Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 38 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 9:29

Das war gestern auch der Tenor bei uns im Block: "Erinnert sich noch einer an die Gurkerei vor 4 oder 5 Jahren, wo jeder zweite Pass beim Gegner landete?"

Diese Entwicklung ist einfach genial.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 38 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 9:41

Und diese Entwicklung haben wir dem Trainer zu verdanken - sowie einem Manager, der mit seinem Scouting-Team gute, entwicklungsfähige Spieler früh findet und von uns überzeugt!

Macht Spass, Borusse zu sein!

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 9:45

Kramer zu verpflichten wäre für mich immens wichtig und ich hoffe hier gibt Maxi alles.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 29 Aug 2014 - 9:48

das wird aber schwer

Vizekusen will auch mal nen Weltmeister im Kader haben. Jemanden der mehr als 19000 Besucher anlockt. Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 10:15

19.500? :D

Im Ernst: ich bin davon überzeugt, dass Max alles dransetzen wird um Kramer fest zu verpflichten. Christoph gefällt es bei uns und ich schätze ihn so ein, dass er nicht zu einem Mega-Club wechseln muss um glücklich zu sein. Er hat ja gesagt, dass alleine ER entscheidet wo er spielt. Das stimmt mich zuversichtlich. Und irgendwann werden die Leverkusener dann auch kapieren, dass man niemanden zwingend kann. Sie haben doch umgekehrt jetzt das beste Beispiel in ihren Reihen: Schana-Dingenskirchen.

Also: 10-15 Mio. auf den Tisch. Die sind meines Erachtens gut investiert und der Restlaufzeit des Vertrags angemessen.

Geil übrigens, dass sich bei den Fans im Borussia-Park nun mehr und mehr durchsetzt, hinter dem Namen "Kramer" bei der Mannschaftsvorstellung, Ein- und Auswechslungen oder Toren noch den Zusatz "Weltmeister" zu rufen. Also quasi so:

KNIPPI: "Unsere Nr. 23 Christoph"
Fans: "Kramer - Weltmeister!" super
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 10:23

Nun bin ich auch beruhigt. Wir brauchen keinen mehr da die Ersatzspieler funktionieren.
Ich bin jetzt auf die Spiele von Schulz gespannt. Könnte unser "Ginter" werden und wir haben wieder viel Kohle gespart.
Das Geld (incl. EL Gruppenphase) kann man jetzt in Kramer und Hazard investieren Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 11:51

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 12:17

Vor zwei Jahren in der 2. Liga gespielt. Jetzt einen wie Kalou holen. Ich könnte kotzen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 13:55

Eberl ist übrigens nicht in Monaco vor Ort, sondern krank. Also entweder hat der gestern zuviel gesoffen oder aber er ist "in geheimer Mission" unterwegs. Zum Beispiel zu Gesprächen in Berlin mit Kalou. zwinkern Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 29 Aug 2014 - 14:01

nicht, das der noch den Khedira aus´m Hut zaubert ich wars nicht
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 14:04

Karin schrieb:nicht, das der noch den Khedira aus´m Hut zaubert ich wars nicht

Wen willste denn dafür auf die Bank setzen???
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 29 Aug 2014 - 14:07

Khedira! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Aug 2014 - 14:09

Karin schrieb:Khedira! :D

Nö, dann nimmt der ja dem Mo den Platz weg! dagegen rote karte

Du willst den Khedira doch nur, damit Du Dich zwischen Sommer und ihm abwechseln kannst! :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 29 Aug 2014 - 14:21

Tingeltangel Bob schrieb:
Karin schrieb:Khedira! :D

Nö, dann nimmt der ja dem Mo den Platz weg! dagegen rote karte

Du willst den Khedira doch nur, damit Du Dich zwischen Sommer und ihm abwechseln kannst! :D

bin ich so leicht zu durchschauen? :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 3 Sep 2014 - 13:55

Also ich könnte mir schon vorstellen dass Kalou für uns eine Verstärkung gewesen wäre, aber wenn der 3 Mio Jahresgehalt bekommt, wie kann man das einem Kruse/ Raffael klarmachen?

Damit bringt man sein komplettes Gehaltsgefüge durcheinander....frag mal den HSV wie so etwas geht, die bezahlen Ihren Durchschnittsspieler bereits 1,2-1,8 Mio (Aogo, Aslan, Tesche etc...)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny Mi 3 Sep 2014 - 14:27

Wie kann sich die Hertha ein Jahresgehalt von 3 Mio. leisten. Wie mich diese neureichen Clubs annwiedern.

Zurzeit kannst du die Teams die ihr Kapital überwiegend selbst erwirtschaften an der Hand abzählen.

Ich bin noch hin und hergerissen. Einerseits hätte ich schon gerne einen Kalou im Kader. Anderseits weiß ich nicht wie sich Hrgota und Hazard entwickeln.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2014 - 9:49

Den Okazaki von Mainz fand ich letzte Saison schon echt gut, könnte bei uns reinpassen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2014 - 9:54

Viper_1966 schrieb:Den Okazaki von Mainz fand ich letzte Saison schon echt gut, könnte bei uns reinpassen.
supersuper
Sollte man vielleicht im Winter versuchen ihn da wegzukaufen bääh
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 25 Sep 2014 - 10:58

welches "Schlitzauge" hat bei uns bisher eingeschlagen? :D

Keins!

Ich glaub nicht, dass der passt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 30 Sep 2014 - 9:16

die Gerüchteküche brodelt mal wieder...

den Namen kann ich nicht aussprechen, den will ich nich... :D

http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-auf-der-suche-nationalspieler-aus-der-ukraine-im-visier,3286,28569948.html
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2014 - 9:28

Dochdoch, immer her mit den Ukrainern. Die sind robust und gerade preiswert zu haben. Die funktionieren sogar im Winter... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2014 - 10:07

Da er sicherlich keine Lust hat in einem Land zu leben indem Krieg herrscht, kann ich mir vorstellen das er über einen Wechsel in das "sichere" Deutschland erfreut wäre.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 30 Sep 2014 - 10:17

Ich hab aber auch gelesen, das da noch z.B. englische Vereine mitbieten....

und bevor der verpflichtet wird, müssen wir Bob fragen, ob die Nordkurve den Namen oder ne Kurzform rufen kann....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2014 - 10:40

Laughing

Edit:

Also Eugen kann man ja aussprechen. Hattemer ja schon mal einen. Und Konoplianka geht nach ein paar Stunden üben auch irgendwie. Ich kanns noch nicht perfekt, aber den Knoten hab ich schon wieder aus der Zunge raus... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2014 - 10:56

Der Einfachheit halber würde ich ihn "Konopka" rufen, aber das ist eigentlich ein Kölner Name ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter