Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 12 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 7 Apr 2015 - 10:08

Joschi schrieb:Scheinbar wird auch auf der Torhüterposition nicht mit unserem Nachwuchs geplant..

Sippel kann ich nicht so recht einschätzen.

naja, ich schau regelmäßig zweite Liga...

der hat Pannen-Oli- Qualitäten....schwankt zwischen genial und auweia....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 12 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 7 Apr 2015 - 10:13

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Scheinbar wird auch auf der Torhüterposition nicht mit unserem Nachwuchs geplant..

Sippel kann ich nicht so recht einschätzen.

naja, ich schau regelmäßig zweite Liga...

der hat Pannen-Oli- Qualitäten....schwankt zwischen genial und auweia....

Na super - das sind ja Aussichten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 10:25

Ich schaue regelmäßig die FCK Spiele. Sippel ist ein guter. Den kannste auch mal in der CL gegen Real ins Tor stellen wenn Sommer ausfällt ohne das man befürchten muss das man eine Klatsche bekommt. Als Nr. 1 fänd ich den zu schlecht, als Ersatztorwart ist er perfekt.
In Lautern ist er sehr beliebt, wird im Sommer aussortiert aufgrund des Verjüngungswahnsinns der Vereinsführung.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 10:30

Vielleicht ist das ja auch der Nachfolger von Sommer, weil die Bayern gemerkt haben, dass der beste Torwart in Deutschland bei uns spielt??? Laughing 

Als Ersatz für Heime finde ich Sippel okay. Nur schade, dass man Blaswich diese Rolle wohl nicht wirklich zutraut. Sippel ist 27, Blaswich 23. Sollte Sippel eine ähnliche Verweildauer wie Heime an den Tag legen, dann war´s das für Blaswich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 11:03

Tingeltangel Bob schrieb:Vielleicht ist das ja auch der Nachfolger von Sommer, weil die Bayern gemerkt haben, dass der beste Torwart in Deutschland bei uns spielt??? Laughing 

Als Ersatz für Heime finde ich Sippel okay. Nur schade, dass man Blaswich diese Rolle wohl nicht wirklich zutraut. Sippel ist 27, Blaswich 23. Sollte Sippel eine ähnliche Verweildauer wie Heime an den Tag legen, dann war´s das für Blaswich.
Ich hab mal mit einem gesprochen der regelmäßig die erste und die U23 beim Training beobachtet. Er meinte das keiner unserer jungen Torhüter bundesligatauglich wären. Weder Blaswich noch die anderen aus dem Nachwuchs. Also verständlich das man sich nach einem externen umschaut.
Sippel ist auf jeden Fall eine klare Steigerung zu Heimeroth. Das ist wichtig.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 7 Apr 2015 - 11:27

Ich hatte gedacht gerade Niklas Bolten wäre ein Hoffnungsträger und vielleicht eine zukünftige Nummer 1.
Aber da wurde ja auch bereits Moritz Nicolas von Rot-Weiss Essen geholt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 12:19

Also Sippel wäre für mich klar besser als Heime...sorry, aber mit Heime kann ich gar nix anfangen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Apr 2015 - 12:27

Sorry, dann hab ich anscheinend nur alle Pannen von ihm gesehen....

aber da wir ja Sommer haben, ist es müßig darüber zu streiten..
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 12:41

der ist auch ganz klar nur als Nummer 2 geplant
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 13:03

Karin schrieb:Sorry, dann hab ich anscheinend nur alle Pannen von ihm gesehen....

aber da wir ja Sommer haben, ist es müßig darüber zu streiten..
Habe eben mit einem Kollegen gesprochen der auf dem Betze eine Dauerkarte hat und den Sippel sehr gut kennt. Auf der Linie ist er stark, seine Abschläge sind ebenfalls gut und kommen meist auch beim Mitspieler an. Er soll auch ein mitspielender Torwart sein, kann jedenfalls auch mit seinen Füßen was anfangen. Einzige Schwäche bei Sippel ist beim Herauslaufen was auch mit seiner geringen Größe zu tun hat. Da hatte er in der Vergangenheit auch seine Patzer gehabt die Karin wahrscheinlich gemeint hat. Er verschätzte sich immer wieder oder hatte bei Kopfbällen einige male das Nachsehen gegenüber größeren Stürmern. Fazit: guter Ersatztorwart, mehr nicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 13:46

Der "Bernd Dreher" für Borussia Mönchengladbach? zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 19:17

Und ich dachte schon, Sommer wär nicht mehr gut genug... bääh
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 20:03

Schon mal jemand was von Willi Orban, Innenverteidiger vom 1. FC Kaiserslautern, gehört? Der Name wurde mir heute als "heißer Tipp" zugezwitschert ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 20:48

Das wär aber jetzt krass doof für Schulz, oder seh ich das falsch... wütend
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 20:53

Oder auch für Roel ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 21:20

Ich dachte für den käm Schär... wütend
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 7 Apr 2015 - 21:21

Dann für Stranzl.?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 21:24

Ja entweder Schulz, Jantschke oder Nordfight...

Edit: Ach so, Dominguez könnte das zur Not ja auch noch...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Apr 2015 - 21:53

Ich hab vergessen zu fragen: wenn der Sippel kommt, was wird mit Heime?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 22:18

Tingeltangel Bob schrieb:Schon mal jemand was von Willi Orban, Innenverteidiger vom 1. FC Kaiserslautern, gehört? Der Name wurde mir heute als "heißer Tipp" zugezwitschert ...
Ich hab nur davon gehört das Lauterns Demirbay kommen soll. Ebenfalls Innenverteidiger. Diese gehört dem HSV und kann diesen bei Abstieg ablösefrei verlassen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 8 Apr 2015 - 7:19

Wir ziehen nächste Saison aber nicht zum Betzenberg um, oder? So viele Spieler, wie von denen kommen sollen....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 7:49

Nee, die Ecke ist mir zu unheimlich. Der Gen-Pool dort ist einfach zu überschaubar! zwinkern Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 8:11

Tingeltangel Bob schrieb:Nee, die Ecke ist mir zu unheimlich. Der Gen-Pool dort ist einfach zu überschaubar! zwinkern Laughing
rote karte schlagen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 8:28

Also im Selfkant habense der Sage nach in Kriegszeiten auch Schafe "genommen". Ob daraus dann die heutige Bewohnerschaft entstammt, wird immer noch heiß diskutiert...

Und auf Baltrum ist es eindeutig, dass der Vater auch schon mal der Bruder war. Es gab damals so wenig Frauen (edit: äh...Männer), da hatten die quasi keine andere Wahl, wenn die nicht aussterben wollten. Und das merkt man tatsächlich heute noch... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 8:50

BW1 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Nee, die Ecke ist mir zu unheimlich. Der Gen-Pool dort ist einfach zu überschaubar! zwinkern Laughing
rote karte schlagen

:D  Mit dieser Reaktion habe ich gerechnet. :D 

Du wirst aber schon zugeben, dass sich im Raum Kaiserslautern manch merkwürdige Gestalten tummeln, oder Micha? Aber tröste Dich, das ist in anderen Gegenden (Eifel!!!) nicht anders. zwinkern  five

skuffy schrieb:Also im Selfkant habense der Sage nach in Kriegszeiten auch Schafe "genommen". Ob daraus dann die heutige Bewohnerschaft entstammt, wird immer noch heiß diskutiert...

Und auf Baltrum ist es eindeutig, dass der Vater auch schon mal der Bruder war. Es gab damals so wenig Frauen (edit: äh...Männer), da hatten die quasi keine andere Wahl, wenn die nicht aussterben wollten. Und das merkt man tatsächlich heute noch... :D

Yo! Andererseits gibt es auch heute noch viele Leute, die zweifeln ob Günter Netzer nicht die Schwester von Debbie Harry ist. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter