Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 22 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 15:03

Das Tor hat er stark über rechts vorbereitet.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 22 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 11:30

Der Andre Hahn ist aber eher ein RM oder? Wenn er kommt dann nicht für Arango.  rolleyes 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 11:57

Hahn kann wohl links und rechts....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 13:13

kicker.de schrieb:Ottmar Hitzfeld, Shaqiris Trainer in der Schweizer Nationalmannschaft, spricht sich gegen einen Wechsel aus. "Ich bin immer dafür, Verträge einzuhalten und sich durchzubeißen", sagt der frühere Bayern-Erfolgstrainer. "Shaqiri ist beim besten Klub der Welt und hat das Niveau sich durchzusetzen.
Wasn Asi dieser Hitzfeld

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 24 März 2014 - 13:57

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 26 März 2014 - 22:02

Also diesen Drmic will ich unbedingt haben. Hat heute wieder mit 2 Toren eine Klasse Leistung abgeliefert.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 27 März 2014 - 9:06

ja der wäre echt gut, den haben wir aber auch noch vor der Brust.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 28 März 2014 - 0:18

Arangofan schrieb:Also diesen Drmic will ich unbedingt haben. Hat heute wieder mit 2 Toren eine Klasse Leistung abgeliefert.

"Das weiß auch Bader: „Es wäre blauäugig zu glauben, dass Josip niemandem aufgefallen wäre. Und ich kann auch nicht garantieren, dass er bleibt!“ Es ist eine Frage des Preises. Ab einer Summe von 12 bis 13 Mio Euro könnte der Club-Manager nicht mehr widerstehen. Aber ein Abschied im Sommer ist nicht beschlossen."

--->
http://www.bild.de/sport/fussball/josip-drmic/nicht-zu-halten-35255514.bild.html
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 März 2014 - 8:18

b95designes schrieb:
Arangofan schrieb:Also diesen Drmic will ich unbedingt haben. Hat heute wieder mit 2 Toren eine Klasse Leistung abgeliefert.

"Das weiß auch Bader: „Es wäre blauäugig zu glauben, dass Josip niemandem aufgefallen wäre. Und ich kann auch nicht garantieren, dass er bleibt!“ Es ist eine Frage des Preises. Ab einer Summe von 12 bis 13 Mio Euro könnte der Club-Manager nicht mehr widerstehen. Aber ein Abschied im Sommer ist nicht beschlossen."

--->
http://www.bild.de/sport/fussball/josip-drmic/nicht-zu-halten-35255514.bild.html
Eins muß man euch lasen. Ihr habt ne verdammt gute Scoutingabteilung!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 März 2014 - 11:54

Kicker online meldet dass wir Hahn verpflichten werden. Wäre eine super Sache wenn das klappt. Dann sind wir offensiv noch stärker, es fehlen nur die gute Freistöße von Arango, aber Raffael kann sowas auch, nur nicht so gut wie Juan.....wobei das keiner kann!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 28 März 2014 - 12:04

Ich hab das heute auch in mehreren Portalen gelesen. Das wär echt ne Supersache.

Wir sind anscheinend nicht die schlechteste Adresse  Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 März 2014 - 12:28

Viper_1966 schrieb:Kicker online meldet dass wir Hahn verpflichten werden. Wäre eine super Sache wenn das klappt. Dann sind wir offensiv noch stärker, es fehlen nur die gute Freistöße von Arango, aber Raffael kann sowas auch, nur nicht so gut wie Juan.....wobei das keiner kann!!
Jetzt wissen wir wo Eberl letzte Woche während der PK war  zwinkern 
Wäre Klasse wenn der Hahn zu uns wechselt. Und vorallem für 2,2 Mio. € ein Schnäppchen!
Hahn und Traore zusammen wäre Top. Den Stocker will ich nicht, hat mich in den Spielen in denen ich ihn bei Basel beobachten durfte, überhaupt nicht überzeugen können.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 1 Apr 2014 - 12:09

sieht so aus, als wenn der Auf-und Ausbau der Mannschaft weiter voran getrieben wird.

Wenn jetzt wie in ganz vielen Medien steht, auch tatsächlich Traroe kommt, dann ist das richtig gut. Der hat den Zecken echte Probleme bereitet (und er bringt Farbe ins Spiel  :D )

Dann wird immer wieder geschrieben, dass Shaquiri auf Leihbasis kommt, obwohl er nicht will   wütend 

Der soll sich mal nicht so haben, Wer weiß ob wir Fans den wollen? Hässlich wie er ist.
Stattdessen lieber Drmic oder Mehmedi  zwinkern  ; aber der Drmic hat Angebote aus dem Ausland und Medmedi will in Freiburg bleiben. rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 3 Apr 2014 - 10:44

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Juris Do 3 Apr 2014 - 11:26

Boah, nicht schlecht. Ist ja fast identisch mit meiner eigenen Analyse des Kaders.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 3 Apr 2014 - 11:41

Dann bin ich gespannt, ob ihr beide Recht habt!  five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 5 Apr 2014 - 22:24

Hat heute wieder ein Bomben Spiel für Stuttgart gemacht. Das 1:0 vorbereitet, an allen Torchancen beteiligt. Der ist Sau schnell und kann gut flanken. Ich freue mich auf ihn!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 6 Apr 2014 - 9:05

Da gebe ich Micha Recht, wenn der kommt dann ist das richtig gut. Wie der da Wirbel auf der Seite macht ist richtig stark. Herrmann dagegen gestern ganz schlecht.

Ich hoffe er kommt und er oder Hahn können auch links, dann

Hahn Raffael Kruse Traore

jubeln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 7 Apr 2014 - 17:26

Die Wahrscheinlichkeit des Wechsels von Ibrahima Traoré steigt bei Transfermarkt.de immer mehr. Guido Buchwald sagte gestern im Doppelpass, dass der Transfer wohl fix ist. Nächste Woche nach dem Spiel gegen Stuttgart wissen wir wahrscheinlich mehr.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 8 Apr 2014 - 7:05

„Bei Roel fällt es uns extrem schwer bis dato nicht verlängert zu haben, aber wir haben aktuell die Möglichkeit, einen jungen, talentierten Innenverteidiger zu verpflichten und diese Chance wollen und müssen wir im Hinblick auf unsere Zukunft versuchen zu ergreifen“, so Eberl auf der JHV der Borussia am Montag.

Ist das Matthias Ginter vom SC Freiburg?

Wenn ja, wird mit der Bekanntgabe sicherlich auch bis nach dem Spiel in Freiburg gewartet.

Mehr zur Mitgliederversammlung auf Borussia.de. Leider klappt das Einfügen des Links mal wieder nicht richtig.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 8 Apr 2014 - 7:59

Ginter wäre super. Sollten wir es tatsächlich schaffen nach Hahn einen weiteren deutschen Nationalspieler zu verpflichten - Respekt an Max Eberl. Unglaublich wie er solche Spieler für uns überzeugen kann!
Er könnte aber auch Fabian Schär gemeint haben. Dieser ist auch erst 22 Jahre alt und sehr talentiert.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 8 Apr 2014 - 9:26

Manchmal tun mir die "alten" Spieler dann natürlich etwas leid, andererseits ist das der normale Verdrängungswettbewerb und der Erfolg steht über allen.
Was da bei Borussia aufgebaut wurde ist 1. Sahne, vergleichbar mit der anderen Borussia. Wir waren am Boden und stehen jetzt sehr gut da, im Gegensatz zu solchen Vereinen wie S04.
Ich hoffe die kommen irgendwann nicht in die CL, dann geht es schnell den Bach runter.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 8 Apr 2014 - 16:53

Arangofan schrieb:Ginter wäre super. Sollten wir es tatsächlich schaffen nach Hahn einen weiteren deutschen Nationalspieler zu verpflichten - Respekt an Max Eberl. Unglaublich wie er solche Spieler für uns überzeugen kann!
Er könnte aber auch Fabian Schär gemeint haben. Dieser ist auch erst 22 Jahre alt und sehr talentiert.

Und schon ist Fabian Schär auf Platz 2 der "Transfermarkt-Gerüchteküche" geschossen!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 8 Apr 2014 - 17:45

Ich sehe in der Abwehr dann folgende Konstellation:

Korb - Stranzl (Jantschke) - Schär - Dominguez

Die 6er Positionen machen mir noch Bauchweh, Nordveit ist mir nicht sicher genug, Kramer ist gut gegen den Ball, wir brauchen aber ruhig noch einen guten Aufbauspieler, ich hoffe noch auf Xhaka...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 8 Apr 2014 - 19:18

Der X-Man kommt noch, versprochen!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter