Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Arangofan schrieb:Stocker vor Wechsel zu Gladbach
http://www.newswalk.info/fc-basel-valentin-stocker-wechselt-zu-moenchengladbach-a-4630.html
Das ist ne Schwachsinnsseite, genauso wie Gerüchteticker.com^^
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Um es mal ein wenig geschliffener zu sagen: "Michael, schau Dir nicht immer solche Schund-Seiten an!"
Gast- Gast
Cisse will nicht nach Gladbach. Dann bleib wo du bist du Idiot!!
http://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/papiss-cisse-no-interest-move-6512993
http://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/papiss-cisse-no-interest-move-6512993
Gast- Gast
http://www.express.de/moenchengladbach/ringtausch-moeglich-tauscht-gladbach-de-jong-gegen-ciss--,3286,25910064.html
Bloß nicht! Ist ein Unruhestifter!
Bloß nicht! Ist ein Unruhestifter!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
de Jong geht. Glaubt man Eberl wird ein Ersatz geholt. Kommt tatsächlich Cisse im Tausch oder hat Eberl jemanden den keiner auf der Rechnung hat?
Edith: wir holen jetzt den Mandzukic :-)
Gast- Gast
Passt der ins Profil?
Im Ernst, ich bin mir gar nicht sicher, ob wir schon in dieser Woche einen Ersatzmann präsentiert bekommen - oder, anders ausgedrückt, ob wir schon für den Rest der Rückrunde jemanden verpflichten, oder ob der Ersatz erst im Sommer kommen wird.
V.
Im Ernst, ich bin mir gar nicht sicher, ob wir schon in dieser Woche einen Ersatzmann präsentiert bekommen - oder, anders ausgedrückt, ob wir schon für den Rest der Rückrunde jemanden verpflichten, oder ob der Ersatz erst im Sommer kommen wird.
V.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:de Jong geht. Glaubt man Eberl wird ein Ersatz geholt. Kommt tatsächlich Cisse im Tausch oder hat Eberl jemanden den keiner auf der Rechnung hat?
Mensch Michael, Du hast Recht! Soviel zu dem Thema "Schlechte Trainingsleistung", wegen der er angeblich nicht im Kader war. Max und Matthes haben das Ganze rund um das Spiel am vergangenen Freitag fix gemacht. Mandzukic sollte aber gegen uns nicht spielen, da er a) nicht treffen sollte, und b) sich nicht verletzten sollte!
Genial! Dass ich nicht früher darauf gekommen bin ...
Ich freu´ mich auf den Mario!!!
Gast- Gast
der würde bei Favre klar ins System passen, ackert auch mit nach hinten und kann spielen...
Passt aber wohl nicht ins Gehaltsgefüge...leider
Passt aber wohl nicht ins Gehaltsgefüge...leider
Gast- Gast
Quatsch, der verzichtet freiwillig auf Kohle, damit er beim geilsten Club der Welt spielen kann!
Gast- Gast
Quatsch, dann bräuchte er ja nicht auf Kohle zu verzichten
Jeder Golf-Fahrer zahlt doch gerne einen Tausender mehr um den zu sponsern
Tingeltangel Bob schrieb:Puh, gut, dass ich Touran fahre.
Ist der nicht von VW?
Tingeltangel Bob schrieb:Nöööööööö ... der ist von MIR!
DU baust Autos?
Hab noch nie was von Tingeltangel-Autos gehört
Na klar, guckst Du hier: http://www.chilloutzone.net/video/tingeltangel-bob-lada.html
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Na klar, guckst Du hier: http://www.chilloutzone.net/video/tingeltangel-bob-lada.html
Das Thema hat sich erledigt.Tingeltangel Bob schrieb:Passt eh nicht ins System.
aachener-zeitung.de schrieb:
Der einmal angedachte Tausch mit Papiss Demba Cissé ist kein Thema mehr, wie Max Eberl bestätigt.Dem ehemaligen Freiburger wird die Ersatzbank unter Favre nicht gelockt haben, zudem würde der Senegalese mit seinen Verdienstvorstellungen auch wohl den Gehaltsrahmen der Gladbacher gesprengt haben.
Gast- Gast
Und traurig bin ich darüber nicht.
Die SportBild spekuliert derweil über ein Interesse an einer dunkelhäutigen Spielerin des VFB Stuttgart: Ibrahima (ist doch ein Frauenname, oder?) Traore soll im Gespräch sein als perspektivischer Ersatz für Arangoool.
Die SportBild spekuliert derweil über ein Interesse an einer dunkelhäutigen Spielerin des VFB Stuttgart: Ibrahima (ist doch ein Frauenname, oder?) Traore soll im Gespräch sein als perspektivischer Ersatz für Arangoool.
Gast- Gast
den fänd ich nicht schlecht, dachte aber der spielt rechts...
Gast- Gast
Laut SportBild links, aber ob der besser ist als z. B. der ARmin? Oder der Herr Gota?
Merke: Du sollst keinen weiteren Herrn Gota neben mir haben! So steht es geschrieben im 2. Gebot.
Merke: Du sollst keinen weiteren Herrn Gota neben mir haben! So steht es geschrieben im 2. Gebot.
Gast- Gast
Man munkelt das Lewis Holtby noch diese Woche verpflichtet wird ;-)
Wir haben vor 2 Jahren die Tschämpionslieeg verpasst weil man nach der Herrmann Verletzung keinen gleichwertigen Ersatz hatte.
Ich würde mir wünschen das wir dieses mal qualitativen Ersatz haben falls sich (gott bewahre) einer unserer Superstürmer (Raffa und Max) verletzt.
Eine CL Quali würde uns nochmal um einige Stufen nach oben befördern, wegen der finanziellen Möglichkeiten.
Hoffe das unser Max diese Chance sieht und diese Woche noch auf dem Transfermarkt zuschlägt !!
Der Ex-Gladbacher Holtby wäre die perfekte Verpflichtung!!
Wir haben vor 2 Jahren die Tschämpionslieeg verpasst weil man nach der Herrmann Verletzung keinen gleichwertigen Ersatz hatte.
Ich würde mir wünschen das wir dieses mal qualitativen Ersatz haben falls sich (gott bewahre) einer unserer Superstürmer (Raffa und Max) verletzt.
Eine CL Quali würde uns nochmal um einige Stufen nach oben befördern, wegen der finanziellen Möglichkeiten.
Hoffe das unser Max diese Chance sieht und diese Woche noch auf dem Transfermarkt zuschlägt !!
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
Er würde das Gladbacher Gehaltsgefüge sprengen; nee das wird nixBMG4Ever schrieb:Man munkelt das Lewis Holtby noch diese Woche verpflichtet wird ;-)
Es sei denn, er verzichtet auf Gehalt um nah bei seinem Bruder sein zu können.
Sport1.de bringt den Namen "Demba Ba" ins Spiel. Nee, klar!
Der Name erinnert mich immer an eine Folge von "Wer wird Millionär", in der es bei der 1.000 Euro-Frage (glaube ich) hieß:
"Ein Stürmer des Fußball-Bundesligisten Hoffenheim heißt Demba ..."
a) Bi
b) Ba
c) Butzel
d) Mann
Der Name erinnert mich immer an eine Folge von "Wer wird Millionär", in der es bei der 1.000 Euro-Frage (glaube ich) hieß:
"Ein Stürmer des Fußball-Bundesligisten Hoffenheim heißt Demba ..."
a) Bi
b) Ba
c) Butzel
d) Mann
Gast- Gast
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 17 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten