Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

4 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Auswärts bei den Majas - was geht?

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Vote_lcap60%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Vote_lcap40%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Vote_lcap0%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast So 9 Nov 2014 - 21:14

Du darfst schreiben was du willst, Devil, du solltest nur hier niemandem anders untersagen, Gleiches zu tun...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast So 9 Nov 2014 - 21:15

@Borussenflut
Zitat:
Tut mir Leid, ich kann da nichts sehen, das Hauptproblem ist immer noch da !


Jou, deine Unfähigkeit die Dinge bez. Dortmund und euch in diesem Spiel
realistisch zu sehen ist unverkennbar. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast So 9 Nov 2014 - 21:25

@Mr.Devil
Zitat:
Langsam komme ich mir hier vor wie im BMGForum wo man nur gutes schreiben darf


Du bist doch noch nicht gelöscht So what. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von borussenflut So 9 Nov 2014 - 22:26

@Checker

Es war mir vorher schon klar, das du es für realistisch hälst  das eine Mannschaft die nie ein Tor
schießt , am Ende der Saison in der Liga verbleibt.

Das Tore schießen, ist das einzigste Problem, was die Dortmunder in der Bundesliga in
diese Situation gebracht hat.

Und wo haben deiner Meinung nach die Dortmunder dieses Problem heute gelöst ?

Sie haben schon wieder kein Tor geschossen !

Du bist schon ein toller Realist,der Tore sieht, wo keine gefallen sind !
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2014 - 8:09

Ein Spiel zu vergessen. Die Niederlage finde ich jetzt nicht so tragisch. Die Leistung der Mannschaft, Sommer ausgenommen macht mir aber große Kopfzerbrechen. Noch nie war eine Gladbacher Mannschaft so chancenlos wie gestern. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2014 - 8:32

Ich war auch nicht begeistert gestern, aber man muss denen zugute halten, dass die gegen die besten Dortmunder gespielt haben, die ich seit langem gesehen habe. Und dann auch noch ein Reus in der Form...

Nee, ich glaub da muss man ganz realistisch sein und sagen, das ist doch noch ne andere Hausnummer, wenn die sich auf ihre Stärken besinnen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2014 - 8:53

Ja. sicher der Tabellen 15. ist eine andere Hausnummer.
Die waren gestern nur so gut weil wir es zu gelassen haben.
Bayern war viel stärker , aber wir haben nicht so grottenschlecht gespielt wie gestern.
Das Spiel gegen Limasol war eigentlich auch schon unterirdisch ,auch wen gewonnen wurde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2014 - 9:41

Mr.Devil schrieb:Ja. sicher der Tabellen 15. ist eine andere Hausnummer.
Die waren gestern nur so gut weil wir es zu gelassen haben.
Bayern war viel stärker , aber wir haben nicht so grottenschlecht gespielt wie gestern.
Das Spiel gegen Limasol war eigentlich auch schon unterirdisch ,auch wen gewonnen wurde.
Sehe ich genauso. Dortmund war so stark weil wir sie haben spielen lassen. Unterirdische Zweikampf und Passquote. Schaut euch mal die Statistik an. Das war wirklich schlecht. Außer Sommer und Stranzl würde von mir notenmäßig keiner besser als ne 5 bekommen.
Limassol war der Anfang, in Dortmund ging es weiter mit der unterirdischen Leistung.
Eine Ausrede lasse ich gelten: die Mannschaft hatte nur 2 Tage Regenerationszeit, Dortmund hatte 4.
Hoffe das alle Spieler nun gesehen haben das man leistungsmäßig zulegen muss um am Ende wirklich was zu erreichen. So kanns nicht weiter gehen.
Vielleicht war diese ungeschlagene Serie sowie der gute Tabellenplatz zuviel für die Mannschaft. Es war ein Warnsignal und die Mannschaft, vorallem Kramer, konzertiert sich jetzt hoffentlich wieder aufs Fußballspielen statt auf Weltmeister und Bayernverfolger.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Mo 10 Nov 2014 - 10:27

Wir sind uns alle einig, das es gestern ein grottiges Spiel mit einer unterirdischen Leistung der Mannschaft war.

Allerdings hat Gladbach sich selbst geschlagen und wir sind nicht vom Gegner geschlagen worden.
Nur durch das dusseligste Eigentor aller Zeiten haben wir verloren.

Was bedeutet das?
Hier hat nicht der berühmte Muskel zugemacht, sondern hier haben die Köpfe zu gemacht.

Die "Serie" wurde langsam zur Belastung; die vielen Spiele wurden zur Belastung.

Auch wenn wir immer gesagt haben, EL ist nur nebenher, wollten wir alle gewinnen.

Was der Sieg  für Dortmund bedeutet ist mir ziemlich egal, die haben zwar einen superstarken Reus gehabt, der wundersamer Weise keineswegs geschwächt war. Mal sehen, wie das nächste Spiel von denen aussieht. Ist mir schnurz.
Korb hat mir gestern leid getan, der Junge hatte den schwersten Part, so wie jeder, der gegen Reus ran muss. Wenn wir das nicht wissen, wer dann?

Mund abputzen und weitermachen!

Mich ärgert eigentlich mehr, dass es User gibt, die posten ein bis zweimal die Woche und wenn wir verlieren oder schlecht spielen, posten die ohne Ende.
Ist wohl nicht konstruktiv.
Dann lieber öfter mahnen und unken, als aus der Versenkung kommen, wenn´s was zum Draufhauen gibt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Mo 10 Nov 2014 - 15:33

Clever, clever....

Reus, der ja vor einigen Tagen noch einen Magen-Darm-Virus hatte, hat sich gestern "verletzt"... zwinkern



so bekommt man auch seine Pause, Herr Kramer! zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2014 - 22:07

borussenflut schrieb:@Checker

Es war mir vorher schon klar, das du es für realistisch hälst  das eine Mannschaft die nie ein Tor
schießt , am Ende der Saison in der Liga verbleibt.

Mir ist jetzt klar, das du auf den FC anspielst. Noch machen wir unsere Tore hauptsächlich
auswärts. Aber auch so werden wir drinbleiben. super

Das Tore schießen, ist das einzigste Problem, was die Dortmunder in der Bundesliga in
diese Situation gebracht hat.
Und wo haben deiner Meinung nach die Dortmunder dieses Problem heute gelöst ?
Sie haben schon wieder kein Tor geschossen !

Also wirklich Flut, so wenig Ahnung vom Fuppes kannst du doch wohl nicht haben.
Das hat doch allgemein nichts mit dem Spiel gegen euch zu tun. Zum Unvermögen
kommt das Pech, um mal ne Phrase zu dreschen. Das zog sich bisher wie ein roter
Faden durch alle Partien der Zecken. Das Problem habe ich weiter oben schon
angesprochen. Wer ständig mit Kurzpass - egal wie viele da stehen - durch die Mitte
will muß sich nicht wundern. Weder Favre noch die anderen Trainer pennen.
Nochmal, hier ist Klopp gefragt.

Du bist schon ein toller Realist,der Tore sieht, wo keine gefallen sind !

Sorry, ich habe ein Eigentor gesehen und auch das ist ein Tor. Das nennt man wohl das
Glück des Tüchtigen !


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mo 10 Nov 2014 - 22:42

@Karin
Zitat:
Mich ärgert eigentlich mehr, dass es User gibt, die posten ein bis zweimal die Woche und wenn wir verlieren oder schlecht spielen, posten die ohne Ende.
Ist wohl nicht konstruktiv.


Destruktiv ist aber auch eine gewisse Ignoranz gegenüber dieser User, soweit die ihre Kritik bezogen auf
das jeweilige Spiel äußern. Ich fühle mich da nicht angesprochen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 10:26

Checker schrieb:@Karin
Zitat:
Mich ärgert eigentlich mehr, dass es User gibt, die posten ein bis zweimal die Woche und wenn wir verlieren oder schlecht spielen, posten die ohne Ende.
Ist wohl nicht konstruktiv.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

Zum Spiel kann ich nur sagen: scheiße gespielt, verdient verloren

Ja und? soll ich mich jetzt umbringen? Die haben mir vorher so viel Spaß gemacht, dann werde ich das auch verkraften.

@Mr. Devil: wenn du dich da so reinsteigerst solltest du lieber kein Borusse mehr sein, das ist nicht gesund.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Di 11 Nov 2014 - 11:43

Checker schrieb:@Karin
Zitat:
Mich ärgert eigentlich mehr, dass es User gibt, die posten ein bis zweimal die Woche und wenn wir verlieren oder schlecht spielen, posten die ohne Ende.
Ist wohl nicht konstruktiv.


Destruktiv ist aber auch eine gewisse Ignoranz gegenüber dieser User, soweit die ihre Kritik bezogen auf
das jeweilige Spiel äußern. Ich fühle mich da nicht angesprochen. zwinkern

@ Checker

du warst auch nicht angesprochen rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:04

Ich war mit Sicherheit angesprochen, aber dem sei gesagt ,ich poste wann ich möchte und wann ich es für angebracht halte .Ich werde weiterhin positiv wie auch negativ posten.

Was ist den Konstruktiv?? in dem man in den Tagen vor den Spielen so was postet wie: Guten Tag , mir geht es richtig schlecht ich glaube wir werden verlieren.

Es gibt auch Leute die haben gar nicht die Zeit dauernd vorm Rechner zu sitzen ,die müssen nämlich noch arbeiten oder wie ich Bestrahlungen und Chemos über sich ergehen lassen. Viper ,das ist nicht gesund  und nicht die Borussia. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Di 11 Nov 2014 - 12:09

Respekt muss man sich verdienen

Mitleid bekommt man geschenkt
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:11

Mr.Devil schrieb:Ich werde weiterhin positiv wie auch negativ posten.
Das mit deiner Krankheit tut mir leid, hat aber nichts mit deinen posts zu tun, das bewerte ich mal neutral.

Ich habe noch nie gesehen dass du bei einem Spiel welches gut läuft hier ein Post nach dem anderen raushaust und alle mit Lob überschüttest, das passiert aber wenn es mal nicht so gut läuft....und das ist eben meiner Ansicht nach nicht konstruktiv.

Klar kannst du hier posten was und wann du willst, dich wird aber irgendwann jeder mehr oder minder ignorieren und dann kannst du dir auch selber e-mails schicken....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:34

Mr.Devil schrieb:Ich war mit Sicherheit angesprochen, aber dem sei gesagt ,ich poste wann ich möchte und wann ich es für angebracht halte .Ich werde weiterhin positiv wie auch negativ posten.

Was ist den Konstruktiv?? in dem man in den Tagen vor den Spielen so was postet wie: Guten Tag , mir geht es richtig schlecht ich glaube wir werden verlieren.

Es gibt auch Leute die haben gar nicht die Zeit dauernd vorm Rechner zu sitzen ,die müssen nämlich noch arbeiten oder wie ich Bestrahlungen und Chemos über sich ergehen lassen. Viper ,das ist nicht gesund  und nicht die Borussia. rolleyes
Gute Besserung, Michael!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:38

Ich bin Raus.mir zu blöd hier.Wenn man nicht genug postet ist man nicht konsruktiv.
Karin, ich wollte kein Mitleid du tust mir leid , da es dir doch vor den Spieltagen immer so schlecht geht.
Respekt bekommt man hier doch nur wenn man von morgens bis abends irgend ein scheiss postet.

Ich kenne so etwas nur aus dem BMG Forum,wo man nur gutes posten darf und bei negativen Post sofort angegangen wird.Leider ist es hier nicht anders.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:42

Reisende soll man nicht aufhalten...du begreifst es einfach nicht!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:43

Also ich poste oft negatives. Und bisher hat sich keiner drüber beschwert zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:45

Weil du auch positives postest....da stimmt eben die Relevanz zwischen positiv und negativ....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:46

Und das mache ich nicht??????
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:53

@Mr. Devil: du kanst ruhig hier bleiben, ich lese nur deine Nachrichten nicht mehr...sorry...aber dafür gibt es ja einen Knopf hier. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 12:57

Dito :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 5 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten