancen bekommen ein weiteres Jahr die Raute auf der Brust zu tragen.
Wie sieht ihr das??
Wie sieht ihr das??
Gast- Gast
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 15 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten