Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Ok, er hat sich für den geringsten Widerstand mit der kleinsten Perspektive entschieden. Und wahrscheinlich NUR fürs Geld. Ein "Gesamtkonzept" scheint ihn nicht zu jucken. Von daher bin ich unterm Strich dann froh, dass so jemand nicht zu uns kommt...
Aber war nicht sogar die Rede davon, dass es ihm wichtig wäre, international zu spielen??
Aber war nicht sogar die Rede davon, dass es ihm wichtig wäre, international zu spielen??
Gast- Gast
Was müssen sie den mit Geld zugesch... haben..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Oder aber er ist nicht so einer dem es da nur um Geld geht und er hat verlängert weil er da mitwirken kann. So wie bei uns Herrmann oder Xhaka und haben wir die mit Kohle zugeschmissen? Ich glaube nicht....
Auch einfach mal eine andere Sicht als nur unsere Borussensicht zulassen :-)
Gast- Gast
Diese Sicht hatte ich eigentlich verdrängt, da wir doch so tolle Perspektiven bieten, CL spielen, ein gutes Konzept haben, usw. usf.
Laut Aussage Volland haben sie in Sinsheim Großes vor, und da entsteht auch etwas.
Laut Aussage Volland haben sie in Sinsheim Großes vor, und da entsteht auch etwas.
Schwachsinn. Man kann Hoffenheim nicht mit Gladbach vergleichen. Herrmann hat sicherlich auch wegen der Tradition, der Fans und der Champions League verlängert. Hoffenheim hat absolut gar nichts davon zu bieten. Es war nur Geld im Spiel, und sonst nix.Viper_1966 schrieb:Oder aber er ist nicht so einer dem es da nur um Geld geht und er hat verlängert weil er da mitwirken kann. So wie bei uns Herrmann oder Xhaka und haben wir die mit Kohle zugeschmissen? Ich glaube nicht....
Gast- Gast
war klar...Gladbach hat verloren und alles ist scheiße, gell Micha?
Gast- Gast
Ich befürchte übrigens dass wir keinen Knaller kaufen werden....Normal brauchen wir 2 Stürmer.
Gast- Gast
Nö ich bin stinksauer das Favre nicht Daems statt Nordveit und Marx statt Kramer gebracht hat. Sie haben sich jahrelang den Arsch für den Verein aufgerissen und als Dank nichtmal ein Einsatz in einem Spiel wo es um nix mehr ging.Viper_1966 schrieb:war klar...Gladbach hat verloren und alles ist scheiße, gell Micha?
Gast- Gast
Ich verstehe die Welt nicht mehr was da grad abgeht. Eberl hatte in einem Interview gesagt das man auf einen Kruse Abgang vorbereitet ist.Viper_1966 schrieb:Ich befürchte übrigens dass wir keinen Knaller kaufen werden....Normal brauchen wir 2 Stürmer.
Anscheinend doch nicht..Volland war sicher, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Drmic, Mehmedi oder Okasaki wären ein Witz und eine Klasse schlechter als Kruse. Was will man mit denen in der Championsleague??
Mitrovic hat einen schwierigen Charakter, Embolo darf den verein nicht verlassen, hat keine AK.
Gast- Gast
Aber auch das ist Favre, dem ist es eben nicht egal ob wir verlieren oder nicht, auch wenn es um nichts mehr geht. Ich denke es gibt ein externes Abschiedsspiel.MG1900 schrieb:Nö ich bin stinksauer das Favre nicht Daems statt Nordveit und Marx statt Kramer gebracht hat. Sie haben sich jahrelang den Arsch für den Verein aufgerissen und als Dank nichtmal ein Einsatz in einem Spiel wo es um nix mehr ging.Viper_1966 schrieb:war klar...Gladbach hat verloren und alles ist scheiße, gell Micha?
Aber sind wir doch froh dass wir so einen ehrgeizigen Trainer haben und nicht einen Pepsie....
Er hat sich aber sehr lange geweigert sich vor der Kurve feiern zu lassen. Für ihn steht das Team im Vordergrund, nicht er.
Gast- Gast
Eberl sagt aber auch dass wir nicht für die CL einkaufen werden. Und ich möchte auch nicht die Einkäufe und Gehälter von Schalke und Bremen, die nur für die CL aingekauft haben. Wo Bremen steht sieht man jetzt und Schalke? Wird man sehen.MG1900 schrieb:Ich verstehe die Welt nicht mehr was da grad abgeht. Eberl hatte in einem Interview gesagt das man auf einen Kruse Abgang vorbereitet ist.Viper_1966 schrieb:Ich befürchte übrigens dass wir keinen Knaller kaufen werden....Normal brauchen wir 2 Stürmer.
Anscheinend doch nicht..Volland war sicher, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Drmic, Mehmedi oder Okasaki wären ein Witz und eine Klasse schlechter als Kruse. Was will man mit denen in der Championsleague??
Mitrovic hat einen schwierigen Charakter, Embolo darf den verein nicht verlassen, hat keine AK.
Ich denke ich kann mit Mehmedi und Seferovic leben, weil ich weiß dass Lucien aus denen was macht, ebenso Drimic oder Okasaki.
Volland wäre super gewesen, aber zu teuer und das macht auch keinen Sinn wenn man ehrlich ist.
Vertrau doch mal...mit deinen Winterstürmern lagst du auch falsch
Gast- Gast
Ralf, das sind gute Argumente, die du da bringst.....
Volland wär klasse gewesen, aber er hat sich anders entschieden....wenn er nicht international spielen will, dann ist das halt so....
und wir wissen doch von Eberl, dass er lieber im Hintergrund arbeitet und die leisen Transfers liebt und der Erfolg hat ihm bisher Recht gegeben. Fehler können natürlich immer passieren; frag mal den Heldt...
und was LF betrifft: der vernünftig denkende Fan weiß es; er mag nicht gefeiert werden, weil nix für ihn perfekt ist und wir sollten einfach seine Art akzeptieren....der ändert sich nicht mehr, warum auch?
sicher hätte ich gern Daems und Marx nochmal auf dem Feld gesehen; aber das das nix mehr gibt wusste ich als Xhaka kurz vor Rot stand....
da wollte ich das Spiel auch nicht verlieren und eher auf Daems und Marx verzichten...
ich hab irgendwo gelesen, dass Xhaka so ausgetickt ist, weil der Weiner ihm dumm gekommen ist...weiß jemand mehr?
Volland wär klasse gewesen, aber er hat sich anders entschieden....wenn er nicht international spielen will, dann ist das halt so....
und wir wissen doch von Eberl, dass er lieber im Hintergrund arbeitet und die leisen Transfers liebt und der Erfolg hat ihm bisher Recht gegeben. Fehler können natürlich immer passieren; frag mal den Heldt...
und was LF betrifft: der vernünftig denkende Fan weiß es; er mag nicht gefeiert werden, weil nix für ihn perfekt ist und wir sollten einfach seine Art akzeptieren....der ändert sich nicht mehr, warum auch?
sicher hätte ich gern Daems und Marx nochmal auf dem Feld gesehen; aber das das nix mehr gibt wusste ich als Xhaka kurz vor Rot stand....
da wollte ich das Spiel auch nicht verlieren und eher auf Daems und Marx verzichten...
ich hab irgendwo gelesen, dass Xhaka so ausgetickt ist, weil der Weiner ihm dumm gekommen ist...weiß jemand mehr?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Xhaka ging aber auch sowas von steil, der wäre zu 100% geflogen....Weiner wollte da wohl nochmal Gas geben und es ging ja auch gut zur Sache, wobei die Puppenkistler echte Schauspieler sind....
Gast- Gast
Stimmt Ralf,
ich hatte die gar nicht so körperlich auf dem Schirm...eher etwas sympathischer....
aber wenn der Schiri den Xhaka wirklich provoziert hat, dann frag ich mich nochmehr, was der für einen Grund hatte so ein Scheiß zu pfeifen....
also Ginczek wäre ein Thema gewesen, wenn der VfB abgestiegen wäre....aber ein guter Spieler ist der allemal....
ich hatte die gar nicht so körperlich auf dem Schirm...eher etwas sympathischer....
aber wenn der Schiri den Xhaka wirklich provoziert hat, dann frag ich mich nochmehr, was der für einen Grund hatte so ein Scheiß zu pfeifen....
also Ginczek wäre ein Thema gewesen, wenn der VfB abgestiegen wäre....aber ein guter Spieler ist der allemal....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Hmm, irgendwie hatten wir doch schon mal sowas wie jetzt. Mit Ginter. Im letzten Jahr war es mit ihm fast schon fix, und jetzt spielt der in Dortmund. Damals sagte Eberl sinngemäß sowas wie, wenn man so eine Gelegenheit hat, muss man zugreifen. Man griff daneben, und danach tat sich nicht mehr viel und man verließ sich dann doch auf die altbewährten Kräfte...
Nun hats mit Volland nicht geklappt (ich mag mir gar nicht vorstellen, worans gescheitert ist). Ich habe ehrlich gesagt wirklich Angst, dass wir entweder einen weiteren de Jong bekommen (weil Plan A wieder nicht funktioniert hat), oder wir uns wieder auf die altbewährten Kräfte verlassen...
Haben wir kein Interesse an Geis? Oder will der nicht zu uns?
Versteht mich nicht falsch, ich find unsere Jungs klasse. Aber es verlassen uns ein paar, und ein paar andere kommen in die Jahre. Da sollte sich langsam wirklich etwas tun, wenn wir nicht ganz schnell wieder versinken wollen. Nicht, dass wir uns eines Tages in einem der am schnellsten abbezahlten Stadien in der 2. oder 3. Liga wiederfinden. Ich hätte das erwirtschaftete Geld schon gern zumindest im Hauptanteil in der Mannschaft gesehen. Nicht im Beton und nicht auf der Bank...
Nun hats mit Volland nicht geklappt (ich mag mir gar nicht vorstellen, worans gescheitert ist). Ich habe ehrlich gesagt wirklich Angst, dass wir entweder einen weiteren de Jong bekommen (weil Plan A wieder nicht funktioniert hat), oder wir uns wieder auf die altbewährten Kräfte verlassen...
Versteht mich nicht falsch, ich find unsere Jungs klasse. Aber es verlassen uns ein paar, und ein paar andere kommen in die Jahre. Da sollte sich langsam wirklich etwas tun, wenn wir nicht ganz schnell wieder versinken wollen. Nicht, dass wir uns eines Tages in einem der am schnellsten abbezahlten Stadien in der 2. oder 3. Liga wiederfinden. Ich hätte das erwirtschaftete Geld schon gern zumindest im Hauptanteil in der Mannschaft gesehen. Nicht im Beton und nicht auf der Bank...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Hmm, irgendwie hatten wir doch schon mal sowas wie jetzt. Mit Ginter. Im letzten Jahr war es mit ihm fast schon fix, und jetzt spielt der in Dortmund.
Nee, der spielt eben NICHT, Ralf. Und weißt Du was? Garantiert bereut er, dass er nicht zu uns gewechselt ist. Falls er denn jemals ernsthaft im Gespräch war.
Tja, irgendwie gefällt mir diese aktuelle Ruhe auch nicht. Da muss doch diese Woche mal ordentlich was passieren! Alleine schon, weil man ja auch eine vernünftige Saisonvorbereitung durchführen will.
Bin aber dennoch optimistisch, dass wir uns gut verstärken werden. Auf der Kruse-Position sehe ich übrigens Hazard. Oder warum musste man den unbedingt für 8 Mio. kaufen? Im Sturm dann Mehmedi oder Seferovic. Im Mittelfeld Stindl und Xhaka. Müsste man noch einen brauchbaren Spieler für die Abwehr holen. Was ist eigentlich mit Höwedes? Oder ist der nach seiner Verletzung aus dem Rennen?
Ob ich diesen Mitropa aus Belgien bei uns sehen möchte, weiß ich nicht wirklich. Nach all dem was man so liest, scheint der seine Prioriäten ganz klar zu setzen. Und ich weiß nicht, ob das unserem Trainer so gefällt ...
Gast- Gast
Seferovic soll wohl lt. Wiesbadener Kurier in Frankfurt bleiben...
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiert-torschuetzenkoenig-alexander-meier-schaaf-sehr-zufrieden-mit-der-saison_15449639.htm
Merkst du was? Die Alternativen bröckeln weiter...
...„Meine Wünsche für den Kader sind intern bekannt“, betonte Schaaf. Mutmaßlich wird Alexander Madlung, der das Siegtor am Samstag schoss, doch bleiben. Haris Seferovic, der zum 1:0 in der vierten Minute getroffen hatte, wird es definitiv. „Frankfurt ist mein Hafen“, sagte der Schweizer, der von Mönchengladbach umworben wurde. Mit Leverkusens Stefan Reinartz steht ein Neuzugang bereits fest...
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiert-torschuetzenkoenig-alexander-meier-schaaf-sehr-zufrieden-mit-der-saison_15449639.htm
Gast- Gast
skuffy schrieb:Hmm, irgendwie hatten wir doch schon mal sowas wie jetzt. Mit Ginter. Im letzten Jahr war es mit ihm fast schon fix, und jetzt spielt der in Dortmund. Damals sagte Eberl sinngemäß sowas wie, wenn man so eine Gelegenheit hat, muss man zugreifen. Man griff daneben, und danach tat sich nicht mehr viel und man verließ sich dann doch auf die altbewährten Kräfte...
Sehe ich mehr oder weniger genauso
Es wird Drmic, da lege ich mich mal fest...kann ich mit leben, aber wir brauchen noch einen.
Gast- Gast
skuffy schrieb:Seferovic soll wohl lt. Wiesbadener Kurier in Frankfurt bleiben......„Meine Wünsche für den Kader sind intern bekannt“, betonte Schaaf. Mutmaßlich wird Alexander Madlung, der das Siegtor am Samstag schoss, doch bleiben. Haris Seferovic, der zum 1:0 in der vierten Minute getroffen hatte, wird es definitiv. „Frankfurt ist mein Hafen“, sagte der Schweizer, der von Mönchengladbach umworben wurde. Mit Leverkusens Stefan Reinartz steht ein Neuzugang bereits fest...
Naja, die Tage von Schaaf in Frankfurt scheinen auch gezählt zu sein, wenn man der Bild von heute glauben darf. Was jetzt nicht zeißt, dass ich Madlung haben will - Gott bewahre! Und wenn dann nur um ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen, damit er gegen uns nicht trifft.
Kann ja sein, dass Frankfurt der Hafen von Seferovic ist, aber ein Schiff muss auch auf hohe See, sonst taugt es nichts. Muss ja nicht jeder direkt bis an sein Lebensende in MG sesshaft werden.
Gast- Gast
skuffy schrieb:Seferovic soll wohl lt. Wiesbadener Kurier in Frankfurt bleiben......„Meine Wünsche für den Kader sind intern bekannt“, betonte Schaaf. Mutmaßlich wird Alexander Madlung, der das Siegtor am Samstag schoss, doch bleiben. Haris Seferovic, der zum 1:0 in der vierten Minute getroffen hatte, wird es definitiv. „Frankfurt ist mein Hafen“, sagte der Schweizer, der von Mönchengladbach umworben wurde. Mit Leverkusens Stefan Reinartz steht ein Neuzugang bereits fest...
Was heißt das? Wir sind doch nicht so atraktiv wie wir immer gedacht haben wenn nicht mal solche Durchschnittsspieler zu uns wollen
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Es wird Drmic, da lege ich mich mal fest...kann ich mit leben, aber wir brauchen noch einen.
Den will ich nicht. Hat bei Vizekusen in Interviews immer wieder gemeckert weil er kein Stammspieler war. So einen brauchen wir nicht.
Für mich ist nach dem geplatzen Volland Transfer eine kleine (Fußball) Welt zusammen gebrochen
Gast- Gast
Ich glaube Drmic/ Seferovic/ Okazaki oder Mehmedi sind bei uns gut aufgehoben und könnten eine gute Rolle spielen. LF hat auch Xhaka hinbekommen und guckt euch Herrmann an....
Aber so langsam will ich auch mal einen haben
PS: Schaaf ist weg
Aber so langsam will ich auch mal einen haben
PS: Schaaf ist weg
Gast- Gast
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten