Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Ich wüsste so aus dem Stehgreif keinen, der um die 5 Mio kostet und uns weiterhilft, das ist die Kategorie Schieber, Szalai und so....dann lieber einen no name
Gast- Gast
Der Franzose Andy Delort geistert seit Wochen in den Transfergerüchten herum. Ansonsten hoffe ich das Eberl schon einen Ersatz im Ärmel hat. Ist ja nicht ganz so überraschend das de Jong und Mlapa wechselnViper_1966 schrieb:Ich wüsste so aus dem Stehgreif keinen, der um die 5 Mio kostet und uns weiterhilft, das ist die Kategorie Schieber, Szalai und so....dann lieber einen no name
Zuletzt von 1900Fan am Mo 14 Jul 2014 - 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Mlapa weilt in Nürnberg.
http://www.bild.de/sport/fussball/peniel-mlapa/beim-club-gesichtet-36856350.bild.html
Schön mit Kroko-Schirm am Cap und Rucksack vom Manta-Club-Mönchengladbach (MCM).
http://www.bild.de/sport/fussball/peniel-mlapa/beim-club-gesichtet-36856350.bild.html
Schön mit Kroko-Schirm am Cap und Rucksack vom Manta-Club-Mönchengladbach (MCM).
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Mlapa weilt in Nürnberg.
wer´s tragen kann!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Manche Leute merken einfach nicht wie albern sie aussehen.
Und das schreibe ich nicht, weil Peniel quasi fast weg ist. Das gilt auch für Ohrringe-auf-beiden-Seiten-Träger. Als ich noch klein war (long, long ago), trugen sowas nur Mädchen. Oder rosa/pinke Fußballschuhe ...
Und das schreibe ich nicht, weil Peniel quasi fast weg ist. Das gilt auch für Ohrringe-auf-beiden-Seiten-Träger. Als ich noch klein war (long, long ago), trugen sowas nur Mädchen. Oder rosa/pinke Fußballschuhe ...
Gast- Gast
Ich kündige heute mal frech einen Neuzugang in den nächsten Tagen an, diesmal wurde mir etwas zugetragen.
Gast- Gast
Boah du Sack, das war alles geplant??Viper_1966 schrieb:Ich kündige heute mal frech einen Neuzugang in den nächsten Tagen an, diesmal wurde mir etwas zugetragen.
Sorry für OT...
Gast- Gast
Nach den letzten mails mit dir wollte ich wenigstens auch mal einen Neuzugang anmelden..
:-)
:-)
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Ich kündige heute mal frech einen Neuzugang in den nächsten Tagen an, diesmal wurde mir etwas zugetragen.
Das wusste nicht mal ich. Und ich weiß normal alles. Naja fast allesViper_1966 schrieb:Und damit ist es jetzt fix...Welcome back: Skuffy
Gast- Gast
Weil du Eberl bist.....aber den habe ich diesmal nicht eingeweiht
Gast- Gast
skuffy!
Freue mich, dass Du wieder da bist.
Ich hoffe, Du hast uns vermisst!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, Skuffy!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Hab ich wirklich´n bisschen. Die meisten jedenfalls...also Noppi z.B. nichKarin schrieb: skuffy!
Ich freu mich auch auf euch!
Gast- Gast
und ich freu mich wie Bolle auf Deine Rezepte
worauf auch sonst, von Fussball und tippen hat er ja keine Ahnung
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Auch von mir ein herzliches Wilkommen, Skuffy!
Danke!
Karin schrieb:und ich freu mich wie Bolle auf Deine Rezepte
Haste denn mittlerweile nen Thermomix??
Nee, ich komm bestimmt auch so nochmal mit was rum, leider ist die Holunderblüte gerade vorbei...
Viper_1966 schrieb:worauf auch sonst, von Fussball und tippen hat er ja keine Ahnung
Naja, da Fußball mittlerweile ein Glücksspiel ist und stark von der Wettmafia beeinflusst wird, mach ich mich nicht nass vor solchen "Fachmännern"...
Und überhaupt: Wat is mit Musik?? Die Vorschläge waren ja nu bisher mega-fachmännisch...
Uups, das Thema heißt ja "Mögliche Abgänge / Neuzugänge":
Hat denn keiner ne Ahnung? Alles hält sich still. Selbst die vielerorts gehypten Insider halten die Kugel flach...
Wir brauchen nen spielenden Stürmer, nen Mittelfeldstrategen, wobei ich denke, ihn mit Mo möglicherweise bereits in unseren Reihen zu haben, und noch nen IV, der uns besser macht. Bin gespannt, was davon zu realisieren ist...
Und der Kicker schreibt, Mo soll nur verliehen werden? Ohne KO? Und dass der Wechsel daran scheitern könnte? Der 1. April ist doch schon lange vorbei...
Gast- Gast
Wie geil ist das denn bitte????
Willkommen zurück, Skuffy! Super, dass Du wieder dabei bist!
Gast- Gast
Ich hab dich auch vermisst...Tingeltangel Bob schrieb:Wie geil ist das denn bitte????
Nachträglich nen ´Herzlichen zur erfolgreichen Bewältigung des NYC´s! Hut ab...
Und nach zahlreichen Mails, Briefen, Telefonaten und persönlichen Gesprächen habe ich unseren Manager von der Wichtigkeit unserer zukünftigen Zukünftigen überzeugen können. Ich bin sicher, der Junge wuppt jetzt das Ding und dementsprechend gehts mir wieder gut...
Ich hoffe dir ebenso...
Gast- Gast
Bei mir alles gut. New York war der Hammer. Details demnächst mal per PN, sonst langweilen sich die anderen.
Gast- Gast
Freut mich das du wieder da bist!skuffy schrieb:Hab ich wirklich´n bisschen. Die meisten jedenfalls...also Noppi z.B. nichKarin schrieb: skuffy!
Ich freu mich auch auf euch!
Das freut mich wiederum...VFL1982 schrieb:Freut mich das du wieder da bist!
Ich hab an meiner Stabilität gearbeitet und hoffe, dass mich zukünftige Kindergartenkacke nicht mehr zu solchen Schizzo-Aktionen hinreißen lässt. Aber ich hab schon Momente, in denen ich je nach Umstand keine Rücksicht auf Verluste nehme. Da kann meine arme Frau ein Liedchen von singen...
Abgänge:
Sinan Kurt soll laut Micha fix sein, aber Eberl betont gestern im Intervieew auf tm, dass Kurt nicht nur bis 2015, sondern sogar bis 2016 vertraglich an uns gebunden ist. Was läuft da? Isser wirklich schon weg? Pokert Max noch? Oder muss er doch seinen Vertrag aussitzen, bis er seine große Karriere beginnt??
Mlapa hatte keine Chance mehr und sollte weg. Ist sogar freigestellt worden. Und jetzt wollen wir ihn doch nur verleihen? Und das auch noch ohne KO? Ich verstehe nach bisherigem Verhalten unsererseits den Gedanken dahinter nicht...
Zugänge:
Schär soll ja lt. Eberl kein Thema sein. Verhandlungstaktik, oder vielleicht sogar die Gewissheit, dass er im nächsten Jahr ablösefrei kommt? Oder wollen wir den Spieler jetzt gar nicht mehr??
Ezekiel ist ja auch im Gespräch. Sollte das der kolportierte "Klopper" für unser Angriffszentrum sein? Ich kenne ihn nicht, weiß aber, dass viele, die das tun, begeistert von ihm wären. Kennt ihn hier jemand oder kann was zu dem Gerücht sagen, dass wir an ihm dran sind??
Gast- Gast
Dann schreibe ich den Noppi mal an dass er wiederkommen kann :-)
Micha hat ganz gute Infos, wenn er das sagt dann ist das so. Und wenn wir für ihn annähernd 2 Mio bekommen dann ist das mehr als für manchen Profispieler
Ist schon manchmal ungerecht, wir bilden aus und andere profitieren davon.
Micha hat ganz gute Infos, wenn er das sagt dann ist das so. Und wenn wir für ihn annähernd 2 Mio bekommen dann ist das mehr als für manchen Profispieler
Ist schon manchmal ungerecht, wir bilden aus und andere profitieren davon.
Gast- Gast
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 29 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten