Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 21 Okt 2014 - 8:18

Der im Sommer ablösefreie Lasse Schöne von Ajax steht angeblich auf unserer Liste

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_ablosefrei-gladbach-schaut-sich-bei-ajax-um_48584
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 21 Okt 2014 - 10:11

Na, mit dem Namen ist er doch was für Karin, oder? Erst Sommer, dann Schöne ...

Ich wäre ja für Lasse Laufen oder so. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 21 Okt 2014 - 10:19

Tingeltangel Bob schrieb:Na, mit dem Namen ist er doch was für Karin, oder? Erst Sommer, dann Schöne ...

Ich wäre ja für Lasse Laufen oder so. zwinkern



Ist der denn auch schön? :D

Ich muss mal gucken.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 21 Okt 2014 - 10:22

OK. Ich hab geguckt....

Wenn er sich den fiesen Bart abmacht, dann ist es ok.....

Nix gegen Bärte....aber hab ihr den Ribery mit seinem Gestrüpp im Gesicht gesehen?  Der ist auch ohne hässlich aber mit sieht er einem Taliban ähnlich... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 5 Nov 2014 - 9:41

Fabian Schär ist wohl wieder ein Thema nachdem bekannt wurde das er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Es ist sogar davon die Rede das er im Winter abgegeben warden soll um noch Geld für ihn zu bekommen.
Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Bei der WM hat er mir überhaupt nicht gefallen. Kann mir ihn als Stranzl Nachfolger so gar nicht vorstellen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 7 Nov 2014 - 8:35

Ich habs woanders schon geschrieben. Wenn wir in die CL wollen müßen wir im Winter einen bundesligatauglichen Ersatz für Kruse holen! Wir dürfen den Fehler der letzten Jahren nicht wiederholen.
Wir haben auf allen Positionen mehrere Spieler, nur keinen für den Sturm. Das hat man gestern gesehen. Hazard ist wie man sieht für die linke Seite eingeplant. Außer Kruse und mit Abstand Raffael haben wir für vorne keine Alternativen.
Ich bleibe dabei. Hrgota konnte mich mit 0 Toren bisher nicht überzeugen. Und er hatte am Anfang der Saison nach Kruse Ausfall genug Gelegenheiten sich zu zeigen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 7 Nov 2014 - 8:45

Richtig, Du hast es schon an anderer Stelle geschrieben. Allerdings würde ich sowohl hier als auch im anderen Thread "müßen" mit zwei "s" schreiben. zwinkern five

Die Diskussion können wir aber gerne hier weiterführen. Hat ja im Spieltagsthread eigentlich nichts mehr verloren.

Also: wenn Du eine Idee hast, wen man als Backup holen könnte, dann immer her damit. Ein Vorschlag von mir liegt ja bereits vor. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 10:36

...Eine gewisse Stammplatzsicherheit wäre wichtig für Højbjerg und nachdem der FC Augsburg ins Blickfeld rückte, bekundete nun auch Hannover 96 verstärktes Interesse am 19-Jährigen und der Kicker bringt Borussia Mönchengladbach ins Gespräch...

http://www.miasanrot.de/hojbjerg-draengt-auf-wechsel/

Wenn, werden die den wohl nur verleihen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 18 Nov 2014 - 10:43

da sind aber auch andere Vereine dran...

und ME hat gesagt, dass man genau überlegen muß was man tut....weil man ggfls Unruhe in die Mannschaft bringt....

und da wo er herkommt, ist er versaut worden....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 10:50

wehe man holt wieder einen ohne Kaufoption. Hoffe Eberl hat aus der Geschichte mit Kramer gelernt. Ich habe keine Lust für die Bayern (wiedermal) den Ausbildungsverein zu spielen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 12:36

Ja das hoffe ich auch, sonst macht das für mich auch keinen Sinn.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 12:47

Offline schrieb:wehe man holt wieder einen ohne Kaufoption. Hoffe Eberl hat aus der Geschichte mit Kramer gelernt. Ich habe keine Lust für die Bayern (wiedermal) den Ausbildungsverein zu spielen!

Viper_1966 schrieb:Ja das hoffe ich auch, sonst macht das für mich auch keinen Sinn.

Einerseits bin ich bei euch. Das ginge auch irgendwie ein bisschen gegen meinen Stolz...

Andererseits muss man sich die Frage stellen, was das bedeutet. Die Antwort, die sich in meinen Augen ergibt, gefällt mir nicht:

Es würde heißen, dass sich finanzschwächere Vereine ebenfalls für kleines Geld Qualität dazu holen könnten, und wären zumindest qualitativ sehr nah bei den Mannschaften, an die sie ohne diesen Leih-Quatsch nicht ran kämen...

Gleichzeitig sorgen die durch ihre Leihen dafür, dass sich dieses System überhaupt erst durchsetzen kann. Denn seien wir doch mal ehrlich, so ein Schnösel ala Kurt würde sich doch 3x überlegen zu den Bayern zu gehen, wenn es nicht die Chance gäbe, durch Ausleihe Spielpraxis zu bekommen, um irgendwann wieder als fertiger Profi zu dem Staressemble zu stoßen...

Sprich, wenn niemand mehr Spieler leiht, hat sich dieses aufgeblähte Kadersystem von denen bald todgerannt. Das blöde ist, nur so haben die Kleineren überhaupt ne Chance auf die Honigtöpfe. Und wenn wir dieses System eben nicht mitmachen, dann sind halt die finanzschwächeren Vereine dadurch zumindest immer wieder auf Augenhöhe. Zumindest, wenn wir uns selbst dagegen wehren sollten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 12:50

ich denke wenn wir den wenigstens 2 Jahre oder 2,5 Jahre günstig leihen geht es auch. Viel länger laufen die festen Verträge auch nicht.
Dann aber den Drmic kaufen :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 12:54

Tauschen. Gegen Hrgota...*flöt* :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 14:05

Bei einer Vertragslaufzeit bis 2016 ist ja jetzt im Winter bzw. im kommenden Sommer die einzige Möglichkeit noch Geld für Hojbjerg zu bekommen - falls man ihn ganz abgeben wollte. Darüber hinaus müssten die Bayern ja erstmal mit ihm verlängern. Das machen die aber nur, wenn sie 100%ig von ihm überzeugt sind. Und das kann ich derzeit bei denen nicht erkennen.

Mit anderen Worten: Hojbjerg (Marktwert lt. transfermarkt.de derzeit ca. 4 Mio. Euro) würde ich für 3-5 Mio. Euro holen und schauen was passiert. Hey, wir haben schon ähnliche Summen für größere Graupen ausgegeben (Stichwort: Mlapa). Was soll großartig passieren? Und dass er gehaltsmäßig versaut ist, glaube ich nicht. Dafür hat er bisher zu wenig gespielt. Wenn, dann wurde doch eher Klein-Gaudino eingewechselt.

By the way: am Sonntag war ich beim "Spiel der Legenden" in Essen. Deutschland gegen Spanien mit quasi "historischen" Mannschaften. Das Spiel endete vor 7.000 Zuschauern 3:1 für Deutschland. Tore: Neuville, Bobic, Wosz. *Ironie-on* Maurizio Gaudino war eins der "Highlights" im deutschen Team. *Ironie-off* Was der an Bällen verstolpert hat! Man hatte den Eindruck, dass er nicht ganz bei Sinnen war ... Wahrscheinlich dachte er gerade mal wieder über Versicherungssummen von Luxuskarossen nach. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 18 Nov 2014 - 14:27

Ich hab "Spiel der Legenden" kurz im TV gesehen...und zwar das 1-0 von Oliver Neuville super

schönes Tor!

er kann es halt noch...


waren wir nicht an Hojberg dran, als es zum Zerwürfnis wegen Kurtchen kam?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 15:05

Karin schrieb:Ich hab "Spiel der Legenden" kurz im TV gesehen...und zwar das 1-0 von Oliver Neuville super

schönes Tor!

Ja. Hast Du denn auch das Nicht-Tor von Marco Reich gesehen? Der musste sich so richtig schöne Ruhrpott-Pöbeleien von alten Kibitzen anhören. "Du Wuast!" war da noch harmlos. :D

Karin schrieb:waren wir nicht an Hojberg dran, als es zum Zerwürfnis wegen Kurtchen kam?

Ja, meine ich auch. Könnte sein, dass unsere damalige Haltung einen Transfer verhindert hat. Wobei: den Hojbjerg hat man wenigstens schon mal spielen sehen. Bei Kurt sind das ja fast alles "Legenden", die man sich von ihm erzählt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 18 Nov 2014 - 15:45

Nein, leider hab ich das Spiel nicht ganz gesehen. Nur das Tor von Olli....


Kurt?
und es bleiben bisher Legenden, oder habt ihr noch was von ihm gesehen, gelesen, gehört?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 16:13

Karin schrieb:... oder habt ihr noch was von ihm gesehen, gelesen, gehört?
 Na klar! Hier:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 18 Nov 2014 - 16:31

hahahahahahahahahahahaha.... Laughing

das ist nicht Kurt, das ist Kult! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 17:00

Olli kann es immer noch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 18 Nov 2014 - 22:13

MG1900 schrieb:wehe man holt wieder einen ohne Kaufoption. Hoffe Eberl hat aus der Geschichte mit Kramer gelernt. Ich habe keine Lust für die Bayern (wiedermal) den Ausbildungsverein zu spielen!


Soll er doch vorher Favre fragen und schon ist Stand jetzt jedes Problem gelöst. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 19 Nov 2014 - 8:54

Heute steht in der Blöd, wir wären an Zambrano dran....

Ist hoffentlich nicht wahr!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 19 Nov 2014 - 9:03

Hab ich einerseits auch gedacht. Andererseits träte er dann die anderen kaputt... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 19 Nov 2014 - 9:14

Wie oft muss man dann die Mannschaft umbauen bzw. rotieren heißt das ja, weil er mit Rot vom Platz geflogen ist? zwinkern



edit: wie schützt Du die Mitspieler beim Training? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten