Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 13 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 8:51

lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 13 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:07

BW1 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Schon mal jemand was von Willi Orban, Innenverteidiger vom 1. FC Kaiserslautern, gehört? Der Name wurde mir heute als "heißer Tipp" zugezwitschert ...
Ich hab nur davon gehört das Lauterns Demirbay kommen soll. Ebenfalls Innenverteidiger. Diese gehört dem HSV und kann diesen bei Abstieg ablösefrei verlassen.
Soweit ich weiß spielt der aber im defensiven MF und nicht IV.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:24

Viper_1966 schrieb:
BW1 schrieb:
Ich hab nur davon gehört das Lauterns Demirbay kommen soll. Ebenfalls Innenverteidiger. Diese gehört dem HSV und kann diesen bei Abstieg ablösefrei verlassen.
Soweit ich weiß spielt der aber im defensiven MF und nicht IV.
Hab gestern wiegesagt mit einem FCK Kollegen gesprochen. Auch über Demirbay. Er hat eigentlich davon gesprochen das dieser ein IV ist. Möglicherweise kann er aber mehrere Positionen spielen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:27

Ein Nordtveit also!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 8:30

Eberl hat sich gestern beim Spiel Bochum gegen Leipzig diesen Stürmer angesehen (bei Sky 90 bestätigt)

http://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach-beobachtet-yussuf-poulsen/thread/forum/154/thread_id/1010189/page/1?from=bildneu
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 13 Apr 2015 - 8:56

BW1 schrieb:Eberl hat sich gestern beim Spiel Bochum gegen Leipzig diesen Stürmer angesehen (bei Sky 90 bestätigt)

http://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach-beobachtet-yussuf-poulsen/thread/forum/154/thread_id/1010189/page/1?from=bildneu

Den habe ich letztes Jahr beim Spiel Jahn Regensburg gegen RB Leipzig gesehen; war auffällig, kam mir aber nicht wie eine Verstärkung für uns vor - lasse mich aber gerne überraschen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 9:01

Würde das dann heißen, dass sich Ünal und Volland erledigt hätten??
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 13 Apr 2015 - 9:17

Eberl sollte den Volland auf jeden Fall holen....ein guter Spieler, den LF noch verbessern würde und niedlich sieht er auch aus... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 9:43

Karin schrieb:Eberl sollte den Volland auf jeden Fall holen....ein guter Spieler, den LF noch verbessern würde und niedlich sieht er auch aus... :D
Volland wird Hoffenheim auf jeden Fall verlassen wenn diese die EL verpassen. Hat er in einem Interview gesagt. Die Chancen stehen zurzeit auf jeden Fall nicht schlecht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 14:08

Hab mir gestern das Spiel Fortuna gegen den FCK angesehen. Dabei ist mir der Jonathan Tah besonders aufgefallen. Kopfballstark, Zweikampfstark und er spielt gute eröffnende Bälle. Wieso nicht holen und als Stranzl Nachfolger aufbauen? Tah gehört dem HSV und ist aktuell an die Fortuna ausgeliehen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-eberl-buhlt-um-deutschlands-grosstes-abwehrtalent_53125
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 14:51

KEIN MAL-LI... KEIN MAL-LI... dagegen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 14:58

Wenn ich ja wüsste, wie das mit den Mehrfachzitaten ginge, würde ich das jetzt machen.... :D 

zu Malli:

Kracher? Wir kennen doch den "Schnell". Da muss alles reißerisch sein und daher diese Überschrift. Nicht überbewerten!

zu Tah

der ist ein robuster Spieler; hab ihn ab und zu gesehen mit Stärken und Schwächen, aber das ist für sein Alter durchaus normal...
in einem Bericht vor einiger Zeit (in dem auch ein gewisser Kurt erwähnt wurde) ist er als ein zukünftiges Talent vorgestellt worden und dann mußte er aber auch schon schnell bei den HSV-Profis ran....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 15:48

TM.de schrieb:Yussuf Poulsen soll das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben, doch der Stürmer von RB Leipzig hat (noch?) keine Wechselabsichten. „Schön, wenn sich andere Klubs für mich interessieren. Aber ich fühle mich wohl in Leipzig, es gibt derzeit keinen Grund, mich damit zu beschäftigen“, sagte der 20-jährige Däne in der „Bild“.

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick (56) dazu: „Würde mich wundern, wenn sich Vereine wie Gladbach nicht für Yussuf interessieren würden. Aber er hat Vertrag bis 2017, und in dem gibt es keine Ausstiegsklausel.“
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 15:51

Der soll sich mal ruhig anfangen, unzufriedene Spieler haranzuziehen. Dann ist es schneller vorbei mit seiner Herrlichkeit als er gucken kann...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 15:54

Und den Ozan will ich auch nicht. Der sieht ja aus wie mein Schlächter... schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 16:20

ich bin sowieso dafür nur niedliche Spieler zu verpflichten.... :D 

Yann, Granit, Patrick......usw
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 16:28

CR7... :D zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 16:28

Joschi versteht mich!  five  bier
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Apr 2015 - 16:32

Karin schrieb:ich bin sowieso dafür nur niedliche Spieler zu verpflichten.... :D 

Yann, Granit, Patrick......usw
Schade das die Kim nicht kicken kann....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 16:34

2 Bälle auf einmal dürfen einfach nicht im Spiel sein, so sind nun mal die Regeln :D zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 16:34

Karin schrieb:Joschi versteht mich!  five  bier

five bier
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 16:35

Joschi schrieb:2 Bälle auf einmal dürfen einfach nicht im Spiel sein, so sind nun mal die Regeln :D;)

wieso? hat die nur eine Brust?  Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 14 Apr 2015 - 16:40

Karin schrieb:
Joschi schrieb:2 Bälle auf einmal dürfen einfach nicht im Spiel sein, so sind nun mal die Regeln :D;)

wieso? hat die nur eine Brust?  Laughing

So groß wie die Dinger rauskommen, könnte es auch als 1 durchgehen... zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 14 Apr 2015 - 16:47

ich kenn die nicht... rolleyes 

wo kann man sich die mal angucken?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter