Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Von Petersen halte ich für uns auch nix. Das Problem wird sein dass du die Gehälter der "alten" Spieler anpassen musst wenn du jetzt auf einmal für einen Neuzugang ein hohes Gehalt aufrufst.
Sonst gibt es schnell Frust.
Ich denke Kruses verlust wird Stindl auffangen, mir ist nur nicht klar ob noch einer für die 6 geholt wird.
Meiner Meinung nach brauchen wir einen richtig guten Stürmer (mindestens) und einen richtig guten IV.
Ich denke Kruses verlust wird Stindl auffangen, mir ist nur nicht klar ob noch einer für die 6 geholt wird.
Meiner Meinung nach brauchen wir einen richtig guten Stürmer (mindestens) und einen richtig guten IV.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Von Petersen halte ich für uns auch nix. Das Problem wird sein dass du die Gehälter der "alten" Spieler anpassen musst wenn du jetzt auf einmal für einen Neuzugang ein hohes Gehalt aufrufst.
Stindl sehe ich als Kruse/Kramer-Ersatz. Also nicht 1:1, sondern eher 1:2 (auch wenn das doof klingt). Er kann wohl beides, daher gehe ich nicht davon aus, dass wir im MF noch was tun. Außerdem haben wir da ja noch die Herren Younes und Dahoud auf der Payroll.
Insofern: ja, die von Dir angesprochenen Positionen wären auch meine Baustellen. Aber - wie gesagt - nicht auf Teufel (Geld) kommt raus.
Gast- Gast
Stellt euch vor ihr habt ein Date mit der schönsten Frau der Welt, die dazu noch reich ist und ihr kommt in einem Trainingsanzug weil ihr sparen wollt, bestellt anschließend Pommes mit einer Currywurst.
So kommt mir die Borussia derzeit vor. Wir sind in der Königsklasse angekommen, wollen uns aber nicht angemessen kleiden weil man Geld sparen will
Wir hatten in der letzten Saison die meisten vergebenen Großchancen, ich will einen vernünftigen Stürmer, verdammt noch mal.
So kommt mir die Borussia derzeit vor. Wir sind in der Königsklasse angekommen, wollen uns aber nicht angemessen kleiden weil man Geld sparen will
Wir hatten in der letzten Saison die meisten vergebenen Großchancen, ich will einen vernünftigen Stürmer, verdammt noch mal.
Gast- Gast
und sind trotzdem in die CL gekommen.....
Will ich ja auch, aber ich will auch nächstes Jahr eine guten Kader haben. Alles nach Volland ist eh nur 2. Wahl...
Will ich ja auch, aber ich will auch nächstes Jahr eine guten Kader haben. Alles nach Volland ist eh nur 2. Wahl...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Stellt euch vor ihr habt ein Date mit der schönsten Frau der Welt, die dazu noch reich ist und ihr kommt in einem Trainingsanzug weil ihr sparen wollt, bestellt anschließend Pommes mit einer Currywurst.
Du meinst aber nicht die schwangere Kim, oder? South-East ist im (Anm)arsch!
Wenn mich eine schöne, reiche Frau nicht im Trainingsanzug und mit Pommes-Currywurst-Schranke nicht nimmt, dann hat sie mich auch nicht verdient. Basta!
Gast- Gast
Ich will den Ukrainer unbedingt haben. Der ist auch noch ablösefrei.
Gast- Gast
und spielt bestimmt gern für einen Appel und ein Ei ;-)
aber sieht gut aus, bisschen sehr ballverliebt
aber sieht gut aus, bisschen sehr ballverliebt
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Alle Wunschspieler haben der Borussia aufgrund hoher Gehaltsforderungen abgesagt. Nun checkt man Plan B...
Sehr geil. Das hatten wir doch zuletzt schon ein paar Mal. Und selbst Plan C ist schief gegangen und geholt haben wir letztendlich niemanden (gut, so sind Stadion und Hotel natürlich auch schnell bezahlt)...
MG1900 schrieb:Man muss auch dazu sagen das Eberl im Sparwahrsinn ist. Ist doch klar das die guten Spieler etwas mehr verlangen. Herrgott wir spielen nächste Saison CL, da sollten wir auch mal transfermäßig was riskieren ohne gleich die Gehaltsstruktur zu schädigen
@Bob: zu Spieler wie Höwedes, Mbemba oder Evgen Konoplyanka weiß ich leider gar nix. Eberl scheint mir im Moment ziemlich planlos zu sein. Hofft auf Schnäppchen wie Reus oder Kruse
Naja, sein Schnäppchen hat er ja schon mit Stindl bekommen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir es in der Situation, in der wir gerade sind, nicht schaffen, einen Volland zu holen, weil er womöglich zu teuer ist, aber seinerzeit, als wir unbedingt de Jong haben wollten, ganz cool 15 Millionen und ein fürstiches Gehalt locker gemacht haben. OHNE dass dieser Spieler bisher irgend etwas in der BuLi bewiesen hätte...
Was ich allerdings zeitgleich umso trauriger finde ist, dass wir scheinbar selbst Talente nicht schaffen, von unserem Konzept zu überzeugen. Die wechseln dann lieber nach Schalke, Wolfsburg, Dortmund, Bayern. Obwohl bei Eignung die Perspektive bei uns nicht unbedingt schlechter wäre...
MG1900 schrieb:Wenn Spieler wie Selke und Orban lieber in die 2. Liga gehen anstatt mit uns in der CL zu spielen dann läuft da gewaltig was schief (Eberl hatte gesagt das wir beide Spieler wollten). Kann mir nicht vorstellen das die Leipziger das Geld so raushauen. Ich vermute eher das wir immernoch viel zu wenig bezahlen. Ich hatte mir das ebenfalls ganz anders vorgestellt. Dachte das CL ein perfektes Argument ist Spieler zu locken.
Versteh ich auch nicht. Das Gehaltsgefüge kann man klein halten, wenn man das Handgeld erhöht. Wieso man da auf keinen Nenner kommen kann, ist mir ein Rätsel. Außer, wenn wir die Prämisse fahren "Wir wissen immer noch, wo wir her kommen. Und wollen da verdammt noch Mal auch wieder hin"...
Gast- Gast
Ich gehe mal davon aus das Eberl Angst hat von einem Millionenflop wie de Jong. Also sucht er nur nach Schnäppchen wo nicht viel schief gehen kann.skuffy schrieb:Was ich nicht verstehe ist, dass wir es in der Situation, in der wir gerade sind, nicht schaffen, einen Volland zu holen, weil er womöglich zu teuer ist, aber seinerzeit, als wir unbedingt de Jong haben wollten, ganz cool 15 Millionen und ein fürstiches Gehalt locker gemacht haben. OHNE dass dieser Spieler bisher irgend etwas in der BuLi bewiesen hätte...
Wir machen uns kleiner als wir sind. Bescheidenheit ist gut, aber wenn du dauerhaft oben mitspielen willst braucht du sowas wie Ehrgeiz und Selbstbewußtsein.
Gast- Gast
Ich weiß noch, wie Eberl groß verkündet hat, dass alle durch die Abteilung Spocht erwirtschaftete Kohle wieder zurück in den Kader fließt. DAS sehe ich momentan lange nicht. Da hab ich ein echtes Problem mit...
Gast- Gast
ja so leid es mir auch tut und so schwer wie es mir auch fällt.... DU hast Recht....
Gast- Gast
Eberl sagte auch das man auf einen Kruse Abgang vorbereitet ist. Ist man eben nicht.skuffy schrieb:Ich weiß noch, wie Eberl groß verkündet hat, dass alle durch die Abteilung Spocht erwirtschaftete Kohle wieder zurück in den Kader fließt. DAS sehe ich momentan lange nicht. Da hab ich ein echtes Problem mit...
Gast- Gast
Momentan hats den Anschein, als wär man nichtmal auf neues Abwehrblut angewiesen. Stranzl und Brouwers machens bestimmt nochmal 4 Jahre...
Ne echt, ich hab das Gefühl, als würd ich aufgrund unserer hervorragenden Ausgangslage, den Kader zu verstärken, das kotzen kriegen, wenn ich mir unsere momentanen Transferaktionen so anschau. In meinen Augen sind die Pläne "C" bis "Z" diejenigen, die so ungefähr ab diesem Zeitpunkt verfolgt werden. "A" und "B" sind jetzt schon lange eingetütet...
Ne echt, ich hab das Gefühl, als würd ich aufgrund unserer hervorragenden Ausgangslage, den Kader zu verstärken, das kotzen kriegen, wenn ich mir unsere momentanen Transferaktionen so anschau. In meinen Augen sind die Pläne "C" bis "Z" diejenigen, die so ungefähr ab diesem Zeitpunkt verfolgt werden. "A" und "B" sind jetzt schon lange eingetütet...
Gast- Gast
Du liest ja auch bei TM.de mit. Nur Müll was da zurzeit bei uns gehandelt wird. Als würden wir noch um den Klassenerhalt spielen. So komm ich mir auch vor.skuffy schrieb:Momentan hats den Anschein, als wär man nichtmal auf neues Abwehrblut angewiesen. Stranzl und Brouwers machens bestimmt nochmal 4 Jahre...
Gast- Gast
Seid doch an Heintz von lautern dran oder? Und was ist eigentlich mit Schär? Kommt er nun zu euch? Der wird ja auch schon ewig bei euch gehandelt...skuffy schrieb:Momentan hats den Anschein, als wär man nichtmal auf neues Abwehrblut angewiesen. Stranzl und Brouwers machens bestimmt nochmal 4 Jahre...
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
skuffy schrieb:Momentan hats den Anschein, als wär man nichtmal auf neues Abwehrblut angewiesen. Stranzl und Brouwers machens bestimmt nochmal 4 Jahre...
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Momentan kann ich nur den Kopf schütteln über die Transferpolitik. Scheint wir wollen wieder da hin wo wir herkommen...
Ein neuer IV soll seit ca. 2 Jahren kommen und passiert ist nichts, außer dass Brouwers - so sehr ich es ihm gönne - Jahr für Jahr verlängert wird;
bin auch nicht sicher ob Stranzl in der neuen Saison verletzungs-unanfälliger wird...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
b95designes schrieb:Seid doch an Heintz von lautern dran oder? Und was ist eigentlich mit Schär? Kommt er nun zu euch? Der wird ja auch schon ewig bei euch gehandelt...skuffy schrieb:Momentan hats den Anschein, als wär man nichtmal auf neues Abwehrblut angewiesen. Stranzl und Brouwers machens bestimmt nochmal 4 Jahre...
Stimmt, ungefähr seit 1900...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Also ich glaub mittlerweile, dass Schär ein Running-Gag ist...
Heintz von Lautern wusste ich gar nicht...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Also ich glaub mittlerweile, dass Schär ein Running-Gag ist...
RB soll auch interesse haben http://www.transfermarkt.de/d-heintz-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1010361/page/1#anchor_2182617
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Danke für den Link! Ich versuch zwar, momentan fast auf dem Laufenden zu sein so gut es geht, aber das ist mir komplett dadurch gegangen...
Gast- Gast
Die nächste Absage für Eberl. Der Ukrainer geht nach England
http://www.sportsmole.co.uk/football/stoke-city/transfer-talk/news/stoke-on-verge-of-konoplyanka-deal_226055.html
http://www.sportsmole.co.uk/football/stoke-city/transfer-talk/news/stoke-on-verge-of-konoplyanka-deal_226055.html
Gast- Gast
skuffy schrieb:Also kommt langsam "Plan D" ins Rollen...
Ist irgendwie so wie beim Dschungelcamp, oder? Man hofft, dass da endlich mal so Leute wie Lothar Matthäus, Boris Becker oder Sigmar Gabriel reingehen. Und am Ende sind es wieder nur irgendwelche Soap-"Stars", abgehalfterte ehemalige Promis mit Geld- oder Alkoholproblemen (oder beidem gleichzeitig) oder irgendwelche Nichtsnutze mit dicken Möpsen.
Gast- Gast
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten