Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Joschi schrieb:Scheinbar wird auch auf der Torhüterposition nicht mit unserem Nachwuchs geplant..
Sippel kann ich nicht so recht einschätzen.
naja, ich schau regelmäßig zweite Liga...
der hat Pannen-Oli- Qualitäten....schwankt zwischen genial und auweia....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Joschi schrieb:Scheinbar wird auch auf der Torhüterposition nicht mit unserem Nachwuchs geplant..
Sippel kann ich nicht so recht einschätzen.
naja, ich schau regelmäßig zweite Liga...
der hat Pannen-Oli- Qualitäten....schwankt zwischen genial und auweia....
Na super - das sind ja Aussichten.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich schaue regelmäßig die FCK Spiele. Sippel ist ein guter. Den kannste auch mal in der CL gegen Real ins Tor stellen wenn Sommer ausfällt ohne das man befürchten muss das man eine Klatsche bekommt. Als Nr. 1 fänd ich den zu schlecht, als Ersatztorwart ist er perfekt.
In Lautern ist er sehr beliebt, wird im Sommer aussortiert aufgrund des Verjüngungswahnsinns der Vereinsführung.
In Lautern ist er sehr beliebt, wird im Sommer aussortiert aufgrund des Verjüngungswahnsinns der Vereinsführung.
Gast- Gast
Vielleicht ist das ja auch der Nachfolger von Sommer, weil die Bayern gemerkt haben, dass der beste Torwart in Deutschland bei uns spielt???
Als Ersatz für Heime finde ich Sippel okay. Nur schade, dass man Blaswich diese Rolle wohl nicht wirklich zutraut. Sippel ist 27, Blaswich 23. Sollte Sippel eine ähnliche Verweildauer wie Heime an den Tag legen, dann war´s das für Blaswich.
Als Ersatz für Heime finde ich Sippel okay. Nur schade, dass man Blaswich diese Rolle wohl nicht wirklich zutraut. Sippel ist 27, Blaswich 23. Sollte Sippel eine ähnliche Verweildauer wie Heime an den Tag legen, dann war´s das für Blaswich.
Gast- Gast
Ich hab mal mit einem gesprochen der regelmäßig die erste und die U23 beim Training beobachtet. Er meinte das keiner unserer jungen Torhüter bundesligatauglich wären. Weder Blaswich noch die anderen aus dem Nachwuchs. Also verständlich das man sich nach einem externen umschaut.Tingeltangel Bob schrieb:Vielleicht ist das ja auch der Nachfolger von Sommer, weil die Bayern gemerkt haben, dass der beste Torwart in Deutschland bei uns spielt???
Sippel ist auf jeden Fall eine klare Steigerung zu Heimeroth. Das ist wichtig.
Gast- Gast
Ich hatte gedacht gerade Niklas Bolten wäre ein Hoffnungsträger und vielleicht eine zukünftige Nummer 1.
Aber da wurde ja auch bereits Moritz Nicolas von Rot-Weiss Essen geholt.
Aber da wurde ja auch bereits Moritz Nicolas von Rot-Weiss Essen geholt.
Also Sippel wäre für mich klar besser als Heime...sorry, aber mit Heime kann ich gar nix anfangen.
Gast- Gast
Sorry, dann hab ich anscheinend nur alle Pannen von ihm gesehen....
aber da wir ja Sommer haben, ist es müßig darüber zu streiten..
Habe eben mit einem Kollegen gesprochen der auf dem Betze eine Dauerkarte hat und den Sippel sehr gut kennt. Auf der Linie ist er stark, seine Abschläge sind ebenfalls gut und kommen meist auch beim Mitspieler an. Er soll auch ein mitspielender Torwart sein, kann jedenfalls auch mit seinen Füßen was anfangen. Einzige Schwäche bei Sippel ist beim Herauslaufen was auch mit seiner geringen Größe zu tun hat. Da hatte er in der Vergangenheit auch seine Patzer gehabt die Karin wahrscheinlich gemeint hat. Er verschätzte sich immer wieder oder hatte bei Kopfbällen einige male das Nachsehen gegenüber größeren Stürmern. Fazit: guter Ersatztorwart, mehr nicht.Karin schrieb:Sorry, dann hab ich anscheinend nur alle Pannen von ihm gesehen....
Gast- Gast
Schon mal jemand was von Willi Orban, Innenverteidiger vom 1. FC Kaiserslautern, gehört? Der Name wurde mir heute als "heißer Tipp" zugezwitschert ...
Gast- Gast
Das wär aber jetzt krass doof für Schulz, oder seh ich das falsch...
Gast- Gast
Dann für Stranzl.?
Ja entweder Schulz, Jantschke oder Nordfight...
Edit: Ach so, Dominguez könnte das zur Not ja auch noch...
Edit: Ach so, Dominguez könnte das zur Not ja auch noch...
Gast- Gast
Ich hab vergessen zu fragen: wenn der Sippel kommt, was wird mit Heime?
Ich hab nur davon gehört das Lauterns Demirbay kommen soll. Ebenfalls Innenverteidiger. Diese gehört dem HSV und kann diesen bei Abstieg ablösefrei verlassen.Tingeltangel Bob schrieb:Schon mal jemand was von Willi Orban, Innenverteidiger vom 1. FC Kaiserslautern, gehört? Der Name wurde mir heute als "heißer Tipp" zugezwitschert ...
Gast- Gast
Wir ziehen nächste Saison aber nicht zum Betzenberg um, oder? So viele Spieler, wie von denen kommen sollen....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Nee, die Ecke ist mir zu unheimlich. Der Gen-Pool dort ist einfach zu überschaubar!
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Nee, die Ecke ist mir zu unheimlich. Der Gen-Pool dort ist einfach zu überschaubar!
Gast- Gast
Also im Selfkant habense der Sage nach in Kriegszeiten auch Schafe "genommen". Ob daraus dann die heutige Bewohnerschaft entstammt, wird immer noch heiß diskutiert...
Und auf Baltrum ist es eindeutig, dass der Vater auch schon mal der Bruder war. Es gab damals so wenig Frauen (edit: äh...Männer), da hatten die quasi keine andere Wahl, wenn die nicht aussterben wollten. Und das merkt man tatsächlich heute noch...
Und auf Baltrum ist es eindeutig, dass der Vater auch schon mal der Bruder war. Es gab damals so wenig Frauen (edit: äh...Männer), da hatten die quasi keine andere Wahl, wenn die nicht aussterben wollten. Und das merkt man tatsächlich heute noch...
Gast- Gast
BW1 schrieb:Tingeltangel Bob schrieb:Nee, die Ecke ist mir zu unheimlich. Der Gen-Pool dort ist einfach zu überschaubar!
Mit dieser Reaktion habe ich gerechnet.
Du wirst aber schon zugeben, dass sich im Raum Kaiserslautern manch merkwürdige Gestalten tummeln, oder Micha? Aber tröste Dich, das ist in anderen Gegenden (Eifel!!!) nicht anders.
skuffy schrieb:Also im Selfkant habense der Sage nach in Kriegszeiten auch Schafe "genommen". Ob daraus dann die heutige Bewohnerschaft entstammt, wird immer noch heiß diskutiert...
Yo! Andererseits gibt es auch heute noch viele Leute, die zweifeln ob Günter Netzer nicht die Schwester von Debbie Harry ist.
Gast- Gast
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten