Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Der Andre Hahn ist aber eher ein RM oder? Wenn er kommt dann nicht für Arango.
Gast- Gast
Wasn Asi dieser Hitzfeldkicker.de schrieb:Ottmar Hitzfeld, Shaqiris Trainer in der Schweizer Nationalmannschaft, spricht sich gegen einen Wechsel aus. "Ich bin immer dafür, Verträge einzuhalten und sich durchzubeißen", sagt der frühere Bayern-Erfolgstrainer. "Shaqiri ist beim besten Klub der Welt und hat das Niveau sich durchzusetzen.
Gast- Gast
http://www.seitenwahl.de/index.php/2013-03-28-23-43-08/spielberichte/6026-abschiedsgala
Guter Artikel zum Thema "Arango"
Guter Artikel zum Thema "Arango"
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Also diesen Drmic will ich unbedingt haben. Hat heute wieder mit 2 Toren eine Klasse Leistung abgeliefert.
Gast- Gast
ja der wäre echt gut, den haben wir aber auch noch vor der Brust.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Also diesen Drmic will ich unbedingt haben. Hat heute wieder mit 2 Toren eine Klasse Leistung abgeliefert.
"Das weiß auch Bader: „Es wäre blauäugig zu glauben, dass Josip niemandem aufgefallen wäre. Und ich kann auch nicht garantieren, dass er bleibt!“ Es ist eine Frage des Preises. Ab einer Summe von 12 bis 13 Mio Euro könnte der Club-Manager nicht mehr widerstehen. Aber ein Abschied im Sommer ist nicht beschlossen."
---> http://www.bild.de/sport/fussball/josip-drmic/nicht-zu-halten-35255514.bild.html
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Eins muß man euch lasen. Ihr habt ne verdammt gute Scoutingabteilung!b95designes schrieb:Arangofan schrieb:Also diesen Drmic will ich unbedingt haben. Hat heute wieder mit 2 Toren eine Klasse Leistung abgeliefert.
"Das weiß auch Bader: „Es wäre blauäugig zu glauben, dass Josip niemandem aufgefallen wäre. Und ich kann auch nicht garantieren, dass er bleibt!“ Es ist eine Frage des Preises. Ab einer Summe von 12 bis 13 Mio Euro könnte der Club-Manager nicht mehr widerstehen. Aber ein Abschied im Sommer ist nicht beschlossen."
---> http://www.bild.de/sport/fussball/josip-drmic/nicht-zu-halten-35255514.bild.html
Gast- Gast
Kicker online meldet dass wir Hahn verpflichten werden. Wäre eine super Sache wenn das klappt. Dann sind wir offensiv noch stärker, es fehlen nur die gute Freistöße von Arango, aber Raffael kann sowas auch, nur nicht so gut wie Juan.....wobei das keiner kann!!
Gast- Gast
Ich hab das heute auch in mehreren Portalen gelesen. Das wär echt ne Supersache.
Wir sind anscheinend nicht die schlechteste Adresse
Wir sind anscheinend nicht die schlechteste Adresse
Jetzt wissen wir wo Eberl letzte Woche während der PK warViper_1966 schrieb:Kicker online meldet dass wir Hahn verpflichten werden. Wäre eine super Sache wenn das klappt. Dann sind wir offensiv noch stärker, es fehlen nur die gute Freistöße von Arango, aber Raffael kann sowas auch, nur nicht so gut wie Juan.....wobei das keiner kann!!
Wäre Klasse wenn der Hahn zu uns wechselt. Und vorallem für 2,2 Mio. € ein Schnäppchen!
Hahn und Traore zusammen wäre Top. Den Stocker will ich nicht, hat mich in den Spielen in denen ich ihn bei Basel beobachten durfte, überhaupt nicht überzeugen können.
Gast- Gast
sieht so aus, als wenn der Auf-und Ausbau der Mannschaft weiter voran getrieben wird.
Wenn jetzt wie in ganz vielen Medien steht, auch tatsächlich Traroe kommt, dann ist das richtig gut. Der hat den Zecken echte Probleme bereitet (und er bringt Farbe ins Spiel )
Dann wird immer wieder geschrieben, dass Shaquiri auf Leihbasis kommt, obwohl er nicht will
Der soll sich mal nicht so haben, Wer weiß ob wir Fans den wollen? Hässlich wie er ist.
Stattdessen lieber Drmic oder Mehmedi ; aber der Drmic hat Angebote aus dem Ausland und Medmedi will in Freiburg bleiben.
Wenn jetzt wie in ganz vielen Medien steht, auch tatsächlich Traroe kommt, dann ist das richtig gut. Der hat den Zecken echte Probleme bereitet (und er bringt Farbe ins Spiel )
Dann wird immer wieder geschrieben, dass Shaquiri auf Leihbasis kommt, obwohl er nicht will
Der soll sich mal nicht so haben, Wer weiß ob wir Fans den wollen? Hässlich wie er ist.
Stattdessen lieber Drmic oder Mehmedi ; aber der Drmic hat Angebote aus dem Ausland und Medmedi will in Freiburg bleiben.
Boah, nicht schlecht. Ist ja fast identisch mit meiner eigenen Analyse des Kaders.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Dann bin ich gespannt, ob ihr beide Recht habt!
Hat heute wieder ein Bomben Spiel für Stuttgart gemacht. Das 1:0 vorbereitet, an allen Torchancen beteiligt. Der ist Sau schnell und kann gut flanken. Ich freue mich auf ihn!
Gast- Gast
Da gebe ich Micha Recht, wenn der kommt dann ist das richtig gut. Wie der da Wirbel auf der Seite macht ist richtig stark. Herrmann dagegen gestern ganz schlecht.
Ich hoffe er kommt und er oder Hahn können auch links, dann
Hahn Raffael Kruse Traore
Ich hoffe er kommt und er oder Hahn können auch links, dann
Hahn Raffael Kruse Traore
Gast- Gast
Die Wahrscheinlichkeit des Wechsels von Ibrahima Traoré steigt bei Transfermarkt.de immer mehr. Guido Buchwald sagte gestern im Doppelpass, dass der Transfer wohl fix ist. Nächste Woche nach dem Spiel gegen Stuttgart wissen wir wahrscheinlich mehr.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
„Bei Roel fällt es uns extrem schwer bis dato nicht verlängert zu haben, aber wir haben aktuell die Möglichkeit, einen jungen, talentierten Innenverteidiger zu verpflichten und diese Chance wollen und müssen wir im Hinblick auf unsere Zukunft versuchen zu ergreifen“, so Eberl auf der JHV der Borussia am Montag.
Ist das Matthias Ginter vom SC Freiburg?
Wenn ja, wird mit der Bekanntgabe sicherlich auch bis nach dem Spiel in Freiburg gewartet.
Mehr zur Mitgliederversammlung auf Borussia.de. Leider klappt das Einfügen des Links mal wieder nicht richtig.
Ist das Matthias Ginter vom SC Freiburg?
Wenn ja, wird mit der Bekanntgabe sicherlich auch bis nach dem Spiel in Freiburg gewartet.
Mehr zur Mitgliederversammlung auf Borussia.de. Leider klappt das Einfügen des Links mal wieder nicht richtig.
frank1001- Administrator
Ginter wäre super. Sollten wir es tatsächlich schaffen nach Hahn einen weiteren deutschen Nationalspieler zu verpflichten - Respekt an Max Eberl. Unglaublich wie er solche Spieler für uns überzeugen kann!
Er könnte aber auch Fabian Schär gemeint haben. Dieser ist auch erst 22 Jahre alt und sehr talentiert.
Er könnte aber auch Fabian Schär gemeint haben. Dieser ist auch erst 22 Jahre alt und sehr talentiert.
Gast- Gast
Manchmal tun mir die "alten" Spieler dann natürlich etwas leid, andererseits ist das der normale Verdrängungswettbewerb und der Erfolg steht über allen.
Was da bei Borussia aufgebaut wurde ist 1. Sahne, vergleichbar mit der anderen Borussia. Wir waren am Boden und stehen jetzt sehr gut da, im Gegensatz zu solchen Vereinen wie S04.
Ich hoffe die kommen irgendwann nicht in die CL, dann geht es schnell den Bach runter.
Was da bei Borussia aufgebaut wurde ist 1. Sahne, vergleichbar mit der anderen Borussia. Wir waren am Boden und stehen jetzt sehr gut da, im Gegensatz zu solchen Vereinen wie S04.
Ich hoffe die kommen irgendwann nicht in die CL, dann geht es schnell den Bach runter.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Ginter wäre super. Sollten wir es tatsächlich schaffen nach Hahn einen weiteren deutschen Nationalspieler zu verpflichten - Respekt an Max Eberl. Unglaublich wie er solche Spieler für uns überzeugen kann!
Und schon ist Fabian Schär auf Platz 2 der "Transfermarkt-Gerüchteküche" geschossen!
frank1001- Administrator
Ich sehe in der Abwehr dann folgende Konstellation:
Korb - Stranzl (Jantschke) - Schär - Dominguez
Die 6er Positionen machen mir noch Bauchweh, Nordveit ist mir nicht sicher genug, Kramer ist gut gegen den Ball, wir brauchen aber ruhig noch einen guten Aufbauspieler, ich hoffe noch auf Xhaka...
Korb - Stranzl (Jantschke) - Schär - Dominguez
Die 6er Positionen machen mir noch Bauchweh, Nordveit ist mir nicht sicher genug, Kramer ist gut gegen den Ball, wir brauchen aber ruhig noch einen guten Aufbauspieler, ich hoffe noch auf Xhaka...
Gast- Gast
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten