Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Wenn wir vorhaben in der Champions League zu spielen müßen wir auch Spieler kaufen die unser Gehaltsgefüge erhöhen. Gute Spieler kosten Geld. Wir werden nicht immer günstige Spieler wie Reus oder Kramer kaufen können. Manchmal muss man Geld in die Hand nehmen um sich qualitativ zu verbessern und um bei den großen mitspielen zu können.Karin schrieb:Er würde das Gladbacher Gehaltsgefüge sprengen; nee das wird nixBMG4Ever schrieb:Man munkelt das Lewis Holtby noch diese Woche verpflichtet wird ;-)
Wir haben vor 2 Jahren die Tschämpionslieeg verpasst weil man nach der Herrmann Verletzung keinen gleichwertigen Ersatz hatte.
Ich würde mir wünschen das wir dieses mal qualitativen Ersatz haben falls sich (gott bewahre) einer unserer Superstürmer (Raffa und Max) verletzt.
Eine CL Quali würde uns nochmal um einige Stufen nach oben befördern, wegen der finanziellen Möglichkeiten.
Hoffe das unser Max diese Chance sieht und diese Woche noch auf dem Transfermarkt zuschlägt !!
Der Ex-Gladbacher Holtby wäre die perfekte Verpflichtung!!
Es sei denn, er verzichtet auf Gehalt um nah bei seinem Bruder sein zu können.
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
um dann dort zu landen wo Schalke, Bremen und Hamburg sind?
Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg wäre. Klar ist die CL eigentlich eine Gelddruckmaschine für die Clubs die dran teilnehmen dürfen.
Aber das wird schon häufig kritisiert; sollte es dann geändert werden steht man mit den dicken Gehältern im Regen.
Außerdem zeigen so manche Beispiele, das viel Geld kosten nicht gleichzusetzen ist mit Qualität
Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg wäre. Klar ist die CL eigentlich eine Gelddruckmaschine für die Clubs die dran teilnehmen dürfen.
Aber das wird schon häufig kritisiert; sollte es dann geändert werden steht man mit den dicken Gehältern im Regen.
Außerdem zeigen so manche Beispiele, das viel Geld kosten nicht gleichzusetzen ist mit Qualität
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mal davon ab, dass Holtby in meinen Augen ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler ist. An wessen Stelle soll er denn eingesetzt werden? Oder: wer soll für ihn, der sich bisher bei Tottenham Hotspur nicht durchgesetzt hat, auf die Bank?
Das soll jetzt nicht arogant klingen, aber: der spielt aktuell bei Tottenham und nicht bei Chelsea, Arsenal oder ManUnited! Die spielen in der PL ungefähr die Rolle, die wir auch in der Buli spielen - allerdings mit ein wenig mehr Geld, okay. Aber der setzt sich dort nicht durch. Warum sollte er es bei uns tun? Finde auch fraglich wieso er einen Marktwert von 9 Mio. Euro (transfermarkt.de) haben soll. Verstehe ich einfach nicht.
Bevor ich es vergesse: Mitroglou soll 14,5 Mio. kosten - einfach mal um einen Namen ins Gespräch zu bringen.
Das soll jetzt nicht arogant klingen, aber: der spielt aktuell bei Tottenham und nicht bei Chelsea, Arsenal oder ManUnited! Die spielen in der PL ungefähr die Rolle, die wir auch in der Buli spielen - allerdings mit ein wenig mehr Geld, okay. Aber der setzt sich dort nicht durch. Warum sollte er es bei uns tun? Finde auch fraglich wieso er einen Marktwert von 9 Mio. Euro (transfermarkt.de) haben soll. Verstehe ich einfach nicht.
Bevor ich es vergesse: Mitroglou soll 14,5 Mio. kosten - einfach mal um einen Namen ins Gespräch zu bringen.
Gast- Gast
Benimmt der sich jetzt besser?Tingeltangel Bob schrieb:
Bin zwar kein Trainer, aber ich würde Holtby auf der linke MF Seite bringen. Arango wäre zwar raus, aber er stagniert leistungsmäßig onehin in letzter Zeit.Tingeltangel Bob schrieb:Mal davon ab, dass Holtby in meinen Augen ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler ist. An wessen Stelle soll er denn eingesetzt werden? Oder: wer soll für ihn, der sich bisher bei Tottenham Hotspur nicht durchgesetzt hat, auf die Bank?
Gegen die Bayern gingen die meisten offensiv Aktionen der Bajuwaren über unsere linke Seite. Da haben wir derzeit unseren Wunden Punkt.
Deswegen bin ich dafür noch diese Woche auf der LM Position nachzurüsten um die CL Quali zu packen.
EDITH
Laut SSNHD trifft sich gerade Holtby in DÜsseldorf mit Heldt. Das Thema Hat sich also erledigt :(
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
BMG4Ever schrieb:Bin zwar kein Trainer, aber ich würde Holtby auf der linke MF Seite bringen. Arango wäre zwar raus, aber er stagniert leistungsmäßig onehin in letzter Zeit.Tingeltangel Bob schrieb:Mal davon ab, dass Holtby in meinen Augen ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler ist. An wessen Stelle soll er denn eingesetzt werden? Oder: wer soll für ihn, der sich bisher bei Tottenham Hotspur nicht durchgesetzt hat, auf die Bank?
Gegen die Bayern gingen die meisten offensiv Aktionen der Bajuwaren über unsere linke Seite. Da haben wir derzeit unseren Wunden Punkt.
Deswegen bin ich dafür noch diese Woche auf der LM Position nachzurüsten um die CL Quali zu packen.
EDITH
Laut SSNHD trifft sich gerade Holtby in DÜsseldorf mit Heldt. Das Thema Hat sich also erledigt :(
Unsere linke Seite schwächelte aber nicht nur wegen Juan Arango, sondern vor allem wegen Wendt und dem linken Innenverteidiger Dominguez. Aber ich gebe Dir Recht: Verteidigung fängt vorne an (3 Euro ins Schwein!). ;-)
Gast- Gast
Eberl sagte eben auf der PK das von Borussia nichts mehr zu erwarten ist was Transfers bis morgen angeht.
Find ich nicht gut.
Die Geschichte könnte sich wiederholen:
Winter 2011/2012 - Bobadilla abgegeben, keinen Ersatz geholt, CL verspielt.
Winter 2012/2013 - De Camargo abgegeben, keinen Ersatz geholt, EL verspielt.
Winter 2013/2014 - De Jong abgegeben, keinen Ersatz geholt, ??
Find ich nicht gut.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Eberl sagte eben auf der PK das von Borussia nichts mehr zu erwarten ist was Transfers bis morgen angeht.
Find ich nicht gut.
Meisterschaft
Gast- Gast
MeisterschaftTingeltangel Bob schrieb:Arangofan schrieb:Eberl sagte eben auf der PK das von Borussia nichts mehr zu erwarten ist was Transfers bis morgen angeht.
Find ich nicht gut.
Meisterschaftknappverspielt?
Ich bin da nicht so optimistisch wie du
Gast- Gast
Na, so weit sind wir von LEV und DO nicht weg. Ich wage mal die kühne Prognose, dass im Rahmen des Prozesses gegen Uli Hoeness dem FC Bayern München die Lizenz entzogen wird. Die bisherigen Spiele werden dann jeweils für den Gegner gewertet. Und dann werden die Karten neu gemischt und wir liegen gut im Rennen.
Okay, und für den Rest des Tages lasse ich jetzt mal die Drogen und den Alkohol weg.
Okay, und für den Rest des Tages lasse ich jetzt mal die Drogen und den Alkohol weg.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Na, so weit sind wir von LEV und DO nicht weg. Ich wage mal die kühne Prognose, dass im Rahmen des Prozesses gegen Uli Hoeness dem FC Bayern München die Lizenz entzogen wird. Die bisherigen Spiele werden dann jeweils für den Gegner gewertet. Und dann werden die Karten neu gemischt und wir liegen gut im Rennen.
DAS würde die Buli retten
Ich finde das ganz gut, denn:
im Winter kriegt man nur die, die woanders nicht klarkommen, siehe Luuk oder man nimmt viel Geld in die Hand. Wir haben mit Hrgota und Mlapa 2 in der Hinterhand. Dann lieber Kracher zur neuen Saison.
im Winter kriegt man nur die, die woanders nicht klarkommen, siehe Luuk oder man nimmt viel Geld in die Hand. Wir haben mit Hrgota und Mlapa 2 in der Hinterhand. Dann lieber Kracher zur neuen Saison.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Ich finde das ganz gut, denn:
Naja, da widerspreche ich mal ein wenig, Ralf. Was sagen Dir z. B. die Namen Dante und Daems?
Gast- Gast
die haben aber auch erst später eingeschlagen,nicht sofort...
ich denke ich kann dir aber bestimmt auch 5 Namen nennen, die nicht eingeschlagen haben
Liztes und Konsorten....
ich denke ich kann dir aber bestimmt auch 5 Namen nennen, die nicht eingeschlagen haben
Liztes und Konsorten....
Gast- Gast
Ich seh das wie Ralf; der Wintertransfermarkt kommt mir immer vor wie ein Schnäppchenmarkt
da gehen Spieler auch mal für 200.000 über den Tresen
Viper_1966 schrieb:die haben aber auch erst später eingeschlagen,nicht sofort...
Liztes und Konsorten....
Wobei Lisztes auch nie eine richtige Chance hat weil dauerverletzt. *Klugscheißermodusoff*
Nee, ich weiß schon was Du sagen willst. Wenn man einen RICHTIGEN Knaller im Winter verpflichten will, dann muss man verdammt viel Geld in die Hand nehmen, denn der wird irgendwo bereits Stammspieler sein. Ob derjenige einem dann allerdings auch auf Anhieb weiterhelfen wird ...
Grundsätzlich: De Bruyne war zwar kein Stammspieler in Chelsea, hat aber trotzdem abartig viel Geld gekostet. Vor allem im Vergleich z. B. zu einen Marco Reuss. Bei de Bruyne bin ich allerdings davon überzeugt, dass man den im kommenden Winter günstig kaufen kann. Verstehe nämlich nicht was die Leute alle in ihm sehen. Okay, ich bin auch nur ein einfacher Fußball-Fan. Für mich ist das einer der überschätztesten Spieler überhaupt. Stach damals in Bremen aus einem Haufen Dilletanten heraus und hat den "Chelsea"-Stempel, daher werden 20 Mio. bezahlt. Ähnlich sehe ich es übrigens bei Draxler. Die Anzahl an richtig guten Spielen, die der Junge bisher abgeliefert hat, rechtfertigen nie und nimmer 45 Mio. Euro. Und gehen wir noch einen Schritt weiter: 100 Mio. für Garreth Bale sind einfach nur lächerlich.
Gast- Gast
Karin schrieb:Ich seh das wie Ralf; der Wintertransfermarkt kommt mir immer vor wie ein Schnäppchenmarkt
Moin Karin!
200.000 Euro? Spielst Du da auf den Schermähn aus Gelsenkirchen an?
Gast- Gast
Guten Morgen Bernd,
ja
meine Schalker - Freunde ( ) waren entsetzt
ja
Karin schrieb:Guten Morgen Bernd,
ja
Worüber denn?
Dass man für dieses Suppenhuhn nur so wenig Kohle (ist glaube ich auch nur die Leihgebühr bis zum Saisonende, oder) bekommt? Da halte ich gegen: 200.000 Euro sind 201.000 Euro zu viel für den!
Ich sag´ Dir, bei dem ist bald EDEKA. Der wird es auch in der Türkei nicht packen.
Gast- Gast
Ach Bernd, Du kennst doch die Schalker.
die überschätzen ihre Mannschaft total und in deren Augen ist das ein Kämpfer vor dem Herrn und vieeeeeeeeeeeeel mehr wert.
Hab ja schon ein paarmal erzählt, dass mein Mann und viele im Bekanntenkreis Schalker sind. Eigentlich ganz normale Leute, wenn sie nicht über Fußball sprechen würden.
Die nerven mich in dieser Saison gewaltig; ein Glück das der Mensch noch andere Themen außer Fußball hat.
die überschätzen ihre Mannschaft total und in deren Augen ist das ein Kämpfer vor dem Herrn und vieeeeeeeeeeeeel mehr wert.
Hab ja schon ein paarmal erzählt, dass mein Mann und viele im Bekanntenkreis Schalker sind. Eigentlich ganz normale Leute, wenn sie nicht über Fußball sprechen würden.
Die nerven mich in dieser Saison gewaltig; ein Glück das der Mensch noch andere Themen außer Fußball hat.
Tingeltangel Bob schrieb:Viper_1966 schrieb:Ich finde das ganz gut, denn:
Naja, da widerspreche ich mal ein wenig, Ralf. Was sagen Dir z. B. die Namen Dante und Daems?
.....Ruben. Dahlin. Forsell. Stranzl. Hanke. !!
Gast- Gast
ihr wollt doch nicht dass ich mal unsere Wintertransfers durchwühle, oder
Ich sage ja auch nicht dass es im Winter nur Mist gibt, aber die Chance ist geringer als im Sommer.
Bankdrücker oder Alte oder Spieler wo der Vertrag im Sommer ausläuft oder richtig Geld in die Hand nehmen....so einen Kruse gibt es im Winter nicht für 2,5 Mio
Ich sage ja auch nicht dass es im Winter nur Mist gibt, aber die Chance ist geringer als im Sommer.
Bankdrücker oder Alte oder Spieler wo der Vertrag im Sommer ausläuft oder richtig Geld in die Hand nehmen....so einen Kruse gibt es im Winter nicht für 2,5 Mio
Gast- Gast
Der Ralf hat Recht;
außerdem kann man die damaligen Transfers nicht vergleichen; da stand uns oft, sehr oft, das Wasser bis zum Hals. Da half jeder Transfer und wir hatten da auch viel Glück
außerdem kann man die damaligen Transfers nicht vergleichen; da stand uns oft, sehr oft, das Wasser bis zum Hals. Da half jeder Transfer und wir hatten da auch viel Glück
Ihr wolltet es ja nicht anders:
Cigerci, Ring, Fink, Kleine, Thygesen, Nando Rafael, Fredrikson, Sonck, Elber, Moore, Thijs, Maric, Lanzaat uuuund Eberl
Cigerci, Ring, Fink, Kleine, Thygesen, Nando Rafael, Fredrikson, Sonck, Elber, Moore, Thijs, Maric, Lanzaat uuuund Eberl
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Ihr wolltet es ja nicht anders:
Super, ne komplette Elf mit Auswechselspielern! Sollten wir mal bei der DFL anmelden.
Oder aber: ich habe noch ne alte Version von FIFA für die PS2. Wenn ich mal Langeweile habe, dann stelle ich mir mal diese Mannschaft zusammen und schaue was ich damit reißen kann.
Gast- Gast
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 18 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten