Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia
4 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Auswärts bei den Majas - was geht?
Re: 11. Spieltag auswärts gegen die falsche Borussia
Ja gut, jetzt nicht mehr. Aber wir gewinnen ja zum Glück noch 2:1...
Gast- Gast
Wer dieses Spiel von uns in Ordnung findet ,sollte ganz schnell die Vereinsbrille absetzten ,von wegen Dortmund hält das Tempo nicht durch
Zuletzt von Mr.Devil am So 9 Nov 2014 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Oh Mann ey... Nimm du ihn, ich hab ihn sicher...
Gast- Gast
Mr.Devil schrieb:Wer dieses Spiel von uns in Ordnung findet ,sollte ganz schnell die Vereinsbrille absetzten ,von wegen Dortmund hält das Tempo nicht durch
Ok, ich hab mich verschätzt...
Aber mal ehrlich, wer gedacht hat, wir ziehen da jetzt ungeschlagen bis zum Ende durch, der hat doch auch ne Brille auf, oder? Außerdem ist das Spiel nichtmal zu Ende...
Gast- Gast
Man kann verlieren ,aber nicht so. Ohne Gegenwehr nur Angstfussball, nicht eine einzige Torchance.Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.
Gast- Gast
Ohne Gegenwehr hätten wir 11:0 verloren. Mindestens...
Gast- Gast
Ok, ich kanns sogar noch auf ne andere Weise:
Die Dortmunder haben nichtmal ein Tor gegen uns geschossen...
Die Dortmunder haben nichtmal ein Tor gegen uns geschossen...
Gast- Gast
Das schlechteste Spiel seit gefühlten 20 Jahren. Es hat nichts, einfach nichts geklappt. Lediglich Traore und Hazard haben am Ende sowas wie Fuball gespielt. Glatte Note 6 für Kramer, der war völlig neben sich.
Gut das jetzt die Mannschaft 2 Wochzen Zeit hat um die Leistungsverweigerung von heute zu verarbeiten.
Schade. Im großen und ganzen ein scheiss Wochenende.
Gut das jetzt die Mannschaft 2 Wochzen Zeit hat um die Leistungsverweigerung von heute zu verarbeiten.
Schade. Im großen und ganzen ein scheiss Wochenende.
Gast- Gast
Hey, endlich ist diese Serie gerissen und einige kommen wieder auf den Boden zurück! Zwei Dinge sollten klar sein: wir sind KEIN Bayernjäger und Dortmund wird nicht absteigen.
Ist sonst noch was passiert? Nö!
Ist sonst noch was passiert? Nö!
Gast- Gast
HÄ??? habe ich etwas verpasst, da ist jemand froh das die Serie gerissen ist???
und es ist was passiert ,wir haben kampflos verloren.
Gast- Gast
@Tingeltangel Bob
Wir haben einfach nur einen scheiß Tag erwischt, so was kommt bei jeder Mannschaft mal vor.
Und zu Dortmund :
Ist bei Dortmund schon der Knoten geplatzt ?
Ich habe nur gesehen, das wir heute Grottenschlecht waren und
das es den Dortmundern trotzdem nicht gelungen ist ein Tor zu schießen.
Wo hat Dortmund denn heute seine Torflaute und mangelnde Chancenauswertung in der
Bundesliga beseitigt ?
Tut mir Leid, ich kann da nichts sehen, das Hauptproblem ist immer noch da !
Wir haben einfach nur einen scheiß Tag erwischt, so was kommt bei jeder Mannschaft mal vor.
Und zu Dortmund :
Ist bei Dortmund schon der Knoten geplatzt ?
Ich habe nur gesehen, das wir heute Grottenschlecht waren und
das es den Dortmundern trotzdem nicht gelungen ist ein Tor zu schießen.
Wo hat Dortmund denn heute seine Torflaute und mangelnde Chancenauswertung in der
Bundesliga beseitigt ?
Tut mir Leid, ich kann da nichts sehen, das Hauptproblem ist immer noch da !
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Völlig verdiente Niederlage nach einem Grottenkick von uns. Das Tor passte genau zu unserem Spiel.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Mr.Devil schrieb:HÄ??? habe ich etwas verpasst, da ist jemand froh das die Serie gerissen ist???
Hey, komm mal runter! Habe ich "Gott sei Dank" geschrieben? Nein!
Ich bin nicht froh, dass die Serie gerissen ist, aber mir wurde zuletzt zuviel darüber gesprochen. Das ist jetzt vorbei, und das ist gut so.
Ja, wir haben verloren. Das kann man in DO auch mal. Die sind nämlich nicht so schwach wie deren Tabellenplatz aussagt. Über das "Wie" brauchen wir nicht zu reden. Keine Frage. Aber ich hake sowas direkt ab und lasse mir doch davon nicht den Abend versauen. Es ist sicherlich gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Dann können alle nämlich mal durchschnaufen. Die Belastungen der letzten Wochen sind die Jungs nicht gewohnt. Jetzt können die mal die Akkus aufladen und die Köpfe frei bekommen.
Ich bleibe dabei: wir haben ein Spiel verloren. Mehr ist nicht passiert, denn auch in DO gab es nur drei Punkte zu vergeben.
Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung ...
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Mr.Devil schrieb:HÄ??? habe ich etwas verpasst, da ist jemand froh das die Serie gerissen ist???
Hey, komm mal runter! Habe ich "Gott sei Dank" geschrieben? Nein!
Ich bin nicht froh, dass die Serie gerissen ist, aber mir wurde zuletzt zuviel darüber gesprochen. Das ist jetzt vorbei, und das ist gut so.
Ja, wir haben verloren. Das kann man in DO auch mal. Die sind nämlich nicht so schwach wie deren Tabellenplatz aussagt. Über das "Wie" brauchen wir nicht zu reden. Keine Frage. Aber ich hake sowas direkt ab und lasse mir doch davon nicht den Abend versauen. Es ist sicherlich gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Dann können alle nämlich mal durchschnaufen. Die Belastungen der letzten Wochen sind die Jungs nicht gewohnt. Jetzt können die mal die Akkus aufladen und die Köpfe frei bekommen.
Ich bleibe dabei: wir haben ein Spiel verloren. Mehr ist nicht passiert, denn auch in DO gab es nur drei Punkte zu vergeben.
Genauso ist es!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
(Hey, endlich ist diese Serie gerissen) Tingel Tangel was liest du daraus???
Gast- Gast
Leider kann ich solche Niederlagen nicht so einfach weg stecken wie Ihr.Nochmal ,man kann verlieren ,es kommt nur auf das Wie an.
Gast- Gast
Ach. Alles Quatsch. Von wegen "wie wir verloren haben " "ohne Gegenwehr". Super schlechtes Spiel nach wieviel Spielen in Folge.
Wer weiß noch wo wir herkommen??
Jede Mannschaft ausser den Dräcks liefert so was mal ab.
Wenn ich das als Fan nicht weiß, dann sollte ich mit ein anderes Hobby oder besser nen anderen Verein suchen.
Jetzt zeigt sich wer Fan ist.
Wer weiß noch wo wir herkommen??
Jede Mannschaft ausser den Dräcks liefert so was mal ab.
Wenn ich das als Fan nicht weiß, dann sollte ich mit ein anderes Hobby oder besser nen anderen Verein suchen.
Jetzt zeigt sich wer Fan ist.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
@Mr.Devil
Zitat:
Nochmal ,man kann verlieren ,es kommt nur auf das Wie an.
Habe den Thread gelesen und festgestellt, das du als Einziger - bezogen auf das Spiel -
gnadenlos realistisch erkannt hast, was da heute passiert ist. Respekt dafür.
Zwei Schüsse auf`s Tor, davon einer auf das Eigene mit entsprechendem Erfolg im Spiel des Dritten gegen den Letzten. Die letzten 10 Min. etwas mehr Ballbesitz gegen in der Tat konditionell abbauende Zecken sind natürlich indiskutabel.
Die Daten bez. Ballbesitz, Zweikampfstärke, Eckenverhältnis usw. können eindeutiger nicht sein.
Ich behaupte mal, das ihr nur mit viel Glück nicht unter die Räder gekommen seid. Das ist auch der Tatsache geschuldet,das es die Zecken immer wieder einfallslos durch die Mitte versucht haben.
Wären sie konsequent über Außen um in den Rücken eurer Abwehr zu kommen, hätte das ganz
anders ausgesehen.
Wenn ich dann hier andererseits registriere, das die Zecken wohl allen Ernstes als Losertruppe
und Labertaschen im Abstiegskampf gesehen werden/wurden, kann ich nur vor der eigenen
Überheblichkeit warnen.
Zitat:
Nochmal ,man kann verlieren ,es kommt nur auf das Wie an.
Habe den Thread gelesen und festgestellt, das du als Einziger - bezogen auf das Spiel -
gnadenlos realistisch erkannt hast, was da heute passiert ist. Respekt dafür.
Zwei Schüsse auf`s Tor, davon einer auf das Eigene mit entsprechendem Erfolg im Spiel des Dritten gegen den Letzten. Die letzten 10 Min. etwas mehr Ballbesitz gegen in der Tat konditionell abbauende Zecken sind natürlich indiskutabel.
Die Daten bez. Ballbesitz, Zweikampfstärke, Eckenverhältnis usw. können eindeutiger nicht sein.
Ich behaupte mal, das ihr nur mit viel Glück nicht unter die Räder gekommen seid. Das ist auch der Tatsache geschuldet,das es die Zecken immer wieder einfallslos durch die Mitte versucht haben.
Wären sie konsequent über Außen um in den Rücken eurer Abwehr zu kommen, hätte das ganz
anders ausgesehen.
Wenn ich dann hier andererseits registriere, das die Zecken wohl allen Ernstes als Losertruppe
und Labertaschen im Abstiegskampf gesehen werden/wurden, kann ich nur vor der eigenen
Überheblichkeit warnen.
Gast- Gast
Aha Karin ,wenn man nicht mit der Leistung zu frieden ist,ist man kein Fan?
Ich weiss auch wo wir herkommen :5mal Deutscher ,3mal Pokalsieger,2mal Uefacup Sieger.
Und Karin , wer ist denn Fan? Derjenige der selbst so ein Grottenkick als Erfolg schön redet.
Langsam komme ich mir hier vor wie im BMGForum wo man nur gutes schreiben darf.Schade eigentlich.
Ich weiss auch wo wir herkommen :5mal Deutscher ,3mal Pokalsieger,2mal Uefacup Sieger.
Und Karin , wer ist denn Fan? Derjenige der selbst so ein Grottenkick als Erfolg schön redet.
Langsam komme ich mir hier vor wie im BMGForum wo man nur gutes schreiben darf.Schade eigentlich.
Gast- Gast
Also ich ärgere mich auch über die Niederlage. Die Leistung war grottig.
Aber nach so vielen Spielen war das auch mal zu erwarten.
Du hast sofort Phrasen: "man kann mal verlieren aber nicht ohne Gegenwehr ".
Na dann sag mir mal wie eine Niederlage sein muss.
Aber nach so vielen Spielen war das auch mal zu erwarten.
Du hast sofort Phrasen: "man kann mal verlieren aber nicht ohne Gegenwehr ".
Na dann sag mir mal wie eine Niederlage sein muss.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6