Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Das war gestern auch der Tenor bei uns im Block: "Erinnert sich noch einer an die Gurkerei vor 4 oder 5 Jahren, wo jeder zweite Pass beim Gegner landete?"
Diese Entwicklung ist einfach genial.
Diese Entwicklung ist einfach genial.
Gast- Gast
Und diese Entwicklung haben wir dem Trainer zu verdanken - sowie einem Manager, der mit seinem Scouting-Team gute, entwicklungsfähige Spieler früh findet und von uns überzeugt!
Macht Spass, Borusse zu sein!
V.
Macht Spass, Borusse zu sein!
V.
Gast- Gast
Kramer zu verpflichten wäre für mich immens wichtig und ich hoffe hier gibt Maxi alles.
Gast- Gast
das wird aber schwer
Vizekusen will auch mal nen Weltmeister im Kader haben. Jemanden der mehr als 19000 Besucher anlockt.
Vizekusen will auch mal nen Weltmeister im Kader haben. Jemanden der mehr als 19000 Besucher anlockt.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
19.500?
Im Ernst: ich bin davon überzeugt, dass Max alles dransetzen wird um Kramer fest zu verpflichten. Christoph gefällt es bei uns und ich schätze ihn so ein, dass er nicht zu einem Mega-Club wechseln muss um glücklich zu sein. Er hat ja gesagt, dass alleine ER entscheidet wo er spielt. Das stimmt mich zuversichtlich. Und irgendwann werden die Leverkusener dann auch kapieren, dass man niemanden zwingend kann. Sie haben doch umgekehrt jetzt das beste Beispiel in ihren Reihen: Schana-Dingenskirchen.
Also: 10-15 Mio. auf den Tisch. Die sind meines Erachtens gut investiert und der Restlaufzeit des Vertrags angemessen.
Geil übrigens, dass sich bei den Fans im Borussia-Park nun mehr und mehr durchsetzt, hinter dem Namen "Kramer" bei der Mannschaftsvorstellung, Ein- und Auswechslungen oder Toren noch den Zusatz "Weltmeister" zu rufen. Also quasi so:
KNIPPI: "Unsere Nr. 23 Christoph"
Fans: "Kramer - Weltmeister!"
Im Ernst: ich bin davon überzeugt, dass Max alles dransetzen wird um Kramer fest zu verpflichten. Christoph gefällt es bei uns und ich schätze ihn so ein, dass er nicht zu einem Mega-Club wechseln muss um glücklich zu sein. Er hat ja gesagt, dass alleine ER entscheidet wo er spielt. Das stimmt mich zuversichtlich. Und irgendwann werden die Leverkusener dann auch kapieren, dass man niemanden zwingend kann. Sie haben doch umgekehrt jetzt das beste Beispiel in ihren Reihen: Schana-Dingenskirchen.
Also: 10-15 Mio. auf den Tisch. Die sind meines Erachtens gut investiert und der Restlaufzeit des Vertrags angemessen.
Geil übrigens, dass sich bei den Fans im Borussia-Park nun mehr und mehr durchsetzt, hinter dem Namen "Kramer" bei der Mannschaftsvorstellung, Ein- und Auswechslungen oder Toren noch den Zusatz "Weltmeister" zu rufen. Also quasi so:
KNIPPI: "Unsere Nr. 23 Christoph"
Fans: "Kramer - Weltmeister!"
Gast- Gast
Nun bin ich auch beruhigt. Wir brauchen keinen mehr da die Ersatzspieler funktionieren.
Ich bin jetzt auf die Spiele von Schulz gespannt. Könnte unser "Ginter" werden und wir haben wieder viel Kohle gespart.
Das Geld (incl. EL Gruppenphase) kann man jetzt in Kramer und Hazard investieren
Ich bin jetzt auf die Spiele von Schulz gespannt. Könnte unser "Ginter" werden und wir haben wieder viel Kohle gespart.
Das Geld (incl. EL Gruppenphase) kann man jetzt in Kramer und Hazard investieren
Gast- Gast
Kalou heuert übrigens wohl bei der Hertha an.
http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/transfer-ticker-bei-bild-37451594.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/transferperiode/transfer-ticker-bei-bild-37451594.bild.html
Gast- Gast
Vor zwei Jahren in der 2. Liga gespielt. Jetzt einen wie Kalou holen. Ich könnte kotzen
Gast- Gast
Eberl ist übrigens nicht in Monaco vor Ort, sondern krank. Also entweder hat der gestern zuviel gesoffen oder aber er ist "in geheimer Mission" unterwegs. Zum Beispiel zu Gesprächen in Berlin mit Kalou.
Gast- Gast
nicht, das der noch den Khedira aus´m Hut zaubert
Karin schrieb:nicht, das der noch den Khedira aus´m Hut zaubert
Wen willste denn dafür auf die Bank setzen???
Gast- Gast
Karin schrieb:Khedira!
Nö, dann nimmt der ja dem Mo den Platz weg!
Du willst den Khedira doch nur, damit Du Dich zwischen Sommer und ihm abwechseln kannst!
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Karin schrieb:Khedira!
Nö, dann nimmt der ja dem Mo den Platz weg!
Du willst den Khedira doch nur, damit Du Dich zwischen Sommer und ihm abwechseln kannst!
bin ich so leicht zu durchschauen?
Also ich könnte mir schon vorstellen dass Kalou für uns eine Verstärkung gewesen wäre, aber wenn der 3 Mio Jahresgehalt bekommt, wie kann man das einem Kruse/ Raffael klarmachen?
Damit bringt man sein komplettes Gehaltsgefüge durcheinander....frag mal den HSV wie so etwas geht, die bezahlen Ihren Durchschnittsspieler bereits 1,2-1,8 Mio (Aogo, Aslan, Tesche etc...)
Damit bringt man sein komplettes Gehaltsgefüge durcheinander....frag mal den HSV wie so etwas geht, die bezahlen Ihren Durchschnittsspieler bereits 1,2-1,8 Mio (Aogo, Aslan, Tesche etc...)
Gast- Gast
Wie kann sich die Hertha ein Jahresgehalt von 3 Mio. leisten. Wie mich diese neureichen Clubs annwiedern.
Zurzeit kannst du die Teams die ihr Kapital überwiegend selbst erwirtschaften an der Hand abzählen.
Ich bin noch hin und hergerissen. Einerseits hätte ich schon gerne einen Kalou im Kader. Anderseits weiß ich nicht wie sich Hrgota und Hazard entwickeln.
Zurzeit kannst du die Teams die ihr Kapital überwiegend selbst erwirtschaften an der Hand abzählen.
Ich bin noch hin und hergerissen. Einerseits hätte ich schon gerne einen Kalou im Kader. Anderseits weiß ich nicht wie sich Hrgota und Hazard entwickeln.
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Den Okazaki von Mainz fand ich letzte Saison schon echt gut, könnte bei uns reinpassen.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Den Okazaki von Mainz fand ich letzte Saison schon echt gut, könnte bei uns reinpassen.
Sollte man vielleicht im Winter versuchen ihn da wegzukaufen
Gast- Gast
welches "Schlitzauge" hat bei uns bisher eingeschlagen?
Keins!
Ich glaub nicht, dass der passt....
Keins!
Ich glaub nicht, dass der passt....
die Gerüchteküche brodelt mal wieder...
den Namen kann ich nicht aussprechen, den will ich nich...
http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-auf-der-suche-nationalspieler-aus-der-ukraine-im-visier,3286,28569948.html
den Namen kann ich nicht aussprechen, den will ich nich...
http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-auf-der-suche-nationalspieler-aus-der-ukraine-im-visier,3286,28569948.html
Dochdoch, immer her mit den Ukrainern. Die sind robust und gerade preiswert zu haben. Die funktionieren sogar im Winter...
Gast- Gast
Da er sicherlich keine Lust hat in einem Land zu leben indem Krieg herrscht, kann ich mir vorstellen das er über einen Wechsel in das "sichere" Deutschland erfreut wäre.
Gast- Gast
Ich hab aber auch gelesen, das da noch z.B. englische Vereine mitbieten....
und bevor der verpflichtet wird, müssen wir Bob fragen, ob die Nordkurve den Namen oder ne Kurzform rufen kann....
und bevor der verpflichtet wird, müssen wir Bob fragen, ob die Nordkurve den Namen oder ne Kurzform rufen kann....
Edit:
Also Eugen kann man ja aussprechen. Hattemer ja schon mal einen. Und Konoplianka geht nach ein paar Stunden üben auch irgendwie. Ich kanns noch nicht perfekt, aber den Knoten hab ich schon wieder aus der Zunge raus...
Gast- Gast
Der Einfachheit halber würde ich ihn "Konopka" rufen, aber das ist eigentlich ein Kölner Name ...
Gast- Gast
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 38 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten