Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Gutes Spiel von Stindl. 2 Tore hat er auch noch geschossen
Gast- Gast
Hab mir gestern den Johannes Geis genauer angesehen. Muss schon sagen das er mir gefallen hat. Torgefährlich aber vorallem hat der eine Klasse Spieleröffnung. Spielt die Pässe fast schon wie der Xhaka. Dazu ist bei ihm jeder Elfmeter brandgefährlich, was wir ja vor paar Wochen live Bestaunen durften. Würde mich freuen wenn wir ihn zu uns holen würden. Wer würde nicht gerne einmal für einen Bayernsieger spielen? Wir haben zurzeit alle Argumente auf unserer Seite
Gast- Gast
Stindl und Geis, und ich wär zufrieden. Als Goodie obendrauf noch nen Knipser, und die Welt ist rosarot...
Gast- Gast
Aber du gibst schon zu das seitdem Hrgota 90 Min. auf der Bank sitzt, es bei uns läuft. Sozusagen unser Glücksbringer auf der Bankskuffy schrieb:Stindl und Geis, und ich wär zufrieden. Als Goodie obendrauf noch nen Knipser, und die Welt ist rosarot...
Gast- Gast
Auf jeden Fall !
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mal wieder was zum Thema Stindl, der sich diese Woche entscheiden will:
“… Mit beiden Klubs hat Stindl verhandelt - und mit beiden soll sich der aktuelle Kapitän der Hannoveraner einig geworden sein. Heißt übersetzt: Beide Klubs warten nur noch auf einen Anruf. Welcher Verein künftig sein Arbeitgeber wird, muss allein Stindl entscheiden. Der hat angekündigt, die anstehende Länderspielpause für die Bekanntgabe nutzen zu wollen. Das Rennen gilt als offen - wenngleich Insider den Mönchengladbachern die besseren Karten in Bezug auf Stindls "Ja-Wort" ausrechnen. Der 26-Jährige ist im Mittelfeld variabel einsetzbar - am liebsten im offensiven Mittelfeld. In Gladbach, so ist zu hören, hofft man allerdings, einen Ersatz für Christoph Kramer zu bekommen, den man an seiner Rückkehr nach Leverkusen nicht hindern konnte. Auf den offensiveren Positionen im Mittelfeld würde er insbesondere mit Raffael und Max Kruse um einen Platz konkurrieren.
…
Einen wie Stindl würde man bei Bayer 04 aber auch nur zu gerne spielen sehen, wo man nach laufstarken, technisch und taktisch versierten Mittelfeldspielern mit Kämpferqualitäten und Zug zum Tor natürlich ein Auge wirft. Das sind Eigenschaften, die Stindl mitbringt. Er wäre in der Offensivabteilung eine gute Ergänzung zu Son, Bellarabi, Brandt oder Calhanoglu.
…
Leverkusen ging als Champions-League-Teilnehmer ins Rennen um Stindl. Die Königsklasse ist auch für die kommende Saison das Ziel - sei es auf direktem Weg oder über den Umweg Qualifikation. Auch in diesem Punkt würde die Werkself die aktuell drittplatzierten Gladbacher aber gerne noch ausstechen.“
“… Mit beiden Klubs hat Stindl verhandelt - und mit beiden soll sich der aktuelle Kapitän der Hannoveraner einig geworden sein. Heißt übersetzt: Beide Klubs warten nur noch auf einen Anruf. Welcher Verein künftig sein Arbeitgeber wird, muss allein Stindl entscheiden. Der hat angekündigt, die anstehende Länderspielpause für die Bekanntgabe nutzen zu wollen. Das Rennen gilt als offen - wenngleich Insider den Mönchengladbachern die besseren Karten in Bezug auf Stindls "Ja-Wort" ausrechnen. Der 26-Jährige ist im Mittelfeld variabel einsetzbar - am liebsten im offensiven Mittelfeld. In Gladbach, so ist zu hören, hofft man allerdings, einen Ersatz für Christoph Kramer zu bekommen, den man an seiner Rückkehr nach Leverkusen nicht hindern konnte. Auf den offensiveren Positionen im Mittelfeld würde er insbesondere mit Raffael und Max Kruse um einen Platz konkurrieren.
…
Einen wie Stindl würde man bei Bayer 04 aber auch nur zu gerne spielen sehen, wo man nach laufstarken, technisch und taktisch versierten Mittelfeldspielern mit Kämpferqualitäten und Zug zum Tor natürlich ein Auge wirft. Das sind Eigenschaften, die Stindl mitbringt. Er wäre in der Offensivabteilung eine gute Ergänzung zu Son, Bellarabi, Brandt oder Calhanoglu.
…
Leverkusen ging als Champions-League-Teilnehmer ins Rennen um Stindl. Die Königsklasse ist auch für die kommende Saison das Ziel - sei es auf direktem Weg oder über den Umweg Qualifikation. Auch in diesem Punkt würde die Werkself die aktuell drittplatzierten Gladbacher aber gerne noch ausstechen.“
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Schaut mal nach links!
Wir haben Stindl!
Edit:
Link dazu:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=13293&cHash=fad1055e84fb46c17b3917fc13a611de
Wir haben Stindl!
Edit:
Link dazu:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=13293&cHash=fad1055e84fb46c17b3917fc13a611de
Zuletzt von frank1001 am Mi 25 März 2015 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Im Videotext steht es auch. Er hat sich für uns entschieden.
Ja geil, das ist doch eine tolle Neuigkeit.
Freue mich auf diesen Neuzugang.
Freue mich auf diesen Neuzugang.
03.03.2015BW1 schrieb:Mir wurde zugetragen das Hannovers Stindl im Sommer zu uns wechselt. In zwei Wochen nach unserem Spiel gegen die soll es offiziell werden.
Mal schauen ob es auch so kommt.
Seite 9
Gast- Gast
Ja ja ja! DU hast es schon lange vorher gesagt.
Klasse Transfer. Freue mich das er sich für uns entschieden hat!
Mit ihm haben wir mehr Torgefahr auf der 6er Position sowie einen guten Backup für Raffael da er überall flexibel einsetzbar ist.
Mit ihm haben wir mehr Torgefahr auf der 6er Position sowie einen guten Backup für Raffael da er überall flexibel einsetzbar ist.
Gast- Gast
Hut ab auch vor Max Eberl und sonstigen Verantwortlichen die diese Transfers realisieren.
Mitrovic scheint wieder im Rennen...
http://www.squawka.com/news/aleksandar-mitrovics-agent-admits-he-could-leave-anderlecht/340634#t1VCepLec5gMujGJ.99
http://www.squawka.com/news/aleksandar-mitrovics-agent-admits-he-could-leave-anderlecht/340634#t1VCepLec5gMujGJ.99
Gast- Gast
Angeblich ist Yunus Malli von Mainz ein Thema bei Borussia.
Er war ja bereits bis 2011 bei uns.
Er war ja bereits bis 2011 bei uns.
Ist er wirklich so gut? Immerhin wollten wir nächstes Jahr CL spielen.
Gast- Gast
In dem Fall würd ich nen neuen Spodi fordern. Und nen neuen Trainer, falls der das mitmacht...
Gast- Gast
War auch skeptisch, aber ablösefrei, hat einige Vorlagen und Tore gemacht...kann mir nicht vorstellen dass er sich in der ersten 11 etabliert, aber fü die Rotation....
Starten wir doch eine Rückholaktion, Dante und Roman und am besten Reus
Gast- Gast
Bäh.....Viper_1966 schrieb:War auch skeptisch, aber ablösefrei, hat einige Vorlagen und Tore gemacht...kann mir nicht vorstellen dass er sich in der ersten 11 etabliert, aber fü die Rotation....
Ich finde wir sollten ne neue Abstimmung machen. Wer ist dafür, viper aus dem Forum rauszuwerfen??
Hier, Hier...
Hier, Hier...
Gast- Gast
Nee; wir sind doch nicht die Geschmackspolizei!
Ok, dann darf er hier halt weiter so komische Gedanken äußern. Mir doch egal. Püh...
Gast- Gast
Die Bvon Horsts und Peps Resterampe würde ich nicht mehr wollen...
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 10 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten