Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 35 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 9:50

Und wenn man EL spielt kann man auch noch ein paar vernünftige Alternativen brauchen.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 35 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von linke Klebe Fr 8 Aug 2014 - 10:37

skuffy schrieb:Ist die risikofreiere Variante, da geb ich dir recht... ;) 

Aber ich meine was heißt Hals nicht voll kriegen? Es ist noch Geld in der Kasse, und uns stünden ein gestandener IV mit Eröffnungspotential und ein spielender Knipser gut zu Gesicht. Ich bin zeitgleich sogar der Ansicht, dass wir entweder Kramer oder Xhaka nicht unbedingt brauchen. Dahoud wächst da mit Sicherheit sehr schnell rein. Könnte so ein Start wie bei Kramer werden...

Von daher ist mein Hals nicht nicht voll, sondern meine Prioritäten sind einfach nur anders verteilt...

das mit dem Hals bedeutet eigentlich nur, daß jeder Fan, ist eine Schwachstelle beseitigt, selbstverständlich gleich an die nächste ran will, das ist natürlich, da muss sich keiner genieren

du hast vollkommen recht, wenn wir weiter hoch wollen, braucht's irgendwann den Hummels-Klon
zumindest hatte ich Dich mit der 'Tiefe' so verstanden
also, daß man bewährte Quali reinholt, den Topper sozusagen
komischerweise trifft man aber zZ auf viele Leute, die nun davon ausgegehen, daß Platz 3 oder 4 drin ist, wegen der verbesserten Breite

das kann ich nicht ganz nachvollziehen und die zusätzliche Tiefe andererseits seh ich leider nicht passieren, wegen Fillesefie der Vereinsführung und so...
es sei denn bei den ganz dicken Klubs ist kurz vor Ende der Transfersperiode der ein oder andere Qualikicker ganz ganz weit außen vor, dann ja dann könnte Max evtl. leihmäßig...
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 10:40

Grundsätzlich sehe ich das auch so....Platz 3-4 wäre die nächste Stufe....

Wenn sich die anderen nicht auch gut verstärkt hätten und das haben und werden sie noch weiter. Ich habe auch Hoffenheim im Fokus...die haben sich defensiv verstärt, offensiv waren sie schon immer gut

Ich hoffe ja mal auf einen Einbruch von Leverkusen/ Schalke/ Wolfsburg
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe Fr 8 Aug 2014 - 10:41

Viper_1966 schrieb:Und wenn man EL spielt kann man auch noch ein paar vernünftige Alternativen brauchen.....

sehr richtig "wenn", s. Mainz
steht und fällt aber auch damit, was man zB Dahoud oder Schuulz zutraut
ich trau mich da nix zu proffezeiehn, bis ich die nichmal in 'echten' Spielen beäugen konnte
hatte Kramer auch für 'ne Kaderauffüllung gehalten (allerdings nach den ersten bewegten Eindrücken auch flott wieder das Fähnchen in den Wind gestellt...)
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe Fr 8 Aug 2014 - 10:47

Viper_1966 schrieb:Ich hoffe ja mal auf einen Einbruch von Leverkusen/ Schalke/ Wolfsburg

fürchte da wird nix brechen
die sehe ich alle drei klar stärker als letztes Jahr
allein die Talente, die bei S04 stetig besser werden dürften .... wird einem ganz schlecht bei der Vorstellung...
bei L-kusen kann ich allein den Trainer nicht einschätzen, aber ansonsten: wohl leider gut verstärkt
W'burg sowieso
am ehesten vielleicht bei Dortmund, aber die dürften auch mit Einbruch noch vor uns landen
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe Fr 8 Aug 2014 - 10:51

skuffy schrieb:Kramer oder Xhaka nicht unbedingt brauchen

will der unseren Weltmeister wegschicken, der Pöse Pube!
aber Dahoud sieht gut aus, das stimmt
von Younes hatte ich mir aber auch einiges versprochen ... momentan nicht mehr so viel...
nun ja die Pflicht ruft, bis dann...
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 13:49

Hehe, klar gibts viele Philosophien, die zum Erfolg führen. Dass unsere Fillesefie nicht in Stein gemeißelt ist, sieht man ja allein daran, dass man eben das Experiment Kramer eingegangen ist. Trotz keiner KO. Obwohl das bis vor Kurzem lt. alter Fillesefie ein NoGo war...

Von Younes habe ich mir auch mehr versprochen. Schade...

Und Viper, ich kann dich beruhigen:

Schalski wird einbrechen. Zumindest, und darauf hoffe ich stark, wenn die weiter am Keller festhalten...:-)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 9 Aug 2014 - 16:02

Ich sachs ja schon die ganze Zeit, aber et hört ja keiner auf mich... rolleyes 

14. Die erste Ecke für die Spanier bringt das 0:1. Der Ball kommt hoch hinein und per Kopf verwandelt Aduriz die Kugel im Netz.
18. Wieder eine Ecke die zum Gegentor führt. Bilbao führt somit nach 18 Minuten 2:0. Der Ball kommt wieder hoch rein und per Kopf ganz einfach und ohne Bedrängnis zum 2:0.
24. 3:0 für Bilbao. Wieder per Kopf, wieder kommt der Ball hoch herein.

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/liveticker-borussia-empfaengt-athletic-bilbao.html

Wir brauchen nen gestandenen IV. Denn genauso hab ich mir das in etwa vorgestellt. In meinen Albträumen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 9 Aug 2014 - 17:18

vorne brauchen wir nen Mittelstürmer....  :D 

der dann hinten die Ecken raushaut...ich glaube das war unsere 1. Elf, Hrgota durch Kruse ersetzt und Dominguez durch Jantschke
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Sa 9 Aug 2014 - 17:40

ich mach mir Sorgen  Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 9 Aug 2014 - 19:22

Viper_1966 schrieb:vorne brauchen wir nen Mittelstürmer....  :D ...

Sach ich doch. Aber einen der spielen kann, robust und schnell ist... :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:19

Bist du nervös?  Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:26

Ja, aber total... peinlich 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:28

ich bin entspannt....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:40

Ich gönns dir...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:45

wird kurz vor Anpfiff zur EL und Buli anders sein  :D 
Aber momentan sehe ich unser großes Potential, aber in der IV wird nächstes Jahr unser Fokus in den Verpflichtungen liegen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 8:01

Wir haben die vielleicht 3 wichtigsten Spieler dieser Saison vor der Brust haben aber immer noch keinen Ersatz für Mlapa und de Jong. Außerdem hat man anscheinend auch in der Defensive Probleme, wie man im Bilbao Spiel gesehen hat. Unser Konto ist gut gefüllt aber es tut sich gar nichts auf dem TM.
Solangsam werde ich auch zum Eberl Kritiker. Der Kruse Ausfall und die dämliche Pleite gegen Bilbao haben mir die ganze Vorfreude auf die neue Saison genommen.  Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 8:39

Was wollt ihr denn? Einen kaufen wo man nicht überzeugt ist dass es passt? Wolfsburg hat das Konto voll und hat keinen holen können und die wollten 15 Mio ausgeben.....

Klar ist das scheiße dass Kruse asufällt, aber dann müssen es eben die anderen wie Hrgota/ Hahn/ Hazard machen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 13 Aug 2014 - 8:40

Die Niederlage gegen Bilbao sehe ich jetzt nicht so kritisch und sie macht mir auch keine Angst.

Eine alte Theaterweisheit sagt, dass auf eine misslungene Generalprobe eine glanzvolle Premiere folgt.  Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 8:55

frank1001 schrieb:Die Niederlage gegen Bilbao sehe ich jetzt nicht so kritisch und sie macht mir auch keine Angst.

Eine alte Theaterweisheit sagt, dass auf eine misslungene Generalprobe eine glanzvolle Premiere folgt.  Fahne

Es ist nicht die Niederlage die schmerzt sondern das Abwehrverhalten unserer Defensive. Das macht mir jetzt sorgen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 8:56

Es war aber doch nur das Abwehrverhalten bei Ecken...Sorgen sind nicht schlimm...Angst ist schlimmer :-)
Wir sind gut aufgestellt, verspreche ich dir!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Aug 2014 - 10:15

MG1900 schrieb:Wir haben die vielleicht 3 wichtigsten Spieler dieser Saison vor der Brust haben aber immer noch keinen Ersatz für Mlapa und de Jong. Außerdem hat man anscheinend auch in der Defensive Probleme, wie man im Bilbao Spiel gesehen hat. Unser Konto ist gut gefüllt aber es tut sich gar nichts auf dem TM...

Der Eberl ist ja auch in Urlaub, sagt man... bääh 

Quatsch, ich bin auch nervös. Aber lass dir doch davon nicht die Vorfreude nehmen. Hey Mann, et geht bald wieder los... zwinkern 

Ich denke einfach, dass es unglaublich schwierig ist, in dem Segment, wo wir noch suchen, zu einem angemessenen Preis fündig zu werden. Auch wenn ich nicht alles cool finde was der Mann macht, aber im Moment möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Ich denke mal der hat grad Stress pur...

Lass uns einfach die Daumen drücken, dass er vor Ende der Transferperiode doch noch fündig wird, um uns die erhoffte Verstärkung zu präsentieren...

Aber ehrlich, auch wenn ich enttäuscht wäre und es auch nicht ganz verstehen könnte, aber wenn es keinen passenden Kandidaten gibt, würde selbst ich lieber bis zum Winter warten, als jetzt völlig utopische Preise zu bezahlen oder, noch schlimmer, aus reinem Aktionismus heraus den falschen zu holen...

Die spannende Frage bliebe natürlich:

Hätte es wirklich keinen passenden gegeben??  zwinkern

P.S.: Undn bissken Mehr Hoffnung in Herrn Gotta setzen... :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 13 Aug 2014 - 10:20

es geht das Gerücht, dass Sami Khedira auf´m Markt ist.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Aug 2014 - 9:04

Wir müßen dringend einen IV holen. Dominguez ist nur auf links gut, Stranzl scheint seinen Zenit erreicht zu haben. Jantschke ist der einzige der konstant gute Leistung abliefert.
Geld haben wir. Wenn wir jetzt niemanden holen, könnte sich das im laufe der Saison rächen.
Vorne bin ich jetzt beruhigt. Hrgota vertritt Kruse optimal. Hazard hat gestern angedeutet welches Potenzial in ihm steckt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 22 Aug 2014 - 9:35

aber was jetzt noch auf´m Markt ist, sind doch nur Ladenhüter...da schmeissen wir gutes Geld zum Fenster raus......

und Khedira ist noch zu teuer.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter