Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 27 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von odi Mi 21 Mai 2014 - 13:44

Viper_1966 schrieb:Dann landen wir bei 15 Mio...weg damit und gleichwertigen Ersatz her

Für das Geld bekommst mehr als einen gleichwertigen Ersatz.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 27 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 21 Mai 2014 - 14:58

odi schrieb:
Viper_1966 schrieb:Dann landen wir bei 15 Mio...weg damit und gleichwertigen Ersatz her

Für das Geld bekommst mehr als einen gleichwertigen Ersatz.
Blerim Dzemaili wäre mehr als nur ein gleichwertiger Ersatz! Er soll der beste 6er der Seria A sein. Kramer und Dzemaili in der neuen Saison wäre perfekt  super 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 21 Mai 2014 - 15:07

Ich seh nur einen Nachteil bei diesem Spieler: Wie spricht man den Namen aus?  Help
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 21 Mai 2014 - 15:10

Karin schrieb:Ich seh nur einen Nachteil bei diesem Spieler: Wie spricht man den Namen aus?  Help
ich werde ihn Dezimal nennen :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 21 Mai 2014 - 15:13

10 Mio für Dzemaili und 5 Mio an Leverkusen für Kramer und wir haben für Jahre Ruhe
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 21 Mai 2014 - 15:57

Karin schrieb:Ich seh nur einen Nachteil bei diesem Spieler: Wie spricht man den Namen aus?  Help

So ähnlich Hrgota, nur mit i am Ende. ;-))
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 21 Mai 2014 - 15:59

verstanden!

Herr Gota

und

Dezimali

:D  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 21 Mai 2014 - 15:59

Viper_1966 schrieb:10 Mio für Dzemaili und 5 Mio an Leverkusen für Kramer und wir haben für Jahre Ruhe
ich befürchte das wir Kramer nicht unter 10 Mio. kriegen Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 21 Mai 2014 - 16:00

ja, da versteht Tante Käthe keinen Spaß  lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 21 Mai 2014 - 16:02

odi schrieb:Die Schweizer schreiben Borussia würde 18 Millionen verlangen und Inter wäre "nur" bereit 12 Millionen zu zahlen.

Meine Fresse wenn Xhaka so viel bringt, dann weg damit.

Kramer wird auch eine Stange Geld kosten.

Das alles in Schweizer Franken, ca. 10-15 Mio. EUR, dafür könnte man ihn gehen lassen. Wenn er mal trocken ist hinter den Ohren ist er bestimmt eine Verstärkung für jede Mannschaft. Vielleicht sollte er auch bei Borussia weiter vorne spielen und jemand anders neben Kramer.
Zwei Abgänge auf der 6-er Position fände ich auch zu viel.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Mai 2014 - 14:19

Eberl sagt kurz nach Saisonende das man neue Spieler nur dann holen würde wenn jemand aus dem Kader den Verein verläßt. Arango und Rupp sind weg. Ich erwarte also das zumindest jemand für Arango kommt. Traore kann ihn niemals beerben da er ein anderer Spielertyp ist. Da hoffe ich das wir einen erfahrenen Mann für die linke Seite holen der vorallem Spielmacherqualitäten besitzt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014 - 12:22

Also ich finde den Blerim Dzemaili gut. Man achte auf seine Geschwindigkeit und Schußstärke (z.B. Min. 1:15)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014 - 12:55

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 27 Mai 2014 - 14:12

Ich hab das in der Schnell auch gelesen und war baff....der Junge ist erst 17 (dachte er wär alter) und er soll man den Ball flachhalten....

gab schon andere ungeduldige....wo spielte Benjamin Auer nochmal?  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Di 27 Mai 2014 - 16:12

Dzemaili ist schon ein anderes Kaliber als unser Möchtegern CR7... super
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 30 Mai 2014 - 12:59

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 30 Mai 2014 - 13:13

Ich wäre für einen Tausch. Erfahrung auf der 6er Position würde uns sicherlich gut tun. Xhaka ist ein guter aber nicht konstant in seinen Leistungen. Dazu ist er immer wieder für einen groben Fehlpaß gut. Hinzu kommen die Abwanderungsgedanken im Prinzip schon seit er bei uns kickt.
Favre kennt den Dzemaili, hat den sogar vor 10 Jahren entdeckt. Könnte sich zu einer ähnlichen Geschichte wie mit Raffael entwickeln.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Fr 30 Mai 2014 - 14:55

Wir brauchen auch dringend so einen Spieler mit dieser internationalen Erfahrung.  super
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 3 Jun 2014 - 8:44

Dafür
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 3 Jun 2014 - 10:39

Ich schaue mir den Dezibel oder wie der heißt erstmal bei der WM an bevor ich für ihn vote. Aber grundsätzlich würde ich mich bei einem Abgang von Xhaka nicht sperren, wenn die Konditionen stimmen. Ich bin der Meinung, dass er sich selber überschätzt und man für das Geld sicherlich bessere Spieler bekommt.

Interessant finde ich übrigens die Personalie "Johnny Heitinga" interessant. Den finde ich gar nicht so schlecht. Die Hertha soll an ihm dran sein. Da zieht wahrscheinlich mal wieder die Stadt Berlin mehr als der Verein. Bei uns ist das ja eher umgekehrt. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Jun 2014 - 8:20

Das neueste Transfergerücht gefällt mir richtig gut

kicker.de schrieb:GLADBACH: Konkrete Offerte an den begehrten WM-Starter - Stechen die Trümpfe der Borussia?
"Wir sind nicht Bayern oder Dortmund, auch nicht Leverkusen oder Schalke." Das sagte Max Eberl (40) beispielsweise im kicker-Interview am 13. März. So oder ähnlich äußert sich Gladbachs Sportchef gerne, um die Erwartungen an sein Team in realistischen Bahnen zu halten. Wie groß Eberls Ambitionen im Kampf um die Champions-League-Plätze wirklich sind, wird dafür immer wieder an seinen Taten ersichtlich. Vergangenen Sommer schnappte er der Konkurrenz Max Kruse (26) weg, aktuell arbeitet Eberl am nächsten spektakulären Coup mit einem hochkarätigen und heiß begehrten Angreifer: Wie der kickererfuhr, hat Kameruns Nationalspieler Eric Maxim Choupo-Moting (25) be-
reits seit geraumer Zeit ein konkretes Angebot der Borussia vorliegen.

Eine Offensive, die zeigt: Auf dem Transfermarkt scheut Eberl keineswegs den Clinch mit den Großen der Branche. Um Kameruns WM-Teilnehmer, der wohl erst nach dem Turnier über seine Zukunft entscheiden wird, buhlen unter anderem der AS Rom und auch Schalke 04 (siehe Seite 27). Der ablösefreie bisherige Mainzer will zwar erklärtermaßen möglichst schon ab der kommenden Saison in der Champions League auflaufen, was Gladbach zum Außenseiter macht. Gewisse Trümpfe im Vergleich zu den sportlich aktuell noch erfolgreicheren Klubs hat die Borussia dennoch zu bieten: größere Stammplatzchancen. Trainer Lucien Favre, der sich als ausgesprochener Spielerentwickler profiliert hat. Und ein noch nachhaltiger dokumentiertes Interesse: So kam die Gladbacher Offerte deutlich früher als etwa das Angebot aus Schalke. Ob Choupo-Moting solche Aspekte tatsächlich in seine Bewertung einfließen lässt, bleibt freilich abzuwarten.

Eine weitere Hoffnung musste Eberl derweil bereits am gestrigen Mittwoch faktisch zu Grabe tragen: Lauterns Torjäger Simon Zoller (22) wurde sich ausgerechnet mit Borussias Erzrivalen 1. FC Köln einig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Jun 2014 - 9:42

Choupo wäre geil, glaube aber nicht dran, der wird woanders mit Geld zugeworfen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Do 5 Jun 2014 - 13:27

Von dem Zoller habe ich eh nichts gehalten...sollen die Böcke ihn ruhig haben.

Choupo wäre allerdings eine richtig gute Verstärkung.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Jun 2014 - 15:16

odi schrieb:Von dem Zoller habe ich eh nichts gehalten...sollen die Böcke ihn ruhig haben.

Choupo wäre allerdings eine richtig gute Verstärkung.

Zoller ist ein guter. Kenne ihn gut da der FCK praktisch bei mir vor der Haustür spielt.
So ein Spielertyp fehlt uns eigentlich. Aber er wechselt zu 99% zu den Ziegen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter