Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 19 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 12:05

Tingeltangel Bob schrieb:
Viper_1966 schrieb:Ihr wolltet es ja nicht anders:

Cigerci, Ring, Fink, Kleine, Thygesen, Nando Rafael, Fredrikson, Sonck, Elber, Moore, Thijs, Maric, Lanzaat uuuund Eberl  :D

Super, ne komplette Elf mit Auswechselspielern! Sollten wir mal bei der DFL anmelden. zwinkern

Oder aber: ich habe noch ne alte Version von FIFA für die PS2. Wenn ich mal Langeweile habe, dann stelle ich mir mal diese Mannschaft zusammen und schaue was ich damit reißen kann.  :D

ich bin mir sicher das unser Lucien sogar mit dieser Elf etwas vernünftiges erreichen würde. Diese Spieler hatten viell. einfach nur den falschen Trainer damals  zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 19 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 13:11

Arangofan schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Super, ne komplette Elf mit Auswechselspielern! Sollten wir mal bei der DFL anmelden. zwinkern

Oder aber: ich habe noch ne alte Version von FIFA für die PS2. Wenn ich mal Langeweile habe, dann stelle ich mir mal diese Mannschaft zusammen und schaue was ich damit reißen kann.  :D

ich bin mir sicher das unser Lucien sogar mit dieser Elf etwas vernünftiges erreichen würde. Diese Spieler hatten viell. einfach nur den falschen Trainer damals  zwinkern

Naja, aber selbst ein Lucien Favre macht aus einem alten, rostigen Polo keinen Rennwagen. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 13:14

wie sagt man so schön:

aus´m Pisspott wird kein Kochtopp....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 13:27

...aus Mettwurst machste kein Marzipan (Stromberg)...

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 13:33

Ach ja: Holtby wechselt auf Leihbasis zum FC Fulham! Da brauch' er wenigstens nicht umziehen...

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 13:38

Volvonello schrieb:Ach ja: Holtby wechselt auf Leihbasis zum FC Fulham! Da brauch' er wenigstens nicht umziehen...

V.
Schade. Hätte ihn gerne bei uns gesehen  Sad 

Stattdessen kommt wohl der hier

http://www.bild.de/sport/fussball/ibrahima-traore/traore-weg-nach-gladbach-34469062.bild.html

Die Bild ist as Transfers angeht, ziemlich gut informiert.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 13:58

Ach komm, die schreiben doch auch nur vom kicker ab und belauschen die Foren. Dann raten die 'rum und wenn's in einem von 20 Fällen einmal hinhaut, dann fühlen die sich wie die Könige! Die Ausnahme bilden die Dräcks, dort scheint es echt einen Maulwurf zu geben...

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 31 Jan 2014 - 14:19

Owomoyela und Maierhofer stehen auf der Transferliste - Gnade uns Gott!!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 7:08

Ich fände den Traore nicht schlecht muß ich sagen, Favre kriegt den noch besser. Ich bin mir nur bei Arango nicht sicher...einerseits sähe ich eine Verlängerung gern, andererseits weiß ich nicht was wir mit ihm auf der Bank sollen....kann er die letzten 15 Min noch was tun?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Sa 1 Feb 2014 - 9:32

Ich mag den Arango und er hat uns mit seinen schönen tollen Toren vieeeeeeeeel Freude gemacht; aber seine Zeit neigt sich dem Ende  Crying or Very sad  das tut mir auch leid.

Es ist ein bisschen wie mit Mike Hanke; wir lieben den Spieler, aber wir wollen das die Mannschaft weiterkommt und wir wollen Siege sehen  Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Sa 1 Feb 2014 - 10:10

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Sa 1 Feb 2014 - 10:20

Im Express und in Goal.com steht es auch drin
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty Sa 1 Feb 2014 - 14:41

Mal ehrlich.
Arango ist ein super Typ, keine Frage.
Doch was leistet er?
Zweikampfschwach,wenig Laufbereitschaft....
Um sich zu verbessern,muss er leider weg.
Nehmen wir die Perle aus Stuttgart für die Bank und den Stocker als Stammspieler.
Passt und perfekt.
Schauen wir jetzt auf die Abwehr und holen noch 2 und noch einen Torhüter ( Sommer aus Basel )

Die nächste Saison kann kommen.

Schade für Arango als Typ, aber die logische Konsequenz
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 11:04

Vielleicht sollte man sich auch mal um den Douf bemühen, der gefiel mir ganz gut.

Kruse links, Raffael hängend, Diouf vorne und rechts Herrmann.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 11:15

Oh, an diesem Diouf sind ganz andere Kaliber dran (die bezahlen mehr und in Pfund)! Da müsste schon einiges zusammenkommen, damit wir den holen können...

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 11:18

der hatte aber im Winter nur ein Angebot von Cardiff und sollte 3 Mio kosten....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 11:29

Echt jetzt? Ich hab' im Kopf, dass Hangover bei einem 11 Mio.-Angebot (Pfund?) dankend abgelehnt hat.

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 12:07

ne irgendwie wollte den keiner...nur Cardiff und noch ein Verein von der Insel waren interessiert udn für 3 Mio konnte er gehen, hat aber keiner bezahlt, wahrscheinlich will er auch gutes Gehalt...

Ablösefrei kann man das zahlen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 3 Feb 2014 - 12:30

ich weiss ja , dass der Diouf ein torgefährlicher Spieler ist; er ist aber auch eine Diva. Wenn ihm irgendwas nicht passt, stellt er das fußballspielen ein. So einer kann das Mannschaftsgefüge richtig versauen.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 12:33

Auch für drei Mios. ist er ein Schnapp! Ich hab' 'mal gegoogelt: Da gab es 'mal Gerüchte über einen Wechsel zu West Ham, Fulham und Aston Villa, aber nie etwas Konktretes; ich werd alt!  Crying or Very sad 

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 6 Feb 2014 - 15:11

ein Außenverteidiger?

ob wir dann mehr Glück mit einem Zugang aus Hoppenheim haben?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 6 Feb 2014 - 17:04

Lt. Sky Sport News HD sind und waren wir nicht an Marcell Jansen dran
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 7 Feb 2014 - 9:47

Sky Sport News HD schrieb:Reporterin: "Fabian Johnson wird 1899 Hoffenheim im Sommer verlassen und nach Informationen von Sky Sport News HD zu Borussia Mönchengladbach wechseln."

Sky Sport News HD meldet das Johnsons Wechsel zu uns perfekt ist.  schocked  LIKE

Zuletzt von Arangofan am Fr 7 Feb 2014 - 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 7 Feb 2014 - 9:48

Echt jetzt?  Help
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter