Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Der war ja laut Express 2012 schon Fix mit überstandenem MedizincheckTingeltangel Bob schrieb:Hätte nicht gedacht, dass der erst 24 ist - ist doch schon Ewigkeiten her, dass wir an ihm dran waren ...
Gast- Gast
Ist denn schon ein Kennzeichen MG-DH 11 reserviert? Oder wurde er im Dorint-Hotel in MG gesehen?
Gast- Gast
Laut einem Kollegen soll der ganz stark sein. Mal sehen was daraus wird.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Es gibt englische Fans die ihn als den kanadischen Odonkor bezeichnen. Einer der außer nach vorne rennen, nichts kann. Schnell mit den Füßen aber im Kopf zu langsam.Joschi schrieb:Laut einem Kollegen soll der ganz stark sein. Mal sehen was daraus wird.
Würde ihn trotzdem gerne mal bei uns sehen, wer weiß was der Favre aus ihm machen könnte
Gast- Gast
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-hat-kein-interesse-an-hoilett-aid-1.4839385
So viel/wenig Interesse wie WOB an Schürrle???
So viel/wenig Interesse wie WOB an Schürrle???
Gast- Gast
Hier die aktuelle Transferliste.
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2056-14-15.pdf
Wie zu erwarten, ist da nix mit Relevanz zu uns dabei. Schürrle steht drauf, damit ist das Ding wohl durch.
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2056-14-15.pdf
Wie zu erwarten, ist da nix mit Relevanz zu uns dabei. Schürrle steht drauf, damit ist das Ding wohl durch.
Gast- Gast
Ne der muss ja draufstehen, sonst kann man ihn nicht kaufen.
Gast- Gast
Ja, richtig. Aber wenn er draufsteht, dann wird das Ding auch rund gemacht - meine Interpretation.
Okay, dann können wir aber auch Mimoun Azaouagh holen.
Okay, dann können wir aber auch Mimoun Azaouagh holen.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Also ich finde den Schürrle auch gut, aber 30 Mio?
Total überzogen! De Bruyne wechselte für 22 Mio., Reus für 17 Mio., Götze für 37 Mio. ...
Obwohl: Mario Gomez wechselte auch für 30 Mio. ...
Nee, im Ernst. Die Summen sind doch pervers, oder? Und 30 Mio. plus x für Schürrle sind maßlos übertrieben. Hoffentlich kommen die in Chelsea heute Abend vor lauter Lachen in den Schlaf.
Gast- Gast
So isset. Wir würden ja auch alle gerne mehr Gehalt nehmen. Nur sind die Blöden scheinbar nicht ganz so zahlreich vertreten ...
Gast- Gast
Ich bin da auch noch auf der Suche nach einem der blöd genug ist...
will mal einen namen hier rein werfen für die neue saisonskuffy schrieb:Interesse an Hoilett?...Gladbach are believed to be keen on signing the Canadian...
http://www.sportsmole.co.uk/football/qpr/transfer-talk/news/gladbach-make-hoilett-enquiry_201996.html
wie wäre es mit einen Di Santo aus bremen der junge ist ja mal richtig gut der würde auch passen
Gast- Gast
Also gegen den Jungen hätt ich weniger einzuwenden als gegen Hoilett...
Gast- Gast
der ist torgefährlich und auch technisch sehr stark und vorallem kann man den auch mal hoch anspielen max mal anschreibenskuffy schrieb:Also gegen den Jungen hätt ich weniger einzuwenden als gegen Hoilett...
wer bei bremen tore schießt schafft das auch bei uns und dann gibt es ja noch den jungen bei 1860 , Okotie der ist auch erst 19 jahre alt und sehr ausbaufähig aber ich denke auch das wir in der abwehr was machen müssen zur neuen saison und da wäre ein kanidat schär aus basel
Gast- Gast
gladbach1970 schrieb:der ist torgefährlich und auch technisch sehr stark und vorallem kann man den auch mal hoch anspielen max mal anschreibenskuffy schrieb:Also gegen den Jungen hätt ich weniger einzuwenden als gegen Hoilett...
wer bei bremen tore schießt schafft das auch bei uns und dann gibt es ja noch den jungen bei 1860 , Okotie der ist auch erst 19 jahre alt und sehr ausbaufähig aber ich denke auch das wir in der abwehr was machen müssen zur neuen saison und da wäre ein kanidat schär aus basel
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich di Santo überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Man hat immer nur von Junuzovic gelesen...
Aber wenn man sich das alles mal ein bisschen genauer überlegt, macht Junuzovic nicht nur von der Größe her keinen Sinn, sondern auch von der Position her. Da haben wir einfach keinen Bedarf, wenn wir keine falschen Signale senden möchten...
Und andererseits deckt dieser di Santo beide Kriterien ab. Wenn man dann hochrechnet, dass ein Kruse möglicherweise noch einmal die richtige Herausforderung sucht, haben wir denk ich genau da Bedarf. Vor allem, wenn die Attribute in der Art stimmen...
Den Okotie kenn ich überhaupt nicht. Aber ich wäre der Letzte, der aus dem Grunde schreit, dass das sowieso nix wird. Liest sich auf jeden Fall schonmal spannend, obwohl ich diese Marktwertschwankung komisch finde...
Gast- Gast
wenn ich nach augsburg schaue sehe ich einen alten bekannten der dort schon mehr tore gemacht hat als bei uns und in mainz spielt auch ein junge von uns super auf .MG1900 schrieb:Viper_1966 schrieb:Und welchen Stürmer würde uns deiner Meinung nach weiterhelfen der auf dem Markt ist und bezahlbar? Fordern kann ich auch viel, aber kriegen meist nicht :-)
Ich kenne den Markt nicht. Den kennen nur die Berater und Sportdirektoren. Ist leider so.
Fakt ist aber das wir 1. Geld für neue Spieler übrig haben (von Max vor kurzem bestätigt), 2. einen guten Ruf haben. Also optimale Bedingungen um irgendwo einen Stürmer zu verpflichten. Die EU ist so groß, wollt ihr mir sagen das es nirgendwo einen noch unentdeckten Knipser gibt?? Schaut mal auf Mainz oder Augsburg, die verlieren jedes Jahr ihre besten Stürmer schaffen es aber dennoch inmer wieder einen neuen zu finden, obs aus Ungarn oder Polen ist. Die haben halt im Gegensatz zu uns gute Scouts. Wir haben zum Beispiel aus Asien, Ex-Sowjet- oder den Balkanländer kaum was geholt. Gerade da boomt doch der Transfermarkt.
Erzähl mir doch keiner das nichts auf dem Markt ist. Eberl steht halt zurzeit nur auf günstige Schnäppchen aus dem Inland oder der Schweiz. Der Osten kommt für uns anscheinend überhaupt nicht in Frage. Da sucht man wohl gar nicht
und die besten stürmer die wir bei uns hatten kamen meistens aus dem norden dänemark oder schweden simmonsen oder dahlin b.z und dort in schweden spielt auch wieder ein toptalent aber da wird wieder geschlafen bis er in doofmund ist
Gast- Gast
muß das alter ändern der okotie ist schon älter sorry eigentlich schon zu alt mit 27 jahreskuffy schrieb:gladbach1970 schrieb:
der ist torgefährlich und auch technisch sehr stark und vorallem kann man den auch mal hoch anspielen max mal anschreiben
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich di Santo überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Man hat immer nur von Junuzovic gelesen...
Aber wenn man sich das alles mal ein bisschen genauer überlegt, macht Junuzovic nicht nur von der Größe her keinen Sinn, sondern auch von der Position her. Da haben wir einfach keinen Bedarf, wenn wir keine falschen Signale senden möchten...
Und andererseits deckt dieser di Santo beide Kriterien ab. Wenn man dann hochrechnet, dass ein Kruse möglicherweise noch einmal die richtige Herausforderung sucht, haben wir denk ich genau da Bedarf. Vor allem, wenn die Attribute in der Art stimmen...
Den Okotie kenn ich überhaupt nicht. Aber ich wäre der Letzte, der aus dem Grunde schreit, dass das sowieso nix wird. Liest sich auf jeden Fall schonmal spannend, obwohl ich diese Marktwertschwankung komisch finde...
Gast- Gast
Di Santo war gestern wieder der Matchwinner in Hoffenheim. 1 Tor und eine Vorlage.
Maxi, hole ihn in den Park!
Maxi, hole ihn in den Park!
Gast- Gast
Zusammen mit Juzunovic!
Ein "möglicher" Neuzugang fällt leider für rund 8 Wochen aus...
http://www.express.de/fussball/acht-wochen-pause--real-star-james-rodriguez-bricht-sich-den-fuss,3186,29757900.html
Los, Maxi Eberl, lass mal Deine Überzeugungskräfte spielen.
http://www.express.de/fussball/acht-wochen-pause--real-star-james-rodriguez-bricht-sich-den-fuss,3186,29757900.html
Los, Maxi Eberl, lass mal Deine Überzeugungskräfte spielen.
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 5 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten