Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Arangofan schrieb:Bei Roel, Daems, Stranzl und ARANGO laufen im Sommer die Verträge aus. Ich hoffe das jeder von den genannten seinen Vertrag nochmal verlängert! Diese Spieler haben die "neue Borussia" mit aufgebaut und sollten die Chancen bekommen ein weiteres Jahr die Raute auf der Brust zu tragen.
Wie sieht ihr das??
Auf jeden Fall!
Auch wenn sich die Karriere dem Ende neigt, können die mit ihrer Erfahrung uns noch weiterhelfen und die Karriere bei uns ausklingen lassen.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Arangofan schrieb:Bei Roel, Daems, Stranzl und ARANGO laufen im Sommer die Verträge aus. Ich hoffe das jeder von den genannten seinen Vertrag nochmal verlängert! Diese Spieler haben die "neue Borussia" mit aufgebaut und sollten die Chancen bekommen ein weiteres Jahr die Raute auf der Brust zu tragen.
Wie sieht ihr das??
Ich sehe das so...
Wenn ein hochkarätiger Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt zu haben ist und eine Verpflichtung vom Gehalt eines Spielers, der eh bald in Rente geht abhängt, dann muss man so fair sein und eine Entscheidung zugunsten eines neuen Spielers akzeptieren!
Borussia will ja weiterkommen und nicht auf der Stelle treten.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Die Ansicht teile ich mir Dir, Markus. Einfach mal als Beispiel: ich würde mir einen de Bruyne nicht entgehen lassen, nur weil ich aufgrund einer Vertragsverlängerung mit Roel Brouwers die Kohle dafür nicht habe. Das hat nichts mit Roel persönlich zu tun. Er ist Mr. Vereinstreu, loyal und zuverlässig, aber wir haben auch mehrere Optionen auf der Position, sind in der Innenverteidigung derzeit doppelt besetzt. Eine Vertragsverlängerung mit ihm sehe ich als nicht zwingend als notwendig an. Roel könnte man immer noch anderweitig in den Verein integrieren, wenn er das möchte.
Auf jeden Fall sollte man sich von ALLEN ordentlich verabschieden, wenn es soweit ist. Alleine schon aus Respekt und Wertschätzung.
Auf jeden Fall sollte man sich von ALLEN ordentlich verabschieden, wenn es soweit ist. Alleine schon aus Respekt und Wertschätzung.
Gast- Gast
Tja, sowas ist immer schwierig... Einerseits verlangen wir von 'guten' Spielern Vereinstreue, andererseits sagen wir Spielern aber auch, dass wir nicht mehr mit Ihnen planen - auch den sogenannten 'verdienten' Spielern. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir mit allen verlängern, allerdings geht es um den Verein!
Ach ja: Gründe, mit diesen Spielern zu verlängern, sind ja vorhanden: Daems und Roel sind hervorragende Backups, die auf der Bank keinen Aufstand machen; über den Stranzler brauchen wir nicht zu sprechen und auch der Vertrag mit Arango MUSS verlängert werden. Selbst wenn er nicht ständig spielen würde (wenn de Bruyne kommen sollte?!), dann ist er als Vorbild für die jungen Spieler im Training unheimlich wichtig. Warum nicht Arango UND de Bruyne???
Schwer zu entscheiden das ist...
V.
Ach ja: Gründe, mit diesen Spielern zu verlängern, sind ja vorhanden: Daems und Roel sind hervorragende Backups, die auf der Bank keinen Aufstand machen; über den Stranzler brauchen wir nicht zu sprechen und auch der Vertrag mit Arango MUSS verlängert werden. Selbst wenn er nicht ständig spielen würde (wenn de Bruyne kommen sollte?!), dann ist er als Vorbild für die jungen Spieler im Training unheimlich wichtig. Warum nicht Arango UND de Bruyne???
V.
Gast- Gast
Krümpelmann und Hornung hetzen wieder (sorry für den Link):
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/de-jong-und-mlapa-planen-die-flucht-33876558.bild.html
V.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/de-jong-und-mlapa-planen-die-flucht-33876558.bild.html
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Tja, sowas ist immer schwierig... Einerseits verlangen wir von 'guten' Spielern Vereinstreue, andererseits sagen wir Spielern aber auch, dass wir nicht mehr mit Ihnen planen - auch den sogenannten 'verdienten' Spielern. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir mit allen verlängern, allerdings geht es um den Verein!
V.
In einem Teil hast vollkommen Recht...wir sehen ja bei Lüdenscheid-Nord wie schnell es geht und dann brauchst du zuverlässige Backups.
Die Frage ist aber bei uns, ob dann das Geld da ist.
odi- Fußballgott
Yep! Mit den MAtS-Millionen können wir schon 'was machen
Übrigens, ich würde mich über eine Wasserstandsmeldung von OCD freuen - Gesprächsstoff gibt es ja genug (MAtS, Lüssjeng (?), de Bryne, Baumann, Arango, Roel, Stranzl, Daems etc.). Selbst wenn alles in der Winterpause geregelt werden sollte, gibt es doch bestimmt schon Tendenzen, oder?!?!
V.
Übrigens, ich würde mich über eine Wasserstandsmeldung von OCD freuen - Gesprächsstoff gibt es ja genug (MAtS, Lüssjeng (?), de Bryne, Baumann, Arango, Roel, Stranzl, Daems etc.). Selbst wenn alles in der Winterpause geregelt werden sollte, gibt es doch bestimmt schon Tendenzen, oder?!?!
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Krümpelmann und Hornung hetzen wieder (sorry für den Link):
V.
Der Krümpelmann hetzt doch nur aus Frust, nämlich weil aus ihm selber nie wirklich ein großer Spieler geworden ist und er jetzt neidisch auf die heutigen Profis guckt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Kr%C3%BCmpelmann
Gast- Gast
Tendenzen mal schnell,weil kaum Zeit:
Arango soll rennen,sonst keinen neuen Vertrag, Roel Stranzel Daems sollen verlängert werden,
Stocker und Shär hat man mit Spielern und Basel geredet, Bauman Ziele sind Plan b, erste Wahl wäre wohl Jan Sommer, Gespräche sind terminiert, ansonsten weiß ich leider noch nichts.
MATS ist wohl weg. Zumindest denken es mittlerweile auch Favre und Eberl. Gespräch folgt angeblich noch, aber man hat ja AUgen auf Sommer,Baumann und Zieler geworfen.
Denke es spricht für sich,oder es ist eine Absicherung,was ich persönlich nicht denke
Arango soll rennen,sonst keinen neuen Vertrag, Roel Stranzel Daems sollen verlängert werden,
Stocker und Shär hat man mit Spielern und Basel geredet, Bauman Ziele sind Plan b, erste Wahl wäre wohl Jan Sommer, Gespräche sind terminiert, ansonsten weiß ich leider noch nichts.
MATS ist wohl weg. Zumindest denken es mittlerweile auch Favre und Eberl. Gespräch folgt angeblich noch, aber man hat ja AUgen auf Sommer,Baumann und Zieler geworfen.
Denke es spricht für sich,oder es ist eine Absicherung,was ich persönlich nicht denke
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Dann müssen wir halt noch eine Granate als Abwehrspieler holen, der uns die Stürmer vom Tor weghält und gut ist dann.
Wir können es nicht beeinflussen. Wenn MATS uns Fans nicht für die Besten der Welt hält, dann ist es seine Entscheidung.
Aber wer weiß wie es kommt.
Wir können es nicht beeinflussen. Wenn MATS uns Fans nicht für die Besten der Welt hält, dann ist es seine Entscheidung.
Karin schrieb:Dann müssen wir halt noch eine Granate als Abwehrspieler holen, der uns die Stürmer vom Tor weghält und gut ist dann.
Also das mache ich nicht von einem Wechsel abhängig.
odi- Fußballgott
OCDynasty schrieb:Tendenzen mal schnell,weil kaum Zeit:
Tja, Barca ruft eben nur einmal im Leben an. Und das weiß Gott nicht bei jedem. Wir sollten stolz sein, dass der künftige Jahrhundert-Torwart von Barcelona bei uns das Kicken gelernt hat.
Wir haben auch die Abgänge von Heynckes, Effenberg, Andersson, Reus und Co. verkraftet. Sollte MAtS gehen, dann ist das zwar schade, aber die Welt geht davon nicht unter.
Gast- Gast
Da hast Du wohl recht!
Trotzdem ist es immer wieder schade, wenn einer geht, den man ins Herz geschlossen hat.
Trotzdem ist es immer wieder schade, wenn einer geht, den man ins Herz geschlossen hat.
Dein Avatar ist schnell umgebaut...
odi- Fußballgott
Ich warte bis er es bekannt gegeben hat.
Yeboah vor Wechsel nach Gladbach
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_823016.html
PS: der Name hat was.
Ist das der Mlapa Ersatz?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_823016.html
PS: der Name hat was.
Ist das der Mlapa Ersatz?
Gast- Gast
Bestimmt für die 2. Mannschaft.
odi- Fußballgott
Hoffenheims Johnson angeblich auf unserer Einkaufsliste. 1899 Manager Rosen hats bestätigt.
Johnson ist 2014 ablösefrei zu haben, spielt auf den Außenbahnen.
VFL1982 schrieb:Hoffenheims Johnson angeblich auf unserer Einkaufsliste. 1899 Manager Rosen hats bestätigt.
Sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. 12 Einsätze diese Saison, davon 4 x eingewechselt bei einem Notenschnitt von 3,67.
Zwischendurch war er verletzt, also wohl doch Stammspieler.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
VFL1982 schrieb:Hoffenheims Johnson angeblich auf unserer Einkaufsliste. 1899 Manager Rosen hats bestätigt.
Würde lieber dem Amin mehr Spielzeit geben und mit Daems verlängern. Eberl sollte sich lieber um Volland bemühen :-)
Gast- Gast
Der letzte Spieler, den wir aus Hoppenheim bekommen haben, hat sich letztlich nicht durchgesetzt.
Übrigens: Auch Johnson ist mal bei den 60ern groß gewordenKarin schrieb:
Der letzte Spieler, den wir aus Hoppenheim bekommen haben, hat sich letztlich nicht durchgesetzt.
Kann eigentlich jemand mal was zu Johnson sagen? Wäre er einer für uns?
Gast- Gast
Auf jeden Fall lieber Johnson also Jones. Der "Schermäähn" will wohl weg von S04. Hoffentlich ins Ausland, damit ich diesen Vollpfosten nicht mehr sehen muss.
Gast- Gast
Stocker vor Wechsel zu Gladbach
http://www.newswalk.info/fc-basel-valentin-stocker-wechselt-zu-moenchengladbach-a-4630.html
http://www.newswalk.info/fc-basel-valentin-stocker-wechselt-zu-moenchengladbach-a-4630.html
Gast- Gast
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 16 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten