Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

4 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Auswärts bei den Majas - was geht?

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Vote_lcap60%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Vote_lcap40%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Vote_lcap0%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von borussenflut Sa 8 Nov 2014 - 9:44

Das ist der blanke Neid, da der FC außer zwei lausigen Meistertiteln, der permanenten Abstiegsangst ( das erste Mal 68/69) und 
den ständigen Fehltritten der wilden Horde, in der Bundesliga ansonsten nichts
vorzuweisen hat .

Checker schwebt momentan noch auf Wolke7 ,doch wer weiß, wann es wieder heißt
................

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Laughing   jubeln   Laughing


Zuletzt von borussenflut am Sa 8 Nov 2014 - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 9:56

Naja, nen Schw***vergleich möchte ich jetzt hier dennoch nicht, von daher bin ich da wieder raus...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von borussenflut Sa 8 Nov 2014 - 10:25

Peter Endrulat erinnert sich :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Sa 8 Nov 2014 - 10:33

Das ist alles Vergangenheit!

Wir sprechen hier von der heutigen Borussia. Der einzig wahren Borussia, was wohl unzweifelhaft ist. Nicht allein des Gründungsjahres wegen; auch wegen uns Fans!

Ich glaube allerdings wirklich, dass unsere Serie morgen zu ende geht. Leider

Im Leben trifft man sich immer zweimal; als wir kurz vor dem Abstieg standen, sind die gekommen und wir haben sie geschlagen und damit für den nötigen Aufwind gesorgt.
Diesmal wird es umgekehrt sein.

Und trotzdem gibt es nur eine einzige wahre Borussia! Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von borussenflut Sa 8 Nov 2014 - 10:56

Ich hoffe mal, das Bremen heute gewinnt damit
Dortmund morgen erst richtig mit dem Rücken zur Wand steht.

Mal schauen, ob die Dortmunder Spieler beim Umgang mit dem Druck im Abstiegskampf
auch so viel Erfahrung haben ?
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Sa 8 Nov 2014 - 11:07

borussenflut schrieb:Ich hoffe mal, das Bremen heute gewinnt damit
Dortmund morgen erst richtig mit dem Rücken zur Wand steht.

Mal schauen, ob die Dortmunder Spieler beim Umgang mit dem Druck im Abstiegskampf
auch so viel Erfahrung haben ?

Naja Reis auf jeden Fall!

aber der soll ja angeblich ausfallen….
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 11:10

Karin schrieb:
borussenflut schrieb:Ich hoffe mal, das Bremen heute gewinnt damit
Dortmund morgen erst richtig mit dem Rücken zur Wand steht.

Mal schauen, ob die Dortmunder Spieler beim Umgang mit dem Druck im Abstiegskampf
auch so viel Erfahrung haben ?

Naja Reis auf jeden Fall!

aber der soll ja angeblich ausfallen….

Aus China??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 12:27

Uncle Ben´s?? :D 

P.S.: Wenn ich nervös bin schreib ich immer Müll... peinlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von borussenflut Sa 8 Nov 2014 - 12:41

Jetzt, wo er Dortmunder ist, ist es doch egal wie der heißt oder woher der kommt.
Ich geh mal davon aus, das der spielt - die geben dem ein paar Zäpfchen und fertig.

Wenn der schlau ist, kuriert er sich erst mal in Ruhe aus und sieht sich dabei schon mal nach
einem neuen Verein um.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 12:51

Der wird wechseln, genau wie alle anderen auch. So viel können die dem gar nicht bezahlen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 13:02

Denke auch das Reus spielen wird. Er ist doch deren einziger Hoffnungsträger in einer schwierigen Situation. Wie borussenflut schon schrieb, die werden den mit Pillen vollstopfen, dann spielt er auch.

Wir müßen damit rechnen das wir morgen die erste Pleite kassieren. Es wird verdammt schwer.
Sollten wir die Leistung von gegen die Bayern wiederholen ist auch ein Sieg drin.
Der BVB muss aber das Spiel machen, wir können in Ruhe kontern. Das könnte ein Riesenvorteil für uns werden.
Wie auch immer. Wir Fans sollten unsere Mannschaft jederzeit supporten. Bei Siegen und auch bei Niederlagen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 8 Nov 2014 - 13:45

Wenn beide Mannschaften so spielen, wie sie jeweils in der zweiten Halbzeit gegen Bayern gespielt haben, wird es eine klare Sache für die einzig wahre Borussia....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Sa 8 Nov 2014 - 13:46

skuffy schrieb:
Karin schrieb:

Naja Reis auf jeden Fall!

aber der soll ja angeblich ausfallen….

Aus China??
Das hat man davon wenn man vom iPhone postet. Der korrigiert schon mal Blödsinn wider Willen.  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 15:59

Is doch nicht schlimm. Ich fands nur lustig... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Sa 8 Nov 2014 - 17:34

Ich auch. Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 18:55

skuffy schrieb:Hast du eigentlich Beweise für diesen Quatsch? Außer irgendwelche Mutmaßungen?

Du wolltest Beweise ? Hier habe ich etwas gefunden, das wesentlich aussagekräftiger ist
als der von Flut eingestellte Link über Endrulat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Alle Beteiligten und Zeitgenossen damals waren sich darüber einig, das die Meisterschaft
für Gladbach der größte Skandal in der Geschichte der BL gewesen wäre. Die traurige Hauptrolle
spielte in der Tat Otto Rehagel, dieser Ausbund an Sportlichkeit und Fairness. Der war sich
Jahre später als Werder Trainer auch nicht zu Schade seinen Spieler Siegmann ganz gezielt auf
euren Lienen anzusetzen. Fie Folge war Lienens denkwürdig aufgeschlitzter Oberschenkel.
Aber das nur am Rande. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 19:03

Also ich hab dieses Spiel als kleiner Junge am Radio verfolgt. Ich bin mir relativ sicher, dass der Reporter fast ausgeflippt ist vor Begeisterung. Da war erstmal keine Rede von Beschiss...

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass dies immer eine philosophische Frage bleiben wird. Egal, wie klar du meinst irgendwelche Zeichen ausmachen zu können. Könnemer auch nicht mehr beeinflussen. Unser Blick richtet sich deshalb nach vorn, wie Karin schon schrieb... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 19:13

@skuffy

Ich war damals 24 und habe sehr genau gecheckt was da abgegangen ist.
Hätte das auch nicht mehr erwähnt, wenn nicht Flut dieses 12:0 als Glanzstück
in der Gladbach Historie herausgestellt hätte. Also, Schwamm drüber und für morgen
viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2014 - 19:21

Danke Checker. Ich denke auch, dass wir morgen über uns hinaus wachsen müssen, um da was zu holen. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, und der Fußballgott womöglich Borusse... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Sa 8 Nov 2014 - 19:21

Stolzer Blick zurück! Volle Kraft nach vorn!

Wir brauchen morgen gaaaaanz viel Glück!

Egal wie es kommt: Borussia for ever!! Mein Verein!! FahneFahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin So 9 Nov 2014 - 13:00

Ich habe furchtbar schlecht geschlafen. Die Zecken sind Tabellenletzter und MÜSSEN gewinnen und wir haben so viele Spiele gut gespielt und nicht verloren. Da wäre es unwahrscheinlich das wir die Serie ausbauen.
Schade. Das wird heute nix. 
Ich guck nicht.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast So 9 Nov 2014 - 13:07

Karin schrieb:Ich habe furchtbar schlecht geschlafen. Die Zecken sind Tabellenletzter und MÜSSEN gewinnen und wir haben so viele Spiele gut gespielt und nicht verloren. Da wäre es unwahrscheinlich das wir die Serie ausbauen.
Schade. Das wird heute nix. 
Ich guck nicht.

Puh, fast in der letzten Sekunde. Aber gerade noch rechtzeitig. Sehr gut. Danke Karin... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von borussenflut So 9 Nov 2014 - 14:07

Ich denke, Favre wird die Mannschaft schon richtig eingestellt haben.
Dortmund steht nicht ohne Grund im Tabellenkeller, das ist nicht mehr die starke Mannschaft der
letzten Jahre. In der CL überrascht nur der Sieg gegen den Tabellen-Fünften der Premier League. Die Gunners liegen momentan sagenhafte 12 Punkte hinter dem Tabellen-Ersten.
Über die Siege gegen einen RSC Anderlecht oder sauschlechte Galas müssen wir erst gar nicht reden.
Was haben die also grandioses in der CL gerissen , wovon alle Welt redet ?
Antwort : Nichts besonderes !
Das  die ihre Lage noch nicht begriffen haben zeigt, das die ausgerechnet gegen uns, mal eben so mit links, die Wende einleiten wollen.
Welch eine Arroganz und Ignoranz ?
Die Looser haben Panik, das Reus vor dem Spiel nicht fit wird -
Na und ? Bei uns gehts auch ohne Reus !

Wir sind auch nicht mehr das Team der letzten Jahre.Die ganze Bundesliga bestätigt unsere Verbesserung und wir haben sie spielerisch nachgewiesen.

Warum haben alle nur so eine Panik vor diesem Spiel ?

Klar, können wir dort auch  verlieren, aber nur wenn wir einen schlechten Tag erwischen und den Dortmundern alles gelingt.

Aber was solls, dann wird ihnen in 2 Wochen die Eintracht schon zeigen, was Abstiegskampf ist.

Der BvB ist da noch lange nicht raus, die werden sich noch wundern.

Ach ja, wie erwartet sind Reus und Weidenfeller fit :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast So 9 Nov 2014 - 16:12

borussenflut schrieb:...Ach ja, wie erwartet sind Reus und Weidenfeller fit :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wahrscheinlich haben die sogar Luft für 180 Minuten und stehen bei mindestens 150% Leistungsvermögen. Diese Labertaschen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von frank1001 So 9 Nov 2014 - 16:36

Hier die Aufstellung:

Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Dominguez - Kramer, Nordtveit - Herrmann, Hahn - Kruse, Raffael

Auf der Bank:

Heimeroth, Brouwers, Traoré, Wendt, Johnsson, Hazard, Hrgota


also wie erwartet
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 2 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten