Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

4 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Auswärts bei den Majas - was geht?

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Vote_lcap60%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Vote_lcap40%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Vote_lcap0%11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Di 11 Nov 2014 - 21:09

@Devil
Zitat:
Respekt bekommt man hier doch nur wenn man von morgens bis abends irgend ein scheiss postet.


Ein Vergleich mit dem offiziellen BF verbietet sich hier, weil sich selbiger nicht stellt und ich weiß wovon
ich rede !
Das du auf Grund deines Leidens emotional äußerst sensibel reagierst verstehe ich zu 100 Prozent.
Bitte verstehe aber auch die Anderen, die das nicht wissen konnten und die teilweise nicht wußten
in welcher Situation du steckst. by the way wäre es Schade wenn du dich tatsächlich verabschieden würdest. Kopf hoch Devil, mach weiter !! Mein Support ist dir gewiss. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mi 12 Nov 2014 - 11:12

Na ja, so schnell werdet ihr mich nicht los.habe halt gestern überreagiert weil mir ständig vorgeworfen wird das ich nichts positives poste. Wenn die Mannschaft für mich gut gespielt hat, dann habe ich auch positiv gepostet ( siehe zb. die  posts von Hannover und Schlacke)
Wenn die Mannschaft schlecht spielt werde ich auch weiterhin negativ posten , das ist mein gutes recht.
kann ja sein das es Menschen gibt die nicht so reagieren wie ich und trotz so einer Niederlage (auch wenn Kramer nicht das Eigentor gemacht hätte , hätten wir in meinen Augen verloren) alles easy sehen ,dafür bin ich diese Leute wohl zu forsch angegangen und möchte mich bei denen in aller form entschuldigen.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte um gerechte Bestrafung.Schlagen ja Meister, aber bitte nicht verkaufen. sorry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Bonker Mi 12 Nov 2014 - 12:05

oh, darf man(n) hier nicht negativ posten, wenn die mannschaft schlecht gespielt hat? ....wusste ich nicht..... da werd ich mich aber am riemen reißen müssen Crying or Very sad
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gast Mi 12 Nov 2014 - 13:07

Negativ darf man als Borusse nur über den FC posten lol!

Zurück zum Thema. Das Spiel war so schlecht das ich zum ersten mal seit langem keine Wiederholung auf Fohlen.tv geschaut habe.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Karin Mi 12 Nov 2014 - 13:20

MG1900 schrieb:Negativ darf man als Borusse nur über den FC posten lol!

Zurück zum Thema. Das Spiel war so schlecht das ich zum ersten mal seit langem keine Wiederholung auf Fohlen.tv geschaut habe.
Das kann ich gut verstehen... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia - Seite 6 Empty Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten