Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
skuffy schrieb:Das freut mich wiederum...VFL1982 schrieb:Freut mich das du wieder da bist!
Ich hab an meiner Stabilität gearbeitet und hoffe, dass mich zukünftige Kindergartenkacke nicht mehr zu solchen Schizzo-Aktionen hinreißen lässt. Aber ich hab schon Momente, in denen ich je nach Umstand keine Rücksicht auf Verluste nehme. Da kann meine arme Frau ein Liedchen von singen...
Abgänge:
Sinan Kurt soll laut Micha fix sein, aber Eberl betont gestern im Intervieew auf tm, dass Kurt nicht nur bis 2015, sondern sogar bis 2016 vertraglich an uns gebunden ist. Was läuft da? Isser wirklich schon weg? Pokert Max noch? Oder muss er doch seinen Vertrag aussitzen, bis er seine große Karriere beginnt??
Mlapa hatte keine Chance mehr und sollte weg. Ist sogar freigestellt worden. Und jetzt wollen wir ihn doch nur verleihen? Und das auch noch ohne KO? Ich verstehe nach bisherigem Verhalten unsererseits den Gedanken dahinter nicht...
Zugänge:
Schär soll ja lt. Eberl kein Thema sein. Verhandlungstaktik, oder vielleicht sogar die Gewissheit, dass er im nächsten Jahr ablösefrei kommt? Oder wollen wir den Spieler jetzt gar nicht mehr??
Ezekiel ist ja auch im Gespräch. Sollte das der kolportierte "Klopper" für unser Angriffszentrum sein? Ich kenne ihn nicht, weiß aber, dass viele, die das tun, begeistert von ihm wären. Kennt ihn hier jemand oder kann was zu dem Gerücht sagen, dass wir an ihm dran sind??
Hallo skuffy,
In Sachen Kurt hat Eberl ja eine ganz klare ansage gemacht.
Entweder der FCB erfüllt die Forderungen der Borussia oder der Spieler bleibt.
So wie die Sache gelaufen ist wird Eberl da keinen cm zurück weichen.
Nun liegt es einzig am FCB ob oder wie schnell der Spieler Wechselt.
Bei Mlapa ist es ja so das man ihn Verkaufen wollte.
Man hat ihn für Verhandlungen frei gestellt und dabei hat sich wohl herausgestellt das nur der FCN in Frage kommt.
Die wollen den Spieler aber nur für 1 Jahr mit KO Leihen. Also den Spieler 1 Jahr völlig ohne Risiko Testen um ihn dann wenn er einschlägt für die Summe zu Kaufen die sie auch jetzt Zahlen müssten.
Das ergibt für die Borussia so erst mal keinen Sinn.
Wenn der Spieler in dem Jahr beim FCN einschlägt ist es nicht unwahrscheinlich das auch andere Vereine Interesse haben und man den Spieler nächsten Sommer für mehr Geld verkaufen kann. Wenn es keine anderen Interessenten gibt kann man ihn immer noch an den FCN abgeben.
Schlägt er aber nicht ein Verpflichtet ihn der FCN auch nicht mit KO und der Spieler ist für den Transfermarkt verbrannt.
Deshalb finde ich es richtig das man den Spieler entweder Verkauft, oder wenn sich da kein Verein findet ihn nur ohne KO Verleiht.
Letztendlich wird es aber nur darum gehen den FCN dazu zu bewegen den Spieler in diesem Sommer zu Kaufen.
Fohlen-65- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 17
Moin Fohlen-65,
ich glaube schon, dass Michael da nicht einfach was raushaut. Aber nen Reim kann ich mir dann gerade bezüglich Eberls Aussagen in dem zitierten Interview nicht wirklich machen. Außer vielleicht dem, dass die Zeitachse hier ne entscheidende Rolle spielt...
Die Gedanken zu Mlapa hatte ich so noch nicht. Klingt aber sehr schlüssig. Ich dachte bisher, die "Würstchen" (nich bös gemeint, b95designes . Ich hoff du bist noch da?? ) wollten den kaufen. Aber da hab ich wohl bisher zu oberflächlich gelesen...
ich glaube schon, dass Michael da nicht einfach was raushaut. Aber nen Reim kann ich mir dann gerade bezüglich Eberls Aussagen in dem zitierten Interview nicht wirklich machen. Außer vielleicht dem, dass die Zeitachse hier ne entscheidende Rolle spielt...
Die Gedanken zu Mlapa hatte ich so noch nicht. Klingt aber sehr schlüssig. Ich dachte bisher, die "Würstchen" (nich bös gemeint, b95designes . Ich hoff du bist noch da?? ) wollten den kaufen. Aber da hab ich wohl bisher zu oberflächlich gelesen...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Moin Fohlen-65,
Da hab ich mich vielleicht auch missverständlich Ausgedrückt.
Kann natürlich sein das der Wechsel mittlerweile in trockenen Tüchern ist.
Aber eben nur dann wenn die Bayern bereit waren die Forderungen der Borussia zu erfüllen.
Da lassen die Aussagen von Eberl, auch schon vor dem Trainingslager, aus meiner Sicht keinen Platz für Spekulationen.
Fohlen-65- Jugendspieler
Die waren glaub ich 3 Millionen, oder?
Naja, wenns schon mehr als 2 werden dafür, dass man nen - ich drücks mal harmlos aus - charakterschwachen Jungen loswird, der womöglich auch gutes Stänkerpotential hätte, dann säh ich uns unterm Strich in Sachen "Kurt" mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommen...
Dennoch wird mir immer die Frage im Hinterkopf bleiben, ob man wirklich alles dafür getan hat, um dieses angebliche Jahrhunderttalent auch bei uns zu halten. Hat man ihm wirklich genug Perspektiven geboten?War man ihm gegenüber fair, oder wollte man ihn an der langen Leine halten?
Ich mein, man muss mir schon ganz gut was angetan haben, in welcher Art auch immer, wenn ich mich als ein solches Arschl*** präsentieren würde...
Naja, wenns schon mehr als 2 werden dafür, dass man nen - ich drücks mal harmlos aus - charakterschwachen Jungen loswird, der womöglich auch gutes Stänkerpotential hätte, dann säh ich uns unterm Strich in Sachen "Kurt" mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommen...
Dennoch wird mir immer die Frage im Hinterkopf bleiben, ob man wirklich alles dafür getan hat, um dieses angebliche Jahrhunderttalent auch bei uns zu halten. Hat man ihm wirklich genug Perspektiven geboten?War man ihm gegenüber fair, oder wollte man ihn an der langen Leine halten?
Ich mein, man muss mir schon ganz gut was angetan haben, in welcher Art auch immer, wenn ich mich als ein solches Arschl*** präsentieren würde...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Die waren glaub ich 3 Millionen, oder?
3 Millionen plus 20% am Weiterverkauf habe ich Gelesen.
Weiß aber jetzt nicht mehr ob Eberl da Zitiert wurde.
Ich denke eher das die Frage ist ob die Bayern ihm gegenüber Fair und Ehrlich waren.
Ob es uns gefällt oder nicht, wir können nicht mithalten wenn die Bayern einem Spieler den Kopf verdrehen.
Ob das dann alles so ist oder kommt wie man ihm das gesagt hat ist eine ganz andere Frage.
Fohlen-65- Jugendspieler
Fohlen-65 schrieb:...Ich denke eher das die Frage ist ob die Bayern ihm gegenüber Fair und Ehrlich waren...
DIE Antwort kennen wir doch alle, und das sogar schon vorher...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Fohlen-65 schrieb:...Ich denke eher das die Frage ist ob die Bayern ihm gegenüber Fair und Ehrlich waren...
DIE Antwort kennen wir doch alle, und das sogar schon vorher...
Ich Persönlich verstehe die Jungs einfach nicht.
Wenn Kurt tatsächlich so gut ist und er sich hier in den nächsten zwei drei Jahren durchsetzt, wird er sich vor Angeboten von Top Clubs kaum Retten können.
Dann würde er aber als echte Stammelfalternative Verpflichtet und dementsprechend wäre seine Verhandlungsbasis.
Jetzt Wechselt er als ganz Junges Talent zum FCB und kann wahrscheinlich froh sein wenn er in dieser Zeit überhaupt mal in der ersten elf auflaufen darf.
Wenn er Glück hat Verleihen ihn die Bayern direkt für zwei, drei Jahre.
Dann Spielt er zwar wahrscheinlich irgendwo gegen den Abstieg, aber darf wenigstens Spielen.
Keine Ahnung was da in den Jungs vor geht.
Fohlen-65- Jugendspieler
Vor allem soll es ja so geplant gewesen sein, dass sich Kurt mit Traore um die Position linke Außenbahn ein Duell um einen Stammplatz liefern sollte. Wo kann er das denn bei Bayern?
Gast- Gast
Braucher doch gar nich. Der wird verliehen. Mit Stammplatzgarantie...Viper_1966 schrieb:Vor allem soll es ja so geplant gewesen sein, dass sich Kurt mit Traore um die Position linke Außenbahn ein Duell um einen Stammplatz liefern sollte. Wo kann er das denn bei Bayern?
Gast- Gast
Ey selber würstchenskuffy schrieb:Moin Fohlen-65,
Wolfgang Wolf (Sportl. Leiter bei uns) meinte das wenn wir leihen,dann nur noch mit Kaufoption.
Ich persönlich halte nicht viel von Mlapa. Wäre Pekhart 2.0. . Würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn Pekhart uns verlässt.
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Nach Informationen der BILD sind sich der 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach über ein Leihgeschäft inkl. Kaufoption von Peniel Mlapa zum Club einig geworden. Er wird schon morgen mit der Mannschaft am Valznerweiher trainieren.
Quelle:
https://twitter.com/BILD_FCN/status/491211951440404480
Quelle:
https://twitter.com/BILD_FCN/status/491211951440404480
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Ja schön, bist also noch da...
Ich denke, wenn der die Chance bekommt, dann macht der garantiert seine Buden. Manche von uns lästern zwar, dass der zwar schneller als fast jeder Gegner ist, aber fast immer mit dem Ball am Fuß am Tor vorbeiläuft...
Ich denke jedoch, dasser in seinen kurzen Einsatzzeiten immer wieder gezeigt hat, dass der Jung auch netzen kann. Ich hoffe, er entwickelt sich bei euch richtig gut und die KO ist entsprechend hoch. Auf jeden Fall wünsch ich ihm viel Glück bei euch...
Ich denke, wenn der die Chance bekommt, dann macht der garantiert seine Buden. Manche von uns lästern zwar, dass der zwar schneller als fast jeder Gegner ist, aber fast immer mit dem Ball am Fuß am Tor vorbeiläuft...
Ich denke jedoch, dasser in seinen kurzen Einsatzzeiten immer wieder gezeigt hat, dass der Jung auch netzen kann. Ich hoffe, er entwickelt sich bei euch richtig gut und die KO ist entsprechend hoch. Auf jeden Fall wünsch ich ihm viel Glück bei euch...
Gast- Gast
Imoh Ezekiel von Standard Lüttich soll vor einem Wechsel zu Mönchengladbach stehen.
Stürmer, 20 Jahre alt.
Stürmer, 20 Jahre alt.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Lt. Medien oder lt. dir? Dir vertraue ich da mehr....
Laut Medien. Sport1 hatte es gestern abend schon gebracht.
sport1.de schrieb:Borussia Mönchengladbach: Manager Max Eberl ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Luuk de Jong offenbar fündig geworden. Wie die Bild berichtet, wechselt der Stürmer Imho Ezekiel von Standard Lüttich zu Borussia Mönchengladbach. Der 20 jährige schoß in 89 Spielen 32 Tore und soll etwa 5 Millionen Euro kosten.
Gast- Gast
Ich auch, im Alten Testament. War ein Prophet. *klugscheißermodusoff"
Edit: lustige Frisur hat er, der Imoh. Da wird Xhaka sicherlich neidisch werden.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/imoh-ezekiel/
Edit: lustige Frisur hat er, der Imoh. Da wird Xhaka sicherlich neidisch werden.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/imoh-ezekiel/
Gast- Gast
Größe lt. tm: 1,70m...
In irgendnem Interview hat Eberl doch betont, auf bestimmte Attribute zu achten, die wir so noch nicht im Kader haben, wie etwa die Körpergröße...
Ich bin viel geiler darauf, dass am Gerücht (isses überhaupt schon eins?) über Lukaku stimmt. Aber bestimmt wieder nur so ein Wichtigtuer der schrieb, leider...
In irgendnem Interview hat Eberl doch betont, auf bestimmte Attribute zu achten, die wir so noch nicht im Kader haben, wie etwa die Körpergröße...
Ich bin viel geiler darauf, dass am Gerücht (isses überhaupt schon eins?) über Lukaku stimmt. Aber bestimmt wieder nur so ein Wichtigtuer der schrieb, leider...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Größe lt. tm: 1,70m...
Reines Ablenkungsmanöver, damit uns bei Ezekiel keiner in der Quere kommt.
Zu Lukaku: da ist doch WOB dran, und wenn die die Geldpresse im Werk anwerfen, dann können wir das mal ganz gepflegt vergessen. Leider.
Gast- Gast
Ich bin selbst verwirrt. War mir eigentlich sicher das die Borussia den Jordan Ayew von Olympique Marseille holt.Viper_1966 schrieb:Lt. Medien oder lt. dir? Dir vertraue ich da mehr....
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Ich bin selbst verwirrt. War mir eigentlich sicher das die Borussia den Jordan Ayew von Olympique Marseille holt.Viper_1966 schrieb:Lt. Medien oder lt. dir? Dir vertraue ich da mehr....
Komm, Micha, bei "Jordan" hast Du doch eher an diese Dame hier gedacht:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jordan-carver/yoga-jordan-ballert-bild-eine-36781478.bild.html
Gast- Gast
ich schiele schon vor Verwirrung
Ezekiel, Lukaku, Ayew......was sind das für Namen? (keine Smilies da)
@Bob: mach mal nen Vorschlag was da von den Sprechchören kommen könnte
Ezekiel, Lukaku, Ayew......was sind das für Namen? (keine Smilies da)
@Bob: mach mal nen Vorschlag was da von den Sprechchören kommen könnte
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 30 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten