Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 33 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 5 Aug 2014 - 17:59

So, haben jetzt ne Aussage von nem Trainingskiebitz aussem Borussenforum:

Also ich War heute morgen beim Training und einer der Ordner meinte das sich das mit dem Stürmer aus Paraguay erledigt hat... warum weiß ich nicht... hab nur diesen einen Satz gehört

Ich hatte ja schon gestern ein komisches Gefühl, warum der immer noch nicht vorgestellt wird. Solche Checks sind, wenn man es darauf anlegt, im Nullkommanix erledigt. Das braucht keine 4 Tage. Obwohl der alte Holländer drieben doch eigentlich bisher ne 100% Trefferquote hatte. Sehr seltsam das alles... rolleyes .
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 33 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 5 Aug 2014 - 18:10

So, und direkt ne Gegenaussage von derbyfan:

Also ich komme gerade vom training aus MG zurück.Hat um 15:35 angefangen und ich war bis ca.16:05 da.Habe den Jorge Benitez leider nicht gesehen und dachte das war es mit dem.,aber ein guter Bekannter(Zunge raus) den ich dort getroffen habe meinte das MG ihn verpflichten möchte und es noch um Formalitäten ging.Was auch immer das heißt.Wollte ihn noch was fragen aber er hatte dort einen Termin und war schon spät dran.Mal schauen ob er mir heute doch noch was simst.

Die machen mich alle noch richtig wuschig... rolleyes 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 5 Aug 2014 - 18:24

skuffy schrieb:So, und direkt ne Gegenaussage von derbyfan:

Also ich komme gerade vom training aus MG zurück.Hat um 15:35 angefangen und ich war bis ca.16:05 da.Habe den Jorge Benitez leider nicht gesehen und dachte das war es mit dem.,aber ein guter Bekannter(Zunge raus)  den ich dort getroffen habe meinte das MG ihn verpflichten möchte und es noch um Formalitäten ging.Was auch immer das heißt.Wollte ihn noch was fragen aber er hatte dort einen Termin und war schon spät dran.Mal schauen ob er mir heute doch noch was simst.

Nee Skuffy-Ralf.....wuschig sein, ist was anderes....die Helene macht den Bob wuschig... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 5 Aug 2014 - 18:29

Karin schrieb:Nee Skuffy-Ralf.....wuschig sein, ist was anderes....die Helene macht den Bob wuschig... Laughing

Hehe, das seh ich. Bei mir isses komischerweise anders. Mich törnt diese geltunssüchtige Tussi ja sowas von ab...

Aber gut, bleibt für Bob mehr... :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 7:28

Neues bzw. nichts neues von der Front:

Ob noch ein Kandidat die Favreschen Gedankenspiele bereichern wird, ist offen. Denn was den Zukauf des Paraguayers Jorge Benitez angeht, gibt es keine Neuigkeiten. Benitez kam am Samstag nach Gladbach, um seine Fitness zu testen – beim Training am Dienstag fehlte er jedoch. Möglich, dass er die Borussen (noch) nicht überzeugt hat.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/favre-hat-jetzt-die-wahl-alle-borussen-sind-da-aid-1.4432250
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 8:22

Also ich komme gerade vom training aus MG zurück.Hat um 15:35 angefangen und ich war bis ca.16:05 da.Habe den Jorge Benitez leider nicht gesehen und dachte das war es mit dem.,aber ein guter Bekannter(Zunge raus)  den ich dort getroffen habe meinte das MG ihn verpflichten möchte und es noch um Formalitäten ging.Was auch immer das heißt.Wollte ihn noch was fragen aber er hatte dort einen Termin und war schon spät dran.Mal schauen ob er mir heute doch noch was simst.

Ich geb ja zu, dass ich auch ab und an bei transfermarkt reinschaue, aber diese Leute mit "ein guter Bekannter von mir" finde ich immer sehr albern und wichtigtuerisch. Erinnert mich an früher: "... aber MEIN Papa kann ...". Auch wenn dieser derbyfan ja häufig Recht hat. Das wäre jetzt mal ein Fall für OCD, aber der taucht ja leider hier nicht mehr auf (zuletzt am 11.03.2014). 

Karin schrieb:

Nee Skuffy-Ralf.....wuschig sein, ist was anderes....die Helene macht den Bob wuschig... Laughing

Naja, wuschig nicht, eher ATEMLOS ... :D

skuffy schrieb:
Karin schrieb:Nee Skuffy-Ralf.....wuschig sein, ist was anderes....die Helene macht den Bob wuschig... Laughing

Hehe, das seh ich. Bei mir isses komischerweise anders. Mich törnt diese geltunssüchtige Tussi ja sowas von ab...

Aber gut, bleibt für Bob mehr... :D 

Du bist so gut zu mir! zwinkern

skuffy schrieb:Neues bzw. nichts neues von der Front:

Ob noch ein Kandidat die Favreschen Gedankenspiele bereichern wird, ist offen. Denn was den Zukauf des Paraguayers Jorge Benitez angeht, gibt es keine Neuigkeiten. Benitez kam am Samstag nach Gladbach, um seine Fitness zu testen – beim Training am Dienstag fehlte er jedoch. Möglich, dass er die Borussen (noch) nicht überzeugt hat.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/favre-hat-jetzt-die-wahl-alle-borussen-sind-da-aid-1.4432250

Finde die ganze Sache höchst merkwürdig. Wenn man sich nicht sicher ist, würde ich den Jungen mal mittrainieren lassen und sehen was der kann. Kein Youtube-Video kann da besser sein. Sollten es Formalitäten sein, dann ist der Zeitunterschied zu Paraguay jetzt auch nicht sooo riesig, als dass man Unterlagen nicht binnen eines Tages (24 Stunden) austauschen könnte. Erst Recht im Zeitalter von E-Mail und Co.- es sei denn, dass die dort gerade eine 72-Stunden-Heiligenverehrung durchführen. Was kann sonst noch das Problem sein? Gesundheitszustand? Dann bitte Finger davon lassen - die Zeit der Invalideneinkäufe (siehe Elber) sollte definitiv vorbei sein! Oder aber die Ablöse: wenn die Paras jetzt plötzlich die Hals-nicht-voll-Krankheit bekommen, dann muss man sie halt auch mal vor die Pumpe flitzen lassen.

Alles höchst unbefriedigend, zumal bis zum Saisonauftakt so langsam die Zeit verrinnt. Wäre schon schön, wenn ein neuer Spieler bis dahin mal 8-10 Tage mit der Mannschaft trainiert hätte. Nachher ist das nämlich so ´ne Flitzpiepe, die nach fünf Einheiten erstmal unters Sauerstoffzelt muss und dann ein halbes Jahr nicht aus dem Tief kommt ...

Am Ende stellen die am Wochenende beim Familienfest noch den Niklas Bendtner vor ...  schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 10:22

Tingeltangel Bob schrieb:...Naja, wuschig nicht, eher ATEMLOS ... :D

AAAAARRGGGGHH!!! schlagen rote karte :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 6 Aug 2014 - 10:36

skuffy schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:...Naja, wuschig nicht, eher ATEMLOS ... :D

Weißt Du Skuffy, wenn  ich jetzt ein hübsches Foto von Yann Sommer oder Ronaldo poste werde ich wieder gemobbt....aber die Helene.... zwinkern  :D e
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 10:39

Karin schrieb:
skuffy schrieb:

Weißt Du Skuffy, wenn  ich jetzt ein hübsches Foto von Yann Sommer oder Ronaldo poste werde ich wieder gemobbt....aber die Helene.... zwinkern  :D e

Natürlich wirst du dann gemobbt. Genau wie Bob. So siehts nu mal aus... :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 11:15

Karin schrieb:
skuffy schrieb:

Yann Sommer - okay, meintwegen auch aus der Nivea-Kampagne. Aber Ronaldo geht ja nunmal gaaaaar nicht. Es sei denn, Du meinst den "echten Ronaldo", wie Prinzi Poldi immer sagt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 11:34

Puuh. Danke Bob! Du bist raus aus meiner Mobbing-Liste... :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 6 Aug 2014 - 11:41

Ich wollte hier nur mal feststellen, dass ich mit Sommer und Ronaldo nur Fußballer posten würde und das in einem Fußball-Forum  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 11:44

skuffy schrieb:Puuh. Danke Bob! Du bist raus aus meiner Mobbing-Liste... :D 

Für Dich ...

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 33 Helene10
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 11:45

Karin schrieb:Ich wollte hier nur mal feststellen, dass ich mit Sommer und Ronaldo nur Fußballer posten würde und das in einem Fußball-Forum  :D

Und ich wollte nur mal feststellen, dass dieser portugiesische Sackrasierer nunmal gaaaar nicht geht. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 11:48

Tingeltangel Bob schrieb:
skuffy schrieb:Puuh. Danke Bob! Du bist raus aus meiner Mobbing-Liste... :D 

Für Dich ...

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 33 Helene10

kotzen  dagegen rote karte 

Ok, du hast drum gebettelt. Bist wieder drauf... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 6 Aug 2014 - 12:11

Nur mal ein Vorschlag:

Wollen wir nicht im Off-Topic-Bereich oder so einen Helene-Thread aufmachen?  Help 

Die unterwandert sonst noch das ganze Forum....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 6 Aug 2014 - 12:20

Ja, gute Idee! Dann muss ich da ja nicht reinschauen :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 6 Aug 2014 - 12:22

Karin schrieb:Ich wollte hier nur mal feststellen, dass ich mit Sommer und Ronaldo nur Fußballer posten würde und das in einem Fußball-Forum  :D

Und ich wollte nur mal feststellen, dass dieser portugiesische Sackrasierer nunmal gaaaar nicht geht. :D

Och Menno   .... der ist doch hübsch... lol!  und Weltfußballer oder so
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 12:31

frank1001 schrieb:Nur mal ein Vorschlag:

Wollen wir nicht im Off-Topic-Bereich oder so einen Helene-Thread aufmachen?  Help 

Die unterwandert sonst noch das ganze Forum....

Och nöö, Selbstgespräche kann ich auch im Büro führen ...

Karin schrieb:

Och Menno   .... der ist doch hübsch... lol!  und Weltfußballer oder so

Nein, der ist NICHT hübsch. Der ist tuckig.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 15:24

Benitez Wechsel geplatzt, nach den Eindrücken und Untersuchungen hat man den Vertrag nicht geschlossen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 15:25

Woher Du wissen?

Edit: okay, hab´s gesehen - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609266/artikel_wechsel-geplatzt_benitez-landet-nicht-in-gladbach.html

Der Kicker ist ein Ar... zwinkern

Keine Ahnung was ich von der ganzen Nummer jetzt halten soll. Kaum ist Skuffy im Untergrund, kommen solche Nachrichten. Zusammenhang?

Und nun? Holen wir dennoch einen Stürmer oder war´s das jetzt bis zum Winter?

Fragen über Fragen ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 15:35

naja...wenn er nicht 100% überzeugt hat finde ich 3 Mio auch nicht wenig...ich glaube wir haben vorn genug. Gucken wir mal was so im Winter auf den Markt kommt
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 15:42

3 Mio. sind - da gebe ich Dir Recht - verdammt viel Geld. Auch wenn sich in der letzten Zeit die Ablösesummen abartig nach oben verändert haben.

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir auf-Teufel-komm-raus handeln müssen. Vielleicht aber kommt jetzt doch noch einer von den Strategen, die vorher schon immer mal wieder im Gespräch waren (Aboubakar, Delort, Vossen etc.)?

Edit: Ich will ja nicht klugscheißen, aber so viel zu "Experten" wie derbyfan und Co. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 15:50

Also ich weiß immer zu 100% wann ein Transfer fix ist!!!

.....wenn er bei Borussia.de steht  :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 6 Aug 2014 - 16:48

Viper_1966 schrieb:naja...wenn er nicht 100% überzeugt hat finde ich 3 Mio auch nicht wenig...ich glaube wir haben vorn genug. Gucken wir mal was so im Winter auf den Markt kommt
Und was machen wir wenn sich Kruse oder Raffael mal verletzen? ?
Denkt dran das uns zwei Stürmer verlassen haben und wir diese Saison auf drei Wettbewerben vertreten sind. Es muss dringend ein Backup für den Sturm her!!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter