Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Da steht aber nicht dass er ihn nicht zurücknehmen würde.... :-)
Bin da zwiegespalten
Bin da zwiegespalten
Gast- Gast
ich würde ihn nur zurücknehmen wenn er im DFB Pokalfinale einen Elfmeter gegen uns verschießt.
Gast- Gast
...Und wir dadurch den Pokal hoch halten dürfen.
Ich würde ihn gar nicht zurück holen.
Ich würde ihn gar nicht zurück holen.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Transfermarkt.de schrieb:Lars Stindl kann Hannover 96 wegen einer Ausstiegsklausel trotz Vertrag bis 2016 im Sommer vorzeitig verlassen. Die festgeschriebene Ablösesumme soll übereinstimmenden Medienberichten bei rund 3 Millionen Euro liegen. Dass der Mittelfeldspieler in Hannover bleibt, wird unterdessen immer unwahrscheinlicher. „Ich vermute eine Entscheidung in der nächsten Woche“, wird Martin Kind (70) von der „Bild“ zitiert. Der 96-Präsident betont: „Wichtig ist, dass er bis zum Ende bei uns seine Leistung bringt.“
Das klingt nach Abschied. Wie das Blatt weiter berichtet, ist sich Stindl, dessen Marktwert in der TM-Datenbank aktuell auf 7 Millionen Euro beziffert wird, bereits mit Borussia Mönchengladbach einig.
Gast- Gast
Sollte es wirklich jemanden geben, der zu uns kommt, obwohl Schalke Interesse hatte....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Es wär so geil und hätte bestimmt auch wieder eine gewisse Signalwirkung...
Gast- Gast
Stindl ist sich schon länger mit der Borussia einig. Gladbach kann die Austiegsklausel aber erst im April nutzen weil sie erst dann greift.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Sicherlich ein guter Spieler, aber wird er uns wirklich weiterbringen? Ich sehe unsere Baustellen eher im Sturm und in der Abwehr.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Sicherlich ein guter Spieler, aber wird er uns wirklich weiterbringen? Ich sehe unsere Baustellen eher im Sturm und in der Abwehr.
Gast- Gast
Das würde sich dann aber nicht mit Kinds Aussage decken, dass er mit einer Verkündung in der kommenden Woche rechnet...
Oder verkünden die nächste Woche, unterschreiben aber alles erst im April
Oder verkünden die nächste Woche, unterschreiben aber alles erst im April
Gast- Gast
BW1 schrieb:Stindl ist sich schon länger mit der Borussia einig. Gladbach kann die Austiegsklausel aber erst im April nutzen weil sie erst dann greift.
er ist ein gestandener Kerl mit Buli-Erfahrung und nicht so ein Kindskop,f wie der, der uns in Richtung Vizekusen verlässt, weil ihn das Gesamtpaket überzeugt hat...
Er ist aber kein richtiger 6er den wir für den Kramer Ersatz suchen. Eher ein 8er wie Xhaka. Werde wir 2 offensive 6er vertragen können?
Zwei Dinge sprechen für Stindl. Bundesliga und Europacup Erfahrung sowie ein einfacher Charakter. Passt eigentlich gut zur Borussia.
@skuffy: die Verträge können nicht vor dem 1. April geschlossen sein. Es kann lediglich verkündet werden das Stindl bei Hannover nicht verlängert und im Sommer definitiv wechselt. Wechsel zu uns kann wiegesagt erst im April als perfekt gemeldet werden. Könnte auch anders kommen, hab die Info auch nur von jemand anderem.
Zwei Dinge sprechen für Stindl. Bundesliga und Europacup Erfahrung sowie ein einfacher Charakter. Passt eigentlich gut zur Borussia.
@skuffy: die Verträge können nicht vor dem 1. April geschlossen sein. Es kann lediglich verkündet werden das Stindl bei Hannover nicht verlängert und im Sommer definitiv wechselt. Wechsel zu uns kann wiegesagt erst im April als perfekt gemeldet werden. Könnte auch anders kommen, hab die Info auch nur von jemand anderem.
Gast- Gast
Da isser. Unser neuer Stürmer für den Sommer
http://www.transfermarkt.de/mlapa-kaufoption-wird-nicht-gezogen/view/news/191731
http://www.transfermarkt.de/mlapa-kaufoption-wird-nicht-gezogen/view/news/191731
Gast- Gast
Aber wundern tut mich das jetzt nicht ...
Okay, bei einem Marktwert von TEUR 600 würde ich als 1. FC Nürnberg auch keine Mio., die als KO vereinbart wurde, zahlen.
Gast- Gast
17 Einsätze bei 25 Spielen, nur 2 Spiele über 90 Minuten und 2 Tore, Kickernotenschnitt 4,33 - da kann ich verstehen, dass die Nürnberger die Kaufoption nicht ziehen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wenn man es nichtmal in der 2. Liga packt....
Und so einer hat mal die Fritz Walter Medaille vom DFB bekommen und war sogar jahrelang U21 Nationalspieler.
Mlapa war unser größter Transferflop aller Zeiten. Wenn ich mir den ansehe denke ich immer, der hat gar keine Lust auf Fußball.
Wie kann man seine Karriere so kaputtmachen.
Und so einer hat mal die Fritz Walter Medaille vom DFB bekommen und war sogar jahrelang U21 Nationalspieler.
Mlapa war unser größter Transferflop aller Zeiten. Wenn ich mir den ansehe denke ich immer, der hat gar keine Lust auf Fußball.
Wie kann man seine Karriere so kaputtmachen.
Gast- Gast
Ich denke dass sein Problem eindeutig seine Lockerheit (leider hier gleichzusetzen mit nicht ernsthaft genug) ist. Denn schnell ist er, und wenn der will kann er auch spielen. Ich versteh nicht, wie man seine Karriere bei den Anlagen so wegwerfen kann...
Gast- Gast
was mir dazu einfällt ist leider politisch unkorrekt und darf nicht gesagt werden...
Karin schrieb:
was mir dazu einfällt ist leider politisch unkorrekt und darf nicht gesagt werden...
Ich glaub damit hast du den Vogel abgeschossen für heut...
Gast- Gast
Mal wieder was zum Thema Stindl, der nächste Woche seinen Wechsel zu Borussia oder nach Leverkusen bekanntgeben will:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623495/artikel_gladbach-oder-bayer-stindl-entscheidung-steht-bevor.html#omrss_21torr_newsletter
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623495/artikel_gladbach-oder-bayer-stindl-entscheidung-steht-bevor.html#omrss_21torr_newsletter
Ich verstehe diese Passage nicht:
...Der kicker weiß: Mit Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen sind die Vertragsverhandlungen abgeschlossen, mit beiden Klubs besteht Einigkeit. Doch nur einem kann Stindl, der dank einer Ausstiegsklausel für drei Millionen Euro wechseln kann, sein Ja-Wort geben. ...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ich verstehe diese Passage nicht:...Der kicker weiß: Mit Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen sind die Vertragsverhandlungen abgeschlossen, mit beiden Klubs besteht Einigkeit. Doch nur einem kann Stindl, der dank einer Ausstiegsklausel für drei Millionen Euro wechseln kann, sein Ja-Wort geben. ...
Vielleicht hat er gepokert, das bessere Gesamtkonzept ausgelotet und nebenbei sein Salär in die Höhe getrieben,
und jetzt muss er nur noch ja sagen.
Hoffentlich fällt die Entscheidung für Borussia.
Ok, ich versteh...
Dann hat er also zu uns gesagt, gut, ich bin mit meinem Gehalt bei euch einverstanden, die Rahmenbedingungen passen mir auch, also unterschreib ich...
Und zu Leverkusen hat er gesagt, gut, ich bin mit meinem Gehalt bei euch einverstanden, die Rahmenbedingungen passen mir auch, also unterschreib ich...
Wahrscheinlich passt mein Verständnis des Begriffes "Einigkeit" nicht mehr in diese moderne Welt...
Dann hat er also zu uns gesagt, gut, ich bin mit meinem Gehalt bei euch einverstanden, die Rahmenbedingungen passen mir auch, also unterschreib ich...
Und zu Leverkusen hat er gesagt, gut, ich bin mit meinem Gehalt bei euch einverstanden, die Rahmenbedingungen passen mir auch, also unterschreib ich...
Wahrscheinlich passt mein Verständnis des Begriffes "Einigkeit" nicht mehr in diese moderne Welt...
Gast- Gast
Mir ist das auch zu hoch, und ich habe bei dem Satz genauso gestockt.
Ich hab's mir dann so wie oben zu erklären versucht, aber seltsam ist das in meinem Verständnis ebenso..
Ich hab's mir dann so wie oben zu erklären versucht, aber seltsam ist das in meinem Verständnis ebenso..
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 9 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten