Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Karin schrieb:aber was jetzt noch auf´m Markt ist, sind doch nur Ladenhüter...
Die die wir kennen ja. Aber es gibt noch zwei andere, von denen wir noch nie was gehört haben, die aber unglaublich gut kicken können...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Karin schrieb:aber was jetzt noch auf´m Markt ist, sind doch nur Ladenhüter...
Die die wir kennen ja. Aber es gibt noch zwei andere, von denen wir noch nie was gehört haben, die aber unglaublich gut kicken können...
Du sprichst in Rätseln
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Echt? Dabei bedien ich mich nur der Wahrscheinlichkeit, in dem ich annehme, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir alle Spieler kennen, dies drauf haben. Mit zwei hab ich natürlich ein bisschen untertrieben...
Gast- Gast
Du hast Recht !
Tschakka?....kenn ich nicht
Xhaka kenn ich. Meinst Du den?
Nein...Karin schrieb:Tschakka?....kenn ich nicht
Gast- Gast
Der Jürgen (spanisch für Jorge - oder umgekehrt?) ist übrigens bei Olympiakos Piräus gelandet.
http://www.transfermarkt.de/jorge-benitez/profil/spieler/160139
Über die Ablöse ist nichts bekannt. Klar, seit wann machen die Griechen auch was offiziell? Müssten sie ja Steuern zahlen ...
Über die Ablöse ist nichts bekannt. Klar, seit wann machen die Griechen auch was offiziell? Müssten sie ja Steuern zahlen ...
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Der Jürgen (spanisch für Jorge - oder umgekehrt?) ist übrigens bei Olympiakos Piräus gelandet.
Ja krass. Zuletzt stands da noch nicht, da hab ich ja auch schon an anderer Stelle nach gesucht. 4,5 Millionen, sacht der Berater (immer noch keine Quelle)...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Vielleicht holen wir den Poldi.....
Darüber macht man keine Witze.....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Alleine schon deswegen würde ich den holenViper_1966 schrieb:Stellt euch mal das doofe Gesicht der Kölner vor
Gast- Gast
Wie groß soll denn deren Kader zum Abschluss der Transferperiode sein??
Gast- Gast
So, neuesete Spinnerei von mir:
Golfsburg holt Prinz Peng, und wir holen, wenn wir am Donnerstag in die Gruppenphase kommen, Kalou. Und Freitag oder Samstag wird der vorgestellt...
Golfsburg holt Prinz Peng, und wir holen, wenn wir am Donnerstag in die Gruppenphase kommen, Kalou. Und Freitag oder Samstag wird der vorgestellt...
Gast- Gast
Kalou wäre ein gute Verpflichtung. Allerdings würde ich eher einen IV verpflichten. Da drückt bei uns der Schuh im Moment am ehesten.
Gast- Gast
Kalou ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen, das Gerücht geht ja schon um.....
Hat auf jeden Fall eine gute Trefferquote nachzuweisen
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Kalou ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen, das Gerücht geht ja schon um.....
Nein, natürlich nicht auf meinem Mist...
Im Gegensatz aber zu denen die denken, wir haben diese Transferperiode fertig, denke ich, dass es sich am Donnerstag entscheidet. Und da jetzt Prinz Peng bei den Kappen im Gespräch ist, dürfte das Interesse von denen an Kalou sinken. Und das sind dann meine Gedanken dazu...
Ich weiß, auch hier bin ich nicht Alleininhaber...
Gast- Gast
Da sieht man halt, wer der echte Fachmann ist, und wer nur mitreden möchte...
Gast- Gast
So sehr wie er den Hrgota Spiel für Spiel verteidigt kommt mir die Vermutung das skuffy Favre ist.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:So sehr wie er den Hrgota Spiel für Spiel verteidigt kommt mir die Vermutung das skuffy Favre ist.
Nein. Skuffy - Ralf - Max. Figurtechnisch sollte das passen, wenn man auf´s Profilbild schließt.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:So sehr wie er den Hrgota Spiel für Spiel verteidigt kommt mir die Vermutung das skuffy Favre ist.
Die Vermutung ist nicht schlecht. Allerdings hätte die nur Substanz, wenn ich das auch bei Kruse täte...
Gast- Gast
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 36 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten