Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 31 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 11:01

"Heiliger Ezekiel, mach´ die Tore - schieße viel!" :D

Ob das aber den beiden Moderatoren in der Nordkurve beizubringen ist, wage ich zu bezweifeln. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 31 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 22 Jul 2014 - 11:35

Auf jeden Fall zwei sehr gute Vorschläge!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Di 22 Jul 2014 - 11:42

Mlapa ist fix, trainiert schon bei uns mit: https://twitter.com/BILD_FCN/status/491505887140675584/photo/1

Mal schauen ob er bei uns was taugt.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 11:46

ich denke 2. Liga ist eher was für ihn
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 12:50

b95designes schrieb:Mlapa ist fix, trainiert schon bei uns mit: https://twitter.com/BILD_FCN/status/491505887140675584/photo/1

Ich geh mit dir ne Wette ein, dass der, wenner denn regelmäßig zum Zug kommt, wenigstens 15 Scorerpunkte holt. Eigentlich geh ich aber sogar von ein paar mehr aus...

Ich wünsch euch viel Glück mit ihm. Und den Aufstieg... Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 13:00

b95designes schrieb:Mlapa ist fix, trainiert schon bei uns mit: https://twitter.com/BILD_FCN/status/491505887140675584/photo/1

Auf dem Foto schon wieder abseits der Mannschaft ... So wird das nix! zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 20:38

Was neues zu Ezekiel:

Standard : Imoh Ezekiel officiellement au Qatar pour le 27 juillet?

http://www.walfoot.be/fra/news/lis/2014-07-22/standard--imoh-ezekiel-officiellement-au-qatar-pour-le-27-juillet

Hoilett II?? schocked

Ich kann leider kein Chinesisch, aber irgendwie juckt mich da was, wenn ich über diesen Vergleich nachdenke...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 22:39

Wenn Du in dem Alter lieber in Qatar spielen willst, dann geht es Dir nur um die Kohle. Fußballerisch ist das doch der Anfang vom Ende - oder noch schlimmer.

Ansonsten lese ich was von Werder, die auch an ihm dran sein sollen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 24 Jul 2014 - 14:23

Der 18 jährige Alexandru Tudorie (1,90 m) befindet sich derzeit im Probetraining bei uns.

http://www.transfermarkt.de/alexandru-tudorie-im-probetraining-bei-borussia-monchengladbach/thread/forum/154/thread_id/1006500
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 24 Jul 2014 - 14:30

MG1900 schrieb:Der 18 jährige Alexandru Tudorie (1,90 m) befindet sich derzeit im Probetraining bei uns.

http://www.transfermarkt.de/alexandru-tudorie-im-probetraining-bei-borussia-monchengladbach/thread/forum/154/thread_id/1006500

Der erwartete Klopper für vorn??  schocked

Naja, wenn man sich nicht auf ihn beschränkt und überzeugt von ihm ist, kann man sowas gern mal versuchen... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 24 Jul 2014 - 15:23

Probetraining finde ich so schlecht nicht - immer noch besser als Youtube-Videos. zwinkern

Und bevor man einen kauft beim dem man merkt, dass es nicht passt ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 24 Jul 2014 - 15:56

Ich konnte kein Foto finden; man muss doch eine optische Vorstellung haben.

Auf Borussia.de hab ich ihn dann gesehen; sieht ein bisschen aus wie der junge Brouwers mit Hahnenkamm-Frisur  ;-)
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 24 Jul 2014 - 15:58

skuffy schrieb:
MG1900 schrieb:Der 18 jährige Alexandru Tudorie (1,90 m) befindet sich derzeit im Probetraining bei uns.

Naja, wenn man sich nicht auf ihn beschränkt und überzeugt von ihm ist, kann man sowas gern mal versuchen... zwinkern

Das Problem ist doch jemanden zu finden der sich hinter Kruse und Raffael auf die Bank setzt. Deswegen gehts wenn dann nur über ein unbekanntes Talent der nicht viele Ansprüche hat.

Zuletzt von MG1900 am Do 24 Jul 2014 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 24 Jul 2014 - 16:08

MG1900 schrieb:
skuffy schrieb:

Das Probelm ist doch jemanden zu finden der sich hinter Kruse und Raffael auf die Bank setzt. Deswegen gehts wenn dann nur über ein unbekanntes Talent der nicht viele Ansprüche hat.

Das sehe ich völlig anders. Das Problem gestaltet sich in meinen Augen dahingehend, jemand konkurrenzfähiges zu Kruse zu finden. Der Junge hat bisher als einziger Narrenfreiheit, weil konkurrenzlos...

So ne Formschwäche wie in der letzten Saison möchte ich nicht mehr ohne Alternativen erleben. Und ich bin sicher, dass Eberl das genauso sieht. Und das ist auch gut so...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 24 Jul 2014 - 20:20

Jetzt blick ichs:

Max will dadurch möglichen Kandidaten Druck machen... bääh
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 1:20

Jordan Ayew spielt auch in der kommenden Saison in Frankreich: Der 22-jährige Offensivspieler schließt sich dem FC Lorient an, bei dem er einen Vierjahresvertrag erhält. Um den ghanaischen Nationalspieler, der bei der WM in allen drei Vorrundenspielen - unter anderem beim 2:2 gegen den späteren Weltmeister Deutschland - zum Einsatz gekommen war, hatten sich auch Gerüchte um einen Wechsel in die Bundesliga gerankt.

http://www.kicker.de/news/fussball/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Ayew hat sich hiermit (für mich zum Glück) erledigt. Falls der überhaupt mal Thema war...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 9:02

Wir sollen angeblich an dem Vorgänger vom FC Lorient dran....seine Daten waren nicht schlecht, irgendwas von 16 Toren in 22 Spielen plus 8 Vorlagen oder so.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 9:19

Damian Mori reloaded?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 9:44

Viper_1966 schrieb:Wir sollen angeblich an dem Vorgänger vom FC Lorient dran....seine Daten waren nicht schlecht, irgendwas von 16 Toren in 22 Spielen plus 8 Vorlagen oder so.....

Du meinst Aboubakar?? Rein gefühlstechnisch könnt der mir auch gefallen, obwohl mir Belgier (Lukaku-Leihe, Origi-Kauf) lieber wären...  zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 10:31

Lukaku? Kiste Bier dass der nicht kommt....WB wird mehr zahlen....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 29 Jul 2014 - 10:36

Lukaku?

Wolltet ihr den wirklich?  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 15:56

Karin schrieb:Lukaku?

Wieso denn nicht? Unabhängig davon, dasses natürlich völlig utopisch ist...

Möglicherweise wollen wir aber durch die Sranzl-Verletzung jetzt doch wieder lieber nen IV?? Obwohls in meinen Augen genau vorm Tor pressiert. Diese Transferphase macht mich noch ganz jeck und ich bin froh, wenn wir unseren Stürmer, der uns sofort stärker macht, endlich in unseren Reihen haben...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 15:58

Kiste Bier dass jeder Stürmer der jetzt noch verpflichtet wird nicht am ersten Spieltag auf dem Feld steht solange keiner der anderen verletzt ausfällt!!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 16:07

Kiste Bier, dass die Welt rund ist... 

Nee, ich glaub mit dir will keiner wetten... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 29 Jul 2014 - 16:12

skuffy schrieb:
Karin schrieb:Lukaku?

Wieso denn nicht? Unabhängig davon, dasses natürlich völlig utopisch ist...

Möglicherweise wollen wir aber durch die Sranzl-Verletzung jetzt doch wieder lieber nen IV?? Obwohls in meinen Augen genau vorm Tor pressiert. Diese Transferphase macht mich noch ganz jeck und ich bin froh, wenn wir unseren Stürmer, der uns sofort stärker macht, endlich in unseren Reihen haben..
Mal abgesehen davon, dass er ziemlich schwarz ist  :D (sieht man den eigentlich im Dunkeln?)

Sorry, ich bin politisch unkorrekt....... peinlich  :D 

Aber ist der wirklich sein Geld wert?
Hat er sich in Chelsea durchgesetzt?
Warum geben die den ab?

Was hat er spektakuläres zu bieten?

Ich hab ihn einmal spielen sehen und ich hab ihn nicht in bleibender Erinnerung.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter